Hat hier kein Model mehr Anstand ??!! 151

BonitaDeSax
24.06.2009
;-) hahaha ist das geil hier wie schnell das abgeh im forum , weiter ....;-)
#21Report
24.06.2009
Original von venusdd;-)Vietvanazen schläft bei mir ;-)juhu
...und gut jeden seine meinung !!!!!!!!!!
Und wenn Du nach der Meinung anderer kein "Danke" für jeden Kommentar verdient hast? Startest Du dann einen Thread, und regst Dich auf, oder akzeptierst Du einfach die Freiheit anderer?
Ist eine ernst gemeinte Frage...
#22Report
24.06.2009
@ariana eventuell hast du sogar recht muss ich mir mal gedanke drüber machen sehe es sicherlich zu verbissen aber es gibt auch modelle die sich noch nicht mal für nen halben roman bedanken ;-)
dennoch sollte meine meinung mal überdenken ich danke dir lg marika
dennoch sollte meine meinung mal überdenken ich danke dir lg marika
#23Report
24.06.2009
Du redest von Etikette? Beim ersten Anzeichen davon, dass nicht das geschrieben wird, was du willst, heisst es direkt man solle noch mal gescheit lesen XD
Einfach mal danke sagen wenn man ein Kommentar bekommt? Dann vielleicht noch über PN die man dann erst wieder löschen muss, oder wie? Für viele Leute ist das einfach unnötiger aufwand und sonst nichts.
Da wäre ein Kommentar schon einfacher, was wiederum nicht so viele interessiert, sei es aus Faulheit oder einfach deswegen, weil man kein Photo findet das einem zusagt und keinen Kritischen Kommentar verfassen will, weil das hier in der MK einfach viel zu schnell negativ aufgenommen wird.
Wenn man schon aus selbstlosigkeit Kommentare schreibt, braucht man nicht ein "Danke" erwarten.
Zudem haben viele auch zu viel zu tun als ihre Zeit dann noch mit Kommentare oder mit Dankesschreiben zu verplempern, wie Pepper schon gesagt hat.
Lg Stefan
Einfach mal danke sagen wenn man ein Kommentar bekommt? Dann vielleicht noch über PN die man dann erst wieder löschen muss, oder wie? Für viele Leute ist das einfach unnötiger aufwand und sonst nichts.
Da wäre ein Kommentar schon einfacher, was wiederum nicht so viele interessiert, sei es aus Faulheit oder einfach deswegen, weil man kein Photo findet das einem zusagt und keinen Kritischen Kommentar verfassen will, weil das hier in der MK einfach viel zu schnell negativ aufgenommen wird.
Wenn man schon aus selbstlosigkeit Kommentare schreibt, braucht man nicht ein "Danke" erwarten.
Zudem haben viele auch zu viel zu tun als ihre Zeit dann noch mit Kommentare oder mit Dankesschreiben zu verplempern, wie Pepper schon gesagt hat.
Lg Stefan
#24Report
24.06.2009
Ähm.. das sich der jenige über den Kommentar freut kann man sich denken. Ich bin hier nicht vip, ich kann meine "PNs" nicht sortieren. Darum schreibe ich nur was wenn ich auch was zu sagen habe. Ein, danke für den netten Kommentar, ist aber im Grunde völlig inhaltslos. Darum hab ich das auf meiner sedcard extra erwähnt und bedanke mich schon vorher bei den schreibern. Wer das nicht liest .. tja das ist halt pech.
Außerdem empfände ich es persönlich sogar als schleimerisch wenn sich jemand für jeden Kommentar mit so einem unpersönlichen Satz bedankt. Das möchte ich nicht.
Wenn er auf mein geschriebenes eingeht ist das was anderes. Aber auf "tolles Bild" kann man halt auch nur Danke schreiben.
Außerdem empfände ich es persönlich sogar als schleimerisch wenn sich jemand für jeden Kommentar mit so einem unpersönlichen Satz bedankt. Das möchte ich nicht.
Wenn er auf mein geschriebenes eingeht ist das was anderes. Aber auf "tolles Bild" kann man halt auch nur Danke schreiben.
#25Report
[gone] Miss Dawn
24.06.2009
..wenn du hier nen benehmteuchfred mit ziemlich dicken körbchen startest wirst auch die entsprechenden echos ertragen müssen....an deiner völligen fehleinschätzung ändert auch das massive aufkommen von diversen ausrufezeichen rein garnichts....
#26Report
24.06.2009
@bonney ich wollte es einafach nur mal loswerden dafür sind doch foren da oder ?
weiß eben nicht was du dich so ereiferst ;-) oben im text steht ja sollte meine meinug eventuell nochmal überdenken.......so und nun weiter gehts ;-))))))))
weiß eben nicht was du dich so ereiferst ;-) oben im text steht ja sollte meine meinug eventuell nochmal überdenken.......so und nun weiter gehts ;-))))))))
#27Report
24.06.2009
@miss dawn recht haste ;-) und ich meine ruhe ;-)
#28Report
24.06.2009
Venus, das steht nach BONNEYS beitrag.
