Soeben bei RTL 175
29.04.2009
Ganz klar - so würde ich das auch etwarten! Angesicht der Lebensumstände (den Beitrag habe ich nicht gesehen, aber was hier geschildert wurde) finde ich es aber durchaus nachvollziehbar. Jeder Mensch geht anders mit so etwas um...
vielleicht war dein Angebot einfach zu niedrig, wer Reich werden will nimmt halt keine Almosen...[/quote][/quote][/quote][/quote]
Original von Hellfire. Sucht Modelle[/quote]
@Marc
ein einfaches, "Nein danke" oder" ich habe jetzt keine Zeit." kann man doch mal erwarten,oder? es dauert 30 sek es zu schreiben und zu versenden..
[quote]Original von Marc Weigert
Vielleicht hat sie sich auch einfach nicht gemeldet, weil sie mit dem realen Leben zu kämpfen hatte?
Mann, Ihr seid Helden hier...
[quote]Original von Hellfire. Sucht Modelle
naja, vielleicht sollte ich, nochmal mein angebot überdenken und eventuell erhöhen... wobei dann auch die Leistung, die ich fordern würde, sich automatisch erhöht...
aber wer noch nicht mal antwortet,dem kann es noch nicht schlecht genug gehen..!!
[quote]Original von Alex | Photodesign (Angebot für Anfänger-Models!)
diese Damen habe ich mal angeschrieben...aber bis heute keine Antwort erhalten...
sie ist in einigen foren, im I-Net vertreten und bekannt...
[quote]Original von InesP.[kann momentan tagsüber shooten]
diese Dame:
Daniela
vielleicht war dein Angebot einfach zu niedrig, wer Reich werden will nimmt halt keine Almosen...[/quote][/quote][/quote][/quote]
#102Report
[gone] danielasz
29.04.2009
nd du bist ne ganz tolle was ?????ßsupiiiiiiiiiiiiiiiiii aber ich hab schon viel erlebt du kannst mich nicht schocken, ich kann nichts dafür das es so ausgestrahlt wurde ich seh leider nicht was die redaktion zusammen schneidet und sendet......aber spi mädel bist du echt hoffe dir passiert sowas nicht im leben.....viel spß beim weiter machen .......................
Original von InesP.[kann momentan tagsüber shooten]
Was ich aber nicht verstehe, das war auch bei nem früheren anderen Bericht, über ein anderes Model der MK so. Warum lässt man das denn so ausstrahlen, wenn das alls nur gelogen ist? Nur der Kohle wegen?
#103Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
29.04.2009
Aber jetzt noch mal im Ernst, hast du wirklich gedacht, dass bei einer solchen Sendung irgend was anderes dabei rauskommt?
Original von danielasz[/quote]
nd du bist ne ganz tolle was ?????ßsupiiiiiiiiiiiiiiiiii aber ich hab schon viel erlebt du kannst mich nicht schocken, ich kann nichts dafür das es so ausgestrahlt wurde ich seh leider nicht was die redaktion zusammen schneidet und sendet......aber spi mädel bist du echt hoffe dir passiert sowas nicht im leben.....viel spß beim weiter machen .......................
Was ich aber nicht verstehe, das war auch bei nem früheren anderen Bericht, über ein anderes Model der MK so. Warum lässt man das denn so ausstrahlen, wenn das alls nur gelogen ist? Nur der Kohle wegen?
#104Report
29.04.2009
mmh? Jungs... können wir ihr helfen? Yes we can!
wenn sie wirklich als Model arbeiten will, dann sollten wir doch mal sehen, ob wir sie nicht zu einem seriösen Modellsharing einladen... ich stelle meine Location kostenlos, zur verfügung..wer kommt?
wenn sie wirklich als Model arbeiten will, dann sollten wir doch mal sehen, ob wir sie nicht zu einem seriösen Modellsharing einladen... ich stelle meine Location kostenlos, zur verfügung..wer kommt?
