Finanzierung einer Brust OP 181

[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
29.06.2009
ich will einfach nur wissen, wie das funktioniert, wie die das machen bzw verangen sofort zahlung oder sonstiges.Es interessiert mich eben.

Original von Malo PHOTO_ART
Was ich jetzt nicht verstehe ist .. wenn das geld Ausreicht ! Für was musst du oder suchst du auf Agzahlung oder Teilzahlung ... ?
#121Report
[gone] Christine De La Luz
29.06.2009
Original von Erle
ich bezweifle das kissen = kissen ist. ob kochsalzlösung oder gel etc....die preisunterschiede für die kissen werden schon gründe haben. aber das können wir gern in ein paar monaten live diskutieren :-D
wie gesagt: meiner freundin wurde auch die 4000 €-version angeboten, aber im beratungsgespräch natürlich auch die unterschiede genaustens erleutert.

...also ich hab auch Mentor Implantate ^^ Und hab keine 6000 Euro gezahlt.... ;o)
#122Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
29.06.2009
da mach dir keine soregen, das reicht schon aus Original von AlterSchwede! (Australien) Muss man die Op komplett vorher schon bezahlen? In Bar oder per Überweisung? Oder gibt es ratenzahlungsmöglichkeiten, das heisst, dass man einen teil gleich zahlt und den rest vor oder nach der op in raten? Oder finaziert sowas auch die Krankenkasse? (ich glaub nur in besonderen Ausnahmefällen oder?) oder zieht man die op durch und erhält dann eine Rechnung??? Das ist ja mal ne interessante Frage. Ich wuerde diese auch lieber im Forum als meiner Kasse oder dem behandelnden Arzt und Chirurgen stellen. Also wenns noetig waere... Ich hoffe Dein Geld reicht fuer ordentliche Kissen(Implantate), nicht diese kleinen, wo man einfach sehen kann das zu wenig Geld fuer grosse da war...

ick bin so erleichtert...das bedeutet ENDLICH mal richtig grosse Brueste hier in der MK...

demnaechst...nicht diese kleinen...billigen...

Aber warum dann Ratenzahlung?
#123Report
29.06.2009
Dann farg doch nicht den Bäcker wie der Fleischer abrechnet, sondern
gleich den Fleischer!!! Will heißen: frag die Klinik! Und wenn die nicht
erreichbar sind, sollten schon vorher alle Alarmglocken schrillen... Das
wurde nun aber auch schon gefühlte 2 Mrd. mal geschrieben.

Original von Damjana Estrella (in Angst um 1 Familienmitglied)
ich will einfach nur wissen, wie das funktioniert, wie die das machen bzw verangen sofort zahlung oder sonstiges.Es interessiert mich eben.

[quote]Original von Malo PHOTO_ART
Was ich jetzt nicht verstehe ist .. wenn das geld Ausreicht ! Für was musst du oder suchst du auf Agzahlung oder Teilzahlung ... ?
[/quote]
#124Report
29.06.2009
du gibst deinen senf immer dazu richtig? Ob du nun Ahnung davon oder nicht - hauptsache dabei!also wirklich

Original von Futility

[quote]Original von Damjana Estrella (in Angst um 1 Familienmitglied)

[/quote][/quote]
#125Report
29.06.2009
Dazu muß man keine Ahnung von Brustimplantaten haben, sondern nur
gesunden Menschenverstand und für die Feststellung, dass das schon
geschrieben wurde natürlich die Fähigkeit zu lesen und zu verstehen.

Offenkundig alles Dinge an denen bei Dir ein eklatanter Mangel herrscht
- vielleicht gibt es auch dafür Implantate?

du gibst deinen senf immer dazu richtig? Ob du nun Ahnung davon oder nicht - hauptsache dabei!also wirklich

[quote]Original von Futility

[/quote][/quote][/quote]
#126Report
29.06.2009
ich weiß nich welche marke da jetzt drin steckt, aber ich hab meine freundin gebeten mir die rechnung raus zu legen. ich weiß auch nicht wo die eventuellen unterschiede da jetzt liegen. ich glaube aber nicht, das die kliniken preisunterschied von zig tausenden euro haben, hier im kreis köln/düsseldorf/aachen lagen die angebote alle im selben rahmen bei den renomierten und anerkannten kliniken. alle zwischen 5500 und 6000 euro für das, was meine freundin wollte.

Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von Erle
ich bezweifle das kissen = kissen ist. ob kochsalzlösung oder gel etc....die preisunterschiede für die kissen werden schon gründe haben. aber das können wir gern in ein paar monaten live diskutieren :-D
wie gesagt: meiner freundin wurde auch die 4000 €-version angeboten, aber im beratungsgespräch natürlich auch die unterschiede genaustens erleutert.

