Soeben bei RTL 175
29.04.2009
Was ist denn das hier wieder für ein Eimer voll Sudel...
Nee, warum sich manche über manche immer das Maul zerreissen müssen...
Das ist leider auch echtes MK-Niveau!
Nee, warum sich manche über manche immer das Maul zerreissen müssen...
Das ist leider auch echtes MK-Niveau!
#162Report
[gone] Egoshooter
29.04.2009
Ich denke, die Thread-Starterin sollte sich schämen, wegen ihrer Publicity-Geilheit einen anderen Menschen so anzugreifen. Jeder weiß, dass RTL ein Deppen-Sender ist und entsprchend "qualifizierte" und manipulierte Beiträge bringt.
#163Report
29.04.2009
Von Deppen für Deppen mit Deppen? ;-)
Original von Egoshooter - kaum online, bin mal wieder im KH
Jeder weiß, dass RTL ein Deppen-Sender ist und entsprchend "qualifizierte" und manipulierte Beiträge bringt.
#164Report
[gone] Egoshooter
29.04.2009
Jou!
Genau so.
Genau so.
#165Report
29.04.2009
Nicht Deppen - bildungsferne Schicht heißt das ;-)
(man was bin ich froh keinen Fernseher mehr zu haben...)
(man was bin ich froh keinen Fernseher mehr zu haben...)
Original von Der Weber[/quote]
Von Deppen für Deppen mit Deppen? ;-)
[quote]Original von Egoshooter - kaum online, bin mal wieder im KH
Jeder weiß, dass RTL ein Deppen-Sender ist und entsprchend "qualifizierte" und manipulierte Beiträge bringt.
#166Report
29.04.2009
Hat den Mist hier eigentlich schon jemand gemeldet ?
#167Report
29.04.2009
"Bildungsfreie Schicht" klingt gleich wieder so unfreundlich. Der Begriff "Depp" trägt noch etwas Herzenswärme in sich.
Original von LadyCassandra
#168Report
29.04.2009
nicht FREI - FERN... BildungsFERN - das ist doch so schön Philosophisch... Die FERNE ist ja nicht sooo genau definiert...
Original von Der Weber[/quote]
"Bildungsfreie Schicht" klingt gleich wieder so unfreundlich. Der Begriff "Depp" trägt noch etwas Herzenswärme in sich.
[quote]Original von LadyCassandra
#169Report
29.04.2009
gibt es den deppenmist auch für berufstätige deppen auf youtube
zum nachdeppen äh schauen/klicken?
zum nachdeppen äh schauen/klicken?
#170Report
29.04.2009
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Keine Ahnung.
Ich gebe zu, ich lese hier schon geraume Zeit mit und habe mir z.T. mühsam ein Eingreifen verkniffen: Möglicherweise ist meine persönliche Schmerzgrenze heute etwas weiter gefaßt oder wurde durch den zwischenzeitlichen Selbstregulierungsprozeß gedämpft ;)
Grenzwertig war's meiner Meinung nach an mehreren Stellen, wie auch entsprechende einzelne Beiträge zeigen.
Der/die eine oder andere "übliche Verdächtige" hat sich mal wieder selbst disqualifiziert *fg* - und das hat doch auch was - da braucht's keinen Mod ;)
...nicht nur im Fußball gibt's Eigentore...
VLG: Manni
#171Report
[gone] DataWind
29.04.2009
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
quatsch, der thread hat sich ja beruhigt und muss als abschreckendes oder auch gutes beispiel stehen bleiben,
wenn man mal wieder psoten möchte "kuck mal, was ich gesehen hab"
ausserdem kann man hier schön sehen, mit wem man evtl doch lieber nicht zusammenarbeiten möchte - rein aus persönlichen harmonisch-schwingungen-basierten gründen selbstverständlich.
glaub mir, der thread ist bekannt und stand kurz vorm geschlossen werden, aber ist doch schön, wenn sich doch zeigt, dass das pendel zurückschwingt und es so etwas wie einen guten ausgang nimmt.
wen die daniela sich jetzt nochmal melden würde, wäre sicher schön und würde das bokeh abrunden - oder wie dat heisst
#172Report
29.04.2009
Oooooops...das lässt meine Argumentation natürlich gleich in einem anderen Licht erscheinen. ;-)
Aber hast natürlich Recht - da war ich blind. :-)
Aber hast natürlich Recht - da war ich blind. :-)
Original von LadyCassandra
nicht FREI - FERN... BildungsFERN - das ist doch so schön Philosophisch... Die FERNE ist ja nicht sooo genau definiert...
#173Report
29.04.2009
Original von Egoshooter - kaum online, bin mal wieder im KH
Ich denke, die Thread-Starterin sollte sich schämen, wegen ihrer Publicity-Geilheit einen anderen Menschen so anzugreifen. Jeder weiß, dass RTL ein Deppen-Sender ist und entsprchend "qualifizierte" und manipulierte Beiträge bringt.
da schließe ich mich an! .... die Thread-Starterin sollte sich schämen, wegen ihrer Publicity-Geilheit einen anderen Menschen so anzugreifen......es steht keinem zu eine person so in den dreck zu ziehen! ..wenn sie ein problem hat wieso hat sie daniela nicht persönlich angeschrieben .....jeder soll sein leben meistern der eine meinetwegen besser als der andere ....aber es steht niemanden zu jemanden so öffentlich an den pranger zu stellen!
die hier negativ ihren senf hinzugeben sind für mich arme leute die an ein persönlichkeits defizit leiden!
#174Report
[gone] DataWind
29.04.2009
Original von photographic impressions
Ich gebe zu, ich lese hier schon geraume Zeit mit und habe mir z.T. mühsam ein Eingreifen verkniffen: Möglicherweise ist meine persönliche Schmerzgrenze heute etwas weiter gefaßt oder wurde durch den zwischenzeitlichen Selbstregulierungsprozeß gedämpft ;)
"glaub mir, der thread ist bekannt und stand kurz vorm geschlossen werden"
lol.
qoud erat demonstrandum - was zu beweisen war
;-)
#175Report
Topic has been closed
Ich glaube das gibt zu Hause Gesprächsbedarf mit Fairplay. *fg*