Vergeßt vor lauter Kaffee, Keksen und Chips das knipsen nicht ;-) 145

Patrick Michael Weber
16.04.2009
Ich werde gleich aber ebenfalls den Verschwindikowski machen. Dann muß Bluepics auch mein unsägliches Niveau nicht mehr ertragen.
#81Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von M.K.Munich[/quote]
..."übrig" klingt irgendwie so negativ...
[quote]Original von isnichwahr
......... ich auch, Prost ......... wieder mal nur wir übrig ............
übrijens .......... ich war gerade auf der SC vonner Brustvergrößerung ......... also irgendwie war da nur noch die Brustvergrößerung da, die Frau dahinter war wech ........ was haltet Ihr davon .........
#82Report
16.04.2009
Link bitte!
Original von isnichwahr
übrijens .......... ich war gerade auf der SC vonner Brustvergrößerung ......... also irgendwie war da nur noch die Brustvergrößerung da, die Frau dahinter war wech ........ was haltet Ihr davon .........
#83Report
16.04.2009
Original von isnichwahr[/quote]
[quote]Original von M.K.Munich
..."übrig" klingt irgendwie so negativ...
......... ich auch, Prost ......... wieder mal nur wir übrig ............
übrijens .......... ich war gerade auf der SC vonner Brustvergrößerung ......... also irgendwie war da nur noch die Brustvergrößerung da, die Frau dahinter war wech ........ was haltet Ihr davon .........[/quote]
Sag ja nicht wo und poste ja keinen Link, sonst wird gleich wieder eine Sau durchs Forum Doof Dorf getrieben....
#84Report
16.04.2009
kommt drauf an - manchmal gar nicht so übel wenn man das "dahinter" nicht mehr so sieht!
andererseits - lollo ferrari is ja jetzt auch schon länger mausetot....
andererseits - lollo ferrari is ja jetzt auch schon länger mausetot....
Original von isnichwahr
#85Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von Der Weber[/quote]
Link bitte!
....... nee nicht bloß link, auch recht ......... also im Allgemeinen .........
#86Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
.......... cool, kaum geht's um Brüste, sind 'se alle wieder wach ..............
#87Report
16.04.2009
Original von isnichwahr
.......... cool, kaum geht's um Brüste, sind 'se alle wieder wach ..............
wahrscheinlich wollte die mit Dir shooten und Du hast dann gesagt : geh wech.....aber laß Deine Brüste da......
Klar sind wir da wieder wach, hab mir grad noch ein halbes Glas von meinem französischem Bier eingeschenkt....
#88Report
16.04.2009
Original von isnichwahr
hoooooooooopen! der angemalte schweinenippel vom klaus hat mich da aber wieder sehr schnell auf den boden zurück geholt...
#89Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von 500 C/M - div. Pay-Shootings zu vergeben
wahrscheinlich wollte die mit Dir shooten und Du hast dann gesagt : geh wech.....aber laß Deine Brüste da......
Klar sind wir da wieder wach, hab mir grad noch ein halbes Glas von meinem französischem Bier eingeschenkt....[/quote]
.......... aber Du kannst jetzt aufhören, auf deine Brust Schweinchen zu malen, und sie mit dem Handy zu knipsen ............
#90Report
16.04.2009
Original von isnichwahr
[quote]Original von 500 C/M - div. Pay-Shootings zu vergeben
Klar sind wir da wieder wach, hab mir grad noch ein halbes Glas von meinem französischem Bier eingeschenkt....[/quote]
.......... aber Du kannst jetzt aufhören, auf deine Brust Schweinchen zu malen, und sie mit dem Handy zu knipsen ............[/quote]
warte mal, was ich nach der 3. Flasche von dem französischen Bier alles wohin male und womit knipse ......
#91Report
#92Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von Der Weber
Bitte nur klicken, wenn man über ein gefestigtes Weltbild verfügt!!!
......... hatten wir nicht früher das Thema mit der Frau, von der Du Dir die Kameras leihst ..............??............
#93Report
16.04.2009
großmutter.......warum hast du das getan?????
Original von Der Weber
#94Report
16.04.2009
Ja, hatten wir. Aber diese hier abgebildete Dame ist nicht besagte Oma.
Original von isnichwahr
......... hatten wir nicht früher das Thema mit der Frau, von der Du Dir die Kameras leihst ..............??............
#95Report
16.04.2009
[quote]Original von Der Weber
Die armen Wölfe, wenn die immer erst sowas fressen müssen, bevor es knackige Rotkäppchen gibt....
#96Report
16.04.2009
Sie war alt und brauchte das Geld.
Original von M.K.Munich
#97Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
[quote]Original von Der Weber
....... bestehen eventuell verwandtschaftliche Verhältnisse zu Deinem Blobfisch ...... ? .......
#98Report
16.04.2009
Viel Spaß beim fröhlichen Nippelmalen! :-D
Original von 500 C/M - div. Pay-Shootings zu vergeben
Die armen Wölfe, wenn die immer erst sowas fressen müssen, bevor es knackige Rotkäppchen gibt....
#99Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von Der Weber[/quote]
Ja, hatten wir. Aber diese hier abgebildete Dame ist nicht besagte Oma.
........... also nicht Annie ......... puuh, die is' ja auch so schon gestraft genug ..........
#100Report
Topic has been closed