Optisch und modisch ansprechend? No-Go!! Schlimmste Outfits der MK und überhaupt...? 104
[gone] Malo PHOTO_ART
13.05.2009
heeee ,, das war( ist ) sein Fetisch .. lass im doch das .... jeder hat so seinen . Andere stehen auf immer neue schuhe , er halt auf das .... oder oder oder !!
#61Report
13.05.2009
modische tod-sünden?
models--auf-dem-weg-zum-shooting!!!
durch den versuch keine druckspuren zu erzeugen ziehen viele models klamotten an, dass passanten sich nur wundern!!! prust
(dies ist mehr humorvoll gemeint)
models--auf-dem-weg-zum-shooting!!!
durch den versuch keine druckspuren zu erzeugen ziehen viele models klamotten an, dass passanten sich nur wundern!!! prust
(dies ist mehr humorvoll gemeint)
#63Report
[gone] Christine De La Luz
13.05.2009
...kommt ganz drauf an, wer fragt :oP
...ich find wiße Stiefel toll ;o)[/quote][/quote]
Original von Futility
und was nimmste? *duck* :)
[quote]Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von Futility
Weiße Stiefel - ich habe noch NIEMANDEN gesehen, der damit nicht
aussieht wie: "Halbe Stunde 'nen Fuffziger - ohne 'nen Hunderter" :)
...ich find wiße Stiefel toll ;o)[/quote][/quote]
#64Report
13.05.2009
Á propos Stiefel...
Was ich auch scheußlich finde, wenn sie Stiefel trägt und die Jeans oder eine andere Hose hineinsteckt.
-> Reiter-Look! Bähhhh!
Es gibt nun wirklich passendere Kleidungsstücke zu Stiefeln als so was! Sieht man leider recht häufig, aber besser sieht es dadurch auch nicht aus...
Was ich auch scheußlich finde, wenn sie Stiefel trägt und die Jeans oder eine andere Hose hineinsteckt.
-> Reiter-Look! Bähhhh!
Es gibt nun wirklich passendere Kleidungsstücke zu Stiefeln als so was! Sieht man leider recht häufig, aber besser sieht es dadurch auch nicht aus...
#65Report
13.05.2009
Wenn es ne normale Jeans ist gefällts mir auch nicht, aber wenn es Röhrenjeans sind mit Stiefeln find ichs sexy!:-)
Original von Daniel Fiebig Berlin
Á propos Stiefel...
-> Reiter-Look! Bähhhh!
#66Report
13.05.2009
aber der rest sollte dann dazu passen und nicht farblich und stilistisch komplett anders sein... und leider tuts das oftmals nicht...
lg
mark
lg
mark
Original von Wildecat[/quote]
Wenn es ne normale Jeans ist gefällts mir auch nicht, aber wenn es Röhrenjeans sind mit Stiefeln find ichs sexy!:-)
[quote]Original von Daniel Fiebig Berlin
Á propos Stiefel...
-> Reiter-Look! Bähhhh!
#67Report
13.05.2009
Als Frau sehen das wohl einige so.
Die meisten Männer mögen Stiefel wohl eher in Kombination mit Röcken und Kleidern... :-)
Also klassisch!
No-Go wäre aber: Mini, darunter eine Leggings, die etwas unter die Knie geht, ein Stück Bein und dann kurze Stiefel.
Igitt!
Ist schon unglaublich, wie viele Mädchen scheinbar nicht in den Spiegel sehen, bevor sie sich mit solchem oder ähnlichem Mist aus dem Haus trauen...
Große Spiegel braucht das Land!
*Kopfschüttel*
Die meisten Männer mögen Stiefel wohl eher in Kombination mit Röcken und Kleidern... :-)
Also klassisch!
No-Go wäre aber: Mini, darunter eine Leggings, die etwas unter die Knie geht, ein Stück Bein und dann kurze Stiefel.
Igitt!
Ist schon unglaublich, wie viele Mädchen scheinbar nicht in den Spiegel sehen, bevor sie sich mit solchem oder ähnlichem Mist aus dem Haus trauen...
Große Spiegel braucht das Land!
*Kopfschüttel*
#68Report
13.05.2009
Meinem Mann gefällt die Röhrenjeans zu Stiefeln auch, aber im Sommer bei 30 Grad im Schatten würde ich natürlich auch besser einen Minirock und offene Pumps tragen, manche junge Frauen tragen ja die Jeans in der größten Hitze und das finde ich unpassed!
#69Report
13.05.2009
Oh ja, leider...
Bei manchen Mädchen glaubt man echt,
... sie hätten nur Hosen im Schrank
... oder haben ihr Gefühl für Temperatur verloren!
