Optisch und modisch ansprechend? No-Go!! Schlimmste Outfits der MK und überhaupt...? 104
[gone] Rox
20.05.2009
Na da stimm ich dir bei allen zu, nur nich mit den weißen Stiefeln, ich denke es kommt nicht nur drauf an wer sie wie trägt sondern einfach auch nur ob die Stiefel alleine Schon billig ausschauen oder obs elegante Weiße Stiefel sind ;)
#101Report
20.05.2009
wenn du aufs rasiert-sein anspielst: ja
wenn du auf die klamotten anspielst: nein... gibt doch genügend andere möglichkeiten sich nicht so wie unten beschrieben zu kleiden...
lg
mark
wenn du auf die klamotten anspielst: nein... gibt doch genügend andere möglichkeiten sich nicht so wie unten beschrieben zu kleiden...
lg
mark
Original von Photography-Style[/quote]
Bist du Nackt?
[quote]Original von nitrox21
mal auf die schnelle:
- leggings mit dicken cellulitis-beinen
- trainingsanzüge (wurden ja schon genannt)
- bauchfrei mit wabbelbauch, bauchnabelpiercing und walfischtattoo (war früher mal ein delphin, ist aber länger her) (wurde auch schon genannt)
- unterhemden
- hässliche tattoos aller art
- tokiohotel-look
- adiletten
- sandalen mit strümpfen (männer)
- sandaletten mit strümpfen/strumpfhosen (frauen)
- offene schuhe/flipflops und ungepflegte füsse (männer und frauen)
- schlabber-möpse ohne bh
- achselbehaarung
- an jedem finger einen billigen dünnen flohmarktgoldring
- bunte modellage-nägel, am besten völlig unpassend zu den händen und der finger- und nagelform
- tredlocksgammelgrunge-ungepflegt-alternativ-look
...
lg
mark
#102Report
20.05.2009
@ Emjay:
Oh nein, furchtbar!
Diese Plastikschuhe mit Löchern drin heißen doch "Crocks" oder so ähnlich.
Dann die Farben von den Teilen: von giftgrün bis knallpink! Würg!
Mit und auch ohne Löcher wurden diese Schuhe früher nur im OP-Saal getragen. Sie lassen sich halt sehr leicht reinigen. Auch heute findet man sie noch in praktisch jedem OP, aber da sieht es wenigstens fast keiner...
Sorry, Stulpen kann man vielleicht gerade noch zu einem Rock anziehen, aber bei Shorts mit Strumpfhose oder Leggings (auch ohne Stulpen schon ein Alptraum!) oder einer normalen Hose hört für mich das Maß des Erträglichen auf!
Oh nein, furchtbar!
Diese Plastikschuhe mit Löchern drin heißen doch "Crocks" oder so ähnlich.
Dann die Farben von den Teilen: von giftgrün bis knallpink! Würg!
Mit und auch ohne Löcher wurden diese Schuhe früher nur im OP-Saal getragen. Sie lassen sich halt sehr leicht reinigen. Auch heute findet man sie noch in praktisch jedem OP, aber da sieht es wenigstens fast keiner...
Sorry, Stulpen kann man vielleicht gerade noch zu einem Rock anziehen, aber bei Shorts mit Strumpfhose oder Leggings (auch ohne Stulpen schon ein Alptraum!) oder einer normalen Hose hört für mich das Maß des Erträglichen auf!
#103Report
20.05.2009
Stimme dir bei den Stulpen absolut zu !Trage sie selbst im Winter , das gesamtbild muss halt stimmen !
LG Luna
LG Luna
Original von Emjay :)
@ Mieze: Hast aber nicht mich gesehen, oder ;P
Trage im Winter auch Röhrenjeans in Stiefeln mit Stulpen drüber ... okay. Aber wenigstens farblich aufeinander abgestimmt - sieht wirklich nicht schlecht aus *grins*
Weiß zwar net, ob das nicht schon alles geschrieben wurde, aber das kann ich nicht sehen:
- wenn die Farben eines Gesamtoutfits einfach nicht zusammenpassen
- ausgeleierte Strickjacken
- Damenbart (gestern erst wieder gesehen - wer traut sich denn bitte so aus dem Haus???), sowie andre unrasierte Stellen, die irgendwo rausgucken (jaaa ... selbst die Haare auf den Armen können Frauen doch rasieren - wachsen doch net so schnell nach!)
- Crocs ... oder wie heißen diese käselöchrigen Latschen? Sie sind zwar suuuuuuuuuper bequem, aber sehen mindestens genauso bescheiden aus :D
- weiße Stiefel *ätz*
Och, ich glaube ich könnte noch ewig weiter machen ;P
#104Report
Topic has been closed