Finanzierung einer Brust OP 181
29.06.2009
Hey ihr Süßen...die Frage von Damjana ist doch nun geklärt, damit kann das Thema doch eigentlich geschlossen werden und alle entspannen wieder n bissl.
*blümchenhinhalt*
*blümchenhinhalt*
#142Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
29.06.2009
Das ist ja auch völlig okay, aber beläuft sich das auf hirnlose "attacken" ist es nicht ok.sollte schon sachliche kritik sein und nicht die versuche jemanden anzugreifen.und das heir nicht immer das geschrieben wird was ich hören will ist ja wohl klar!
Du solltest Dir für die Zukunft einfach nur eines merken....wer an die Öffentlichkeit geht oder sich mit einer Frage dort hin wendet gibt der Öffentlichkeit auch das Recht ihre Meinung kund zu tun. Das muß nicht immer das sein, was Du hören wolltest. Ob Du damit umgehen kannst oder nicht ist Dein eigenes Bier.[/quote]
Original von Pixelspalter
Dann muß ich das hier wohl falsch verstanden haben:
[quote]Original von Damjana Estrella (in Angst um 1 Familienmitglied)
und noch was:
das ihr hier (die meisten) gleich solche thrads ausnutzt, um gegen einen zu gehen, ist echt nivaulos! Ebenso wie euer verhalten. Ihr kennt mich alle nicht, nur aus der mk hier und nehmt euch sachen raus, das ist der hammer.aber anscheinend seid ihr alle irgendiwe mit euch selbst unzufrieden oder in irgendeiner Weise gestört oder gehemmt,, dass ihr Gelegenheiten, um jemanden stets solche dummen Bemerkungen zu schreiben, nicht auslassen könnt. Daher habt ihr echt mein Mitleid!
Du solltest Dir für die Zukunft einfach nur eines merken....wer an die Öffentlichkeit geht oder sich mit einer Frage dort hin wendet gibt der Öffentlichkeit auch das Recht ihre Meinung kund zu tun. Das muß nicht immer das sein, was Du hören wolltest. Ob Du damit umgehen kannst oder nicht ist Dein eigenes Bier.[/quote]
#143Report
29.06.2009
ich habe keinen grund mich bei dir zu entschuldigen!
Allmählich frag ich mich schon, warum Du hier überhaupt einen öffentlichen Beitrag startest, wenn Du die öffentliche Meinung nicht verträgst?
Futilities Beitrag hat genau zum Thema gepasst und war ein guter Tipp an Dich.
Nur Du läufst hier allmählich Amok weil Du Dich dauernd persönlich angegriffen fühlst, selber aber auch nicht gerade mit Samthandschuhen hier antwortest.[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Original von Futility
Das ist aber eine putzige Art der Entschuldigung... ^^
aha, da kann ich nichts für, wie du es verstanden hast, ich widerspreche dem, das hats du ja bereits gelesen und gut ist
[quote]Original von Futility
Aha - ich hab es aber genauso verstanden wie Pixel...
dem widerspreche ich, das hast du falsch verstanden.
[quote]Original von Pixelspalter
du gibst deinen senf immer dazu richtig? Ob du nun Ahnung davon oder nicht - hauptsache dabei!also wirklich
Allmählich frag ich mich schon, warum Du hier überhaupt einen öffentlichen Beitrag startest, wenn Du die öffentliche Meinung nicht verträgst?
Nur Du läufst hier allmählich Amok weil Du Dich dauernd persönlich angegriffen fühlst, selber aber auch nicht gerade mit Samthandschuhen hier antwortest.[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
#144Report
[gone] Malo PHOTO_ART
29.06.2009
Lese schon immer wieder die Klammern von den MKlern .... nur eben ... warum Schreiben die denn das immer und Schreiben nicht warum .. oder wenn man Fragt ; kommt vielfach noch die Antwort dass es einem nichts angeht .. Wenn ic hwas in Klammern Schreibe will ich doch der ganzen MK Mitteilen wie und was ich fühle und was mich belastet .. Aber niemand soll mir Helfen ... !!!! Komische sachen hier in der MK ... Alles sollen es wissen dass man bald ev. einen Menschen zu Verliehren hat , aber niemand darf wissen warum und wesshalb es denn so wichtig ist ... und dann solche Diskusionen öffnen , obwohl man genau weiss dass frau darüber sich Aufregen vermag ..
