wenn das Modell ganz anders aussieht 150

[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
22.06.2009
Mich hat noch niemand heim geschickt hehe ^^

Aber !!!ich würde es auch machen wenn ich Fotograf wäre und ich das Mädel/Model am Bahnhof (zuerst) nicht erkenne.

Wie shcon mehrfach gesgat vorher ein Pola schicken lassen :) ist immer das beste :)
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
23.06.2009
Och, das hatte ich schon öfters am Bahnhof.
Ich habe das Model nicht erkannt und das Model mich auch nicht, obwohl wir schon ne Weile da standen, smile.
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
23.06.2009
deswegen hab ich imme reinen großen grünen Koffer mit zumindest DEN erkennt man muhahahahahaha

Ne im ernst also ich hatte noch nei Schwierigkeiten das man mich nicht erkannt hat.

Aber wie gesagt so Fälle wie bei dir kommen wohl öfter mal vor ^^

Original von BEAUTY - BIO - PHOTOGRAPHY, by Thomas Wilker.
Och, das hatte ich schon öfters am Bahnhof.
Ich habe das Model nicht erkannt und das Model mich auch nicht, obwohl wir schon ne Weile da standen, smile.
[gone] Christine De La Luz
23.06.2009
Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
deswegen hab ich imme reinen großen grünen Koffer mit zumindest DEN erkennt man muhahahahahaha

*lachwech* DAS ist also Dein Trick..... Bei mir zieht wohl immer die Haarfarbe ;o)
[gone] Rauschgiftengel
23.06.2009
Dieses generelle Problem ist ja kein Wunder bei der Vielzahl von ungeeigneten Models in dieser Plattform, jedes Mädel oder jede Frau, die sich selbst total schön findet meldet sich an um "schöne Fotos von sich zu bekommen", darauf, dass man zumindest reine Haut haben sollte und vielleicht auch eine ansehnliche Figur (was nicht schlank heißen muss!) und sich um sein Äußeres intensiv kümmern sollte, achten die Damen ja oft nicht. Und wer vermerkt Abweichungen vom eigenen Ideal schon gerne auf seiner SC, vorallem wenn man dann weniger Anfragen bekommt.
23.06.2009
Original von Miss Dawn
...irgendwelche dümmlichen postulate nach castings,go sees usw im eingegrenzten fotobereich sind einfach nur wieder ein hervorragendes beispiel für die in der mk speziell bei einem gewissen fotografenniveau vorherrschende wichtigtuerei...mfg

Nur weil das für dich offensichtlich in Stein gemeisselt ist, muss das nicht für alle so sein. Du traust dir also tatsächlich zu, die gesamte Bandbreite der MK einschätzen zu können, um die, die nicht in deinen persönlichen, eingegrenzten Rahmen passen, mal eben mit Plattitüden abzubügeln? Witzig...pöhhh ;-)

LG
Frank
[gone] Miss Dawn
23.06.2009
...genau das trau ich mir zu mein gutester,zumindest für die fotografensite,speziell die forumsschreiber kenn ich meine pappenheimer ganz genau....
[gone] With Design In Mind
23.06.2009
Original von Miss Dawn
...genau das trau ich mir zu mein gutester,zumindest für die fotografensite,speziell die forumsschreiber kenn ich meine pappenheimer ganz genau....

...verdammt...schnell weg hier...
[gone] Isnich....
23.06.2009
Original von Miss Dawn
...irgendwelche dümmlichen postulate nach castings,go sees usw im eingegrenzten fotobereich sind einfach nur wieder ein hervorragendes beispiel für die in der mk speziell bei einem gewissen fotografenniveau vorherrschende wichtigtuerei...mfg

...... wenn's um Mode geht (die nicht dem Model selbst gehört) ist ein Fitting aber schon ganz praktisch, gelle ? ......... es hilft, Bilder a la "Presswurst" und "Wer hat die denn da reingestellt und vergessen?" zu umgehen ............
[gone] Miss Dawn
23.06.2009
...da hast du sicher recht,doch in 99,9% aller fälle wird das model in seinen eigenen klamotten geshootet,selbst bei pay
23.06.2009
Original von Isnich....
...... wenn's um Mode geht (die nicht dem Model selbst gehört) ist ein Fitting aber schon ganz praktisch, gelle ? ......... es hilft, Bilder a la "Presswurst" und "Wer hat die denn da reingestellt und vergessen?" zu umgehen ............

