Hat hier kein Model mehr Anstand ??!! 151
[gone] Digital*Art
24.06.2009
ich muss ehrlich sagen ich halte es für unrealistisch sich für jedem kommentar persönlich nochmal zu bedanken.
wenn ich hier sehe es gibt modelle fotografen etc. die haben so gute bilder dass die kommentare unter jedem bild in den 2 oder sogar 3 stelligen bereich gehen. die wahrscheinlich am tag auch einige viele neue kommentare bekommen. denke da wäre man viel beschäftigt allein mit dem bedanken.
dazu mein gedanke gerade: kommentierst du ein bild um ein danke zu hören oder kommentierst du bilder weil du sie wirklich gut findest.also ich halte es eher nach dem 2. prinziep.
wenn ich hier sehe es gibt modelle fotografen etc. die haben so gute bilder dass die kommentare unter jedem bild in den 2 oder sogar 3 stelligen bereich gehen. die wahrscheinlich am tag auch einige viele neue kommentare bekommen. denke da wäre man viel beschäftigt allein mit dem bedanken.
dazu mein gedanke gerade: kommentierst du ein bild um ein danke zu hören oder kommentierst du bilder weil du sie wirklich gut findest.also ich halte es eher nach dem 2. prinziep.
#2Report
24.06.2009
geht's noch?
wenn ich das richtig verstehe, bestehst du auf einen "gegenkommentar" - sozusagen
als pflicht? das ist krass, sorry...
wenn ich das richtig verstehe, bestehst du auf einen "gegenkommentar" - sozusagen
als pflicht? das ist krass, sorry...
#3Report
24.06.2009
Stimmt, das regt mich auch auf, die könnte sich ja wenigstens kurz nassmachen vor Freude, oder einen gewissen Betrag auf mein Schweizer Konto überweisen, sei es auch nur ein kleiner...
Haben die denn keinen Anstand mehr?
Wo kämen wir denn da hin, wenn man selbstlos Kommentare hinterlässt? Da sind wir doch lieber so anständig und schreiben einen Thread, weil alle anderen so scheiße sind das sie unsere Erwartungen nicht erfüllen...
Ich finde das mußte mal gesagt werden... *aufstampf*
Haben die denn keinen Anstand mehr?
Wo kämen wir denn da hin, wenn man selbstlos Kommentare hinterlässt? Da sind wir doch lieber so anständig und schreiben einen Thread, weil alle anderen so scheiße sind das sie unsere Erwartungen nicht erfüllen...
Ich finde das mußte mal gesagt werden... *aufstampf*
#4Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
24.06.2009
Einen moralischen Automatismus des Gegenkommentars oder "Dankeschöns" kannst Du aber nicht erwarten - der eine tuts, der andere nicht. Versteif Dich lieber nicht zu sehr darauf, das erspart Dir viel Ärger^^ Durchatmen :-)
#5Report
24.06.2009
Kurz und bündig zusammengefasst:
Du übertreibst ;-)
Wenn man sich hier für jeden Kommentar bedanken müsste, würde man vor lauter PN-Schreiben ja gar nicht mehr zum Shooten kommen.
Das hat mit Anstand nicht das Geringste zu tun....
Du übertreibst ;-)
Wenn man sich hier für jeden Kommentar bedanken müsste, würde man vor lauter PN-Schreiben ja gar nicht mehr zum Shooten kommen.
Das hat mit Anstand nicht das Geringste zu tun....
#6Report
[gone] Miss Dawn
24.06.2009
...das siehst du völligst falsch meine gute...nichts schlimmeres als leute,die für nen kommentar eine wie immer auch geartete gegenleistung erwarten....dies hat mit erziehung überhaupt nichts zu tun...kommentare bewerten bilder....und sonst nix...ganz im gegenteil....viel spass beim diss
#7Report
24.06.2009
Öhm... ganz ehrlich, ich geb auch nicht jedem einen Kommi zurück, der mir einen gegeben hat... Für mich sind die Kommis einfach nicht so wichtig und ich hab eigentlich auch keinen Bock nur des "zurückgebens" Willen irgendwas sinnloses unter irgend ein Bild zu pappen, nur damit ich was gesagt habe - unabhängig, ob mir das Bild gefällt.....
Gefällt mir eines besonders gut, bekommt das natürlich auch mal einen Bildkommentar, aber wenn mich auf der SC einfach nix vom Hocker haut, muss das ja auch nicht sein...
Die Kommi-Sammlerei bringt am Ende ja eh nix - nur dem eigenen Ego^^
Gefällt mir eines besonders gut, bekommt das natürlich auch mal einen Bildkommentar, aber wenn mich auf der SC einfach nix vom Hocker haut, muss das ja auch nicht sein...