Ja ; weiss ,, du willst was Verdrängen und versuchst es nun so zu Vergessen ...
Ich lese daraus ; dass jemand in der Familie Brustkrebs hat , und darum es Verdrängen musst , und versuchst nun deine Brüste in den Vordergrund zu nehmen dass du es Verarbeiten kannst .. aber es dann doch nicht machen willst weil du ja keinen Kredit aufnehmen möchtstst .... verstehe die Menschen besser als manche denken ..
Wünsche dir wirklich viel Kraft .... drück dir die Daumen dass du es Schaffst .. danke
Ich lese daraus ; dass jemand in der Familie Brustkrebs hat , und darum es Verdrängen musst , und versuchst nun deine Brüste in den Vordergrund zu nehmen dass du es Verarbeiten kannst .. aber es dann doch nicht machen willst weil du ja keinen Kredit aufnehmen möchtstst .... verstehe die Menschen besser als manche denken ..
Wünsche dir wirklich viel Kraft .... drück dir die Daumen dass du es Schaffst .. danke
#145Report
29.06.2009
Natürlich *kopftätschel*
Nur Du läufst hier allmählich Amok weil Du Dich dauernd persönlich angegriffen fühlst, selber aber auch nicht gerade mit Samthandschuhen hier antwortest.[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Original von Damjana Estrella (in Angst um 1 Familienmitglied)
aha, da kann ich nichts für, wie du es verstanden hast, ich widerspreche dem, das hats du ja bereits gelesen und gut ist
du gibst deinen senf immer dazu richtig? Ob du nun Ahnung davon oder nicht - hauptsache dabei!also wirklich
Nur Du läufst hier allmählich Amok weil Du Dich dauernd persönlich angegriffen fühlst, selber aber auch nicht gerade mit Samthandschuhen hier antwortest.[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
#146Report
29.06.2009
in meiner Familie hat niemand Brustkrebs. Und das ich was hinter meinem Nicknamen stehen habe, soll bedeuten: leute, seid etwas behutsamer mal mit mir, ich mache grad ne schwere zeit durch!
Erstens passt das nicht hinter die Klammer und zweitens ist ncoh keiner gestorben.wenn du genau wissen willst was los ist frag mich doch per pn, denn das muss ich in einem forum hier nicht breit tragen, denn die sache hat mit meiner op nix zu tun. Und nun frag lieber statt irgendwelche Theoriern, wie du eben schon mit brustkrebs geschrieben hast, rein zu setzen.Daraus entstehen gerüchte!
Erstens passt das nicht hinter die Klammer und zweitens ist ncoh keiner gestorben.wenn du genau wissen willst was los ist frag mich doch per pn, denn das muss ich in einem forum hier nicht breit tragen, denn die sache hat mit meiner op nix zu tun. Und nun frag lieber statt irgendwelche Theoriern, wie du eben schon mit brustkrebs geschrieben hast, rein zu setzen.Daraus entstehen gerüchte!
Original von Malo PHOTO_ART
Lese schon immer wieder die Klammern von den MKlern .... nur eben ... warum Schreiben die denn das immer und Schreiben nicht warum .. oder wenn man Fragt ; kommt vielfach noch die Antwort dass es einem nichts angeht .. Wenn ic hwas in Klammern Schreibe will ich doch der ganzen MK Mitteilen wie und was ich fühle und was mich belastet .. Aber niemand soll mir Helfen ... !!!! Komische sachen hier in der MK ... Alles sollen es wissen dass man bald ev. einen Menschen zu Verliehren hat , aber niemand darf wissen warum und wesshalb es denn so wichtig ist ... und dann solche Diskusionen öffnen , obwohl man genau weiss dass frau darüber sich Aufregen vermag ..
#147Report
[gone] Lichtstreif
29.06.2009
Das ist der Punkt... GLEICHE QUALITÄT...
Schon mal Gedanken darüber gemacht, warum z.B. ein Merzedes ein mehrfaches eines VW kostet, obwohl beides PKW sind?
Und das ein medizinischer Laie/Patient das wirklich einschätzen und beurteilen kann, wage ich auch nach einem "Beratungsgespräch"/Verkaufsgespräch zu bezweifeln.
