Soeben bei RTL 175
29.04.2009
Och, komm ruhig mal rumm! Unser Städtchen ist fein und ruhig, hat eine eigene Autobahnausfahrt von der A2 und ist tierisch pleite. Aber wohnen kann man hier echt töffte. :-)
Original von M.K.Munich
na dann schieß mal los - waltrop die perle des ruhrgebiets.....
...vielleicht werf ich meine (nicht vorhandene) urlaubsplanung ja nochmal über den haufen!
#22Report
29.04.2009
Sorry, aber wenn man sich so im Fernsehen profiliert, wird man wohl damit rechnen müssen, sich zum Gespött der Leute zu machen.
Aber wie heißt es doch so schön? Auch Negativ- Publicity ist Werbung ;-)
Aber wie heißt es doch so schön? Auch Negativ- Publicity ist Werbung ;-)
#23Report
29.04.2009
tierisch pleite...hört sich ganz so an als könnte ich mich da gleich wie zuhause fühlen!
Original von Der Weber
Och, komm ruhig mal rumm! Unser Städtchen ist fein und ruhig, hat eine eigene Autobahnausfahrt von der A2 und ist tierisch pleite. Aber wohnen kann man hier echt töffte. :-)
#24Report
29.04.2009
Nein! Ich versuche unser positives Stadtimage aufrechtzuerhalten.
Aber von der eigentlichen Pleite merkt man vordergründig nur recht wenig. ;-)
Original von LadyCassandra
...Soll das hier nur ein Lästerthread werden?...
Aber von der eigentlichen Pleite merkt man vordergründig nur recht wenig. ;-)
Original von M.K.Munich
tierisch pleite...hört sich ganz so an als könnte ich mich da gleich wie zuhause fühlen!
#25Report
[gone] HoWe Photodesign
29.04.2009
finde es schon trauig wie hier wieder hinter dem Rücken von jemaden abgelästert wird ohne das man irgendetwas über die Person weis. ( Ausnahme Der Weber )
Ihr glaubt doch noch im Ernst alles was im Fernsehen gezeigt wird?
Das Thema hatten wir doch schon öfters das die Leute bezahlt werden um irgendwelche Abenteurliche Storys zu erzählen.
Holger
Das Thema hatten wir doch schon öfters das die Leute bezahlt werden um irgendwelche Abenteurliche Storys zu erzählen.
Holger
#26Report
29.04.2009
Original von HoWe Photodesign
finde es schon trauig wie hier wieder hinter dem Rücken von jemaden abgelästert wird ohne das man irgendetwas über die Person weis. ( Ausnahme Der Weber )
Holger
Ja und? Sie ist ein erwachsener Mensch und müsste sich durchaus im Klaren über die Konsequenzen, die aus dieser Geschichte entstehen, sein, oder?
Meine Güte, sie ist doch kein armes kleines Mäuschen, was man in Schutz nehmen müsste....
#27Report
[gone] Dori 1980
29.04.2009
Wer alles glaubt, was bei RTL gelabert wird ist , selber schuld.
Was ich auch nicht verstehe, warum deswegen ein Thread eröffnet wird.
Weiterhin verstehe ich den Vergleich nicht.
Den mit den 46 Jahren und 36 Jahren.
Die Bilder auf ihrer Sc finde ich auch nicht so prall,
wäre aber froh, wenn ich in 8 Jahren noch so aussehe.
Ich finde sie hübsch.
Das ist nur meine Meinung.
Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute und das sie
ihr Leben wieder auf die Reihe bekommt.
Ich weiss ja auch nicht, warum sich so ein
Schuldenberg angesammelt hat (wenn die Summe überhaupt stimmt).
Was ich auch nicht verstehe, warum deswegen ein Thread eröffnet wird.
Weiterhin verstehe ich den Vergleich nicht.
Den mit den 46 Jahren und 36 Jahren.
Die Bilder auf ihrer Sc finde ich auch nicht so prall,
wäre aber froh, wenn ich in 8 Jahren noch so aussehe.
Ich finde sie hübsch.
Das ist nur meine Meinung.
Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute und das sie
ihr Leben wieder auf die Reihe bekommt.
Ich weiss ja auch nicht, warum sich so ein
Schuldenberg angesammelt hat (wenn die Summe überhaupt stimmt).
#28Report
29.04.2009
und du solltest aus dem Alter raus sein wegen so einem Pups mit dem Finger auf andere zu zeigen ...
Ja und? Sie ist ein erwachsener Mensch und müsste sich durchaus im Klaren über die Konsequenzen dieser Geschichten sein, oder?