...also ich hab auch Mentor Implantate ^^ Und hab keine 6000 Euro gezahlt.... ;o)[/quote]
#127Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
29.06.2009
Was ist eigentlich mit Deinem Familienmitglied?

Damjana Estrella (in Angst um 1 Familienmitglied) ?

Ich kann allerdings da auch kaum helfen,
denn ich bin ...Alter Schwede! (inAustralien)
#128Report
[gone] Malo PHOTO_ART
29.06.2009
ja das ist doch dein Recht .. Nur die nehmen wahrscheinlich das Wort Kredit in den Mund .

Abzahlung ist eben Kredit .. du wirst kaum einen Arzt finden der dir bei einer Guten OP die dann ca. 5000 Euronen kostet pro Monat nur 50 Euronen zurückbezahlen kannst . Ev. wirst du einen finden dem du 500 oder 800 pro Monat Bezahlen kannst ; aber der würde dir sicherlich aus was für die Teilzahlung verlangen . Dann nennen wir es Kredit ...
Sorry und das ist echt nichts gegen dich ; und ich Bitte dich doc hetwas besser mit Kritik Umzugen zu Lernen , denn da kommt noch einiges auf dich zu . Sonst Bitte ich dich einen Thread zu suchen ( nicht MK, denn da wirst du ja nur gehänselt ) der wirklich mit dem Umzugehen vermag ...
#129Report
29.06.2009
wenn ich darüber etwas sage besitzen die meisten hier immer noch keinen anstand, den mund zu halten, wenn es angebracht wäre....frag mich lieber per pn

Original von AlterSchwede! (Australien)
Was ist eigentlich mit Deinem Familienmitglied?

Damjana Estrella (in Angst um 1 Familienmitglied) ?

Ich kann allerdings da auch kaum helfen,
denn ich bin ...Alter Schwede! (inAustralien)
#130Report
29.06.2009
@Damjana

Du solltest nicht die Klinik fragen, sondern den Arzt. Viele Ärzte arbeiten nur mit Kliniken zusammen und die Klinik hat dann nur wenig mit den Kosten zu tun.

Also Damjana...es gibt da verschiedene Möglichkeiten.

1. Der Arzt gehört zu einer Klinik, dh. die Klinik organisiert alles und stellt dir das in Rechnung. Diese musst du dann VOR der Op beglichen haben.

2. Der Arzt gehört zu einer Klinik und du musst die Kosten am Tag der Op bar begleichen.

3. Der Arzt arbeitet nur mit der Klinik zusammen, dh. er erstellt die Rechnung. Du musst diese Rechnung vor der Op beglichen haben.

4. Der Arzt arbeitet mit der Klinik zusammen und erstellt dir nur eine Rechnung über seine Kosten, die du vorher begleichen musst. Von der Klinik gibts dann noch ne extra Rechnung für Narkose und Bett, die du meist nach der Op begleichen musst.

5. Der Arzt stellt dir ne Rechnung. Du musst einen gewissen Teil anzahlen und dann nach der Op den Rest begleichen.

Wie es jetzt genau funktioniert, weiß nur dein Arzt. Schreib ihm doch einfach ne mail oder ruf in der Praxis an.
#131Report
29.06.2009
Mit Kritik vermag ich sehr gut umzugehen, aber im Moment bin ich leicht reizbar,das nervt ich auch, ich komme dann aber mit gegenkritik, die die anderen anscheinend nicht verkraften, da es die wahrheit ist. Warum das im Mment bei mir so ist schau einfach den text an i´hinter meinem namen

Original von Malo PHOTO_ART
ja das ist doch dein Recht .. Nur die nehmen wahrscheinlich das Wort Kredit in den Mund .

Abzahlung ist eben Kredit .. du wirst kaum einen Arzt finden der dir bei einer Guten OP die dann ca. 5000 Euronen kostet pro Monat nur 50 Euronen zurückbezahlen kannst . Ev. wirst du einen finden dem du 500 oder 800 pro Monat Bezahlen kannst ; aber der würde dir sicherlich aus was für die Teilzahlung verlangen . Dann nennen wir es Kredit ...
Sorry und das ist echt nichts gegen dich ; und ich Bitte dich doc hetwas besser mit Kritik Umzugen zu Lernen , denn da kommt noch einiges auf dich zu . Sonst Bitte ich dich einen Thread zu suchen ( nicht MK, denn da wirst du ja nur gehänselt ) der wirklich mit dem Umzugehen vermag ...
#132Report
29.06.2009
Ich danke dir, ich werd das mal machen

Original von Juliana
@Damjana

Du solltest nicht die Klinik fragen, sondern den Arzt. Viele Ärzte arbeiten nur mit Kliniken zusammen und die Klinik hat dann nur wenig mit den Kosten zu tun.