Schon mal Gedanken darüber gemacht, warum z.B. ein Merzedes ein mehrfaches eines VW kostet, obwohl beides PKW sind?
Und das ein medizinischer Laie/Patient das wirklich einschätzen und beurteilen kann, wage ich auch nach einem "Beratungsgespräch"/Verkaufsgespräch zu bezweifeln.
Original von KittyDeluxxxe
Find ich nen Schmarrn... Warum soll ich irgendwo 6.000 Euro zahlen, wenn ich die gleiche Qualität auch für die Hälfte bekommen kann....? Schiefgehen kann immer was - muss aber net sein, dass das bei nem günstigeren Anbieter häufiger der Fall ist als bei nem weniger Günstigen....
#148Report
[gone] VisualPursuit
29.06.2009
(...) hirnlose "attacken" (...)
Als ich darauf hinwies, dass Deine Wortwahl auch Dein Umfeld bestimmt
habe ich Dir damit die Möglichkeit gegeben Deine Handlungen zu reflektieren
und eventuell zu überdenken wie Du mit so einer Gossensprache wirkst.
Nun, aus den darauf von Dir folgenden Beiträgen ergibt sich durchaus
ein recht klares Bild, dass sich mit dem ersten Eindruck deckt.
#149Report
29.06.2009
hee, nicht tätscheln :-) hab schon kopfschmerzen ;-)
Nur Du läufst hier allmählich Amok weil Du Dich dauernd persönlich angegriffen fühlst, selber aber auch nicht gerade mit Samthandschuhen hier antwortest.[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Original von Futility
Natürlich *kopftätschel*
Nur Du läufst hier allmählich Amok weil Du Dich dauernd persönlich angegriffen fühlst, selber aber auch nicht gerade mit Samthandschuhen hier antwortest.[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
#150Report
[gone] Lichtstreif
29.06.2009
Dann ist es noch schlimmer, dass du an dir als gesunder schöner Frau rumschnibbeln läßt.
Da will ich über die Gründe (wirtschaftlich?) mal lieber nicht nachdenken...
Da will ich über die Gründe (wirtschaftlich?) mal lieber nicht nachdenken...
Original von Damjana Estrella (in Angst um 1 Familienmitglied)[/quote]
Meine op hat nichts mit mangelndem selbstwertgefühl zu tun, damit das hier mal klar ist
[quote]Original von fotowilly
Irgendwie passt das zusammen. Erinnert mich an Herrn Jackson.
Da ist hier ein Model, dem mindestens 50 Prozent der Teilnehmer hier sabbernd zu Füssen liegt, ob der Art seiner Darstellung. Da träumen hier doch manche von. Und dann ist das Selbstbwusstsein derart mangelhaft ausgeprägt, dass dann die Krücken herhalten müssen, um dieses bischen Selbstwertgefühl zu stützen. Doch irgendwie auch bei Jackson so.
Bemerkenswert ist auch, dass diese OP sicher auch gut zur Finanzierung der Villa des Chirurgen beträgt, sollte es denn einer sein. Von mir aus darf diese OP 50tausend Euro kosten.
Das Ganze riecht nach vollkommenem Glück.
reinhard
#151Report
[gone] Christine De La Luz
29.06.2009
Original von Foto Magic ... Spack-Attack (s. SC Text)...
Naja, ich fahr ja auch nur nen Ibiza... Find ich aber trotzdem gut ^^
#152Report
29.06.2009
Um das zu merken, braucht es keine Klammer. Wenn ich lese, was Du hier vom Stapel lässt... Darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Kann es sein, dass Du zu wenig Aufmerksamkeit bekommst? Denn etwas anderes als mangelnde Aufmerksamkeit kann es nicht sein, dass Dich dazu trieb diese Klammer zu setzen und den Fred hier zu eröffnen.
So groß kann die Angst nicht sein, wenn Du so eine Energie in diesen Fred hier steckst. Sorry, aber menschlich lässt Dein Verhalten tief blicken.
So groß kann die Angst nicht sein, wenn Du so eine Energie in diesen Fred hier steckst. Sorry, aber menschlich lässt Dein Verhalten tief blicken.
in meiner Familie hat niemand Brustkrebs. Und das ich was hinter meinem Nicknamen stehen habe, soll bedeuten: leute, seid etwas behutsamer mal mit mir, ich mache grad ne schwere zeit durch!