Also nicht komische zusammenhänge herstellen die nicht da sind XD
Lg Stefan
Also nicht komische zusammenhänge herstellen die nicht da sind XD
Lg Stefan
#29Report
24.06.2009
@stafan und zu beiden beiträgen habe ich was geschrieben ;-)
#30Report
24.06.2009
Ich verbitte mir sinnlose Dankes-PNs nach jedem Bildkommi^^
Das müllt doch nur das Postfach sinnlos zu, ist weder konstruktiv noch bringt es einen weiter...
Danke... Du hast dich damit schon selbst disqualifiziert...
Das müllt doch nur das Postfach sinnlos zu, ist weder konstruktiv noch bringt es einen weiter...
lediglich war die rede davon einfach mal ein danke zu schreiben aber wie mann sieht habt auch ihr eben keine etikette ;-)
Danke... Du hast dich damit schon selbst disqualifiziert...
#31Report
24.06.2009
genau ;-);-) so und nicht anders ;-)
#32Report
24.06.2009
Ein Opfer ein Opfer... :)
Ja, ich finde auch den Leute hier mangelt es an jeglichem Anstand und
überhaupt war früher alles besser!
Ja, ich finde auch den Leute hier mangelt es an jeglichem Anstand und
überhaupt war früher alles besser!
#33Report
24.06.2009
Original von venusdd;-)Vietvanazen schläft bei mir ;-)juhu
weiß eben nicht was du dich so ereiferst ;-)
Ich sitze gerade hier, warte auf mein Frühstück und will unterhalten werden, da kommt das Frettchen hier genau richtig... Ist irgendwie wie "Essen mit Varieté"...
Aber in Großbuchstaben und mit möglichst vielen Ausrufezeichen nach Anstand zu fragen, um dann die Diskussionsteilnehmer zu beleidigen, dann, wenn man bemerkt das man Scheiße gebaut hat, auf die "Ach, ihr seid ja alle so lustig"-Schiene abzudriften, und letztlich die "Ja ja, Recht und Ruhe"-Nummer abzuziehen, DAS ist irgendwie wie ein Einäugiger, der auf dem Schiff rumbrüllt, und in den Ausguck will weil er uns alle retten könnte, aber irgendwie lässt ihn von den anderen keiner... *g*
#34Report
[gone] Miss Dawn
24.06.2009
...is das nich geil,wie einig wir uns manchmal sind....das lässt mich wieder an den weltfrieden galuben...grinsekatz
#35Report
24.06.2009
Mal ganz kurz: Du redest von Etikette. Weisst du überhaupt was das bedeutet?
"Etikette bezeichnet die allgemeinen Regeln der Höflichkeit. Darin eingeschlossen ist die Achtung und die Anerkennung des Gegenübers".
Das hast bis dato in noch keinem einzigem Post gemacht. Du bist über Kommentare der anderen teils hinweg gegangen, verhöhnst sie auch aber es ist absolut keine Spur von Etikette zu sehen.
Naja, zum Thema ansich wurde schon mehr als genug gesagt...
Lg Stefan (Nicht stafan ;) )
"Etikette bezeichnet die allgemeinen Regeln der Höflichkeit. Darin eingeschlossen ist die Achtung und die Anerkennung des Gegenübers".
Das hast bis dato in noch keinem einzigem Post gemacht. Du bist über Kommentare der anderen teils hinweg gegangen, verhöhnst sie auch aber es ist absolut keine Spur von Etikette zu sehen.
Naja, zum Thema ansich wurde schon mehr als genug gesagt...
Lg Stefan (Nicht stafan ;) )
#36Report
24.06.2009
Was jetzt, dass ich Stefan heisse und nicht Stafan?
Verdammt, du hast recht, ich hätte das nicht verraten sollen *fluch*
Lg
Verdammt, du hast recht, ich hätte das nicht verraten sollen *fluch*
Lg
#38Report
[gone] User_6863
24.06.2009
Hier macht sich jemand richtig beliebt...
Aber es war schon immer so - Eigentore haben einfach den grössten Unterhaltungswert :-)
Aber es war schon immer so - Eigentore haben einfach den grössten Unterhaltungswert :-)
#39Report
24.06.2009
Ne, das mit der Etikette... Den Rest hab ich übersehen^^
Aber ich zeig mich heut mal Großzügig - jeder, der mir heute einen Bildkommi macht, bekommt eine Dankes-PN... Also eine leere PN mit "Danke" im Betreff... Alles andere kostet extra und erfolgt erst nach Geldeingang auf meinem Konto...
Aber ich zeig mich heut mal Großzügig - jeder, der mir heute einen Bildkommi macht, bekommt eine Dankes-PN... Also eine leere PN mit "Danke" im Betreff... Alles andere kostet extra und erfolgt erst nach Geldeingang auf meinem Konto...
#40Report
Topic has been closed