Hat hier kein Model mehr Anstand ??!! 151

Futility
24.06.2009
... ist hinweißen das Gegenteil von anschwärzen? :)
#61Report
24.06.2009
@miss dawn ich hatte ja in einem beitrag geschrieben ich denke es ist richtig das ich übertreibe und das alles nochmal überdenken sollte also soviel zu dem thema eigenes verhalten überdenken ?;-)sowie anstand und etikette haben ....
#63Report
24.06.2009
@ Venus
Man, man, man ... Schließ die Tür, setz Dich hin und atme mal tief durch. Das ganze Thema könnte man unter der Rubrik "Schönste Eigentore" verbuchen.
Ich gehöre zu denjenigen, die latent genervt sind, wenn sie auf einen Kommentar eine KN mit dem Inhalt: "Danke für den lieben Kommi" bekommen.
Meiner Ansicht nach schießt Du weit übers Ziel hinaus, den "Nicht-Danke-Sagern" mangelnden Anstand zu unterstellen. Etwas mehr Gelassenheit würde Dir gut zu Gesicht stehen.
Man, man, man ... Schließ die Tür, setz Dich hin und atme mal tief durch. Das ganze Thema könnte man unter der Rubrik "Schönste Eigentore" verbuchen.
Ich gehöre zu denjenigen, die latent genervt sind, wenn sie auf einen Kommentar eine KN mit dem Inhalt: "Danke für den lieben Kommi" bekommen.
Meiner Ansicht nach schießt Du weit übers Ziel hinaus, den "Nicht-Danke-Sagern" mangelnden Anstand zu unterstellen. Etwas mehr Gelassenheit würde Dir gut zu Gesicht stehen.
#64Report
24.06.2009
Original von venusdd;-)Vietvanazen schläft bei mir ;-)juhu
@lilly ich weiße dich nur darauf hin wer hier die rechtschreibung nicht kann ??!! ;-)
Das sieht man auch so schon. ;)
#65Report
24.06.2009
@mark zurückziehen ? ich ? sry den gefallen werd ich dir sicherlich nucht tuen ;-)
#66Report
24.06.2009
@lilly ich weiße dich nur darauf hin wer hier die rechtschreibung nicht kann ??!! ;-)
Geil, diese "Zurechtweißung" hätte meinen Deutschlehrer doch glatt in den Suizid getrieben, die muß ich hier unbedingt für die Nachwelt festhalten!
Ach ja, und mein Frühstück ist mittlerweile fertig, also, Büttel, komme sie wieder und erheitere mich...
#67Report
24.06.2009
Das hätte auch schon Dein Vater tun sollen - zu spät!
@mark zurückziehen ? ich ? sry den gefallen werd ich dir sicherlich nucht tuen ;-)
#68Report
24.06.2009
@venusdd
Danke für diesen Thread. :-)
*chipszumfrühstückhol*
Danke für diesen Thread. :-)
*chipszumfrühstückhol*
#69Report
24.06.2009
Örm... Venus, wovon du gerade geredet hast, dass du ja so einsichtig bist, das hat noch rein gar nichts mit Anstand und Etikette zu tun.
Da solltest du dich vielleicht noch mal ein bisschen informieren. Aber Aure hatte recht, ich sollte nich so viel verraten.
Sonst ist ja der Reiz dessen, was man noch nicht kennt schon weg und man will nicht mehr dazulernen, gell Venus?
Lg Stefan
Da solltest du dich vielleicht noch mal ein bisschen informieren. Aber Aure hatte recht, ich sollte nich so viel verraten.
Sonst ist ja der Reiz dessen, was man noch nicht kennt schon weg und man will nicht mehr dazulernen, gell Venus?
Lg Stefan
#70Report
24.06.2009
Toll, die MK-Gemeinde in schönster Einigkeit! Das es sowas noch gibt *sich die Tränen der Rührung von den Wangen wisch*
Ach ja, venus: Was "weißt" du denn, wer die "rechtschreibung nicht kann"? (Ich als zukünftige Deutschlehrerin finde deine Beiträge äußerst bitter!)
Ach ja, venus: Was "weißt" du denn, wer die "rechtschreibung nicht kann"? (Ich als zukünftige Deutschlehrerin finde deine Beiträge äußerst bitter!)
#71Report
24.06.2009
bitte..... an euch alle .....für das nette unterhaltungsprogramm , immer wieder gerne ;-)
#72Report
24.06.2009
Danke! Siehst du, wir haben Anstand und bedanken uns ganz brav bei dir!
*abfeier*
*abfeier*
#73Report
24.06.2009
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von venusdd;-)Vietvanazen schläft bei mir ;-)juhu
Das sieht man auch so schon. ;)[/quote]
Scheint irgendwie doch sehr amüsant zu sein, wenn Hendirk hier postet und ich würde mir sehr viele Gedanken machen, wenn sogar Hendrik mich auf etwas hinweist.
Aber nunja, wies bei dir damit so aussieht, davon konnte mans ich ja bisher ein Bild machen.
Lg Stefan
#74Report
24.06.2009
..., immer wieder gerne ;-)
Ist das versprochen?
#75Report
24.06.2009
hinweißt ... ;)
So viel Anstand muß sein. ;)
So viel Anstand muß sein. ;)
Original von Natrius
Scheint irgendwie doch sehr amüsant zu sein, wenn Hendirk hier postet und ich würde mir sehr viele Gedanken machen, wenn sogar Hendrik mich auf etwas hinweist. [...]
#76Report
24.06.2009
wen ihr meint alle gegen eine : ;-)
#77Report
24.06.2009
Also ...
Original von Lillyjannaich finde eher das "als zukünftige Deutschlehrerin" ziemlich bitter ;-)
Ich als zukünftige Deutschlehrerin finde deine Beiträge äußerst bitter!
#78Report
24.06.2009
Ich kuller gerade vor Lachen über den Boden....^^
Ich kann nicht mehr....^^
Ich kann nicht mehr....^^
#79Report
[gone] User_6863
24.06.2009
Ja, alleine gegen alle!
...hatte schon die Befürchtung, Du würdest schwächeln :-)
Heute abend, lassen wir alle reumütig Waffen fallen, und sehen ein, dass Du Recht hattest.
Halte durch - für diese Sache lohnt es sich zu kämpfen!
...hatte schon die Befürchtung, Du würdest schwächeln :-)
Heute abend, lassen wir alle reumütig Waffen fallen, und sehen ein, dass Du Recht hattest.
Halte durch - für diese Sache lohnt es sich zu kämpfen!
#80Report
Topic has been closed