Die Kommi-Sammlerei bringt am Ende ja eh nix - nur dem eigenen Ego^^
#8Report
24.06.2009
....hm, das geht mitunter zeitlich gar nicht. Wenn ich jeden positiven Kommentar den ich bekomme beantworten würde hätte ich keine zeit mehr zum fotografieren. ;o)
Gruß Pepper
Gruß Pepper
#9Report
24.06.2009
ich kann über soclhe " dummen " kommentare einach nur lachen und schmunzeln ;-)
an alle : wer lesen kann wäre hier klar im vorteil oder ? ich habe kein wort davon geschrieben das ich im gegenzug ein kommi von dem model erwarte oder möchte , diesen satz sendet ihr mit bitte zu ;-) den den gibt es nicht .....
lediglich war die rede davon einfach mal ein danke zu schreiben aber wie mann sieht habt auch ihr eben keine etikette ;-)
weiter so freu mich auf solche diskussionen ;-) lg marika
an alle : wer lesen kann wäre hier klar im vorteil oder ? ich habe kein wort davon geschrieben das ich im gegenzug ein kommi von dem model erwarte oder möchte , diesen satz sendet ihr mit bitte zu ;-) den den gibt es nicht .....
lediglich war die rede davon einfach mal ein danke zu schreiben aber wie mann sieht habt auch ihr eben keine etikette ;-)
weiter so freu mich auf solche diskussionen ;-) lg marika
#10Report
[gone] Digital*Art
24.06.2009
dann lies du mal im gegenzug meinen beirtrag richtig. ;-)
#11Report
24.06.2009
@pepper hat es normal und ordentlich erfasst ;-) danke dir
#12Report
24.06.2009
@digital art ich meine nicht dich damit ... nochmal wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)
#13Report
[gone] Miss Dawn
24.06.2009
...ich hab dich schon verstanden...dennoch...liegst du und dein verständnis von etikette(bei bildkommis) völlig daneben...
#14Report
[gone] User_6863
24.06.2009
Also ich habe dafür eine Halbtagskraft eingestellt...
Die bedankt sich für jeden Kommentar bei mir mit einem Gegenkommentar, einem netten Eintrag ins Gästebuch und Fleurop-Gruß!
Also her mit Euren Kommentaren - aber bitte nur ganz liebe, sonst gibt's keine Blumen :-))
Die bedankt sich für jeden Kommentar bei mir mit einem Gegenkommentar, einem netten Eintrag ins Gästebuch und Fleurop-Gruß!
Also her mit Euren Kommentaren - aber bitte nur ganz liebe, sonst gibt's keine Blumen :-))
#15Report
24.06.2009
Ja ja, Pepper, der eloquente junge Mann, der einzige der hier ernst zu nehmen ist... Wir wälzen uns vor seinen Füßen, und bitten um die Perlen seiner Säue... Oder so... ;-)
Peppi, Du bischt einfach dem größten Palaverer hier, isch schwör...
Peppi, Du bischt einfach dem größten Palaverer hier, isch schwör...
#16Report
24.06.2009
Original von venusdd;-)Vietvanazen schläft bei mir ;-)juhu
Und hättest Du richtig gelesen, dann wäre Dir aufgefallen, daß sich nur ein Teil der Beiträge hier auf Gegenkommentare bezogen hat ;-)
Sieh es einfach mal so:
Wer für jede freiwillig erbrachte "Leistung" automatisch eine Gegenleistung erwartet, sollte sich über das Wort "Anstand" mal mehr Gedanken machen ;-)
Anstand ist nämlich: nichts zu fordern, was einem freiwillig geschenkt werden sollte. Sonst versuchst Du nichts anderes als Dir Reaktionen zu erschleichen.
#17Report
24.06.2009
;-) fertig ? ich sehe es eben so und gut jeden seine meinung !!!!!!!!!!
#18Report
24.06.2009
...ich wünsche mir jetzt einfach mal das ihr heute alle mal lieb zueinander seid, euch nicht angiftet im Forum und alle lächelt. ....und ich darf das heute!
#19Report
24.06.2009
Also ich kommentiere manchmal zurück, wenn ich viel Zeit habe und dann steht das im Nick *gg*
Aaaaber normalerweise habe ich gar keine Zeit, mich um alle Kommentare zu kümmern - Dankeschöns gibt es höchstens, wenn jemand etwas besonders langes und ausführliches schreibt, oder wenn jemand völligen Blödsinn verzapft (dann aber eine Erklärung :-p). Aber für ein "wow - tolles Bild" ein Dankeschön zu schreiben - neeeee, für sowas gibts auch keine Gegenkommentare, so was ist langweilig.
lg
Ariana
Aaaaber normalerweise habe ich gar keine Zeit, mich um alle Kommentare zu kümmern - Dankeschöns gibt es höchstens, wenn jemand etwas besonders langes und ausführliches schreibt, oder wenn jemand völligen Blödsinn verzapft (dann aber eine Erklärung :-p). Aber für ein "wow - tolles Bild" ein Dankeschön zu schreiben - neeeee, für sowas gibts auch keine Gegenkommentare, so was ist langweilig.
lg
Ariana
#20Report
Topic has been closed
das regt mich eben voll auf ;-(
ich bin zwar selbst hier als model vertreten nur ist das den normal das wenn mann einen netten kommi bei einem anderem model dalässt nicht mal ein kurzes "danke dir" erwarten kann ??
haben einige hier kein fünkchen anstand mehr .??
ich mnpfinde das als normal mich bei jemanden zu bedanken der mir was nettes schreibt .....kopfschüttel.....
es ärgert mich einfach deshalb nur weil hier echt wahrscheinlich viele denken ich bin ja so toll solche kommis sind ja normal und nix besonderes mehr .....
auch wenn ich hier profimodel wäre würde ich mich dennoch bedanken aber anscheinend stehe ich hier mit der einstellung alleine da ?!
so das wars jetzt von meienm rumgemeggere ;-)m lieben gruss marika