Soeben bei RTL 175

diese Damen habe ich mal angeschrieben...aber bis heute keine Antwort erhalten...
sie ist in einigen foren, im I-Net vertreten und bekannt...

Original von InesP.[kann momentan tagsüber shooten]
diese Dame:

Daniela
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
29.04.2009
Original von Hellfire. Sucht Modelle
diese Damen habe ich mal angeschrieben...aber bis heute keine Antwort erhalten...

[quote]Original von InesP.[kann momentan tagsüber shooten]
diese Dame:

Daniela
[/quote]
vielleicht war dein Angebot einfach zu niedrig, wer Reich werden will nimmt halt keine Almosen...
29.04.2009

diese Dame:

Daniela
[/quote]

Naja siehst du mal, sie ist schon berühmt, die Gute :-)

Bin ja mal gespannt, ob sie sich hier zu Wort meldet. Hab ihr ja schliesslich den Link geschickt...
[gone] Photography-Style (inaktive)
29.04.2009
Ich auch.....

Original von InesP.[kann momentan tagsüber shooten]
[quote]Original von Hellfire. Sucht Modelle

diese Dame:

Daniela
[/quote]

Naja siehst du mal, sie ist schon berühmt, die Gute :-)

Bin ja mal gespannt, ob sie sich hier zu Wort meldet. Hab ihr ja schliesslich den Link geschickt...[/quote]
[gone] danielasz
29.04.2009
jetzt will ich mich hier mal zu wort melden erstmal sind meine schulden überwiegend wegen dem haus was ja bald eh weg geht . ich will arbeiten es wurde schlechter hingestellt als gedreht wurde ......ihr tut so als sei ich der schlechteste mensch jetzt deswegen ich hatte ein gutes leben ich wünsche niemand in eine solche situation zu kommen und das mit dem modeln wurde auch anders hingestellt ich wollte es immer nur fun mäßig machendas ich zu alt bin ist mir schon klar ich bin eccht traurig das hier jetzt so abgezogen wird über mich danke da sieht man wieder viele gesichter der menschen ......danke für eurere anteilnahme ich brach und will kein mitleid und arbeiten kann ich auch selbst wenn ich klos putzen gehe ...... viel spaß beim weiter läßtern hoffe es erreicht euch nicht solch eine situation by
29.04.2009
Da haben wir es so ist halt das fernsehn!!!!

Original von danielasz
jetzt will ich mich hier mal zu wort melden erstmal sind meine schulden überwiegend wegen dem haus was ja bald eh weg geht . ich will arbeiten es wurde schlechter hingestellt als gedreht wurde ......ihr tut so als sei ich der schlechteste mensch jetzt deswegen ich hatte ein gutes leben ich wünsche niemand in eine solche situation zu kommen und das mit dem modeln wurde auch anders hingestellt ich wollte es immer nur fun mäßig machendas ich zu alt bin ist mir schon klar ich bin eccht traurig das hier jetzt so abgezogen wird über mich danke da sieht man wieder viele gesichter der menschen ......danke für eurere anteilnahme ich brach und will kein mitleid und arbeiten kann ich auch selbst wenn ich klos putzen gehe ...... viel spaß beim weiter läßtern hoffe es erreicht euch nicht solch eine situation by
29.04.2009
So, jetzt kann man ja gerne zu machen...
naja, vielleicht sollte ich, nochmal mein angebot überdenken und eventuell erhöhen... wobei dann auch die Leistung, die ich fordern würde, sich automatisch erhöht...
aber wer noch nicht mal antwortet,dem kann es noch nicht schlecht genug gehen..!!

Original von Alex | Photodesign (Angebot für Anfänger-Models!)

diese Dame:

Daniela
[/quote]
vielleicht war dein Angebot einfach zu niedrig, wer Reich werden will nimmt halt keine Almosen...[/quote]
29.04.2009
Hast ihr nicht gefallen also deine Bilder halt.....

naja, vielleicht sollte ich, nochmal mein angebot überdenken und eventuell erhöhen... wobei dann auch die Leistung, die ich fordern würde, sich automatisch erhöht...
aber wer noch nicht mal antwortet,dem kann es noch nicht schlecht genug gehen..!!