Selbst bei 30° lange (oft sogar dunkle) Hosen zu tragen, ist bei schlanken Damen doch mehr als merkwürdig.
Gründe?
Hm, vielleicht eintöniger "Modegeschmack" oder Verklemmung bzw. mangelndes Selbstbewusstsein?
Das sind dann meist diese Leute, die einen netten Mini mit Pumps oder Stiefeln als "billig" beschimpfen.
Lächerlich!
Bei manchen Mädchen glaubt man echt,
... sie hätten nur Hosen im Schrank
... oder haben ihr Gefühl für Temperatur verloren!
Selbst bei 30° lange (oft sogar dunkle) Hosen zu tragen, ist bei schlanken Damen doch mehr als merkwürdig.
Gründe?
Hm, vielleicht eintöniger "Modegeschmack" oder Verklemmung bzw. mangelndes Selbstbewusstsein?
Das sind dann meist diese Leute, die einen netten Mini mit Pumps oder Stiefeln als "billig" beschimpfen.
Lächerlich!
#70Report
13.05.2009
Macht doch mal hier ein paar Fotos rein! :-) oder einen neuen Thread.. "Die schlechtesten Outfits der MK-Models" (aber nicht diese Sommerurlaubsfotos, sondern die etwas professionelleren.. ;-) )
#71Report
13.05.2009
wie war das: *ein kleidungsstück alleine kann nie billig sein, es liegt immer an der person die es trägt*
so, oder so ähnlich..... weiß gerade nicht, von wem das stammt...
lg
mark
so, oder so ähnlich..... weiß gerade nicht, von wem das stammt...
lg
mark
Original von Daniel Fiebig Berlin
Lächerlich!
#72Report
13.05.2009
Ja, Fotos wären cool, aber nachher werden wir als Hexenjäger beschimpft...
Ich kann dann als Threadopener auch gerne den Threadtitel ändern. :-)
Ich kann dann als Threadopener auch gerne den Threadtitel ändern. :-)
#73Report
13.05.2009
- Strings die hinten aus der Hose rausschauen - hier bei MK auch gern mit halb runtergezogener Hose. Möglichst mit Arschgeweih.
- Überhaupt Hosen, die hinten oben zu kurz sind (Bauarbeiter-Look;-)
- kurze Hosen bei Männern
- Federboas
Edit: fast vergessen - diese Gina Wild-Bodies mit Spinnennetz vorne.
- Überhaupt Hosen, die hinten oben zu kurz sind (Bauarbeiter-Look;-)
- kurze Hosen bei Männern
- Federboas
Edit: fast vergessen - diese Gina Wild-Bodies mit Spinnennetz vorne.
#74Report
13.05.2009
Leggings mit Balerina Schuhen!!!
Meist von kleinen Menschen getragen, die ihre Beine damit nur noch kürzer machen...das geht gar nicht!
Jeansjacken...find ich einfach sowas von altmodisch!!!!
Mehr fällt mir gerade nicht ein...
Meist von kleinen Menschen getragen, die ihre Beine damit nur noch kürzer machen...das geht gar nicht!
Jeansjacken...find ich einfach sowas von altmodisch!!!!
Mehr fällt mir gerade nicht ein...
#75Report
13.05.2009
Grundsätzlich finde ich Ballerinas total unsexy ... Sieht nicht nur übel aus, sondern sorgt auch noch für einen Watschelgang.
Am besten noch in Kombination mit beigefarbenen Strumpfhosen bzw. Strümpflingen o. ä.
Uaargh ...
Am besten noch in Kombination mit beigefarbenen Strumpfhosen bzw. Strümpflingen o. ä.
Uaargh ...
#76Report
13.05.2009
-Kurze Jeanspants mit Cowboystielfen
-alles was irgendwie mit Neon Farben zu tun hat
-80er Jahre Stil inkl. der Frisuren...der gehört für mich einfach nur verboten!!!
-alles was irgendwie mit Neon Farben zu tun hat
-80er Jahre Stil inkl. der Frisuren...der gehört für mich einfach nur verboten!!!
#77Report
13.05.2009
Heute Abend noch gesehen...Minirock, weiße Stiefel, weiße Daunenjacke (echt so kalt draußen?) und einfach so cool...das ging schon gar nicht mehr.
Aufgrund des Alters gehe ich davon aus, dass die Damen zur Freizeit unterwegs waren und nicht...na ja...
Absolutes No Go!!!!
Aufgrund des Alters gehe ich davon aus, dass die Damen zur Freizeit unterwegs waren und nicht...na ja...
Absolutes No Go!!!!
#78Report
13.05.2009
ick find klamotten an sich, bei topologisch optimierten weiblichen wesen, ein absolutes nogo >;}'
#79Report
Topic has been closed