Das stimmt schon..... Aber wie viele Mädels bekommen denn hier Klamotten gestellt....?
[gone] With Design In Mind
23.06.2009
Original von KittyDeluxxxe
Das stimmt schon..... Aber wie viele Mädels bekommen denn hier Klamotten gestellt....?

Naja zugegeben, ich habe zwar das ein oder andere Outfit für Models im Schrank, aber wie viele Shootings kann man schon damit durchführen? Oft kaufe ich für ein spezielles Model ein und fertig.
Dann lieber mit Tüchern oder anderem arbeiten. Die sind variabel in Form und anpassen...
[gone] Isnich....
23.06.2009
[quote]Original von Isnich....

Das stimmt schon..... Aber wie viele Mädels bekommen denn hier Klamotten gestellt....?[/quote]

Keinen Plan ........ ich habe immer zuerst die Klamotten, und dann suche ich ein passendes Model ....... und da ist "passend" schon ziemlich wichtig ;-) .......
23.06.2009
Original von Miss Dawn

So so, gut, dann will ich dein Weltbild nicht zerstören...;-)

LG
Frank
23.06.2009
@ Isnich... Ach so machst Du das.... Na dann bist Du aber auch eher die Ausnahme.... Und dass das dann 'passen' sollte, ist auch klar ;o)
23.06.2009
Original von Isnich....

Keinen Plan ........ ich habe immer zuerst die Klamotten, und dann suche ich ein passendes Model ....... und da ist "passend" schon ziemlich wichtig ;-) .......

Jo, immer zwei Nummern zu gross...mist...passt nicht...müssen wir wohl Akt machen...schei....;-)

LG
Frank
23.06.2009
Also in den letzten Jahren haben sich schon das eine oder andere Outfit in meinem Fundus angesammelt ... Allerdings erwarte ich dennoch, dass das Model auch eigene Sachen mitbringt.

Schließlich sieht es blöd aus, eine Sedcard mit nur den gleichen Outfits vorzeigen zu können, übrigens egal ob Fotograf oder Model.
23.06.2009
Original von Tobias Voss
Schließlich sieht es blöd aus, eine Sedcard mit nur den gleichen Outfits vorzeigen zu können, übrigens egal ob Fotograf oder Model.

Darum kurbeln wir Mädels ja auch heftig die Wirtschaft an... Müssen uns dummerweise eben immer wieder neue Sachen kaufen... Doof, sowas ;o)
23.06.2009
Ich weiß nicht ...
Original von Rauschgiftengel
Dieses generelle Problem ist ja kein Wunder bei der Vielzahl von ungeeigneten Models in dieser Plattform
wer definiert denn wer ungeeignet oder geeignet ist, oder an welchen Kriterien willst Du das feststellen?

Klar, die Mehrzahl der hier angemeldeten Models werden es nie auf einen Laufsteg in Paris, Mailand, New York oder sonst wo schaffen ... aber ist es das, was auch alle wollen?
jedes Mädel oder jede Frau, die sich selbst total schön findet meldet sich an um "schöne Fotos von sich zu bekommen"
Wenn ich Hendrik richtig verstanden habe, ist auch genau dieses das eigentliche Ziel dieser Plattform ... nämlich das sich Fotografen und Models für schöne Fotos finden.
Und wer vermerkt Abweichungen vom eigenen Ideal schon gerne auf seiner SC, vorallem wenn man dann weniger Anfragen bekommt.
Es reicht in meinen Augen, wenn man die Angaben auf der Sedcard ehrlich macht, so wie sie nun einmal sind.

Aber die Oberweite mit angezogenem Push-Up-BH zu messen macht nun nicht unbedingt Sinn ... :-)

Ich denke, ein Fotograf sollte schon in der Lasge sein, anhand der gezeighten Bilder entscheiden zu können, ob das Model für eine Zusammenarbeit in Frage kommt oder nicht. Und, letztlich darf man ja auch nicht vergessen, nicht alle Fotografen bügeln die Bilder weich ;-)
#100Report

Topic has been closed