Finanzierung einer Brust OP 181

29.06.2009
darum gings ja. ich war völlig über den preis erstaunt. geiz ist ja bekanntlich geil, aber wenn ich mir fremdkörper einsetzen lasse....naja, da wäre ich schon gar nich so geizig.

Original von Foto Magic ... Spack-Attack (s. SC Text)...
Das ist auch eine völlig andere Ausgangslage...

Da kann ich das auch verstehen...
Hier hat die Op dann aber auch mit Sicherheit ein mehrfaches der angesprochenen 3.000 - 3.500.- € gekostet.

[quote]Original von Erle
Meine Freundin

Brust gelungen,Narben so gut wie kaum sichtbar....und falls die Teile mal in 20 Jahren ausgetauscht werden müssen gibts 1500 Euro Rabatt auf die Kissen falls sie die wieder vom selben Hersteller nimmt. Die Implantate, die jetzt drin sind kosten 1500 Euro das Stück. Macht 3000 Euro allein für die Teile, dafür gibts auch 15 Jahre Garantie, Eine gesundheitlich völlig unbedenkliche Füllung, "Naturform" etc.....

Und für die, die Silikonbrüste hassen: Meine Freundin hat Körbchengröße Null und Nichts und war psychisch völlig am Ende deswegen.
[/quote]
#101Report
[gone] Isnich....
29.06.2009
....... @Erle: ........ Du hast Deine Freundin in der Galerie "Altlasten" !? ......... ;-)
#102Report
29.06.2009
:-D

Original von Isnich....
....... @Erle: ........ Du hast Deine Freundin in der Galerie "Altlasten" !? ......... ;-)
#103Report
[gone] Christine De La Luz
29.06.2009
Find ich nen Schmarrn... Warum soll ich irgendwo 6.000 Euro zahlen, wenn ich die gleiche Qualität auch für die Hälfte bekommen kann....? Schiefgehen kann immer was - muss aber net sein, dass das bei nem günstigeren Anbieter häufiger der Fall ist als bei nem weniger Günstigen....
#104Report
[gone] VisualPursuit
29.06.2009
Original von PHOTO-SMART | Steven Kauffeld
[quote]Original von VisualPursuit
Andererseits... tätowiert, gepierct, Beate Uhse, Praline.... da sind Billigtitten
durchaus im Rahmen der Zielgruppe gut gewählt.

was ist DAS denn für eine Bemerkung ? Du kommst jetzt und sagt das jeder der tätowiert und gepierct ist BILLIG ist ? [/quote]

Das habe ich nun nicht gesagt. Aber da kommt eins zum anderen,
und mit Tattoos und Piercings geht edel eben nicht.

Ausser Tiffanys kommt auf die glorreiche Idee Einkaräter durch Fleshtunnels
in den Ohren von Suicide Girls werfen zu lassen und das abzubilden....
#105Report
29.06.2009
ich bezweifle das kissen = kissen ist. ob kochsalzlösung oder gel etc....die preisunterschiede für die kissen werden schon gründe haben. aber das können wir gern in ein paar monaten live diskutieren :-D
wie gesagt: meiner freundin wurde auch die 4000 €-version angeboten, aber im beratungsgespräch natürlich auch die unterschiede genaustens erleutert.

Original von KittyDeluxxxe
Find ich nen Schmarrn... Warum soll ich irgendwo 6.000 Euro zahlen, wenn ich die gleiche Qualität auch für die Hälfte bekommen kann....? Schiefgehen kann immer was - muss aber net sein, dass das bei nem günstigeren Anbieter häufiger der Fall ist als bei nem weniger Günstigen....
#106Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
29.06.2009
du hast doch echt den schuss nicht mehr gehört, von wegen gepierct und so und dann billigtitten, solltest lieber vorsichtiger sein mit solchen Äusserungen!!!

Original von VisualPursuit
Es kommt ja immer wieder gerade im Billigsegment zu quadratischen
Quarktaschen, man denke an Timea oder damals Andreea B.

Ich hab in meinem Leben sehr viele Ergebnisse gesehen, nur ganz wenige
haben mich überzeugt.