Original von danielasz
jetzt will ich mich hier mal zu wort melden erstmal sind meine schulden überwiegend wegen dem haus was ja bald eh weg geht . ich will arbeiten es wurde schlechter hingestellt als gedreht wurde ......ihr tut so als sei ich der schlechteste mensch jetzt deswegen ich hatte ein gutes leben ich wünsche niemand in eine solche situation zu kommen und das mit dem modeln wurde auch anders hingestellt ich wollte es immer nur fun mäßig machendas ich zu alt bin ist mir schon klar ich bin eccht traurig das hier jetzt so abgezogen wird über mich danke da sieht man wieder viele gesichter der menschen ......danke für eurere anteilnahme ich brach und will kein mitleid und arbeiten kann ich auch selbst wenn ich klos putzen gehe ...... viel spaß beim weiter läßtern hoffe es erreicht euch nicht solch eine situation by
#105Report
[gone] Miss Dawn
29.04.2009
....einiges musste auch nicht geschnitten werden,für diverse erbärmlichkeiten hat du selbst gesorgt....da solltest du vielleicht eher ansetzen
#106Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
29.04.2009
Ich verstehe ernsthaft nicht wie ihr euch über so die Mäuler zerreißen könnt!!!!
Sag mal habt ihr langeweile?
Ist euer Leben so perfekt das ihr das recht habt über andere zu urteilen?
Meine Fresse......
Sag mal habt ihr langeweile?
Ist euer Leben so perfekt das ihr das recht habt über andere zu urteilen?
Meine Fresse......
#107Report
29.04.2009
Original von danielasz[/quote]
Tatsächlch habe ich wenig Ahnung von der Materie, das ist richtig.
Aber 1. würde ich mit meiner Geschichte, die mir selbst unendlich peinlich wäre, nicht ins fernsehen gehen oder aber 2. darauf bestehen, den zusammen geschnippelten Beitrag vor der Ausstrahlung einsehen zu dürfen.
Denn schliesslich wäre es mein Leben, was da breit getreten wird, also möchte ich schon mit bestimmen dürfen, was oder wie etwas gesendet wird.
Aber das ist vielleicht wie mit meinen Pay- Shootings, da hab ich kein Mitspracherecht, was veröffentlich wird und wie....
Also ist in meinem Fall die Kohle das Lockmittel!
#109Report
29.04.2009
Hallo Leute!!Haltet doch mal den Ball flach...
Es reicht jetzt....
Es ist nicht fair,die gesamte MK gegen ein Mädel!!!
Es werden durch die allgemeine krise noch mehr auf den bauch fallen.. in den USA sind es schon seit Feb. 5 Mio. die keine job´s mehr haben... es kann jeden treffen.!!
Es reicht jetzt....
Es ist nicht fair,die gesamte MK gegen ein Mädel!!!
Es werden durch die allgemeine krise noch mehr auf den bauch fallen.. in den USA sind es schon seit Feb. 5 Mio. die keine job´s mehr haben... es kann jeden treffen.!!
#110Report
29.04.2009
Original von EP-SHOOTINGS [HASST BRASSICA NAPUS BILDER !!!][/quote]
mmh? Jungs... können wir ihr helfen? Yes we can!
[quote]Original von danielasz
jetzt will ich mich hier mal zu wort melden erstmal sind meine schulden überwiegend wegen dem haus was ja bald eh weg geht . ich will arbeiten es wurde schlechter hingestellt als gedreht wurde ......ihr tut so als sei ich der schlechteste mensch jetzt deswegen ich hatte ein gutes leben ich wünsche niemand in eine solche situation zu kommen und das mit dem modeln wurde auch anders hingestellt ich wollte es immer nur fun mäßig machendas ich zu alt bin ist mir schon klar ich bin eccht traurig das hier jetzt so abgezogen wird über mich danke da sieht man wieder viele gesichter der menschen ......danke für eurere anteilnahme ich brach und will kein mitleid und arbeiten kann ich auch selbst wenn ich klos putzen gehe ...... viel spaß beim weiter läßtern hoffe es erreicht euch nicht solch eine situation by
Ich bringe meine 2 Hellfiregrundstückserfahrenen Blitzköpfe mit und mieme den Assi :-)
Wenn gewünscht :-)
Frohes Schaffen
EP-SHOOTINGS[/quote]
Ok,Mike... nehm dich beim Wort! jetzt müßen wir nur noch das Model einfangen und die wilden Fotografen....!!!*gf*
#111Report
[gone] Madame-Butterfly
29.04.2009
Ines,ich denke es gibt aber Situationen im Leben,wo du nicht mehr wirklich viele Möglichkeiten hast....wo dir das Wasser bis zum Halse steht und DU zum letzten Strohhalm greifst....ich bin zum Glück noch NIE dort gelandet,aber es kann jeden Treffen...daher wäre ich- mit so einer Hexenjagd vorsichtig.....denn das ist es in meinen Augen...tut mir leid...mich macht so was nur traurig.....und ich bete zu Gott,dass es mir verhältnismäßig gut geht...
