Etwas mehr Toleranz gegenüber (zahlenden) Usern 117

Original von P. Shot
[quote]Original von Alexander Gramlich | http://www.Hegau-Pixel.de
ich habe ca. 50 Bilder verwendet + 20 Platzhalter auf meiner Fotografen Sedcard verwendet (nicht in den Galerien).
Diese Platzhalter bestanden aus einem grauen Balken.

Das was die Administration gerade sieht, entspricht nicht dessen weswegen ich gesperrt wurde. Also, darf ich jetzt wieder an meiner bezahlten SC arbeiten?

aber sicher. und wenn bilder zu sehen sind,
wird sie umgehend freigeschaltet.[/quote]

Das wird etwas schwierig wenn ich keine Möglichkeit zum bearbeiten mehr habe. Wenn du dir meine Galerien ansiehst in der ich die Bilder vor dem schließen abgelegt habe, wirst du sehen das diese alle Regelkonform sind.

Das klärt aber immer noch nicht die "Problematik" mit den Platzhaltern. Ich möchte gerne mit Platzhaltern arbeiten, was spricht also dagegen?
Eine "sehr" angemessene Qualität ... und ich muss Dich berichtigen, Tierbilder darf man auch nicht auf die SC laden - zumindest sind sie bei mir schon gesperrt worden !!

Ihr solltet Euch zumindest bei der Auslegung der Regeln einig sein ........
13.06.2009
Warum wird eigentlich diskutiert?

Einfache graue (oder farbige) Platzhalter sind nun definitiv nichts, was auf eienr sedcard zu suchen hat.

Und Bilder hochladen kann man auch, wenn die Sedcard nicht freigeschaltet ist. Wie sollten sonst nicht freigeschaltete neue User ihre SC regelkonform bekommen?
Könnten wir das mit dem Platzhalter klären?

Und bitte meine SC wieder frei schalten

bidde bidde bidde
ich verschiebe die Bilder aus der Galerie auf meine Haupt SC. Müssten also jetzt drauf sein.

Aber zum Thema Platzhalter habe ich immer noch keine Antwort von der Leitung
Original von Tobias Voss

Einfache graue (oder farbige) Platzhalter sind nun definitiv nichts, was auf eienr sedcard zu suchen hat.

Du ziehst doch auch um jedes deiner Bilder einen weisen Rahmen... wieso bist du dann nicht so tolerant und lässt andere einfach ihre Art der Gestaltung ausleben?
[gone] justmakeup
13.06.2009
Mal so interessehalber - sind solche Bilder nicht diese sog. Offtopicbilder??

§ 1 - Einstellung von Bildern
Der Einstellung von Bildern sind folgende Grenzen gesetzt:
- Kein Hardcore
- Bedenkliche Bilder bitte erst bei Mods oder Admin erfragen (s. § 1.3)
- Offtopicbilder (mit Ausnahmen) (s. § 1.1)

§ 1.1 Offtopicbilder
Bilder, die nicht direkt mit der primären Funktion (s. § 1.2) dienen, sind sog. "Offtopicbilder". Die Darstellung auf der Sedcard ist möglich, sollte sich aber im Rahmen halten. Eine Diskussion über diese Bilder sollte nicht geführt werden. (s. § 2.1 und § 4)

Und im Rahmen halten wäre doch z.b. wenn so ein Bild als Startbild von den Galerien genommen wird oder ??
13.06.2009
Ganz einfach ...
Original von Alexander Gramlich | http://www.Hegau-Pixel.de
[quote]Original von Tobias Voss

Du ziehst doch auch um jedes deiner Bilder einen weisen Rahmen... wieso bist du dann nicht so tolerant und lässt andere einfach ihre Art der Gestaltung ausleben?[/quote]Weil es eben ein Rahmen ist, der um JEDES Bild gesetzt wird. Damit sind die Bilder noch Regelkonform, weil sie halt Models zeigen.

Würde ich dort nur Bilder mit dem Rahmen ohne einen Inhalt hochladen, würden sie auch gesperrt werden.

Ich denke, Du solltest hioer vieleicht nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ... denn Bilder mit Rahmen und einfache Platzhalter sind soch weite Unterschiede.
13.06.2009
Hmm ...
Original von justmakeup -| hat neue Bilder bearbeitet | -
einfache graue Bilder?

Ich würde die nicht einmal als Offtopic-Bilder ansehen ... weil, da ist nichts zu erkennen,w as auch nur ansatzweise als künstlerisch bezeichnet werden kann ...
[gone] justmakeup
13.06.2009
vielleicht wärs hilfreich wenn das ein mod. beantwortet sonst haben wir wieder 10 leute und 10 meinungen :)

Original von Tobias Voss
Hmm ...[quote]Original von justmakeup -| hat neue Bilder bearbeitet | -
einfache graue Bilder?

Ich würde die nicht einmal als Offtopic-Bilder ansehen ... weil, da ist nichts zu erkennen,w as auch nur ansatzweise als künstlerisch bezeichnet werden kann ...[/quote]
13.06.2009
Stimmt,

aber da die Sedcard deswegen gesperrt ist, sind es zumindest keine Bilder für die Sedcard ... soweit sind wir uns wohl schon mal einigt.
Original von justmakeup -| hat neue Bilder bearbeitet | -
vielleicht wärs hilfreich wenn das ein mod. beantwortet sonst haben wir wieder 10 leute und 10 meinungen :)
[gone] Wonco Photography
13.06.2009
*lol*
Ihr beiden seid herrlich. ;-)
Erstaunlich, dass noch keine gesetzlichen Paragraphen verlinkt wurden, zu was auch immer.
[gone] justmakeup
13.06.2009
wovon redest du?? ich hab ne frage zum thema gestellt und er hat ganz normal geantwortet ??

Original von WONCO PHOTOGRAPHY
*lol*
Erstaunlich, dass noch keine gesetzlichen Paragraphen verlinkt wurden, zu was auch immer.
13.06.2009
Immerhin sind wir dieses Mal einer Meinung :-)
Original von WONCO PHOTOGRAPHY
Das Verlinken der Paragraphen hatten schon andere erledigt ...
13.06.2009
Wir Künstler sind doch alle Zicken, nicht wahr? ^^
13.06.2009
Seit wann ist eine Graue Balken eine Bild? Der sedcard ist gedacht um Beispiele des schaffens der jeweilige Teilnehmer darzustellen und ein Graues Balke ist sicherlich nicht dass was sich gehört. Wenn Andy Warhol sich hier anmeldet, dann könnte man vielleicht von einen Künstlerisches Absicht bei eine Graue Balken reden, ansonst ist es nur eine inhaltsloses Grafisches darstellung dass null mit Fotografie zu tun hat.

Das schlimmste daran ist das unweigerlich irgend einer Spaßvogel es toll findet irgend eine Sclaues Bildkommentar dazu zu schreiben a la "Tolles Bildauschnitt" oder ähnliches und schön sind graue Balken in der Bilddiskussion. Darauf wartet sicherlich jeder hier - oder?

Robert
[gone] justmakeup
13.06.2009
ja das leuchtet mir auch ein - aber was ist mit diesen offtopicbildern genau gemeint???

die dürfen ja auch nicht an der bilddiskussion teilnehmen

Topic has been closed