Also Damjana...es gibt da verschiedene Möglichkeiten.

1. Der Arzt gehört zu einer Klinik, dh. die Klinik organisiert alles und stellt dir das in Rechnung. Diese musst du dann VOR der Op beglichen haben.

2. Der Arzt gehört zu einer Klinik und du musst die Kosten am Tag der Op bar begleichen.

3. Der Arzt arbeitet nur mit der Klinik zusammen, dh. er erstellt die Rechnung. Du musst diese Rechnung vor der Op beglichen haben.

4. Der Arzt arbeitet mit der Klinik zusammen und erstellt dir nur eine Rechnung über seine Kosten, die du vorher begleichen musst. Von der Klinik gibts dann noch ne extra Rechnung für Narkose und Bett, die du meist nach der Op begleichen musst.

5. Der Arzt stellt dir ne Rechnung. Du musst einen gewissen Teil anzahlen und dann nach der Op den Rest begleichen.

Wie es jetzt genau funktioniert, weiß nur dein Arzt. Schreib ihm doch einfach ne mail oder ruf in der Praxis an.
#133Report
29.06.2009

Allmählich frag ich mich schon, warum Du hier überhaupt einen öffentlichen Beitrag startest, wenn Du die öffentliche Meinung nicht verträgst?
Futilities Beitrag hat genau zum Thema gepasst und war ein guter Tipp an Dich.

Nur Du läufst hier allmählich Amok weil Du Dich dauernd persönlich angegriffen fühlst, selber aber auch nicht gerade mit Samthandschuhen hier antwortest.
#134Report
29.06.2009
dem widerspreche ich, das hast du falsch verstanden.

Original von Pixelspalter

Allmählich frag ich mich schon, warum Du hier überhaupt einen öffentlichen Beitrag startest, wenn Du die öffentliche Meinung nicht verträgst?

Nur Du läufst hier allmählich Amok weil Du Dich dauernd persönlich angegriffen fühlst, selber aber auch nicht gerade mit Samthandschuhen hier antwortest.[/quote]
#135Report
29.06.2009

Welchem Thema widersprichst Du dann genau? Da stand mehr drinn im Beitrag...
#136Report
29.06.2009
dass ich die meinung nicht vertrage und den rest danach!!

Original von Pixelspalter

Welchem Thema widersprichst Du dann genau? Da stand mehr drinn im Beitrag...[/quote]
#137Report
29.06.2009
Aha - ich hab es aber genauso verstanden wie Pixel...

[quote]Original von Pixelspalter

Nur Du läufst hier allmählich Amok weil Du Dich dauernd persönlich angegriffen fühlst, selber aber auch nicht gerade mit Samthandschuhen hier antwortest.[/quote][/quote]
#138Report
29.06.2009
aha, da kann ich nichts für, wie du es verstanden hast, ich widerspreche dem, das hats du ja bereits gelesen und gut ist

Original von Futility
Aha - ich hab es aber genauso verstanden wie Pixel...

[quote]Original von Pixelspalter

Nur Du läufst hier allmählich Amok weil Du Dich dauernd persönlich angegriffen fühlst, selber aber auch nicht gerade mit Samthandschuhen hier antwortest.[/quote][/quote][/quote]
#139Report
29.06.2009
Dann muß ich das hier wohl falsch verstanden haben:

und noch was:
das ihr hier (die meisten) gleich solche thrads ausnutzt, um gegen einen zu gehen, ist echt nivaulos! Ebenso wie euer verhalten. Ihr kennt mich alle nicht, nur aus der mk hier und nehmt euch sachen raus, das ist der hammer.aber anscheinend seid ihr alle irgendiwe mit euch selbst unzufrieden oder in irgendeiner Weise gestört oder gehemmt,, dass ihr Gelegenheiten, um jemanden stets solche dummen Bemerkungen zu schreiben, nicht auslassen könnt. Daher habt ihr echt mein Mitleid!

Du solltest Dir für die Zukunft einfach nur eines merken....wer an die Öffentlichkeit geht oder sich mit einer Frage dort hin wendet gibt der Öffentlichkeit auch das Recht ihre Meinung kund zu tun. Das muß nicht immer das sein, was Du hören wolltest. Ob Du damit umgehen kannst oder nicht ist Dein eigenes Bier.
#140Report

Topic has been closed