Optisch und modisch ansprechend? No-Go!! Schlimmste Outfits der MK und überhaupt...? 104

13.05.2009
kennst mich, wa? ;)

Original von Futility
die tragen am besten Stop-Schilder... :)

[quote]Original von OLI.M
ick find klamotten an sich, bei topologisch optimierten weiblichen wesen, ein absolutes nogo >;}'
[/quote]
13.05.2009
flüchtig...

Original von OLI.M
kennst mich, wa? ;)

[quote]Original von Futility
die tragen am besten Stop-Schilder... :)

[quote]Original von OLI.M
ick find klamotten an sich, bei topologisch optimierten weiblichen wesen, ein absolutes nogo >;}'
[/quote][/quote]
13.05.2009
aber da wo die stoppschilder sind, sind die mädels vermutlich nicht *topologisch optimiert*... insofern wäre ich -genau wie oli- für ganz weglassen :-)

lg
mark
13.05.2009
Mädels sind im Gegensatz zu Männern da sehr *optimiert* :P

Original von nitrox21
aber da wo die stoppschilder sind, sind die mädels vermutlich nicht *topologisch optimiert*... insofern wäre ich -genau wie oli- für ganz weglassen :-)

lg
mark
13.05.2009
aber nicht topologisch... oder habe ich einen implantat-trend verpasst? ;-)

lg
mark

*edit: und nicht alle männer sind in der gegend *unoptimiert*
Meine absoluten NO-GOs:

- Bauchfrei bei viel Bauch: Wer bauchfrei trägt, sollte auch bauchfrei sein ;)
- BH den man auf 5 km durch das Shirt sieht. Also bei Neckholder einen passenden oder "je nach Körperbau" keinen und bei hellen Oberteilen nicht den schwarzen ;)
- Nuttenstempel: Ich kann diese Arschgeweihe nicht mehr sehen ;)

Gruss Daniel
"No goes" für mich, und jetzt mache ich mir wohl viele Feinde:

- Tatoo´s
- Piercing´s
- leggings, bei Frauen, die lieber eine weite Hose oder einen langen Rock tragen sollten ;-)
- Bauchfrei, bei ebenfalls solchen Frauen
- nackte Füße in Schuhen, wenn elegantes Outfit angesagt ist (Stichwort: Flip-Flops)
- Jogger-Outfit´s
- alles, was vorne bei Frauen hängt: Kann gebändigt werden...
- Ungepflegte, abgebissene und schmutzige Fingernägel

Und: Frauen, die Feinstrümpfe/Feinstrumpfhosen nicht mögen ;-)

So long...

LG
Robi
[gone] User_81538
19.05.2009
Alle Klamotten die Model eher Deformieren als Ihre Figur zu Formen.

lg. Mike
19.05.2009
Gerade gesehen:

Weiße Bundfaltenhose + weißes Hemd + goldenes Kettchen + BADELATSCHEN!!!
Jaja, FlipFlops... *brech*
19.05.2009
*kotztüte reicht und mitbricht*

lg
mark

Original von Futility
Gerade gesehen:

19.05.2009
Danke sehr aufmerksam! Pfefferminz? Für den Atem danach?

Original von nitrox21

lg
mark

Gerade gesehen:

[/quote]
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
19.05.2009
Es wurde so alles schon genannt.

Aktuell sehe ich ANDAUERND im Krankenhaus - zu 90 % bei den Männern! - dass die DRAUßEN, in dem gegenüberliegenden Café / Haus O 24 oder auch so auf dem Gelände des UKE hier, in ollen Bademänteln herumlaufen und darunter lugt die verbeulte Schlafanzughose heraus.

Man kann sich also vorstellen, dass die sich noch nicht einmal morgens gewaschen haben, sondern so schlafen, dann den ganzen Tag damit herumlaufen.

Gerne dazu passend - die fettigen Haare.

Menoooooo, ich habe auch Probleme z. B. meinen BH zuzuknüpfen beim Anziehen und auch z. Zt. beim Waschen.

Dauert halt ein wenig länger und für den BH bekommt man Hilfe, heute hat ihn mir sogar ein Arzt hinten zugeknöpft, weil er sah wie ich mich abquälte.

Menoooooo, auch wenn man Schmerzen hat, kann man noch immer GEPFLEGT sein, gibt dort Hilfe!!!

Und DAS ist - leider - kein Einzelfall.

Ich laufe dort auch nicht aufgestylt herum, jedoch immer sauber und mit einer ordentlichen Jeans und einem hübschen T´Shirt oder auch Pulli.

Das Andere sieht richtig ekelig aus!

Bye, ANGIE
19.05.2009
Wie heißen eigentlich diese gräßlichen schlabberigen hellgrauen Hosen, die man früher höchsten mal beim Sportunterricht anhatte?

Buuuaaaaah.

