Optisch und modisch ansprechend? No-Go!! Schlimmste Outfits der MK und überhaupt...? 104
12.05.2009
Trainingshosen aller Art und bei beiden Geschlechter. Und vor allem als Steigerung mit groben Goldschmuck.
Hip Hop Style im allgemeinen und besonderen.
Hip Hop Style im allgemeinen und besonderen.
#2Report
12.05.2009
Noch schlimmer als bestimmte Kleidungsstücke oder bestimmte Kombinationen daraus finde ich eigentlich, wenn Leute Dinge tragen, die ihnen einfach nicht stehen.
Beispiel (der nächste Sommer ist im Anmarsch):
Frauen mit Schwabbelbauch tragen bauchfreie Tops und um der ganzen Geschmacklosigkeit noch ein Highlight zu verpassen, muss die Wampe dann noch durch ein Bauchnabelpiercing hervorgehoben werden.
Von sowas krieg ich Augenkrebs.
Frauen mit Schwabbelbauch tragen bauchfreie Tops und um der ganzen Geschmacklosigkeit noch ein Highlight zu verpassen, muss die Wampe dann noch durch ein Bauchnabelpiercing hervorgehoben werden.
#4Report
12.05.2009
"ups-jetzt-ist-mein-ohnehin-zu-kurzes-Röckchen-hochgerutscht"-Style an alternden Sonnenbank-Opfern im Barbie Design mirt rauswachsendem Blondieransatz ;-)
aber letztendlich sollen auch die glücklich werden wen sie es schön finden ;-)
aber letztendlich sollen auch die glücklich werden wen sie es schön finden ;-)
#5Report
12.05.2009
Weiße Stiefel - ich habe noch NIEMANDEN gesehen, der damit nicht
aussieht wie: "Halbe Stunde 'nen Fuffziger - ohne 'nen Hunderter" :)
Hüftjeans mit Schwabbel an allen Seiten
Hängebusen ohne BH aber mit durchsichtigem Oberteil
Trainingshose (right)
Badelatschen (ja, es sind Badelatschen auch wenn sie mit dem Namen
FlipFlop 40€ mehr kosten) auf der Straße
aussieht wie: "Halbe Stunde 'nen Fuffziger - ohne 'nen Hunderter" :)
Hüftjeans mit Schwabbel an allen Seiten
Hängebusen ohne BH aber mit durchsichtigem Oberteil
Trainingshose (right)
#6Report
12.05.2009
stimmt - zum Minirock verpassen die absolut jeder Trägerin einen hochgradig anmuigen Enten-Watschelgang
Original von Futility
#7Report
12.05.2009
mal auf die schnelle:
- leggings mit dicken cellulitis-beinen
- trainingsanzüge (wurden ja schon genannt)
- bauchfrei mit wabbelbauch, bauchnabelpiercing und walfischtattoo (war früher mal ein delphin, ist aber länger her) (wurde auch schon genannt)
- unterhemden
- hässliche tattoos aller art
- tokiohotel-look
- adiletten
- sandalen mit strümpfen (männer)
- sandaletten mit strümpfen/strumpfhosen (frauen)
- offene schuhe/flipflops und ungepflegte füsse (männer und frauen)
- schlabber-möpse ohne bh
- achselbehaarung
- an jedem finger einen billigen dünnen flohmarktgoldring
- bunte modellage-nägel, am besten völlig unpassend zu den händen und der finger- und nagelform
- tredlocksgammelgrunge-ungepflegt-alternativ-look
...
lg
mark
- leggings mit dicken cellulitis-beinen
- trainingsanzüge (wurden ja schon genannt)
- bauchfrei mit wabbelbauch, bauchnabelpiercing und walfischtattoo (war früher mal ein delphin, ist aber länger her) (wurde auch schon genannt)
- unterhemden
- hässliche tattoos aller art
- tokiohotel-look
- adiletten
- sandalen mit strümpfen (männer)
- sandaletten mit strümpfen/strumpfhosen (frauen)
- offene schuhe/flipflops und ungepflegte füsse (männer und frauen)
- schlabber-möpse ohne bh
- achselbehaarung
- an jedem finger einen billigen dünnen flohmarktgoldring
- bunte modellage-nägel, am besten völlig unpassend zu den händen und der finger- und nagelform
- tredlocksgammelgrunge-ungepflegt-alternativ-look
...
lg
mark
#8Report
12.05.2009
Und dieser komische Stil bei welchem Mann die Hose auf halb acht trägt, und die Unterhose zur hälfte rausguckt. Als ob man sie gerade beim wichsen erwischt hätte.
#9Report
12.05.2009
... es fehlt noch was Wichtiges:
Aufgestellte Polohemdkragen in Kombination mit ner gesichtsübergreifenden Brille ala Puck-die-Stubenfliege!!! *würg*
Aufgestellte Polohemdkragen in Kombination mit ner gesichtsübergreifenden Brille ala Puck-die-Stubenfliege!!! *würg*
#10Report
12.05.2009
Sandalen mit Socken
Leggins mit pseudo-hot-pants (dies ganz kurzen jean höschen da)
Hose mit Minirock darüber
Wasserstoffblond mit rosaroter Kleidung (auh weh... Barbie)
lila, enge hosen. schaut zum kotzen aus... noch nie wen gesehen der damit gut aussah.
Typen mit Hemd und die obersten 3 Knöpfe offen mit dicker Halskette ("Äy, isch bin so gail...")
Ed-hardy. Ich find das zeug sieht aus als ob wer drauf gekotzt hat. Gibt wirklich viele Sachen die um einiges schöner sind.
putzige Pseudopunkts mit den ach so kaputten Stiefelchen (hauptsache abends schnell heim zu mami)
Das wärs was mir gerade so einfällt.