Meine Güte, sie ist doch kein armes kleines Mäuschen, was man in Schutz nehmen müsste....[/quote]
Original von InesP.[kann momentan tagsüber shooten]
[quote]Original von HoWe Photodesign
Holger
Ja und? Sie ist ein erwachsener Mensch und müsste sich durchaus im Klaren über die Konsequenzen dieser Geschichten sein, oder?
Meine Güte, sie ist doch kein armes kleines Mäuschen, was man in Schutz nehmen müsste....[/quote]
#29Report
[gone] TheMike.ch
29.04.2009
das gibt aber niemandem das recht, sie hier öffentlich an den pranger zu stellen ...
und ich frage nochmal: hat ihr jemand (z.b. die TO) nen link zum thread geschickt? das wäre das minimum an fairness.
grusssss
TheMike
und ich frage nochmal: hat ihr jemand (z.b. die TO) nen link zum thread geschickt? das wäre das minimum an fairness.
grusssss
TheMike
#30Report
29.04.2009
Original von LadyCassandra
und du solltest aus dem Alter raus sein wegen so einem Pups mit dem Finger auf andere zu zeigen ...
[quote]Original von InesP.[kann momentan tagsüber shooten]
[quote]Original von HoWe Photodesign
Holger
Meine Güte, sie ist doch kein armes kleines Mäuschen, was man in Schutz nehmen müsste....[/quote][/quote]
Nö bin ich nicht und lange Weile hab ich auch grad...
#31Report
Ehrlich, mit 36 sollte Frau nicht mehr so naiv sein.
#32Report
29.04.2009
*mitdemFußaufstampf* - ist schon recht...
Nö bin ich nicht und lange Weile hab ich auch grad...
#33Report
29.04.2009
na dann lassen wir die herrschaften hier doch mal weiter über die dame herfallen...ich finde waltrop hat auf jeden fall einen eigenen thread verdient (wo auch immer)...
[/quote]
Original von Der Weber
Nein! Ich versuche unser positives Stadtimage aufrechtzuerhalten.
[quote]Original von LadyCassandra
...Soll das hier nur ein Lästerthread werden?...
[/quote]
#34Report
29.04.2009
Hoch verschuldet, Hartz 4 und will durchs modeln an Geld kommen, keinen Beruf erlernt und wie es grad aussieht, auch nicht wirklich Lust einer normalen Arbeit nachzugehen, um die Schulden von 170.000 eur abzubauen...
Ob das alles so stimmt, ist natürlich die Frage ;-)
Richtig gelesen? Vor allem den letzten Satz?
Jeder ist dafür verantwortlich, was er in die Welt über sich hinaus posaunt, wenn es nicht wahr ist, was da publiziert wird, hat sie die Konsequenzen zu tragen.
Und niemand stellt die Dame an irgend einen Pranger...und wenn das alles nicht stimmt, was dort von ihr selbst zum Besten gegeben wurde, kann sie es hier ja richtig stellen. Oder?
#35Report
29.04.2009
Da präsentiert sich jemand im TV einem Millionenpublikum und dann wird sich hier darüber muckiert, wenn sich vielleicht 20 weitere Leute in schriftlicher dessen annehmen. Aber daß sich bereits 100.000 Leute beim Kaffekränzchen darüber hermachen, wird dabei außer Acht gelassen. :-/
#36Report
29.04.2009
Original von Der Weber
Da präsentiert sich jemand im TV einem Millionenpublikum und dann wird sich hier darüber muckiert, wenn sich vielleicht 20 weitere Leute in schriftlicher dessen annehmen. Aber daß sich bereits 100.000 Leute beim Kaffekränzchen darüber hermachen, wird dabei außer Acht gelassen. :-/
Genau meine Meinung...
#37Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
29.04.2009
#38Report
[gone] TheMike.ch
29.04.2009
Und niemand stellt die Dame an irgend einen Pranger...und wenn das alles nicht stimmt, was dort von ihr selbst zum Besten gegeben wurde, kann sie es hier ja richtig stellen. Oder?
kann sie das? hast du ihr den link geschickt?
jeder ist dafür verantwortlich, WENN man wirklich die kontrolle hat, was gesendet oder abgedruckt wird ... was ich in diesem fall zu bezweifeln wage.
#39Report
29.04.2009
Original von TheMike.ch
[quote]
kann sie das? hast du ihr den link geschickt?
jeder ist dafür verantwortlich, WENN man wirklich die kontrolle hat, was gesendet oder abgedruckt wird ... was ich in diesem fall zu bezweifeln wage.[/quote]
Klar hat sie den Link von mir bekommen, was denkst du denn? ...
#40Report
Topic has been closed
Foind ich grad ein bisschen unpassend so über die Dame abzuziehen.