#153Report
29.06.2009
wenn du meinst, dann bleib bei dieser meiner meinung nach kleinkarierten meinung, ich gehe auf deine spitzen bemerkungen nicht mehr ein
ein recht klares Bild, dass sich mit dem ersten Eindruck deckt.[/quote]
Original von VisualPursuit
(...) hirnlose "attacken" (...)
ein recht klares Bild, dass sich mit dem ersten Eindruck deckt.[/quote]
#154Report
[gone] Lichtstreif
29.06.2009
Frag den Arzt... Das ist wohl sinniger als sich hier zu ärgern...
Original von Damjana Estrella (in Angst um 1 Familienmitglied)[/quote]
ich will einfach nur wissen, wie das funktioniert, wie die das machen bzw verangen sofort zahlung oder sonstiges.Es interessiert mich eben.
[quote]Original von Malo PHOTO_ART
Was ich jetzt nicht verstehe ist .. wenn das geld Ausreicht ! Für was musst du oder suchst du auf Agzahlung oder Teilzahlung ... ?
#155Report
29.06.2009
egal was bei dir drin ist..... sieht trotzdem gut aus :-D
Naja, ich fahr ja auch nur nen Ibiza... Find ich aber trotzdem gut ^^[/quote]
Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von Foto Magic ... Spack-Attack (s. SC Text)...
Naja, ich fahr ja auch nur nen Ibiza... Find ich aber trotzdem gut ^^[/quote]
#156Report
29.06.2009
Mal ein ganz kleiner Einwand nebenbei....
Bitte gewöhn Dir doch an, den zitierten Text etwas zu kürzen. Es gibt nix Schlimmeres hier als in jedem Beitrag die 10 vorhergehenden mitlesen zu müssen
Bitte gewöhn Dir doch an, den zitierten Text etwas zu kürzen. Es gibt nix Schlimmeres hier als in jedem Beitrag die 10 vorhergehenden mitlesen zu müssen
#157Report
29.06.2009
sei der meinung, ist mir egal, kannst gerne deine theorien schreiben, aber das interessiert mich nicht, du kennst mich nicht um sowas überhaupt beurteilen zu können.und was meine angst um mein Familienmitglied angeht, ist sie größer als du denkst.aber das hat mit dem thread hier nix zu tun.
und was hier vom stapel lasse? lach, lies dir mal andere Threads durch, ich glaube du gibst auch sinnlose bemerkungen bei anderen, bei denen man nur den kopf schütteln kann. ich widerspreche also deiner theorie da ich es besser weiss
und was hier vom stapel lasse? lach, lies dir mal andere Threads durch, ich glaube du gibst auch sinnlose bemerkungen bei anderen, bei denen man nur den kopf schütteln kann. ich widerspreche also deiner theorie da ich es besser weiss
Original von Monique.[/quote]
Um das zu merken, braucht es keine Klammer. Wenn ich lese, was Du hier vom Stapel lässt... Darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Kann es sein, dass Du zu wenig Aufmerksamkeit bekommst? Denn etwas anderes als mangelnde Aufmerksamkeit kann es nicht sein, dass Dich dazu trieb diese Klammer zu setzen und den Fred hier zu eröffnen.
#158Report
29.06.2009
ups, sorry
Original von Pixelspalter[/quote]
Mal ein ganz kleiner Einwand nebenbei....
#159Report
29.06.2009
jip, da haste recht
Original von Foto Magic ... Spack-Attack (s. SC Text)...[/quote][/quote]
Frag den Arzt... Das ist wohl sinniger als sich hier zu ärgern...
ich will einfach nur wissen, wie das funktioniert, wie die das machen bzw verangen sofort zahlung oder sonstiges.Es interessiert mich eben.
[quote]Original von Malo PHOTO_ART
Was ich jetzt nicht verstehe ist .. wenn das geld Ausreicht ! Für was musst du oder suchst du auf Agzahlung oder Teilzahlung ... ?
#160Report
Topic has been closed
Nur Du läufst hier allmählich Amok weil Du Dich dauernd persönlich angegriffen fühlst, selber aber auch nicht gerade mit Samthandschuhen hier antwortest.[/quote][/quote][/quote][/quote]