Michael Jackson ist tot 879
[gone] Beat Girl
02.07.2009
Das neueste Gerücht:
er soll eine heimliche Geliebte gehabt haben!
#662Report
02.07.2009
jep, und supermann war er auch...an einer überdosis kryptonit soll er gestorben sein...munkelt man!
Original von Beat Girl
Das neueste Gerücht:
#663Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
02.07.2009
ist er eigentlich immernoch tot?
#664Report
02.07.2009
aslo ich weiss aus sicherer quelle, das man ihn eingefroren hat und er in moskau neben lenin im mausoleum ausgestellt wird.
#665Report
02.07.2009
aslo ich weiss aus sicherer quelle, das man ihn eingefroren hat und er in moskau neben lenin im mausoleum ausgestellt wird.
...wobei lenin ... noch seine eigene nase hat.......
#666Report
02.07.2009
oh ... ein radio eins hörer ... wie nett ;o)
Original von AlterSchwede! (inAustralien)
auf radio eins ( Berlin) läuft jetzt gerade ein wirklich cooles MJ-Specialhttp://www.radioeins.de/livestream/radioeins_hoeren.html
mal reinhoeren!
#667Report
02.07.2009
oh ... ein radio eins hörer ... wie nett ;o) Original von AlterSchwede! (inAustralien) auf radio eins ( Berlin) läuft jetzt gerade ein wirklich cooles MJ-Specialhttp://www.radioeins.de/livestream/radioeins_hoeren.html mal reinhoeren!
oh Scheisse ... Neo...ELKE !!! meine Herztabletten!!! NEIN diesmal alle!!!
#668Report
02.07.2009
alle herztabletten auf einmal? dann eröffne aber bitte vorher den thread: alter schwede ist tot.
war nett, dich "gekannt" zu haben.
war nett, dich "gekannt" zu haben.
#669Report
02.07.2009
alter schwede ... dem australier seine frau hieß auch ELKE (leise mitsummt) ... naja, bei dem schwachen herzen musste er wohl die erstbeste nehmen ... lebt wohl ... alter schwede Michael J.
RIP
RIP
#670Report
[gone] Beat Girl
02.07.2009
Ich war heute in Frankfurt auf der Zeil, bis 05.07. findet in Gedenken an Michael Jackson täglich von 18:00 - 2:00 Uhr eine Mahnwache, organisiert vom Bundeszentralrat der Schwarzen in Deutschland, statt. Es wurden Blumen sowie Erinnerungsfotos gezeigt, die Menschen konnten Briefe und Andenken an ihr Idol hinterlassen, gespielt wurden viele Hits von ihm, getanzt wurde auch, die Leute hatten ihren Spaß:
#671Report
02.07.2009
hat man den armen leuten denn schon seelsorger und geistliche würdenträger zur seite gestellt, damit sie mit ihrem leid auch fertig werden können?
...und die hatten ihren SPASS? na dann hatte das ableben ja sogar noch was gutes, wenn die ihren spaß hatten!
...und die hatten ihren SPASS? na dann hatte das ableben ja sogar noch was gutes, wenn die ihren spaß hatten!
#672Report
[gone] *~*Delicious*~*
02.07.2009
Vieleicht gefällt ja jemandem das video wo ich gemacht habe :)))
http://www.youtube.com/watch?v=wFoTFoDxdR0
http://www.youtube.com/watch?v=wFoTFoDxdR0
#673Report
02.07.2009
"organisiert vom Bundeszentralrat der Schwarzen in Deutschland" ... wow !!
und ich dachte er wollte nicht mehr schwarz sein ;o)
"...und die hatten ihren SPASS? na dann hatte das ableben ja sogar noch was gutes, wenn die ihren spaß hatten!"
jo ... na dann ... michael is tot ... laßt die spiele beginnen ;o)
"Vieleicht gefällt ja jemandem das video wo ich gemacht habe :)))"
ja nee ... toll ... wo! haste denn des video aufgenommen ?
und ich dachte er wollte nicht mehr schwarz sein ;o)
"...und die hatten ihren SPASS? na dann hatte das ableben ja sogar noch was gutes, wenn die ihren spaß hatten!"
jo ... na dann ... michael is tot ... laßt die spiele beginnen ;o)
"Vieleicht gefällt ja jemandem das video wo ich gemacht habe :)))"
ja nee ... toll ... wo! haste denn des video aufgenommen ?
#674Report
[gone] Isnich....
02.07.2009
....... "we miss and loves you" ......... und kollektives Fußgängerzonengehampel ........
...... das hat der Gute wirklich nicht verdient .............