Leggins mit pseudo-hot-pants (dies ganz kurzen jean höschen da)
Hose mit Minirock darüber
Wasserstoffblond mit rosaroter Kleidung (auh weh... Barbie)
lila, enge hosen. schaut zum kotzen aus... noch nie wen gesehen der damit gut aussah.
Typen mit Hemd und die obersten 3 Knöpfe offen mit dicker Halskette ("Äy, isch bin so gail...")
Ed-hardy. Ich find das zeug sieht aus als ob wer drauf gekotzt hat. Gibt wirklich viele Sachen die um einiges schöner sind.
putzige Pseudopunkts mit den ach so kaputten Stiefelchen (hauptsache abends schnell heim zu mami)
Das wärs was mir gerade so einfällt.
#11Report
12.05.2009
röcke und socken gehen gar nicht!!!
übel ist auch: dicke die hemden IN die hose stecken..........und den gürtel bis zu den brustwarzen hochziehen
schwergewichtige damen in glanzleggins
gerippe mit spaghettiträgern (wenn man da nur knochen sieht, will ich die immer füttern)
cordhosen (persönliches kindheitstrauma)
highheels mit abgewetzten oder beschädigten absätzen.
übel ist auch: dicke die hemden IN die hose stecken..........und den gürtel bis zu den brustwarzen hochziehen
schwergewichtige damen in glanzleggins
gerippe mit spaghettiträgern (wenn man da nur knochen sieht, will ich die immer füttern)
cordhosen (persönliches kindheitstrauma)
highheels mit abgewetzten oder beschädigten absätzen.
#12Report
12.05.2009
Da fällt mir noch der Bündchenpullover - in die Hose gesteckt - ein. *uähh
#13Report
12.05.2009
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Noch schlimmer als bestimmte Kleidungsstücke oder bestimmte Kombinationen daraus finde ich eigentlich, wenn Leute Dinge tragen, die ihnen einfach nicht stehen.
... sonst hiesse es nicht bauchfrei ... *lol*
aber das ist wirklich nicht schön ...
#14Report
12.05.2009
FETTE SICHTBARE LABELS, EGAL WELCHE!
Das ist oberprollig meiner Meinung nach!
Ich habe letztens auf ein Paar schöne Prada-Schuhe verzichtet,
weil es dick auf dem Absatz eingestanzt war...neeeee!!!!
Das ist oberprollig meiner Meinung nach!
Ich habe letztens auf ein Paar schöne Prada-Schuhe verzichtet,
weil es dick auf dem Absatz eingestanzt war...neeeee!!!!
#15Report
[gone] DeepBleu
12.05.2009
Hallo.
Hip-Hop Klamotten sehen echt schlimm aus finde ich. Es gibt so viele tolle Outfits, da kann man sich doch bestimmt was besseres aussuchen.
Aber noch sehr schlimm finde ich flache Schuhe bei Frauen. Das sieht einfach nicht weiblich aus! Frau soll schön und elegant aussehen! ;)
LG Lilia
Hip-Hop Klamotten sehen echt schlimm aus finde ich. Es gibt so viele tolle Outfits, da kann man sich doch bestimmt was besseres aussuchen.
Aber noch sehr schlimm finde ich flache Schuhe bei Frauen. Das sieht einfach nicht weiblich aus! Frau soll schön und elegant aussehen! ;)
LG Lilia
#16Report
12.05.2009
Original von Natrius
..und billiger!
Ansonsten:
Hüfthosen. Finde ich einfach furchtbar.. Egal an welcher Frau mit egal welcher Figur!
Die Steigerung davon: mit tribal auf'm Arsch!
#17Report
12.05.2009
Bei Männern die Kombination "Trainingshose - Gummistiefel - Natoparka" *ggg*
Bei Frauen und Mädels: Hüfthosen bei denen der Speck über den Rand quillt...
:)))
Bei Frauen und Mädels: Hüfthosen bei denen der Speck über den Rand quillt...
:)))
#18Report
[gone] *Hildegard*
12.05.2009
Weiße Tops mit schwarzem Bh :S
#19Report
12.05.2009
Original von angel1805
Deine Füße werdens dir in ein paar Jahres danken, wenn du jeden Tag nur hohe Schuhe trägst... ;)
Ich finde schlimm, wenn jemand Neckholder-Tops mit einem normalen Träger-BH anhat, oder der BH am Rücken rausschaut....
#20Report
Topic has been closed
dieses soll kein Jammer-Thread sein, obwohl es mir irgendwie vorkommt, als würde der Modegeschmack vieler Leute in der Öffentlichkeit immer schlechter...
Natürlich ist es Geschmacksache, wer was schön findet oder anzieht.
Aber welche Sachen könnt ihr einfach nicht (mehr) ertragen? Was sah eurer Meinung nach schon immer besch... eiden aus? Was würdet ihr privat oder auch auf Fotos niemals tragen?
Gruselige Fotos sind auch "gerne" gesehen... :-)
Ich fange mal an:
Furchtbar finde ich:
- Hose und ein Minirock darüber (="Schürzen-Look")
- Jeansrock mit (meistens) schwarzer Leggings darunter
Würg! Zum Glück bleibt uns so etwas in den Medien meist erspart. Auf der Straße leider nicht...!
Nein, gehen gescheit getragene Röcke an sich habe ich natürlich nichts!. Im Gegenteil...
Würde mich interessieren, was euch dabei so einfällt.
Viele Grüße
Daniel