lasst sie doch,wenn sie denkt es ist IHR Weg !
Butterfly
Aber 1. würde ich mit meiner Geschichte, die mir selbst unendlich peinlich wäre, nicht ins fernsehen gehen oder aber 2. darauf bestehen, den zusammen geschnippelten Beitrag vor der Ausstrahlung einsehen zu dürfen.
Denn schliesslich wäre es mein Leben, was da breit getreten wird, also möchte ich schon mit bestimmen dürfen, was oder wie etwas gesendet wird.
Aber das ist vielleicht wie mit meinen Pay- Shootings, da hab ich kein Mitspracherecht, was veröffentlich wird und wie....
Also ist in meinem Fall die Kohle das Lockmittel![/quote]
Butterfly
Original von InesP.[kann momentan tagsüber shooten][/quote]
[quote]Original von danielasz
Also ist in meinem Fall die Kohle das Lockmittel![/quote]
#112Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
29.04.2009
Ach Hellfire...versuch es doch erst gar nicht *lächel*
Ich weiß ich hab mich auch gerade hinreissen lassen aber mal im ernst....es wird immer Menschen geben die sich über andere lustig machen.
Es sind die gleichen ,die heulen werden wenn es ihnen mal schlecht geht!
Ich weiß ich hab mich auch gerade hinreissen lassen aber mal im ernst....es wird immer Menschen geben die sich über andere lustig machen.
Es sind die gleichen ,die heulen werden wenn es ihnen mal schlecht geht!
#113Report
29.04.2009
Original von Wildecat
Wahrscheinlich wird man sie dann bald bei Herrn Zwegert dem Schuldnerberater bewundern können!
Ist schon ziemlich traurig und ich muß sagen, wenn ich so viel Schulden hätte könnte ich in der Nacht nicht mehr ruhig schlafen!:-(
schlecht schlafen?
hast du 17.000,00€ schulden hast du ein problem
hast aber 170.000,00€ schulden hat die bank ein problem
und du kannst wieder ruhig schlafen. ;-)
#114Report
Original von Madame-Butterfly
Ines,ich denke es gibt aber Situationen im Leben,wo du nicht mehr wirklich viele Möglichkeiten hast....wo dir das Wasser bis zum Halse steht und DU zum letzten Strohhalm greifst....ich bin zum Glück noch NIE dort gelandet,aber es kann jeden Treffen...daher wäre ich- mit so einer Hexenjagd vorsichtig.....denn das ist es in meinen Augen...tut mir leid...mich macht so was nur traurig.....und ich bete zu Gott,dass es mir verhältnismäßig gut geht...
Butterfly
Ich sehe es genauso !
#115Report
[gone] Madame-Butterfly
29.04.2009
das ist sicherlich richtig,deine denkweise
....aber ich glaube glücklich macht sie das nicht...mutter von zwei kindern....denkt ihr auch mal weiter ?
schlecht schlafen?
und du kannst wieder ruhig schlafen. ;-)[/quote]
....aber ich glaube glücklich macht sie das nicht...mutter von zwei kindern....denkt ihr auch mal weiter ?
Original von phototraum® [biete Pay-Job]
[quote]Original von Wildecat
Wahrscheinlich wird man sie dann bald bei Herrn Zwegert dem Schuldnerberater bewundern können!
