Soeben bei RTL 175

29.04.2009
und was ist falsch dran, wenn sie meint dadurch geld zu verdienen? dafür das es dich stört, wie sie geld verdienen will, machst du auf jedenfall ne menge werbing für sie mit diesem thread

gruß karsten
#121Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
29.04.2009
@Ines
Ahso....und dieser kleine feine Unterschied erlaubt dir diese Hetzjagd?
Ganz im ernst...ich hab ja schon viel von dir gelesen....aber so etwas kenne ich nicht von dir meine liebe!
#122Report
29.04.2009
dein gesicht hätte ich sehen mögen,
wenn dir jemand öffentlich zu dem zeitpunkt so dermaßen an die karre gepisst hätte.

das teufelchen würde warscheinlich glühen, statt nur rot zu sein.

Original von InesP.[kann momentan tagsüber shooten]
Sorry, aber ich war 16 Jahre lang ebenfalls allein mit 2 Kindern, ohne Unterhalt vom Kindsvater und meist mit grad 700 Mark im Monat.
Und trotzdem habe ich meine Sache gemeistert, ich weiss also durchaus, was es heisst, am Rande des Existenzminimums zu leben.
Entscheidend ist, was mach ich draus...
Denn ich habe immer gearbeitet, um Geld für meine Jungs zu haben.

Die Idee mit dem Modeln hatte ich erst, als meine Söhne aus dem Hause waren und ich nur noch Verantwortung für mich allein hatte, das ist der kleine aber feine Unterschied.
#123Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Madame-Butterfly
Ines,ich denke es gibt aber Situationen im Leben,wo du nicht mehr wirklich viele Möglichkeiten hast....wo dir das Wasser bis zum Halse steht und DU zum letzten Strohhalm greifst....ich bin zum Glück noch NIE dort gelandet,aber es kann jeden Treffen...daher wäre ich- mit so einer Hexenjagd vorsichtig.....denn das ist es in meinen Augen...tut mir leid...mich macht so was nur traurig.....und ich bete zu Gott,dass es mir verhältnismäßig gut geht...

lasst sie doch,wenn sie denkt es ist IHR Weg !

Butterfly

Ich sehe es genauso ![/quote]

wenn das alles stimmt was gesagt wurde ( habe die Sendung nicht gesehen ) wird sie es kaum schaffen den Schuldenberg abzubauen.
Egal wie sie zu dem Schuldenberg gekommen ist - ob durch Eigen- oder Fremdverschulden -

Auch ist ein solches Wesen eine "schöne" Angriffsfläche für Vorspielmöchtegernhelfer, also Leute die Vorspielen einem Menschen helfen zu wollen aber im Endeffekt nur an ihren eigenen Vorteil denken wie er auch immer geartet ist.

Und so kann es passieren das ein solches Wesen noch tiefer in den Sumpf gezogen wird... denn durch eine solche Magazinsendung ist sie plötzlich öffentich geworden.

und durch diesen Thread jetzt auch hier, denn ich glaube kaum das viele MK User diese magazinsendung gesehen habe und eine Verbindung zu einem Model in der MK hergestellt haben.
Aber durch den Thread wissen nun alle Bescheid.

Vielleicht hätte die Threadöffnerin lieber zu einer Spendenaktion aufgerufen !!!
;-)
#124Report
[gone] Sunny83
29.04.2009
Original von Madame-Butterfly
Ines,ich denke es gibt aber Situationen im Leben,wo du nicht mehr wirklich viele Möglichkeiten hast....wo dir das Wasser bis zum Halse steht und DU zum letzten Strohhalm greifst....ich bin zum Glück noch NIE dort gelandet,aber es kann jeden Treffen...daher wäre ich- mit so einer Hexenjagd vorsichtig.....denn das ist es in meinen Augen...tut mir leid...mich macht so was nur traurig.....und ich bete zu Gott,dass es mir verhältnismäßig gut geht...

Butterfly

[/quote]

Wollte mich eigentlich raus halten, aber ich muss Madame-Butterfly recht geben.
Die Frau hat 2 Kinder und ist allein erziehend, ich weiss nicht was ich machen würde, damit meine Kinder auf Deutsch gesagt was zu "fressen" haben...
Lieber solche Leute, die versuchen auf diese Weise Geld zu machen, als Leute, die aus lauter Verzweiflung ihre Kinder umbringen!

Auch falls ich jetzt wieder Kritik ernten werde...
nichts gegen diesen Thread, davon muss man ausgehen, wenn man im TV ist und dann hier in der MK ist, aber ich find es artet so langsam aus... zudem ist es ja Werbung für sie...

