Vergeßt vor lauter Kaffee, Keksen und Chips das knipsen nicht ;-) 145
16.04.2009
Original von b l u e p i c s // BERLIN
[quote]Original von Der Weber
Ich bevorzuge da eher http://www.mambokurt.de.
Das glaube ich gern, dass das Gezeigte Dein Niveau widerspiegelt^^ aber, dass Dich da jemand zu einlädt.. glaube ich kaum.[/quote]
na mal gut , daß isdochwahr issnichsoviel isdochallesmist äh, Isnichwahr nachgefragt hat, ich hatte es auch nicht verstanden....
#62Report
16.04.2009
Original von isnichwahr
[quote]Original von b l u e p i c s // BERLIN
Das glaube ich gern, dass das Gezeigte Dein Niveau widerspiegelt^^ aber, dass Dich da jemand zu einlädt.. glaube ich kaum.[/quote]
........ wieso bist Du jetzt hinter meinem Beitrag .......... ?? .............[/quote]
pass auf, der hat üble Tricks drauf !
#63Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von 500 C/M - div. Pay-Shootings zu vergeben
na mal gut , daß isdochwahr issnichsoviel isdochallesmist äh, Isnichwahr nachgefragt hat, ich hatte es auch nicht verstanden....[/quote]
......... spotte Du mal über meinen Namen, Du alte Knipskiste ...........
#64Report
16.04.2009
Jetzt hast du es mir aber gegeben. Ich bin schwer beeindruckt.
Auf Nachfrage hast du es sogar geschafft deutlich zu machen, wen du denn hier angestammelt hast. Bravo!
Auf Nachfrage hast du es sogar geschafft deutlich zu machen, wen du denn hier angestammelt hast. Bravo!
Original von b l u e p i c s // BERLIN
#65Report
16.04.2009
Original von isnichwahr
[quote]Original von 500 C/M - div. Pay-Shootings zu vergeben
na mal gut , daß isdochwahr issnichsoviel isdochallesmist äh, Isnichwahr nachgefragt hat, ich hatte es auch nicht verstanden....[/quote]
......... spotte Du mal über meinen Namen, Du alte Knipskiste ...........[/quote]
alte Knipskiste stimmt, aber ich sag jetzt nix aus welchem Land die stammt, sonst uferts hier noch aus....
#66Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
alte Knipskiste stimmt, aber ich sag jetzt nix aus welchem Land die stammt, sonst uferts hier noch aus....
....... ich hoffe für Dich: aus Schweden ........... sonst hat Dir jemand umgelabeltes Alteisen aus Russland angedreht ..........
#67Report
16.04.2009
Original von isnichwahr
....... ich hoffe für Dich: aus Schweden ........... sonst hat Dir jemand umgelabeltes Alteisen aus Russland angedreht ..........[/quote]
Ey, er hat das Sch - Wort gesagt.
Ja es ist eine Alte Schweden Knipskiste - und ich hab sogar 2 davon (auch die 500 EL/M)....
#68Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
[quote]Original von isnichwahr
....... ich hoffe für Dich: aus Schweden ........... sonst hat Dir jemand umgelabeltes Alteisen aus Russland angedreht ..........[/quote]
Ja es ist eine Alte Schweden Knipskiste - und ich hab sogar 2 davon (auch die 500 EL/M)....[/quote]
.......... 'ne 500 EL/M ........ also Alteisen UND Elektronikschrott ......... und womit fotografierst Du ....??.........
#69Report
16.04.2009
Original von isnichwahr
[quote]Original von isnichwahr
Ja es ist eine Alte Schweden Knipskiste - und ich hab sogar 2 davon (auch die 500 EL/M)....[/quote]
.......... 'ne 500 EL/M ........ also Alteisen UND Elektronikschrott ......... und womit fotografierst Du ....??.........[/quote]
mit dem 150 er Zeiss, Velvia 50 , Mulitblitzanlage und hübschen Mädels......
#70Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
........ was eine Kombination ........... Oldschool vom Feinsten .......... und gescannt wird auf dem Tango ........... bevor selbiger getanzt wird .......... wusstest Du, dass Berlin eine Hochburg des Tango ist ......... sicher, oder ? ..............
#71Report
16.04.2009
Original von isnichwahr
........ was eine Kombination ........... Oldschool vom Feinsten .......... und gescannt wird auf dem Tango ........... bevor selbiger getanzt wird .......... wusstest Du, dass Berlin eine Hochburg des Tango ist ......... sicher, oder ? ..............[/quote]
Als ich letztes Mal dort war, hab ich im Haus der Sinne getanzt....der Name ist Programm!
Scannen tu ich nur selten, für Internetbilder & TFCD gibs die Digiknipsausrüstung....
#72Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Als ich letztes Mal dort war, hab ich im Haus der Sinne getanzt....der Name ist Programm!
......... dann solltest Du mal Pfingsten hier sein ........ gugge mal hier und die Jahre davor (bis einschl. 2004) ........ oder hier ...........
....... aber das Haus der Sinne ist tangotechnisch eher Unsinn .........
#73Report
16.04.2009
Original von isnichwahr
......... dann solltest Du mal Pfingsten hier sein ........ gugge mal hier und die Jahre davor (bis einschl. 2004) ........ oder hier ...........
....... aber das Haus der Sinne ist tangotechnisch eher Unsinn .........[/quote]
Also, ich hatte damals Glück und gleich eine seeeehr angenehme Tanzpartnerin gefunden.............schau mer mal, wann ich nächstes Mal da bin.....der Grüne Salon soll auch nicht ohne sein.
#74Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Also, ich hatte damals Glück und gleich eine seeeehr angenehme Tanzpartnerin gefunden.............schau mer mal, wann ich nächstes Mal da bin.....der Grüne Salon soll auch nicht ohne sein.
....... da hak' mal lieber nochmal nach, den gibt's wohl nicht mehr ........ im Roten Salon wird gerade renoviert ......... am zuverlässigsten ist Samstag das Ballhaus Rixdorf, Sonntag im Max und Moritz, vorher im Tangoloft ............
#75Report
16.04.2009
...oh, die jungs sind ja immer noch am spielen - dann mach ich mir doch glatt noch ein bierchen auf!
#76Report
16.04.2009
Original von isnichwahr
....... da hak' mal lieber nochmal nach, den gibt's wohl nicht mehr ........ im Roten Salon wird gerade renoviert ......... am zuverlässigsten ist Samstag das Ballhaus Rixdorf, Sonntag im Max und Moritz, vorher im Tangoloft ............[/quote]
OH!
Na ja, wird wohl eh noch etwas dauern bis zum nächsten Mal. Ich kenn da ja einige Leute aus der Tango-Szene, die frag ich dann vorher.
Guts Nächtle!
MlG, Klaus
#77Report
16.04.2009
#78Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von Der Weber[/quote]
Soso...nen Bierchen. :-D
[quote]Original von M.K.Munich
......... ich auch, Prost ......... wieder mal nur wir übrig ............
#79Report
16.04.2009
..."übrig" klingt irgendwie so negativ...
Original von isnichwahr
......... ich auch, Prost ......... wieder mal nur wir übrig ............
#80Report
Topic has been closed
........ wieso bist Du jetzt hinter meinem Beitrag .......... ?? .............