Finanzierung einer Brust OP 181
28.06.2009
Nicht nötig - von Natur aus gesegnet und zufrieden.
Original von Damjana Estrella (in Angst um 1 Familienmitglied)[/quote][/quote][/quote][/quote]
na du musst es ja wissen - haste es auch schon machen lassen?
[quote]Original von Futility
Die billigen sind mit Altöl gefüllt - löst auch gleich ein Entsorgungsproblem... :)
[quote]Original von Erle
es kommt auf die implantate an sagt meine holde grad. sie hätte die billigversion auch für 4000 bekommen...aber es gibt da wohl arge unterschiede bei den dingern, die man sich da in den körper pflanzen läßt...ok, hab dann mal nix gesagt.... :-)
[quote]Original von Damjana Estrella (in Angst um 1 Familienmitglied)
naja, aber in der klinik, die ich meine waren schon ein paar bekannte....und die sehen alle klasse aus
[quote]Original von Erle
muß der ssv sein....das ist fast die hälfte von dem, was meine freundin bezahlt hat bei einem anerkannten chirurgen....
naja, wünsch dir viel glück, wie gesagt, bank meist billiger als ratenzahlung bei der klinik.
#82Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
28.06.2009
na dann....
Original von Futility[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Nicht nötig - von Natur aus gesegnet und zufrieden.
na du musst es ja wissen - haste es auch schon machen lassen?
[quote]Original von Futility
Die billigen sind mit Altöl gefüllt - löst auch gleich ein Entsorgungsproblem... :)
[quote]Original von Erle
es kommt auf die implantate an sagt meine holde grad. sie hätte die billigversion auch für 4000 bekommen...aber es gibt da wohl arge unterschiede bei den dingern, die man sich da in den körper pflanzen läßt...ok, hab dann mal nix gesagt.... :-)
naja, aber in der klinik, die ich meine waren schon ein paar bekannte....und die sehen alle klasse aus
[quote]Original von Erle
muß der ssv sein....das ist fast die hälfte von dem, was meine freundin bezahlt hat bei einem anerkannten chirurgen....
naja, wünsch dir viel glück, wie gesagt, bank meist billiger als ratenzahlung bei der klinik.
#83Report
[gone] fotowilly
28.06.2009
Irgendwie passt das zusammen. Erinnert mich an Herrn Jackson.
Da ist hier ein Model, dem mindestens 50 Prozent der Teilnehmer hier sabbernd zu Füssen liegt, ob der Art seiner Darstellung. Da träumen hier doch manche von. Und dann ist das Selbstbwusstsein derart mangelhaft ausgeprägt, dass dann die Krücken herhalten müssen, um dieses bischen Selbstwertgefühl zu stützen. Doch irgendwie auch bei Jackson so.
Bemerkenswert ist auch, dass diese OP sicher auch gut zur Finanzierung der Villa des Chirurgen beträgt, sollte es denn einer sein. Von mir aus darf diese OP 50tausend Euro kosten.
Das Ganze riecht nach vollkommenem Glück.
reinhard
Da ist hier ein Model, dem mindestens 50 Prozent der Teilnehmer hier sabbernd zu Füssen liegt, ob der Art seiner Darstellung. Da träumen hier doch manche von. Und dann ist das Selbstbwusstsein derart mangelhaft ausgeprägt, dass dann die Krücken herhalten müssen, um dieses bischen Selbstwertgefühl zu stützen. Doch irgendwie auch bei Jackson so.
Bemerkenswert ist auch, dass diese OP sicher auch gut zur Finanzierung der Villa des Chirurgen beträgt, sollte es denn einer sein. Von mir aus darf diese OP 50tausend Euro kosten.
Das Ganze riecht nach vollkommenem Glück.
reinhard
#84Report
28.06.2009
Also, beim Dr. Mang (Bodenseeklinik) muß man für das Vorgespräch 200 Euro mitbringen. Dann wird alles besprochen und danach bekommt man alle Infos auf Papier, was es kostet und Bankdaten usw. Die Kohle muß paar Wochen vor der OP überwiesen werden. So ähnlich dürfte es auch bei anderen sein, außer die Kohle für das Vorgespräch. Ich glaube kaum, daß man bei irgendeinem Schönheitschirurgen danach bezahlen kann oder in Raten.
#85Report
[gone] VisualPursuit
28.06.2009
Es kommt ja immer wieder gerade im Billigsegment zu quadratischen
Quarktaschen, man denke an Timea oder damals Andreea B.
Ich hab in meinem Leben sehr viele Ergebnisse gesehen, nur ganz wenige
haben mich überzeugt.
