iPhone...muss man einfach haben...oder doch nicht ?!? 159

eye******.com
18.06.2009
Doch klar hab ichs verstanden ich wollte bloss mal anmerken, wie sinnlos die Unterscheidung in Mac und PC ist, weil das eh bloss vom "IBM-PC" kommt. Deswegen ist ein Mac noch lange nix anderes als ein PC. Jetzt mit Intel drin schon gar nicht. ^^
#61Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
18.06.2009
Soodele...dat Dingen läuft wieder...
also echt saucool was da jetzt noch an weiteren Möglichkeiten gegeben ist...
Bin echt von den Socken... :o)
LG
Zottl
also echt saucool was da jetzt noch an weiteren Möglichkeiten gegeben ist...
Bin echt von den Socken... :o)
LG
Zottl
#62Report
[gone] User_6863
18.06.2009
[b][i]...Deswegen ist ein Mac noch lange nix anderes als ein PC....
Also doch nicht verstanden, was ich meinte, denn genau das bestreite ich!
iPhone & Mac ist einfach mehr, das ist Lifestyle, die haben das gewisse etwas!
Das kann man weder durch Zahlen noch durch Funktionen erklären.
Aber gut, dass das nicht jeder so sieht....
#63Report
18.06.2009
Naja man kanns aber auch ZU SEHR so sehen.
Das Ding ist für mich ein Arbeitsgerät und jeder Computer, jedes Handy, jede Kamera ganz egal wie cool und sexy und lustig ist immernoch ein Werkzeug.
Man sollte keine Elektrogeräte benutzen um der Geräte willen. Ausgenommen ferngesteuerte Autos vielleicht. ^^
Du kannst ja auch gerne Mac und ANDERE PCs unterscheiden. Aber zu sagen ein Mac wäre kein PC ist Quark. PC=Personal Computer... oder persönlicher Computer.. also vorausgesetzt Du teilst Dir Deinen Mac nicht mit 10 Leuten, ist das auch ein persönlicher Computer.
Das Ding ist für mich ein Arbeitsgerät und jeder Computer, jedes Handy, jede Kamera ganz egal wie cool und sexy und lustig ist immernoch ein Werkzeug.
Man sollte keine Elektrogeräte benutzen um der Geräte willen. Ausgenommen ferngesteuerte Autos vielleicht. ^^
Du kannst ja auch gerne Mac und ANDERE PCs unterscheiden. Aber zu sagen ein Mac wäre kein PC ist Quark. PC=Personal Computer... oder persönlicher Computer.. also vorausgesetzt Du teilst Dir Deinen Mac nicht mit 10 Leuten, ist das auch ein persönlicher Computer.
#64Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
18.06.2009
Das mit dem Lifestyle ist nicht von der Hand zu weisen...
aber das ist auch ein Teil der Philosophie...was Apple angeht...
klar feixe ich da gerne rum...war aber vor kurzem mal beim MAC Händler meines Vertrauens...und jepp...sowas rockt ungemein...
nur ist das finanziell halt nix was ich so locker wegstecken könnte wie 'n Standard PC...
Wir lagen bei um die 5000 Euro für ein Komplettsystem...
und so geil ich die Spielereien finde...
ist sowas für mich einfach nicht tragbar...
Steht aktuell auch nicht wirklich zur Debatte...war nur mal rein informativ...zumal dann noch dazukommt daß ich mein Adobe-Software-Paket gleich auch nochmal dazu kaufen müsste...was ja nochmal 3 Mille wären...
neee...is mir too much...*gg*
:o)
LG
Zottl
klar feixe ich da gerne rum...war aber vor kurzem mal beim MAC Händler meines Vertrauens...und jepp...sowas rockt ungemein...
nur ist das finanziell halt nix was ich so locker wegstecken könnte wie 'n Standard PC...
Steht aktuell auch nicht wirklich zur Debatte...war nur mal rein informativ...zumal dann noch dazukommt daß ich mein Adobe-Software-Paket gleich auch nochmal dazu kaufen müsste...was ja nochmal 3 Mille wären...
LG
Zottl
#65Report
18.06.2009
schon mal mit dem nokia gezoomt und/oder mit dem google G1? genau das macht den unterschied, beim iphone gehts mit doppelklick und den berühmten zwei fingern. bei den anderen nur über auswahl der zoomstufe oder dauerdrücken...