Die Dame hat sich geäußert und so ist es doch gut, akzeptiert es, oder lasst es, dass es mit der Lästerei, selbst danach auch noch weitergeht, anstatt etwas produktives geschrieben wird, finde ich persönlich nicht sehr fair...

Kommt mal wieder runter und freut euch, dass es EUCH gute geht, und ihr nicht auf diese Schiene gelangt seid.

In diesem Sinne
Leben und Leben lassen!
#125Report
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
29.04.2009
Viel peinlicher als alles andere ist die Eröffnung dieses Threads, wirft es doch ein sehr negatives Licht auf die TO! Sorry, hier kann man nur mit dem Kopf schütteln...
#126Report
29.04.2009
Original von alicia_muc
Viel peinlicher als alles andere ist die Eröffnung dieses Threads, wirft es doch ein sehr negatives Licht auf die TO! Sorry, hier kann man nur mit dem Kopf schütteln...

manchen ist es scheinbar egal, wie sie sich hier profilieren.
#127Report
[gone] User_22694
29.04.2009
Original von danielasz
mir fehlen die worte was hie r jetzt so abgeht dabei wurde es auch noch nichtmal ricxhtig zusammen geschnitten ich bin tot traurig danke sich über das leid anderer lustig zu machen ......

Halt mal den Ball schön flach, tief durchatmen, sonst kriegste noch einen Infarkt.

Hier macht sich niemand über Dich lustig; die üblichen Verdächtigen langweilen sich und wollen mal wieder sinnfrei schwafeln.

Krieg' Deine Schulden in den Griff, verkauf' das Haus, melde Privatinsolvenz an, geh' beichten, etc., dann rollt der Rubel wieder.
#128Report
[gone] User_22694
29.04.2009
Original von alicia_muc

Wie es scheint, ist die TO 13 Jahre alt.
#129Report
[gone] Madame-Butterfly
29.04.2009
warum Kritik? ist deine meinung...
und ich bzw. wir alle hätten wahrscheinlich gar nichts mit bekommen,von der Dame...wenn der thread nicht eröffnet wurden wäre....

Original von Sunny83

Butterfly

[/quote]

Die Frau hat 2 Kinder und ist allein erziehend, ich weiss nicht was ich machen würde, damit meine Kinder auf Deutsch gesagt was zu "fressen" haben...
Lieber solche Leute, die versuchen auf diese Weise Geld zu machen, als Leute, die aus lauter Verzweiflung ihre Kinder umbringen!

nichts gegen diesen Thread, davon muss man ausgehen, wenn man im TV ist und dann hier in der MK ist, aber ich find es artet so langsam aus... zudem ist es ja Werbung für sie...

Die Dame hat sich geäußert und so ist es doch gut, akzeptiert es, oder lasst es, dass es mit der Lästerei, selbst danach auch noch weitergeht, anstatt etwas produktives geschrieben wird, finde ich persönlich nicht sehr fair...

Kommt mal wieder runter und freut euch, dass es EUCH gute geht, und ihr nicht auf diese Schiene gelangt seid.

In diesem Sinne
Leben und Leben lassen![/quote]
#130Report
[gone] Madame-Butterfly
29.04.2009
gutes Statement !!!!!!

Original von Ricardo Samuel
[quote]Original von danielasz
mir fehlen die worte was hie r jetzt so abgeht dabei wurde es auch noch nichtmal ricxhtig zusammen geschnitten ich bin tot traurig danke sich über das leid anderer lustig zu machen ......

Halt mal den Ball schön flach, tief durchatmen, sonst kriegste noch einen Infarkt.

Hier macht sich niemand über Dich lustig; die üblichen Verdächtigen langweilen sich und wollen mal wieder sinnfrei schwafeln.

Krieg' Deine Schulden in den Griff, verkauf' das Haus, melde Privatinsolvenz an, geh' beichten, etc., dann rollt der Rubel wieder.[/quote]
#131Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.04.2009
Sei nicht traurig Daniela, ich werde nicht die Einzige sein, welche sich da ganz andere Gedanken macht, welche einigen Postern hier zum Nachteil gereichen!

DAS sind die Leute, welche JEDEN Tag hier posten und Threads eröffnen, weil sie doch so erfolgreich im Model-/Fotografenbusiness sind, dass sie gar keine Zeit haben dürften, nur in der MK oder vor der "Glotze" zu hängen - lol.

Ich wünsche Dir von Herzen alles nur erdenklich Gute und an die Anderen ...

... wer noch NIE in seinem Leben einen Fehler gemacht hat, der werfe den ersten Stein:

Ich werfe ihn nicht!!!

