Finanzierung einer Brust OP 181

28.06.2009
das wär für mich ein Grund mir einen anderen zu suchen... aber gut - vielleicht zur falschen zeit angerufen (Miottagspause) oder wenn der Arzt im OP war oder sonstwas?

Aber die Fragen - eben wie bezahlt wird udn wann - kann dir echt nur dein PC beantworten! und auf ein zinsloses Darlehen zu setzen würd ich auch lassen ;-) also sparen und ganz bezahlen oder eben eine Form eines Darlehens nutzen.

Original von Damjana Estrella (in Angst um 1 Familienmitglied)
Hab ich schon, aber auf der stati9on geht komischerweise in der letzten Woche keiner mehr ran, gibt auch keine ansage da, wann die erreichbar sind!

[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
28.06.2009
Original von Pretty Pony - like a fetish candy!
Weil Typen wie du nur nackte Titten knipsen können :D

[quote]Original von F.S.Images
Hi
Muss ich gleich mal offtopic werden....
Was bringt einen vernünftigen(unterstell ich jetzt mal), erwachsenen Menschen dazu seinen von der Natur gegebenen Körper mit "Plastik-Teilen" zu tunen?
Dazu könnte man gleich den nächsten Thread eröffnen, aber ich laß`es mal hier...
LG
Frank
[/quote]

Auf deinen Pups habe ich irgendwie gewartet......War schon überfällig:-))
[gone] User_3319
28.06.2009
Hä? Und nur deshalb hast du hier deinen Offtopic-Senf abgegeben? Ich glaube du hast echt zuviel Zeit, wenn du dann solche Beiträge postest und glaubst, über die Körper fremder Menschen urteilen zu können!

Original von F.S.Images
[quote]Original von Pretty Pony - like a fetish candy!

Hi
Was bringt einen vernünftigen(unterstell ich jetzt mal), erwachsenen Menschen dazu seinen von der Natur gegebenen Körper mit "Plastik-Teilen" zu tunen?
Dazu könnte man gleich den nächsten Thread eröffnen, aber ich laß`es mal hier...
LG
Frank
[/quote]

Auf deinen Pups habe ich irgendwie gewartet......War schon überfällig:-))[/quote]
28.06.2009
such dir doch einen fernsehsender als sponsor: "erotikmodel braucht brustvergrösserung, um ihren lebensunterhalt verdienen zu können." sowas zeigen die doch gern.
28.06.2009
Original von Pretty Pony - like a fetish candy!
Hä? Und nur deshalb hast du hier deinen Offtopic-Senf abgegeben?

[quote]Original von Pretty Pony - like a fetish candy!

Hi
LG
Frank
[/quote]

Auf deinen Pups habe ich irgendwie gewartet......War schon überfällig:-))[/quote][/quote]

Nein, ich habe diese Frage nur gestellt weil sie mich spontan interessierte.
Aber deine Giftspritze ist mir auch schon aus anderen Threads bekannt und ich rechnete irgendwie damit..... und siehe da, da isse...
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
28.06.2009
Das habe ich nun nicht nötig, sorry, aber ich verdiene mir meinen Lebensunterhalt nicht mit dem modeln sondern als Moderatorin! Soviel nun mal zu dieser Spinnerei "Model brauct Brust-OP um ihren lebensunterhalt zu finanzieren" Zumal ich keinen Sponsor dieser art brauche!
heute Morgen wohl etwas falsch aufgestanden, nicht wahr!?War echt ´n guter witz....

Original von andrew spark
such dir doch einen fernsehsender als sponsor: "erotikmodel braucht brustvergrösserung, um ihren lebensunterhalt verdienen zu können." sowas zeigen die doch gern.
28.06.2009
das hat man nun davon, wenn man einen tipp gibt, wie ne brustop zum billigtarif zu haben ist.

wärst ja nicht die erste moderatorin, die es so gemacht hat, frag mal hier in der mk rum.
28.06.2009
ich bin aber nicht wie andere, die das gemacht haben.da brauch ich hier nicht rumgucken.
wenn das ein wertvoller tipp gewesen wäre, hättest du nicht solch ein schwachsinn geschrieben wegen lebensunterhalt und so....

das hat man nun davon, wenn man einen tipp gibt, wie ne brustop zum billigtarif zu haben ist.

