Vergeßt vor lauter Kaffee, Keksen und Chips das knipsen nicht ;-) 145

Original von Der Weber
Sie war alt und brauchte das Geld.

[quote]Original von M.K.Munich
großmutter.......warum hast du das getan?????
[/quote]

damit könntest Du eine Werbeaktion für die Riester-Rente starten.....
#101Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von 500 C/M - div. Pay-Shootings zu vergeben
[quote]Original von Der Weber
Sie war alt und brauchte das Geld.

[quote]Original von M.K.Munich
großmutter.......warum hast du das getan?????
[/quote]

damit könntest Du eine Werbeaktion für die Riester-Rente starten.....[/quote]

......... genau ......... "Er nahm mir das letzte Hemd" ........... "Endstation Staatsrente" .......
#102Report
16.04.2009
übrigens:

Der Blobfisch besteht zum größten Teil aus gallertartiger Masse, mit einer Dichte um weniges geringer als die von Wasser. Dies befähigt ihn knapp über dem Meeresboden zu „schweben“. Gasblasen würden unter den Druckbedingungen, denen er in seinem Habitat ausgesetzt ist nutzlos sein („plop!“). Er benötigt (und besitzt) kaum Muskeln. Er hängt also am Boden rum und frisst was ihm vor die Schnauze gerät und nicht versucht zu entkommen.

Der Blobfisch ist wohl der Beweis dafür, dass die Evolution letztlich doch jedem noch einen Platz überlässt. Vielleicht keinen Platz an der Sonne, sondern in mehreren Kilometern Tiefe, aber immerhin.

Psychrolutes marcidus ist wissenschaftlich gesehen nicht sehr spannend, ist ästhetisch nicht ansprechend (diplomatisch ausgedrückt), hat eine dicke Nase und steht unter hohem Druck…

armes vieh!
#103Report
Wünsche allen dann mal eine gute Nacht. Morgen geht's dann in alter Frische weiter. ;-)
#104Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von Der Weber
Wünsche allen dann mal eine gute Nacht. Morgen geht's dann in alter Frische weiter. ;-)

Okay, um 8.00 zum Frühstückskaffee .........
#105Report
17.04.2009
ist zwar schon um 10.00, aber frühstück muss sein.

#106Report
*plöpp*

Und Gott sprach: "30 Zeichen sollt ihr sein!"
#107Report
[gone] isnichwahr
17.04.2009
Original von andrew spark
ist zwar schon um 10.00, aber frühstück muss sein.

........ Langschläfer ......... ich war heute schon um 7.30 Uhr bei der Trinkhalle frühstücken .....
#108Report
17.04.2009
bei deinen aufgeblasenen backen bist du sicher ein guter "plöpper".
#109Report
Schreiben die da etwa immer noch an?

Original von isnichwahr
........ Langschläfer ......... ich war heute schon um 7.30 Uhr bei der Trinkhalle frühstücken .....
#110Report
Na, bisher hat noch nie jemand mit der flachen Hand draufgehauen, wenn ich sie aufgeplustert habe. :-)

Original von andrew spark
bei deinen aufgeblasenen backen bist du sicher ein guter "plöpper".
#111Report
Hallo Kinder !

#112Report
17.04.2009
moin papa!

oh, der herr hat für jeden wochentag eine eigene tasse...reschpekt!

Hallo Kinder !

#113Report
Original von M.K.Munich
moin papa!

oh, der herr hat für jeden wochentag eine eigene tasse...reschpekt!

[quote]Original von 500 C/M - div. Pay-Shootings zu vergeben
Hallo Kinder !

[/quote]

ja, und bei Bedarf sind auch alle im Schrank ;-)
#114Report
17.04.2009
wer kocht denn so eine plürre, sieht aus wie „wollen sie das noch trinken
oder haben sie das schon getrunken“

#115Report
Also, ich hätte es ja nicht geglaubt, aber "und ist das niveau noch so niedrig - ich kann es jederzeit unterbieten." ist echt die passende Signatur .....

MlG, Klaus
#116Report
17.04.2009
was soll dieser trollige OT beitrag ?

mfg, der minister für kaffeetassen und milchkonsum

Also, ich hätte es ja nicht geglaubt, aber "und ist das niveau noch so niedrig - ich kann es jederzeit unterbieten." ist echt die passende Signatur .....

MlG, Klaus

ps: was bedeutet MIG ... außer eine kurzbezeichnung eines russischen flugzeuges ?
#117Report
[gone] isnichwahr
17.04.2009
Original von NeoArt

MlG, Klaus

ps: was bedeutet MIG ... außer eine kurzbezeichnung eines russischen flugzeuges ?[/quote]

...... Klaus übt sich in der Kunst der Provokation ....... noch etwas unbeholfen, aber er hat sich vorgenommen, ein echter Troll zu werden ......... is' nämlich lustiger .........
#118Report
17.04.2009
diese vermutung liegt nahe ,o)

Original von isnichwahr
[quote]Original von NeoArt

MlG, Klaus

ps: was bedeutet MIG ... außer eine kurzbezeichnung eines russischen flugzeuges ?[/quote]

...... Klaus übt sich in der Kunst der Provokation ....... noch etwas unbeholfen, aber er hat sich vorgenommen, ein echter Troll zu werden ......... is' nämlich lustiger .........[/quote]
#119Report
18.04.2009
klaus soll nicht provozieren lernen, da ist er mir chancenlos weit unterlegen.

er soll mal lieber ordentlichen kaffee kochen lernen. stelle ihm gerne meine karlsbader kanne zur verfügung. und ne spreewaldgurke zum umrühren gibts gratis dazu. (bei selbstabholung!)
#120Report

Topic has been closed