Die meisten sehen dem Preis entsprechend aus.
Andererseits... tätowiert, gepierct, Beate Uhse, Praline.... da sind Billigtitten
durchaus im Rahmen der Zielgruppe gut gewählt.
Quarktaschen, man denke an Timea oder damals Andreea B.
Ich hab in meinem Leben sehr viele Ergebnisse gesehen, nur ganz wenige
haben mich überzeugt.
Die meisten sehen dem Preis entsprechend aus.
Andererseits... tätowiert, gepierct, Beate Uhse, Praline.... da sind Billigtitten
#86Report
28.06.2009
Was soll mann dazu sagen. Die Titten sind super, so lassen und das Geld besser sparen. Früher doer später fälllt Dir was sinvolleres damit ein. Ach so, und von wegen Kredit, dann erst recht nicht. Wie blöd muss man sein?
#87Report
28.06.2009
Ich hab mir auch gerade deine Fotos angesehen, du hast schöne Brüste...
#88Report
28.06.2009
Original von VisualPursuit
was ist DAS denn für eine Bemerkung ? Du kommst jetzt und sagt das jeder der tätowiert und gepierct ist BILLIG ist ? man man man... das manche immer so persönlich werden müssen :-( sorry finde ich ein NOGO !!
#89Report
[gone] Isnich....
28.06.2009
Original von PHOTO-SMART | Steven Kauffeld
[quote]Original von VisualPursuit
was ist DAS denn für eine Bemerkung ? Du kommst jetzt und sagt das jeder der tätowiert und gepierct ist BILLIG ist ? man man man... das manche immer so persönlich werden müssen :-( sorry finde ich ein NOGO !![/quote]
....... naja ....... wenn man die Reihenfolge der Aufzählung umdreht ;-) ......... ist lediglich 'ne Aussagen ........ und gar nicht mal an der Realität vorbei .......
#90Report
[gone] Christine De La Luz
29.06.2009
...also ich hab gehört, dass es auch in Deutschland eben diese DÄS gibt, da kostet die OP eben nur so um die 3.500 Euro. Mit welchen Implantaten die arbeiten, kann ich aber nicht sagen..... Sind auf jeden Fall aber seriös und anständig, von dem, was man so hört... ^^
#91Report
29.06.2009
das kann man beim DÄS erfragen - der Op Preeis liegt bei 2999€ - wenn man nicht gerade besonders ausgefalen große Implantate möchte. Hatte ich auf Seite 1 schonmal erwähnt ;-) die bieten eben auch ne Fnanzierung an - ob jemand das will oder nicht muss derjenige selbst entscheiden. bei den Implantaten sind ja mitlerweile Mentor oder McGhan fast schon standard... aber am besten einfach mal anfragen wenn man interessiert ist.
Original von KittyDeluxxxe
...also ich hab gehört, dass es auch in Deutschland eben diese DÄS gibt, da kostet die OP eben nur so um die 3.500 Euro. Mit welchen Implantaten die arbeiten, kann ich aber nicht sagen..... Sind auf jeden Fall aber seriös und anständig, von dem, was man so hört... ^^
#92Report
29.06.2009
gibt doch hier jede Menge gelungene OPs .... einfach mal fragen wo das war und wie die Zufriedenheit ist und dann dort nach ner Finanzierung fragen.
Das mit ner Bank würde ich auch nicht ganz vom Tisch wischen, besorg dir nen Beratungstermin und schildere sachlich dein Vorhaben mit dem Hinweis auf deine Modeltätigkeit.
anTon
Das mit ner Bank würde ich auch nicht ganz vom Tisch wischen, besorg dir nen Beratungstermin und schildere sachlich dein Vorhaben mit dem Hinweis auf deine Modeltätigkeit.
anTon
#93Report
[gone] Lichtstreif
29.06.2009
Das hat diese junge Frau sicherlich auch vorher gedacht...
Original von Damjana Estrella (in Angst um 1 Familienmitglied)[/quote]
[quote]Original von Erle
#94Report
29.06.2009
das ist völlig fasch. die kliniken arbeiten mit einer bank zusammen die für alle schönheits-op´s finanzierungen anbietet. ist ähnlich der finanzierungen von zahnersatz, dafür gibts auch extra institute....
Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
Also, beim Dr. Mang (Bodenseeklinik) muß man für das Vorgespräch 200 Euro mitbringen. Dann wird alles besprochen und danach bekommt man alle Infos auf Papier, was es kostet und Bankdaten usw. Die Kohle muß paar Wochen vor der OP überwiesen werden. So ähnlich dürfte es auch bei anderen sein, außer die Kohle für das Vorgespräch. Ich glaube kaum, daß man bei irgendeinem Schönheitschirurgen danach bezahlen kann oder in Raten.