wärst ja nicht die erste moderatorin, die es so gemacht hat, frag mal hier in der mk rum.
[gone] Christine De La Luz
28.06.2009
Damjana, ich glaub Andrew Spark hat das wirklich nicht böse, sondern ernsthaft gemeint... Die Ninja hat das doch neulich auch erst so machen lassen - da hat dann eben DSF (oder was das auch immer für ein Sender war) sich eben auch an den Kosten beteiligt... Ist doch eigentlich keine schlechte Sache - zu doof, dass sich keine Sau für mich interessiert hat *lol*
28.06.2009
hmmmm........weiss nicht, dann hätte er es auch anders formulieren können, so dass man das auch so auffasst, wie er es meint.... :-)

Original von KittyDeluxxxe
Damjana, ich glaub Andrew Spark hat das wirklich nicht böse, sondern ernsthaft gemeint... Die Ninja hat das doch neulich auch erst so machen lassen - da hat dann eben DSF (oder was das auch immer für ein Sender war) sich eben auch an den Kosten beteiligt... Ist doch eigentlich keine schlechte Sache - zu doof, dass sich keine Sau für mich interessiert hat *lol*
28.06.2009
Original von KittyDeluxxxe
Damjana, ich glaub Andrew Spark hat das wirklich nicht böse, sondern ernsthaft gemeint... *

danke kitty - männerversteherin ;-)
[gone] Christine De La Luz
28.06.2009
[quote]Original von KittyDeluxxxe
Damjana, ich glaub Andrew Spark hat das wirklich nicht böse, sondern ernsthaft gemeint... *

danke kitty - männerversteherin ;-)[/quote]

loooooooool.... Na das druck ich mir aus und häng das in meinem Büro auf... ^^
(Sorry für's OT)
28.06.2009
lol du weichst vom Thema ab - vielleicht solltest du ja dann den thread "Männerversteherinnen" aufmachen und ne Umfrage starten.Dann haste auch ne genaue Prozentzahl....sorry, aber diese Spitze bemerkung musste eben sein ;-)

[quote]Original von KittyDeluxxxe

danke kitty - männerversteherin ;-)[/quote]
Finde es eine GANZ interessante diskussion ABER war nicht das thema:

Finanzierung einer Brust OP

vlt sollten wir zurück zu dem thema und die andere sachen in ein neuen fred verlagern *zwinker*

hui... und das von mir :-P
Gruß
Steven
28.06.2009
*schmunzel* aber hast ja auch recht *zwinker+

Original von PHOTO-SMART | Steven Kauffeld

vlt sollten wir zurück zu dem thema und die andere sachen in ein neuen fred verlagern *zwinker*

Gruß
Steven
28.06.2009

Gruß
Steven

Ich will nicht mit dem Pony in einen anderen Thread (fürcht):-))
dann willste auch nicht mit ihr hier rein... also bleibste einfach draussen... man werde doch nicht so persönlich... aber gehe mal davon aus das wir hier alle ganz nette leuten sind wir haben nur nicht immer die gleich meinung *zwinker*

Original von F.S.Images
[quote]Original von PHOTO-SMART | Steven Kauffeld

Gruß
Steven

Ich will nicht mit dem Pony in einen anderen Thread (fürcht):-))[/quote]
28.06.2009
irgendwas in mir sagt: wie recht du doch hast *schmunzel* ich meinte deine ersten 2-3 Sätze davon ;-)

dann willste auch nicht mit ihr hier rein... also bleibste einfach draussen... man werde doch nicht so persönlich... aber gehe mal davon aus das wir hier alle ganz nette leuten sind wir haben nur nicht immer die gleich meinung *zwinker*

[quote]Original von PHOTO-SMART | Steven Kauffeld

Gruß
Steven

Ich will nicht mit dem Pony in einen anderen Thread (fürcht):-))[/quote][/quote]
28.06.2009
passend zum thema blinkert bei mir auch die werbung: brust-spezialist.com
28.06.2009
was für ein schwachsinn, das funzt doch gar nicht....oder haste das schon ausprobiert? Oder kennst du wen der diese Kapseln schluckt znd dann denkt, die Brüste wachsen? :-)

passend zum thema blinkert bei mir auch die werbung: brust-spezialist.com

Topic has been closed