Die meisten sehen dem Preis entsprechend aus.

Andererseits... tätowiert, gepierct, Beate Uhse, Praline.... da sind Billigtitten
durchaus im Rahmen der Zielgruppe gut gewählt.
#107Report
29.06.2009
Meine op hat nichts mit mangelndem selbstwertgefühl zu tun, damit das hier mal klar ist

Original von fotowilly
Irgendwie passt das zusammen. Erinnert mich an Herrn Jackson.
Da ist hier ein Model, dem mindestens 50 Prozent der Teilnehmer hier sabbernd zu Füssen liegt, ob der Art seiner Darstellung. Da träumen hier doch manche von. Und dann ist das Selbstbwusstsein derart mangelhaft ausgeprägt, dass dann die Krücken herhalten müssen, um dieses bischen Selbstwertgefühl zu stützen. Doch irgendwie auch bei Jackson so.
Bemerkenswert ist auch, dass diese OP sicher auch gut zur Finanzierung der Villa des Chirurgen beträgt, sollte es denn einer sein. Von mir aus darf diese OP 50tausend Euro kosten.
Das Ganze riecht nach vollkommenem Glück.
reinhard
#108Report
29.06.2009
nett, aber ich hab mich dafür nun mal entschieden.und das ich dafür nen kredit will, ist gelogen - lies mal den ganzen thread

Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Was soll mann dazu sagen. Die Titten sind super, so lassen und das Geld besser sparen. Früher doer später fälllt Dir was sinvolleres damit ein. Ach so, und von wegen Kredit, dann erst recht nicht. Wie blöd muss man sein?
#109Report
29.06.2009
Sondern?

Original von Damjana Estrella (in Angst um 1 Familienmitglied)
Meine op hat nichts mit mangelndem selbstwertgefühl zu tun, damit das hier mal klar ist

[quote]Original von fotowilly
Irgendwie passt das zusammen. Erinnert mich an Herrn Jackson.
Da ist hier ein Model, dem mindestens 50 Prozent der Teilnehmer hier sabbernd zu Füssen liegt, ob der Art seiner Darstellung. Da träumen hier doch manche von. Und dann ist das Selbstbwusstsein derart mangelhaft ausgeprägt, dass dann die Krücken herhalten müssen, um dieses bischen Selbstwertgefühl zu stützen. Doch irgendwie auch bei Jackson so.
Bemerkenswert ist auch, dass diese OP sicher auch gut zur Finanzierung der Villa des Chirurgen beträgt, sollte es denn einer sein. Von mir aus darf diese OP 50tausend Euro kosten.
Das Ganze riecht nach vollkommenem Glück.
reinhard
[/quote]
#110Report
29.06.2009
lieb gemeint ich brauche aber keine bank oder kredit.die op bezieht sich nicht nur auf meine modeltätigkeit wie ihr alle denkt

Original von anTon
gibt doch hier jede Menge gelungene OPs .... einfach mal fragen wo das war und wie die Zufriedenheit ist und dann dort nach ner Finanzierung fragen.
Das mit ner Bank würde ich auch nicht ganz vom Tisch wischen, besorg dir nen Beratungstermin und schildere sachlich dein Vorhaben mit dem Hinweis auf deine Modeltätigkeit.

anTon
#111Report
[gone] VisualPursuit
29.06.2009
du hast doch echt den schuss nicht mehr gehört, (...)

Auch Deine Wortwahl passt stilistisch zum gewählten Umfeld, ja.
#112Report
[gone] Malo PHOTO_ART
29.06.2009
Habe nur kurz reingelesen ....

Abzahlung ist immer Kredit .... anders kenne ich das nicht .. also nicht sauer sein auf die Schreiber , sonst musst du nicht hier Schreiben ; weisst doch dassssss dich die MK auseinander nimmt ...

Abzahlen .. Teilzahlen ist Kredit , denn niemand wird dir NUR das Verrechnen was du am Anfang Bezahlen würdest wenn du BAR Bezahlen würdest ...

Frag sonst einen aus deiner familie und dann bekommst du ev. ein Darlehen ...

