Vergeßt vor lauter Kaffee, Keksen und Chips das knipsen nicht ;-) 145
16.04.2009
sind erst am wochenende zwei ertrunken...kann sein das die das gleiche ausprobieren wollten...
UW-Kameras gibt's beim Spätkauf für billig .......... von Fuji, mit Film drin .......... und die Spree is' um die Ecke ........ so sieht's bei mir aus .........
........ also nimm Dir ein Beispiel, nimm die Isar ...........[/quote]
Original von isnichwahr
[quote]Original von 500 C/M - div. Pay-Shootings zu vergeben
... UW-Kameras hab ich ja , aber meine Badewanne ist nicht tief genug :-(
UW-Kameras gibt's beim Spätkauf für billig .......... von Fuji, mit Film drin .......... und die Spree is' um die Ecke ........ so sieht's bei mir aus .........
#22Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von M.K.Munich
sind erst am wochenende zwei ertrunken...kann sein das die das gleiche ausprobieren wollten...
........ na, einen haste ja nachher fotografiert und als Avatar verheizt ...........
#23Report
16.04.2009
Original von isnichwahr
... UW-Kameras hab ich ja , aber meine Badewanne ist nicht tief genug :-(
ne, wenn dann Starnberger See, hat mehr Stil. Mal schaun, obs eine von den Milionärinnen aus STA auf TFP macht......mit Kaviarschnittschen und Schampus statt Keks und Kaffee.....und wehe, mir klaut jetzt einer die Idee!!!
#24Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von 500 C/M - div. Pay-Shootings zu vergeben
ne, wenn dann Starnberger See, hat mehr Stil. Mal schaun, obs eine von den Milionärinnen aus STA auf TFP macht......mit Kaviarschnittschen und Schampus statt Keks und Kaffee.....und wehe, mir klaut jetzt einer die Idee!!!
........ Klaus, das is' uns doch völlig blob, wo Du Deine Models reinwirfst, und wo Du es mit Deinen Millionärinnen (die haben zwei "l") machst .......... aber wenn Du einen Blödel-Thread am Laufen halten willst, musst Du etwas mehr Gas geben .......... da is' nix mit Gutmenschentum ............
#25Report
16.04.2009
Klaro! Die werte Gattin badet im Kaviar, während man die Pulle Schampus in den Tank des Bentley Arnage entleert.
#26Report
16.04.2009
kaviar? du ferkel du!!!
#27Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
@Weber und M.K.Munich:
....... macht Ihr jetz' auch auf Schnarchnase ....... ? ......... muß ich erst Caro holen ...... ? ........
....... macht Ihr jetz' auch auf Schnarchnase ....... ? ......... muß ich erst Caro holen ...... ? ........
#28Report
16.04.2009
guckt die nicht gerade GNTM?
Original von isnichwahr
@Weber und M.K.Munich:
#29Report
16.04.2009
Ich vergeude doch keine kreative Energie für einen Thread, der gewollt komisch sein will.
Original von isnichwahr
@Weber und M.K.Munich:
#30Report
16.04.2009
Original von isnichwahr
........ Klaus, das is' uns doch völlig blob, wo Du Deine Models reinwirfst, und wo Du es mit Deinen Millionärinnen (die haben zwei "l") machst .......... aber wenn Du einen Blödel-Thread am Laufen halten willst, musst Du etwas mehr Gas geben .......... da is' nix mit Gutmenschentum ............[/quote]
keine Zeit, muß ja noch einiges fertig bekommen heute.....2 "l" ? Echt? Wo haben die die denn? Aber kann ja sein, die haben ja von allem a bissl mehr als unsereins....
#31Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
........... Jungens, so kommt aber nicht auf Beiträge ..........
#32Report
16.04.2009
Original von Der Weber[/quote]
Ich vergeude doch keine kreative Energie für einen Thread, der gewollt komisch sein will.
[quote]Original von isnichwahr
@Weber und M.K.Munich:
Nö, gewollt komisch nicht. Es ging mir eigentlich darum, ob Ihr auch in der Lage seid, Eure Kekse, Kaffeetassen, Chipstüten und Bierflaschen auch lichtbildnerisch abzubilden.
MlG, Klaus
#33Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Nö, gewollt komisch nicht. Es ging mir eigentlich darum, ob Ihr auch in der Lage seid, Eure Kekse, Kaffeetassen, Chipstüten und Bierflaschen auch lichtbildnerisch abzubilden.
MlG, Klaus
........ so künstlerisch, wie Du Deine Kuscheltasse fotografiert hast ...... ?? ..........
#34Report
16.04.2009
Auf diesem Niveau traue ich mir das auf jeden Fall zu.
Original von isnichwahr
........ so künstlerisch, wie Du Deine Kuscheltasse fotografiert hast ...... ?? ..........
#35Report
16.04.2009
was dümpelt denn da eigentlich für eine blässliche plörre in dem tässchen herum?
da ist doch nie und nimmer kaffee bei!
#36Report
16.04.2009
Original von M.K.Munich
was dümpelt denn da eigentlich für eine blässliche plörre in dem tässchen herum?
doch, 1/4 Kaffee und 3/4 Milch ;-)
#37Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
wie lädt man ein Bild von Desktop hier ins Forum ?
#38Report
16.04.2009
Original von Der Weber[/quote]
Auf diesem Niveau traue ich mir das auf jeden Fall zu.
[quote]Original von isnichwahr
ist ja auch nicht schwer, Kamera auf Idiotenmodus, Pop-up-Blitz und nix nachbearbeiten....solltest Du schon hinbekommen ;-)
#39Report
16.04.2009
Noch zwei Esslöffel Zucker dazu und es entspricht ungefähr meinem Geschmack. :-)
doch, 1/4 Kaffee und 3/4 Milch ;-)
#40Report
Topic has been closed
.......... nu' halt Dich mal geschlossen .......... dem Klaus is' langweilig ......... 17 Jobs und kein Model ......... naja, wer nicht kreativ is', was das Finden tiefer Gewässer angeht .........