[quote]Original von Alex | Photodesign (Angebot für Anfänger-Models!)

diese Dame:

Daniela
[/quote]
vielleicht war dein Angebot einfach zu niedrig, wer Reich werden will nimmt halt keine Almosen...[/quote][/quote]
[gone] danielasz
29.04.2009
mir fehlen die worte was hie r jetzt so abgeht dabei wurde es auch noch nichtmal ricxhtig zusammen geschnitten ich bin tot traurig danke sich über das leid anderer lustig zu machen ......

Original von TheMike.ch
[quote]
Und niemand stellt die Dame an irgend einen Pranger...und wenn das alles nicht stimmt, was dort von ihr selbst zum Besten gegeben wurde, kann sie es hier ja richtig stellen. Oder?

kann sie das? hast du ihr den link geschickt?

jeder ist dafür verantwortlich, WENN man wirklich die kontrolle hat, was gesendet oder abgedruckt wird ... was ich in diesem fall zu bezweifeln wage.[/quote]
29.04.2009
Was ich aber nicht verstehe, das war auch bei nem früheren anderen Bericht, über ein anderes Model der MK so. Warum lässt man das denn so ausstrahlen, wenn das alls nur gelogen ist? Nur der Kohle wegen?
[gone] Miss Dawn
29.04.2009
...vielleicht lernt ja irgendwer aus dieser geschichte,dass die zur schaustellung der eigenen erbärmlichkeit nur noch weiter nach unten führt und den erhaltenen betrag in keiner weise rechtfertigt....
29.04.2009
Vielleicht hat sie sich auch einfach nicht gemeldet, weil sie mit dem realen Leben zu kämpfen hatte?

Mann, Ihr seid Helden hier...

diese Dame:

Daniela
[/quote]
vielleicht war dein Angebot einfach zu niedrig, wer Reich werden will nimmt halt keine Almosen...[/quote][/quote]
29.04.2009
Hier gibt es nur Helden!!!

Original von Marc Weigert
Vielleicht hat sie sich auch einfach nicht gemeldet, weil sie mit dem realen Leben zu kämpfen hatte?

diese Dame:

Daniela
[/quote]
vielleicht war dein Angebot einfach zu niedrig, wer Reich werden will nimmt halt keine Almosen...[/quote][/quote][/quote]
[gone] User_22694
29.04.2009
Original von LadyCassandra
und du solltest aus dem Alter raus sein wegen so einem Pups mit dem Finger auf andere zu zeigen ...

]

Na ja, blamabel ist ja eher, zuzugeben, dass man am Nachmittag schon vor der Glotze abhaengt und grenzdebiles Unterschichtenfernsehen abgreift.
[gone] Dori 1980
29.04.2009
ist so ruhig hier ;-)

echt traurig , was hier abgeht.

und schaut ruhig weiter rtl.
ich habe es mir schon gedacht, das es wieder mal gefaked war.

@ ines.
sei stolz auf dich ;-)
@Marc
ein einfaches, "Nein danke" oder" ich habe jetzt keine Zeit." kann man doch mal erwarten,oder? es dauert 30 sek es zu schreiben und zu versenden..

Original von Marc Weigert

diese Dame:

Daniela
[/quote]
vielleicht war dein Angebot einfach zu niedrig, wer Reich werden will nimmt halt keine Almosen...[/quote][/quote][/quote]
[gone] User_22694
29.04.2009
Meine Lieblingssendung ist: Deutschland, Deine Auswanderer.

2 Deppen wandern nach Spanien aus, sprechen kein Spanisch, und wollen Spaniern deutsche Bratwürste verkaufen.

Deppen waren zu dumm, um vorher deutsches Fleisch heranzukarren, also geht es ab in den spanischen Supermarkt zum Würstchen kaufen, um dann Spaniern spanische Würste als deutsche zu verkaufen.

Das ist so dämlich, das kann gar nicht "gefaked" sein.
29.04.2009
Wie geil!!!

Original von Ricardo Samuel

2 Deppen wandern nach Spanien aus, sprechen kein Spanisch, und wollen Spaniern deutsche Bratwürste verkaufen.

Deppen waren zu dumm, um vorher deutsches Fleisch heranzukarren, also geht es ab in den spanischen Supermarkt zum Würstchen kaufen, um dann Spaniern spanische Würste als deutsche zu verkaufen.

[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
29.04.2009
Original von Ricardo Samuel

du hast noch nicht die Sendung gesehen, wo so ein österreichischer Vollpfosten mit 2 Freunden ohne Ahnung von irgendwas und fast ohne Geld nach Thailand auswandern und da eine Strandbar aufmachen wollen...
#100Report

Topic has been closed