Wünsche viel Glück ... Tschüüüssii
#113Report
29.06.2009
nett, aber ich hab mich dafür nun mal entschieden.und das ich dafür nen kredit will, ist gelogen - lies mal den ganzen thread

Nachdem Du das Thema immer wieder zur Sprache bringst....wo liegt für Dich eigentlich genau der Unterschied zwischen einer Ratenzahlung und einem Bankkredit?
#114Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
29.06.2009
Muss man die Op komplett vorher schon bezahlen? In Bar oder per Überweisung? Oder gibt es ratenzahlungsmöglichkeiten, das heisst, dass man einen teil gleich zahlt und den rest vor oder nach der op in raten? Oder finaziert sowas auch die Krankenkasse? (ich glaub nur in besonderen Ausnahmefällen oder?) oder zieht man die op durch und erhält dann eine Rechnung???

Das ist ja mal ne interessante Frage.
Ich wuerde diese auch lieber im Forum als meiner
Kasse oder dem behandelnden Arzt und Chirurgen stellen.

Also wenns noetig waere...

Ich hoffe Dein Geld reicht fuer ordentliche Kissen(Implantate),
nicht diese kleinen,
wo man einfach sehen kann das zu wenig Geld fuer grosse da war...
#115Report
29.06.2009
wie auch immer du es nennst, ich weiss es besser.und ich kann nur sagen, was du da von dir gibst ist quatsch denn du hast weder das recht mich so hinzustellen, noch kennst du mich nicht, um solche sachen zu behaupten.aber ich stehe über deinen dummen bemerkungen, denn ich weiss es ja wie gesagt besser - und die leute die mich kennen (richtig kennen) wissen es auch! Die Disskussion mit dir ist zeitverschwendung und unrelevant und daher beendet

Original von VisualPursuit
[quote]Original von Damjana Estrella (in Angst um 1 Familienmitglied)
du hast doch echt den schuss nicht mehr gehört, (...)

Auch Deine Wortwahl passt stilistisch zum gewählten Umfeld, ja.[/quote]
#116Report
29.06.2009
da mach dir keine soregen, das reicht schon aus

Original von AlterSchwede! (Australien)
[quote] Muss man die Op komplett vorher schon bezahlen? In Bar oder per Überweisung? Oder gibt es ratenzahlungsmöglichkeiten, das heisst, dass man einen teil gleich zahlt und den rest vor oder nach der op in raten? Oder finaziert sowas auch die Krankenkasse? (ich glaub nur in besonderen Ausnahmefällen oder?) oder zieht man die op durch und erhält dann eine Rechnung???

Das ist ja mal ne interessante Frage.
Ich wuerde diese auch lieber im Forum als meiner
Kasse oder dem behandelnden Arzt und Chirurgen stellen.

Also wenns noetig waere...

Ich hoffe Dein Geld reicht fuer ordentliche Kissen(Implantate),
nicht diese kleinen,
wo man einfach sehen kann das zu wenig Geld fuer grosse da war...[/quote]
#117Report
[gone] Malo PHOTO_ART
29.06.2009
Was ich jetzt nicht verstehe ist .. wenn das geld Ausreicht ! Für was musst du oder suchst du auf Agzahlung oder Teilzahlung ... ?
#118Report
29.06.2009
und noch was:

das ihr hier (die meisten) gleich solche thrads ausnutzt, um gegen einen zu gehen, ist echt nivaulos! Ebenso wie euer verhalten. Ihr kennt mich alle nicht, nur aus der mk hier und nehmt euch sachen raus, das ist der hammer.aber anscheinend seid ihr alle irgendiwe mit euch selbst unzufrieden oder in irgendeiner Weise gestört oder gehemmt,, dass ihr Gelegenheiten, um jemanden stets solche dummen Bemerkungen zu schreiben, nicht auslassen könnt. Daher habt ihr echt mein Mitleid!
#119Report
[gone] Isnich....
29.06.2009
....... das Forum als Bekanntenkreisimplantat ....... "Pimp my Umfeld" ........
#120Report

Topic has been closed