#95Report
29.06.2009
ich würd sagen gephotoshopped - das ild gabs mal mit dem Bild eines extrem schielenden "Arztes" daneben udn dem Text (sinngemäß) "ich weiß nicht wo das Problem ist, für mich sehen die total normal aus".
Original von Foto Magic ... Spack-Attack (s. SC Text)...[/quote][/quote]
[quote]Original von Erle
#96Report
29.06.2009
Original von LadyCassandra
ich würd sagen gephotoshopped - das ild gabs mal mit dem Bild eines extrem schielenden "Arztes" daneben udn dem Text (sinngemäß) "ich weiß nicht wo das Problem ist, für mich sehen die total normal aus".
Kann bei dem Bild durchaus sein :)
Allerdings hab ich schon sehr viele Beispiele in der MK gesehen, wo die Symetrie nicht unbedingt gut gegeben war bzw wo die Brüste unästhetisch weit nach außen geschoben waren.
Durchaus ein Risiko dessen man sich bewußt sein sollte
Selbst ein Top-Arzt kann nicht immer voraussehen, wie sich das alles dem Körper anpassen wird und das Ergebnis ausfällt.
#97Report
[gone] Lichtstreif
29.06.2009
Kann sein...
Das es so was aber gibt, inkl. Dellen, Absenkungen usw. ist nicht zu wiederlegen.
Einfach mal nach den Selbsthilfegruppen googlen...
Warum man allerdings an sich rumschnippeln lassen will, wenn man so eine Figur schon hat, werde ich nie verstehen...
Aber das ist ja auch total Off Topic.
Ich wünsche, dir dass du die Ziele/Wünsche erreichst, die die OP für dich bedeuten...
Das es so was aber gibt, inkl. Dellen, Absenkungen usw. ist nicht zu wiederlegen.
Einfach mal nach den Selbsthilfegruppen googlen...
Warum man allerdings an sich rumschnippeln lassen will, wenn man so eine Figur schon hat, werde ich nie verstehen...
Aber das ist ja auch total Off Topic.
Ich wünsche, dir dass du die Ziele/Wünsche erreichst, die die OP für dich bedeuten...
Original von LadyCassandra[/quote][/quote][/quote]
[quote]Original von Foto Magic ... Spack-Attack (s. SC Text)...
[quote]Original von Erle
#98Report
29.06.2009
Meine Freundin
Brust gelungen,Narben so gut wie kaum sichtbar....und falls die Teile mal in 20 Jahren ausgetauscht werden müssen gibts 1500 Euro Rabatt auf die Kissen falls sie die wieder vom selben Hersteller nimmt. Die Implantate, die jetzt drin sind kosten 1500 Euro das Stück. Macht 3000 Euro allein für die Teile, dafür gibts auch 15 Jahre Garantie, Eine gesundheitlich völlig unbedenkliche Füllung, "Naturform" etc.....
Und für die, die Silikonbrüste hassen: Meine Freundin hatte Körbchengröße Null und Nichts und war psychisch völlig am Ende deswegen.
Brust gelungen,Narben so gut wie kaum sichtbar....und falls die Teile mal in 20 Jahren ausgetauscht werden müssen gibts 1500 Euro Rabatt auf die Kissen falls sie die wieder vom selben Hersteller nimmt. Die Implantate, die jetzt drin sind kosten 1500 Euro das Stück. Macht 3000 Euro allein für die Teile, dafür gibts auch 15 Jahre Garantie, Eine gesundheitlich völlig unbedenkliche Füllung, "Naturform" etc.....
Und für die, die Silikonbrüste hassen: Meine Freundin hatte Körbchengröße Null und Nichts und war psychisch völlig am Ende deswegen.
#99Report
[gone] Lichtstreif
29.06.2009
Das ist auch eine völlig andere Ausgangslage...
Da kann ich das auch verstehen...
Hier hat die Op dann aber auch mit Sicherheit ein mehrfaches der angesprochenen 3.000 - 3.500.- € gekostet.
Da kann ich das auch verstehen...
Hier hat die Op dann aber auch mit Sicherheit ein mehrfaches der angesprochenen 3.000 - 3.500.- € gekostet.
Original von Erle
Meine Freundin
Und für die, die Silikonbrüste hassen: Meine Freundin hat Körbchengröße Null und Nichts und war psychisch völlig am Ende deswegen.
#100Report
Topic has been closed
[/quote][/quote][/quote]