Falsch...^^
Hab hier ein Nokia 5800 vor mir liegen, da mach ich Doppelklick und hab genau den Ausschnitt vergrößert, den ich wollte^^
Gut, die Zwei-Finger-Zauberei kann es nicht so toll, aber zoomen funktioniert dennoch perfekt^^
#66Report
18.06.2009
Auch in Emails? ^^
Falsch...^^
Hab hier ein Nokia 5800 vor mir liegen, da mach ich Doppelklick und hab genau den Ausschnitt vergrößert, den ich wollte^^
Gut, die Zwei-Finger-Zauberei kann es nicht so toll, aber zoomen funktioniert dennoch perfekt^^[/quote]
Original von AureaDea - Interview online
[quote]schon mal mit dem nokia gezoomt und/oder mit dem google G1? genau das macht den unterschied, beim iphone gehts mit doppelklick und den berühmten zwei fingern. bei den anderen nur über auswahl der zoomstufe oder dauerdrücken...
Falsch...^^
Gut, die Zwei-Finger-Zauberei kann es nicht so toll, aber zoomen funktioniert dennoch perfekt^^[/quote]
#67Report
18.06.2009
Okay, das weiß ich nicht...^^
Das Gerät ist unser Vorführer und mit dem surfe ich "nur"... Emails ruf ich keine ab, îst ja nicht mein Privates^^
Das Gerät ist unser Vorführer und mit dem surfe ich "nur"... Emails ruf ich keine ab, îst ja nicht mein Privates^^
#68Report
18.06.2009
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Naja man kanns aber auch ZU SEHR so sehen.
Müsste mehr Apple User wie Dich geben!
Der Grund weshalb ich Apple insgeheim irgendwie hasse, liegt nicht an Apple, sondern es sind die vielen hirntoten User, die wie Anhänger einer Sekte immer wieder dieselben dümmlichen Mantras runterbeten und Steve Jobs als Oberguru verehren.
Apple macht sehr geiles Produkdesign, sowohl was die Hardware als auch das GUI betrifft, da setzen sie wirklich Maßstäbe. Dazu kommt ein geniales Marketing. Wenn nur nicht so viele "mit nem Mac wär Dir das nicht passiert"-Spackos rumlaufen würden. Ich fand's schon lustig, wie damals die ganzen Mac-Jünger jahrelang das Apple-Marketing nachgebetet haben, die CPUs hätten zwar weniger MHz, seien aber trotzdem schneller und cooler (ich rede von der Zeit, bevor Apple auf Intel umgestiegen ist), oder als es OS X noch nicht gab und die ganzen Hirnis meinten das Mac OS9 sei die größte Offenbarung an die Menschheit. Mannomann.
P.S.: Ich hatte vor'n paar Jahren mal einen Chef, dem ist der ganze Apple-Hype derart in die Birne, dass er plötzlich auch nur noch mit Jeans, schwarzem Rollkragenpulli und einer Halbliter Mineralwasserflasche in der Hand rumgerannt ist :))
#69Report
18.06.2009
Wir haben uns vor ein paar Tagen in der Wirtschaftsinfo-Vorlesung einen Film über Apple und Microsoft angeguckt... Seitdem ist mit Jobbs unsymphatisch^^
Kam wohl mal auf Arte und unsere Dozenten sind auch ein wenig Guru-mäßig angehaucht^^
Kam wohl mal auf Arte und unsere Dozenten sind auch ein wenig Guru-mäßig angehaucht^^
#70Report
[gone] User_6863
18.06.2009
Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
Das mit dem Lifestyle ist nicht von der Hand zu weisen...
LG
Zottl
Natürlich hat Lifestyle auch seinen Preis!
Aber ich gebe lieber ein paar Hunderter mehr für mein Arbeitsgerät aus, vor dem ich 16 Stunden am Tag sitze (mit Unterbrechung), wenn mir das etwas mehr Spass macht.
Soo viel Unterschied ist da nicht, das kann man in der Regel schon verkraften - lieber spare ich an anderer Stelle!
....zum Beispiel am Auto, denn da sitze ich nicht den ganzen Tag drin, es sei denn, ich wäre Taxifahrer....
...und klar, das Softwarepaket würde eben bei DIR jetzt anfallen, wenn Du umsteigst - das hat aber nichts mit Apple zu tun, die Programme sind dort nicht teurer...