Knuddel an Daniela,

ANGIE
#132Report
[gone] Dori 1980
29.04.2009
gestern lief............. richter alexander hold.

dort war ein model von der mk hauptdarstellerin.
sie spielte dort eine *edelprostituierte*

komisch:
warum hat die *TO* darüber keinen thread eröffnet ?
hat sie es da gewußt, das es gefaked war ?

Original von Madame-Butterfly
warum Kritik? ist deine meinung...
und ich bzw. wir alle hätten wahrscheinlich gar nichts mit bekommen,von der Dame...wenn der thread nicht eröffnet wurden wäre....

[quote]Original von Sunny83

Butterfly

[/quote]

In diesem Sinne
Leben und Leben lassen![/quote][/quote]
#133Report
29.04.2009
Korrekt!

Nichts anderes als Abkömmlinge von Dauerkarteninhabern im Amphitheater! ;o)

Original von ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
Sei nicht traurig Daniela, ich werde nicht die Einzige sein, welche sich da ganz andere Gedanken macht, welche einigen Postern hier zum Nachteil gereichen!

DAS sind die Leute, welche JEDEN Tag hier posten und Threads eröffnen, weil sie doch so erfolgreich im Model-/Fotografenbusiness sind, dass sie gar keine Zeit haben dürften, nur in der MK oder vor der "Glotze" zu hängen - lol.

Ich wünsche Dir von Herzen alles nur erdenklich Gute und an die Anderen ...

... wer noch NIE in seinem Leben einen Fehler gemacht hat, der werfe den ersten Stein:

Ich werfe ihn nicht!!!

Knuddel an Daniela,

ANGIE
#134Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
29.04.2009
Wisst ihr was mich jetzt doch ein wenig wundert.....

Wir haben jetzt so ziemlich alle Ines die Meinung gegeigt weil sie jemanden an den Pranger stellte.

aber was uns dabei nicht auffällt......das wir den Spieß gerade umderehen und das gleiche mit Ines passieren zu scheint!

Suchen wir eigentlich alle nur jemanden zum fertig machen?
Und wollen uns dabei ins rechte Licht rücken?

*nachdenk*

Was ich meine ist,
man kann ja seine Meinung kundtun ohne gleich sarkastisch zu werden oder?
#135Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.04.2009
[quote]Original von Marc Weigert
Korrekt!

Nichts anderes als Abkömmlinge von Dauerkarteninhabern im Amphitheater! ;o)

LOL!

Du erwartest doch nicht, dass alle User hier wissen, was ein Amphitheater ist ;-))).

Daher - für die in einfache Worte gefasst:

Die Amphitheater waren im Römischen Reich Schauplatz für Gladiatoren- und Tierkämpfe (munera et venationes), aber auch für große Theateraufführungen und sportliche Wettkämpfe.

Mit ihnen wurde nach dem Motto „Brot und Spiele“ das Volk bei Laune gehalten.
#136Report
29.04.2009
irgendwas wird sie sich mit ihrem thread ja gdacht haben, da muß man auch mit dem echo leben können
#137Report
29.04.2009
es ist so verdächtig still um die TO

schaut sie etwa wieder RTL? ;-)

mal schauen was dann von ihr gegen wen kommt.
#138Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
29.04.2009
Original von phototraum® [biete Pay-Job]
es sind doch immer die üblichen verdächtigen,

die, nachdem sie ihren sermon losließen, auch noch ganz großmütig schreiben:
"so, nun kann hier zu gemacht werden."

lach ... ja so ist es halt. Selber schon erlebt ;) ... hauptsache erstmal die Welle machen.

Aber so ist es halt im Leben. Immer auf die Kleinen ...
#139Report
[gone] Madame-Butterfly
29.04.2009
das waren genau meine Gedanken und ich wollte gerade posten....

fertig machen ? nein,ist nicht meine Art...sollten wir auch nicht tun....!
ins Rechte Licht rücken? nein,war nur meine meinung dazu-ohne Wertung-

Original von KUSCHEL°
Wisst ihr was mich jetzt doch ein wenig wundert.....

Wir haben jetzt so ziemlich alle Ines die Meinung gegeigt weil sie jemanden an den Pranger stellte.

aber was uns dabei nicht auffällt......das wir den Spieß gerade umderehen und das gleiche mit Ines passieren zu scheint!

Suchen wir eigentlich alle nur jemanden zum fertig machen?
Und wollen uns dabei ins rechte Licht rücken?

*nachdenk*

Was ich meine ist,
man kann ja seine Meinung kundtun ohne gleich sarkastisch zu werden oder?
#140Report

Topic has been closed