...... das hat der Gute wirklich nicht verdient .............
#675Report
02.07.2009
.....dieser heinz mit dem shirt in der hose und dem bier in der hand....autsch....und die bude mit der wurst...war schon ein feiner kerl der michael, solche fans muss man sich auch erstmal erarbeiten!
#676Report
02.07.2009
Original von Beat Girl
...findet in Gedenken an Michael Jackson täglich von 18:00 - 2:00 Uhr eine Mahnwache ... statt...
die Leute hatten ihren Spaß:
find ich gut, spaß ist die hauptsache bei einer mahnwache... aber warum "mahnen" und warum hat die bratwurstbude zu?
sorry, beate... ich mag dich eigentlich ;)
#677Report
02.07.2009
Ich war heute in Frankfurt auf der Zeil, bis 05.07. findet in Gedenken an Michael Jackson täglich von 18:00 - 2:00 Uhr eine Mahnwache, organisiert vom Bundeszentralrat der Schwarzen in Deutschland, statt. Es wurden Blumen sowie Erinnerungsfotos gezeigt, die Menschen konnten Briefe und Andenken an ihr Idol hinterlassen
... wie damals bei Martin Luther ...äh King !
#678Report
03.07.2009
Ich habe gehört, die Musikindustrie soll MJ umgebracht haben, um mehr Geld zu scheffeln...
#679Report
03.07.2009
@beatgirl: danke für die info, ich werde mal morgen vorbeischauen!
@the rest: wie schön, dass man immer wieder neue themen findet, um sich die mäuler zu zerreissen... habt ihr nicht genug zu fotografieren oder zu bearbeiten?
wie ich schon mehrfach sagte - jedem das seine! lasst die leute trauern wie sie wollen, lasst die leute den verlust, den sie offensichtlich empfinden verarbeiten, wie sie wollen!
man muss sich nicht darüber lustig machen, wirklich - dafür habt ihr alle auch denke ich genug anstand!
zum bundeszentralrat der schwarzen in deutschland: es geht nicht darum, ob er zum schluss weiss, schwarz oder grün gewesen ist - es geht um seine herkunft... und von daher ist es vollkommen legitim, dass die organisation von dieser institution übernommen wurde!
er kam aus einer schwarzen arbeiterfamilie und hat den weg für die schwarzen in die medienwelt der weissen geebnet - das ist was zählt!
und was die einen hier so verächtlich als "rumhampeln" betiteln - michael hätte es sicher gefallen, wenn die leute seiner gedenken, in dem sie genau die kunstform am leben erhalten, die er so geprägt hat - musik und tanz! so wie die strassenkids, die in den 70ern und 80ern mit seiner musik aufgewachsen sind...
also ist eine fussgängerzone als treffpunkt für fans, die das kollektiv als trost suchen, ein wunderbarer ort, gefühle zu teilen, gespräche zu führen und sich eben nicht alleine zu fühlen - "You Are Not Alone"!
scheiss auf die würstchenbude!
@the rest: wie schön, dass man immer wieder neue themen findet, um sich die mäuler zu zerreissen... habt ihr nicht genug zu fotografieren oder zu bearbeiten?
wie ich schon mehrfach sagte - jedem das seine! lasst die leute trauern wie sie wollen, lasst die leute den verlust, den sie offensichtlich empfinden verarbeiten, wie sie wollen!
man muss sich nicht darüber lustig machen, wirklich - dafür habt ihr alle auch denke ich genug anstand!
zum bundeszentralrat der schwarzen in deutschland: es geht nicht darum, ob er zum schluss weiss, schwarz oder grün gewesen ist - es geht um seine herkunft... und von daher ist es vollkommen legitim, dass die organisation von dieser institution übernommen wurde!
er kam aus einer schwarzen arbeiterfamilie und hat den weg für die schwarzen in die medienwelt der weissen geebnet - das ist was zählt!
und was die einen hier so verächtlich als "rumhampeln" betiteln - michael hätte es sicher gefallen, wenn die leute seiner gedenken, in dem sie genau die kunstform am leben erhalten, die er so geprägt hat - musik und tanz! so wie die strassenkids, die in den 70ern und 80ern mit seiner musik aufgewachsen sind...
also ist eine fussgängerzone als treffpunkt für fans, die das kollektiv als trost suchen, ein wunderbarer ort, gefühle zu teilen, gespräche zu führen und sich eben nicht alleine zu fühlen - "You Are Not Alone"!
scheiss auf die würstchenbude!
#680Report
Topic has been closed
mal reinhoeren!