Hat hier kein Model mehr Anstand ??!! 151
24.06.2009
Ich hab ihr gerade eine Dankes-PN für den unterhaltsamen Beitrag geschrieben, weil ich mal stark vermute, daß das hier eh nur dazu dienen soll, um die Gemüter ein wenig zu erhitzen ;-)
#42Report
24.06.2009
Ich lese jetzt nicht alles, aber das ist auch egal.
Kommentare schreibt man nicht, weil man ein "Danke" zurück haben will, sondern weil man das Bild kommentieren wollte.
Ganz einfach.
Original von venusdd;-)Vietvanazen schläft bei mir ;-)juhuDu siehst das ganze falsch ...
nur ist das den normal das wenn mann einen netten kommi bei einem anderem model dalässt nicht mal ein kurzes "danke dir" erwarten kann ??
Kommentare schreibt man nicht, weil man ein "Danke" zurück haben will, sondern weil man das Bild kommentieren wollte.
Ganz einfach.
#44Report
24.06.2009
Original von AureaDea - Interview onlineUnd das soll funktionieren?
Also eine leere PN mit "Danke" im Betreff...
#45Report
24.06.2009
so groß kann der Wunsch nach Dankes-PNs ja nun auch wieder nicht sein... Ich hab mein Angebot vor 10 Minuten gepostet und noch nüscht erhalten^^
#46Report
24.06.2009
@aurea jetzt haste mich erwicht ;-) tztztztz wie primitiv sich hier einige äussern müssen .hammerhart.....kopfschüttel.....
nicht das es andersum ist und du mit deinen äusserungen klicks auf dich ziehen willst ? süß hier alles ;-)
nicht das es andersum ist und du mit deinen äusserungen klicks auf dich ziehen willst ? süß hier alles ;-)
#47Report
24.06.2009
Original von AureaDea - Interview onlineGeht auch nicht ...
so groß kann der Wunsch nach Dankes-PNs ja nun auch wieder nicht sein... Ich hab mein Angebot vor 10 Minuten gepostet und noch nüscht erhalten^^
Zumindest einen Punkt iom Text musst Du der Konversation schon spendieren ...
#48Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
24.06.2009
ganz deiner meinung,,finde ich auch,,...
Ganz einfach.[/quote]
Original von Tobias VossDu siehst das ganze falsch ...
Ich lese jetzt nicht alles, aber das ist auch egal.[quote]Original von venusdd;-)Vietvanazen schläft bei mir ;-)juhu
nur ist das den normal das wenn mann einen netten kommi bei einem anderem model dalässt nicht mal ein kurzes "danke dir" erwarten kann ??
Ganz einfach.[/quote]
#49Report
24.06.2009
#50Report
24.06.2009
wie war das eigentore ? gerne immer gerne den wie in meiner sc steht muss mich hier nicht beliebt machen und irgendeine meinung haben weil sie andere haben ich bin so wie ich bin und gut.
und an alle hier : es macht mir rein garnix aus das ich jetzt als puhmann bzw frau hier stehe ganz im gegenteil;-)
und an alle hier : es macht mir rein garnix aus das ich jetzt als puhmann bzw frau hier stehe ganz im gegenteil;-)
#51Report
24.06.2009
Und das soll funktionieren?
Ne, hast Recht... dann gibts halt noch nen Punkt kostenlos obendrauf^^ Ich will mal nicht so sein...
@aurea jetzt haste mich erwicht ;-) tztztztz wie primitiv sich hier einige äussern müssen .hammerhart.....kopfschüttel..... nicht das es andersum ist und du mit deinen äusserungen klicks auf dich ziehen willst ? süß hier alles ;-)
Süße, so eine lahme Argumentation rettet dich nun auch nicht mehr...
Beleidigungen übrigens auch nicht. Bevor du es noch schlimmer machst, geh offline, trink einen Tee und lass in Zukunft solche Threads am Besten sein....
es macht mir rein garnix aus das ich jetzt als puhmann bzw frau hier stehe ganz im gegenteil;-)
Dafür musst du dich aber ganz schön rechtfertigen...
#53Report
24.06.2009
Hm, danke an die großartige venusdd für diese erheiternden Beiträge, die sich weder durch korrekte Rechtschreibung noch durch eine richtige Zeichensetzung auszeichnen.
Und wenn du AureaDea vorwirfst, dass sie ihre Beiträge hier nur postet, um Klicks zu erhalten... hm, meinst du nicht eher, dass du aus diesem Grund den Thread angezettelt hast? Ich glaub, Aurea hat es weniger nötig als andere ;)
Ach, zum Inhalt: Warum soll man sich jedes Mal bedanken? Das hat nichts mit guter Erziehung zu tun. Wenn man einen Kommentar verfasst, dann macht man (ok, ich kann nur für mich sprechen) das, weil einem das Bild eben gefällt. Punkt! Und nicht, weil ich ein Dankegesuch erhalten möchte. Manche Leute haben Problemchen, tststs...
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Und wenn du AureaDea vorwirfst, dass sie ihre Beiträge hier nur postet, um Klicks zu erhalten... hm, meinst du nicht eher, dass du aus diesem Grund den Thread angezettelt hast? Ich glaub, Aurea hat es weniger nötig als andere ;)
Ach, zum Inhalt: Warum soll man sich jedes Mal bedanken? Das hat nichts mit guter Erziehung zu tun. Wenn man einen Kommentar verfasst, dann macht man (ok, ich kann nur für mich sprechen) das, weil einem das Bild eben gefällt. Punkt! Und nicht, weil ich ein Dankegesuch erhalten möchte. Manche Leute haben Problemchen, tststs...
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
#54Report
[gone] User_6863
24.06.2009
Vielleicht suchst Du Dir das nächste mal einfach ein anderes Thema für das Forum.
Sieht nämlich eher so aus, als dass Du Dich in Sachen Anstand selber nicht so gut
auskennst :-))
Sieht nämlich eher so aus, als dass Du Dich in Sachen Anstand selber nicht so gut
auskennst :-))
#55Report
24.06.2009
gähnnnnnnnnn......;-))
@all.....
@all.....
#56Report
24.06.2009
Hat ein Phumann was mit Winni Phu zu tun? ;)
#57Report
[gone] Miss Dawn
24.06.2009
...wenn frau,beliebt oder nicht,hier maximalpostulate aufstellt und die community in nie gekannter einmütigkeit das urteil: "you are wrong" fällt....sollte frau zumindest den ansatz von intellekt besitzen,ihr anfangsstaement auf inhalt zu überprüfen und eigenes verhalten etwas genauer zu reflektieren,was im weitesten sinne auch die hier von dir stark bemühte form von etikette beinhaltet
#58Report
24.06.2009
@lilly ich weiße dich nur darauf hin wer hier die rechtschreibung nicht kann ??!! ;-)
#59Report
[gone] User_6863
24.06.2009
Verständlich - ging doch ganz schön nach hinten los, davon muss man sich erst mal erholen.
Ich würde mich an Deiner Stelle auch mal langsam zurückziehen....
Ich würde mich an Deiner Stelle auch mal langsam zurückziehen....
Original von venusdd;-)Vietvanazen schläft bei mir ;-)juhu
gähnnnnnnnnn......;-))
@all.....
#60Report
Topic has been closed
Es gab übrigens Zeiten, da galt das falsche Aussprechen, oder schreiben, eines Namen unter Gentlemen als süffisante Beleidigung! Vielleicht hat die TO Dich ja gerade nur etikettieren wollen, oder so? *grübel*