Ist schon ziemlich traurig und ich muß sagen, wenn ich so viel Schulden hätte könnte ich in der Nacht nicht mehr ruhig schlafen!:-(
schlecht schlafen?
und du kannst wieder ruhig schlafen. ;-)[/quote]
#116Report
29.04.2009
Original von danielasz
mir fehlen die worte was hie r jetzt so abgeht dabei wurde es auch noch nichtmal ricxhtig zusammen geschnitten ich bin tot traurig danke sich über das leid anderer lustig zu machen ......
es sind doch immer die üblichen verdächtigen,
die, nachdem sie ihren sermon losließen, auch noch ganz großmütig schreiben:
"so, nun kann hier zu gemacht werden."
#117Report
29.04.2009
Sorry, aber ich war 16 Jahre lang ebenfalls allein mit 2 Kindern, ohne Unterhalt vom Kindsvater und meist mit grad 700 Mark im Monat.
Und trotzdem habe ich meine Sache gemeistert, ich weiss also durchaus, was es heisst, am Rande des Existenzminimums zu leben.
Entscheidend ist, was mach ich draus...
Denn ich habe immer gearbeitet, um Geld für meine Jungs zu haben.
Die Idee mit dem Modeln hatte ich erst, als meine Söhne aus dem Hause waren und ich nur noch Verantwortung für mich allein hatte, das ist der kleine aber feine Unterschied.
Und trotzdem habe ich meine Sache gemeistert, ich weiss also durchaus, was es heisst, am Rande des Existenzminimums zu leben.
Die Idee mit dem Modeln hatte ich erst, als meine Söhne aus dem Hause waren und ich nur noch Verantwortung für mich allein hatte, das ist der kleine aber feine Unterschied.
#118Report
[gone] Madame-Butterfly
29.04.2009
Das meinte ich auch nicht damit,liebe Ines.
Du hast es gemeistert.Fein!Ich habe es gemeistert.
Was aber für dich gilt,muss nicht für andere gelten....jeder geht anders mit bestimmten Dingen um...sie hat es eben nicht geschafft...ich kenne die Hintergründe nicht und muss sie auch nicht wissen..ich sehe zuerst einen Menschen...!
und ja,ich kenne das alleinerziehend mit 2 Kindern auch!
Du hast es gemeistert.Fein!Ich habe es gemeistert.
Was aber für dich gilt,muss nicht für andere gelten....jeder geht anders mit bestimmten Dingen um...sie hat es eben nicht geschafft...ich kenne die Hintergründe nicht und muss sie auch nicht wissen..ich sehe zuerst einen Menschen...!
und ja,ich kenne das alleinerziehend mit 2 Kindern auch!
Original von InesP.[kann momentan tagsüber shooten]
Sorry, aber ich war 16 Jahre lang ebenfalls allein mit 2 Kindern, ohne Unterhalt vom Kindsvater und meist mit grad 700 Mark im Monat.
#119Report
29.04.2009
das hielt ich ganz allgemein und ohne direkten bezug zu der hier gehetzten.
ich habe den beitrag nicht geschaut, denn das hartz IV-nachmittagsprogramm der privaten ist nicht mein ding. vieles andere beiu denen auch nicht.
schlecht schlafen?
und du kannst wieder ruhig schlafen. ;-)[/quote][/quote]
ich habe den beitrag nicht geschaut, denn das hartz IV-nachmittagsprogramm der privaten ist nicht mein ding. vieles andere beiu denen auch nicht.
Original von Madame-Butterfly
das ist sicherlich richtig,deine denkweise
[quote]Original von phototraum® [biete Pay-Job]
[quote]Original von Wildecat
schlecht schlafen?
und du kannst wieder ruhig schlafen. ;-)[/quote][/quote]
#120Report
Topic has been closed
du hast noch nicht die Sendung gesehen, wo so ein österreichischer Vollpfosten mit 2 Freunden ohne Ahnung von irgendwas und fast ohne Geld nach Thailand auswandern und da eine Strandbar aufmachen wollen...[/quote]