Meistens auch noch von Mädchen getragen, die durchaus Beine für bessere Klamotten hätten.

Inzwischen habe ich öfters das Gefühl, dass es eher darum geht, wie man sich am schlimmsten statt am besten anzieht.

Oder es kommt:
"Doch ich trage auch andere Sachen... aber nur zu Hause oder für meinen Freund."

Oh Mann, Leute!
Manchmal würde ich sie echt gerne fragen, ob sie wirklich der Meinung sind, dass ihr Outfit toll aussieht.

Die Outfits derzeit gefallen mir mehrheitlich nicht.

Leggings sahen auch in den 80ern zum K...en aus!
Damals liefen die Leute ja oft noch schlimmer herum als heute...

Würg!
19.05.2009
Mir gefallen diese Pseudo-Keilabsätze mit mehr als 5cm Höhe und angedeutetem Pfennigabsatz überhaupt nicht.Weiß nicht warum, aber das geht gar nicht...
19.05.2009
oh danke, gerne. sehr aufmerksam.

wollen wir uns nicht hier auf den balkon setzen und uns die nächsten tage darüber lustig machen, wer und vor allem WIE hier so an uns vorbeiläuft? zwischendrin koche ich gerne zu einem glas wein ein wenig und wir schauen immer wieder was wir spannendes zu sehen bekommen?

bestimmte essenswünsche?

Original von Futility
Danke sehr aufmerksam! Pfefferminz? Für den Atem danach?

[quote]Original von nitrox21

lg
mark

Gerade gesehen:

[/quote][/quote]
19.05.2009
Daniel du hast vergessen, dass manche da allen ernstes elegante hohe Stiefel drüberziehen!
(Ja, ihr habt richtig gehört: die Stecken die grau-melierten Jogginghosen in die schlanken, eleganten Stiefel rein) *würg*

Original von Daniel Fiebig Berlin
Wie heißen eigentlich diese gräßlichen schlabberigen hellgrauen Hosen, die man früher höchsten mal beim Sportunterricht anhatte?

Buuuaaaaah.

Meistens auch noch von Mädchen getragen, die durchaus Beine für bessere Klamotten hätten.
20.05.2009
Was ich vor kurzem gesehen habe und mich extremst geschockt hatte waren ein paar stifel bis zum knöchel, in den stiefeln eine röhre und über der röhre noch stulpen. die steifel schwarz, die stulpen grau und die hose blau. Ich dacht mir in dem moment: und so geht die zur arbeit?? o_O

Ich bin ja soweit recht tolerant, aber baumwollleggings plus echt schicke Steifel oder Schuhe ist für mich ein no-go
20.05.2009
@ Mieze: Hast aber nicht mich gesehen, oder ;P
Trage im Winter auch Röhrenjeans in Stiefeln mit Stulpen drüber ... okay. Aber wenigstens farblich aufeinander abgestimmt - sieht wirklich nicht schlecht aus *grins*

Weiß zwar net, ob das nicht schon alles geschrieben wurde, aber das kann ich nicht sehen:
- wenn die Farben eines Gesamtoutfits einfach nicht zusammenpassen
- ausgeleierte Strickjacken
- Damenbart (gestern erst wieder gesehen - wer traut sich denn bitte so aus dem Haus???), sowie andre unrasierte Stellen, die irgendwo rausgucken (jaaa ... selbst die Haare auf den Armen können Frauen doch rasieren - wachsen doch net so schnell nach!)
- Crocs ... oder wie heißen diese käselöchrigen Latschen? Sie sind zwar suuuuuuuuuper bequem, aber sehen mindestens genauso bescheiden aus :D
- weiße Stiefel *ätz*

Och, ich glaube ich könnte noch ewig weiter machen ;P
20.05.2009
@ Emjay :) :
wenn es farblich auf einander abgestimmt wäre denn sieht es auch gut aus... aber nicht so ^_^
[gone] Photography-Style (inaktive)
20.05.2009
Bist du Nackt?

Original von nitrox21
mal auf die schnelle:

- leggings mit dicken cellulitis-beinen
- trainingsanzüge (wurden ja schon genannt)
- bauchfrei mit wabbelbauch, bauchnabelpiercing und walfischtattoo (war früher mal ein delphin, ist aber länger her) (wurde auch schon genannt)
- unterhemden
- hässliche tattoos aller art
- tokiohotel-look
- adiletten
- sandalen mit strümpfen (männer)
- sandaletten mit strümpfen/strumpfhosen (frauen)
- offene schuhe/flipflops und ungepflegte füsse (männer und frauen)
- schlabber-möpse ohne bh
- achselbehaarung
- an jedem finger einen billigen dünnen flohmarktgoldring
- bunte modellage-nägel, am besten völlig unpassend zu den händen und der finger- und nagelform
- tredlocksgammelgrunge-ungepflegt-alternativ-look
...

lg
mark
#100Report

Topic has been closed