Bei mir im Umfeld haben alle einen Mac - wollte ich auf Windows umstellen, müsste ich auch bei Null anfangen, wäre aber unvorstellbar - schlimm genug, dass der Server in der Agentur noch auf diesem schrecklichen Betriebssytem läuft :-)
#71Report
18.06.2009
Steve Jobs ist schon ganz cool es gibt ne gute Rede von ihm... die sollte sich jeder mal anhören.. man kann sagen was man will aber man lernt was fürs Leben!
Teilweise richtig geil.
klick
Ist ne ziemlich lange Rede aber man sollte sie sich anhören.
Teilweise richtig geil.
klick
Ist ne ziemlich lange Rede aber man sollte sie sich anhören.
#72Report
18.06.2009
du meinst die silicon valley story?
ich habe da nur einen hassen gelernt: bill gates...
dann musst du den film nicht komplett verfolgt haben....
privat mag jobs eigenheiten haben - soweit der film die tatsachen
diesbezüglich dargestellt hat. es ging aber vielmehr darum
wie microsoft mit apple umgegangen ist in den 80zigern.
ich habe da nur einen hassen gelernt: bill gates...
dann musst du den film nicht komplett verfolgt haben....
privat mag jobs eigenheiten haben - soweit der film die tatsachen
diesbezüglich dargestellt hat. es ging aber vielmehr darum
wie microsoft mit apple umgegangen ist in den 80zigern.
Original von AureaDea - Interview online
Wir haben uns vor ein paar Tagen in der Wirtschaftsinfo-Vorlesung einen Film über Apple und Microsoft angeguckt... Seitdem ist mit Jobbs unsymphatisch^^
#73Report
18.06.2009
Das da einer vom anderen geklaut hat, hat sich mir schon erschlossen... Aber du hast Recht, viel hab ich leider nicht sehen können, da die Sonne herein schien und wir kaum verdunkeln konnten, dazu das Ganze mit Beamer an die Wand projeziert... Das heißt, das war für mich eher ein Hörbuch^^
#74Report
18.06.2009
Weiß nicht, ob das hier jemand noch nicht gesehn hat, ist nicht mehr ganz neu:
(M)Apple und die Simpsons
Mapple Store
Think Differently
(M)Apple und die Simpsons
Mapple Store
Think Differently
#75Report
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
18.06.2009
Wieso macht denn die Arbeit an einem Mac MEHR Spaß?
Also ich schaue idR auf den Monitor - in der Hand habe ich eine Maus oder einen Stift - da seh ich nixx von Apple - den Apfel sieht nur mein Gegenüber - also DAS Argument zieht bei mir zumindest irgendwie nicht...
Also ich schaue idR auf den Monitor - in der Hand habe ich eine Maus oder einen Stift - da seh ich nixx von Apple - den Apfel sieht nur mein Gegenüber - also DAS Argument zieht bei mir zumindest irgendwie nicht...
Original von MARK-GROSS.COM | Biete prof. Schloß-Fashion-Tfp
Aber ich gebe lieber ein paar Hunderter mehr für mein Arbeitsgerät aus, vor dem ich 16 Stunden am Tag sitze (mit Unterbrechung), wenn mir das etwas mehr Spass macht.
Soo viel Unterschied ist da nicht, das kann man in der Regel schon verkraften - lieber spare ich an anderer Stelle!
#76Report
18.06.2009
mapple ist bekannt ;-) die simpsons dürfen das! hast du schonmal einen anderen PC bei den simpson gesehen als einen MAC?
#77Report
18.06.2009
dann hast du noch nie an einem gearbeitet! das geniale am mac ist OS x
Original von | JCPHOTO | NEU: Jeden Montag PS-Quickies[/quote]
Wieso macht denn die Arbeit an einem Mac MEHR Spaß?
[quote]Original von MARK-GROSS.COM | Biete prof. Schloß-Fashion-Tfp
#78Report
18.06.2009
mapple ist bekannt ;-) die simpsons dürfen das! hast du schonmal einen anderen PC bei den simpson gesehen als einen MAC?
Ich glaube, da muss man aber auch sehen, dass Appple/Macs in den USA einen ganz anderen Stellenwert haben als hier in Deutschland....
#79Report
Topic has been closed
Ich brauche doch gar kein iPhone...ist nur doch nur alles im Moment trendy
78
Ich habe ein 3G bei T-Mobile
27
Ich möchte mir bald ein neues 3GS zulegen bei T-Mobile
4
Ich möchte mir bald ein neues 3GS zulegen bei EPlus/Simyo
1
Ich habe ein 3G bei EPlus/Simyo
0