Soeben bei RTL 175

29.04.2009
diese Dame:

Daniela
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
29.04.2009
thx 4 teh information ........
worum gehts da? habe im Moment kein TV ;-((
[gone] TheMike.ch
29.04.2009
öhm ... ja ... schön ... und nu? worum gings? die info, dass jemand grad bei rtl durchs bild gehüpft is, is ja an sich noch net soooo weltbewegend *gg*

grusssss
TheMike
29.04.2009
Hoch verschuldet, Hartz 4 und will durchs modeln an Geld kommen, keinen Beruf erlernt und wie es grad aussieht, auch nicht wirklich Lust einer normalen Arbeit nachzugehen, um die Schulden von 170.000 eur abzubauen...

Ob das alles so stimmt, ist natürlich die Frage ;-)
Harz 4 ???? In Ihrer SC steht:

Referenzen:
hatte 3kleine shoots .habe viel tv erfahrung da ich viel für sat1 mache .....
[gone] TheMike.ch
29.04.2009
Original von Patrik [SENTELLO]

Referenzen:

muss ja kein widerspruch sein ... erfahrung haben heisst net, dafür auch geld gekriegt zu haben *gg*
29.04.2009
Original von Patrik [SENTELLO]

Referenzen:

Ja nee is klar ;-)
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
29.04.2009
170.000 Euro baut niemand durch normale Arbeit ab ...
daher will Sie auch über MK ein berühmtes Model werden ;-))
29.04.2009
Original von Patric Beckereit (Urlaub rückt näher !!!)
170.000 Euro baut niemand durch normale Arbeit ab ...

Nee hat ja auch Privat-Insolvenz angemeldet und will zwar arbeiten, aber möglichst unter 1500 eur mtl, um die Gläubiger nicht bedienen zu müssen...
Oh mein Gott! Diese Lady ist eine bekannte Erscheinung in meinem kleinen, beschaulichen Heimatstädtchen. :-D
[gone] Jürgen F Berlin
29.04.2009
Bei solchen Sendern wird meiner Meinung nach auch viel Quatsch erzählt um möglichst billig Sendezeit zwischen den Werbeblöcken zu füllen. Ich glaube das schon lange nicht mehr, was die da so alles erzählen.
29.04.2009
Original von Der Weber
Oh mein Gott! Diese Lady ist eine bekannte Erscheinung in meinem kleinen, beschaulichen Heimatstädtchen. :-D

Ach echt? Erzähl mal ;-)
29.04.2009
Aha die Bilder die da bei dem Casting gemacht wurden, hat sie auch auf ihrer SC ...
Naja wenn ich sie so anschau...sie ist 10 Jahre jünger als ich und diese Falten auf der Stirn.....Naja bei den Schulden muss man ja Falten kriegen ;-)
29.04.2009
Immerhin weiß sie jetzt, dass sie 36 ist - der Fotograf hat es ihr gesagt und ihr damit die Augen geöffnet :-)
Herrrlisch!
Och...ääähhhh....nööööö. Lass uns lieber über die schönen Dinge reden, die meine Stadt Waltrop zu bieten hat. :-D

Original von InesP.[kann momentan tagsüber shooten]
Ach echt? Erzähl mal ;-)
[gone] TheMike.ch
29.04.2009
hmm ... irgendwie hab ich grad die befürchtung, das hier artet mal wieder zu nem wüsten hexenjagt-thread aus ... hat der dame denn fairerweise schon jemand den link zum thread zukommen lassen? und gibts (ausser beim weber) andere infos als von rtl bzw. ihrer sc?

grusssss
TheMike
29.04.2009
na dann schieß mal los - waltrop die perle des ruhrgebiets.....

...vielleicht werf ich meine (nicht vorhandene) urlaubsplanung ja nochmal über den haufen!

Original von Der Weber
Och...ääähhhh....nööööö. Lass uns lieber über die schönen Dinge reden, die meine Stadt Waltrop zu bieten hat. :-D

[quote]Original von InesP.[kann momentan tagsüber shooten]
Ach echt? Erzähl mal ;-)
[/quote]
29.04.2009
Wahrscheinlich wird man sie dann bald bei Herrn Zwegert dem Schuldnerberater bewundern können!
Ist schon ziemlich traurig und ich muß sagen, wenn ich so viel Schulden hätte könnte ich in der Nacht nicht mehr ruhig schlafen!:-(

Topic has been closed