Neueste Auffassung von TFP 124

05.07.2009
natürlich

es ist immer die eigene entscheidung.

diese mag subjektive jeweils sein, aber man entscheidet stets (hoffentlich) eigenverantwortlich
05.07.2009
nachtrag

natürlich gibt es unter 'uns models' auch küken (nicht bös' gemeint) die keinerlei erfahrungen im leben etc haben und die sich, weil sie davon träumen top-model zu werden, einlullen, vollbabbeln, überreden lassen.

aber so leid es mir tut, wir können sie nicht bevormunden....erfahrungen muss auch jeder selber machen.

betreiber einer solchen seite sind angehalten sich an gesetzeslagen zu halten und illegales zu unterbinden.

ein solches angebot mag moralisch verwerflich sein, jedoch nicht illegal oder ungesetzlich.
05.07.2009
Original von Ironshadow
ein solches angebot mag moralisch verwerflich sein, jedoch nicht illegal oder ungesetzlich.

Ich denke, das faßt es sehr gut zusammen :)
Das nennt sich Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage

Original von Beautypics Photography is closed
jo hast recht , sowas MUSST du als Mod. sogar gutheißen
Immer im Sinne der Modelle ...

koppschüttel
[gone] _rd_
05.07.2009
Mal ganz am Rande:

Abgesehen vom "Job-Spamming" wurden nun alle Jobs "gekillt"!:

Oh, dass muss ich sehen ... »

Gruß,
René
05.07.2009
Wie genial ist das denn ...
Original von Rene Deutscher

05.07.2009
Mal ganz am Rande:

Gruß,
René

Nenne es einfach den Versuch sich zu wehren wenn anderen meinen vorschreiben zu müssen was man als Fotograf anbieten darf.

Robert
05.07.2009
Hmm....das legt nahe, daß sie über diesen Beitrag wohl gestolpert sein muß.

Da hätte ich mir doch mal eine Stellungnahme ihrerseits hier gewünscht
05.07.2009
Original von Pixelspalter
Hmm....das legt nahe, daß sie über diesen Beitrag wohl gestolpert sein muß.

Da hätte ich mir doch mal eine Stellungnahme ihrerseits hier gewünscht

Warum zum Kuckkuck sollte eine Fotografin eine Stellungnahme schreiben nur weil irgendjemand meint vorschreiben zu müssen was man als Fotografin anbieten darf.

Wenn ich es wäre, hätte ich nur 4 Buchstaben gebraucht.

Robert
05.07.2009
Original von Robert Kirk
Wenn ich es wäre, hätte ich nur 4 Buchstaben gebraucht.

Im Englischen kommt man doch sogar mit 2 oder 3 Buchstaben aus ...
05.07.2009
Original von Robert Kirk
Warum zum Kuckkuck sollte eine Fotografin eine Stellungnahme schreiben nur weil irgendjemand meint vorschreiben zu müssen was man als Fotografin anbieten darf.

Natürlich MUSS sie es nicht. Aber es wäre schön gewesen.
Vor allem wenn an ihrem Angebot nichts moralisch verwerfliches ist, sollte sie ja dahinter stehen und hätte vielleicht auch etwas Klärung hier rein bringen können :)
[gone] Isnich....
05.07.2009
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Robert Kirk

Natürlich MUSS sie es nicht. Aber es wäre schön gewesen.
Vor allem wenn an ihrem Angebot nichts moralisch verwerfliches ist, sollte sie ja dahinter stehen und hätte vielleicht auch etwas Klärung hier rein bringen können :)[/quote]

....... warum ....... den bisherigen Beiträgen ist zu entnehmen, dass eine Klärung eher sinnlos wäre, da für einige ja alles klar ist .......... böse Fotografin ......... und böse Fotografen, die schöne Fotos von Mädels für lau machen ....... die machen den Markt kaputt ....... :-)))))
05.07.2009
Original von Isnich....

....... warum ....... den bisherigen Beiträgen ist zu entnehmen, dass eine Klärung eher sinnlos wäre, da für einige ja alles klar ist .......... böse Fotografin ......... und böse Fotografen, die schöne Fotos von Mädels für lau machen ....... die machen den Markt kaputt ....... :-)))))

Na nur gut, dass Schönheit (auch in Sachen Fotos) immer im Auge des Betrachters liegt ;-)
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.07.2009
Job wurde entfernt, regelt sich alles von selber - ansonsten wie "Schaukelchen" - lol!

Schönen Abend noch,

ANGIE
[gone] DDanYY
05.07.2009
nun möchte ich doch mal was schreiben....

Wenn hier jemand sich mal an die Nase fassen sollte, dann diejenigen die sich hier breit auslegen mit Ihren verbalen flachgelaber!!!

Besonders diejenigen, die jetzt sich wohl darüber "ergossen" haben ( bildliche Vorstellung überlasse ich nun Euch) :-) das die Auschreibung gelöscht wurde.

Hui.. endlich steh ich im Mittelpunkt, kann mich groß machen, bin der größte weil ich was schreiben kann und wie schööööööööön, es gibt noch mehr von meiner Sorte, dann sind wir ja schon viele Deppen die sich hier öffentlich das Maul zerreissen ohne auch mal das Gehirn einzuschalten!!!

Schon mal Ihre SC gelesen??? Schon mal mit Ihr befasst, bevor hier unter der Gürtellinie verurteilt wird? Ne???? dachte ich mir... Ihr solltet Euch alle samt schämen!!!!

Hier mal zur Aufklärung.. damit Ihr noch ein bisschen OEL habt für Euer kleines Lagerfeuer hier.... Ihr sollt ja Euren Spaß haben... sei Euch vergönnt, anscheindend habt Ihr grad nix besseres zu tun.

Sie ist NICHT JOY und JOY bearbeitet auch NICHT Ihre Bilder... das hättet Ihr erkannt, hättet Ihr Euch Ihre Bilder angsehen, anstatt hier sofort los zu texten! ( Fehler in der Bea)
Er hat Ihr die Bearbeitung gezeigt, so wie er es macht.
Es wäre zwar naheliegend gewesen, aber das war Euch wohl zu nah... gell!!

Hättet Ihr Euch die Mühe gemacht, zu lesen, wie Sie zum Beispiel kommentiert.. ein Blick unter Ihre Bilder... ich weiß .. da schreibt man sich hier lieber den privaten Frust aus der Seele.. nen Prellbock hat man ja gefunden...dann hättet Ihr gesehen, das Sie nicht der deutschen Sprache dermaßen mächtig ist um sich Euren Unterstellungen zu stellen.

Die Schlußfolgerung daraus wäre dann, das Sie wohl die Auschreibung nicht richtig geschrieben hat. Was Euch eigentlich nix angehen sollte, denn es gibt hier wirklich andere Dinger die mit Abzocke zu tun haben.
Das ein Model sich die eigene Schminke mitbringen soll.. normal!
Rohling....auch OK meinetwegen.
Das ne Visa selbst bezahlt werden soll, les ich öfter mal.
Studiomiete, ich gehe davon aus, das Sie die anfallendenen Kosten meint und sich anders nicht ausdrücken kann.

Aber erschrocken bin ich darüber wieviele hier wie AASGEIER da drüber maschiert sind und keiner sich auch nur die Mühe gemacht hat, sich mit Ihr auseinander zu setzen... gefunden, präsentiert und alle DRAUF...!!!!
Das bringt Euren Kindern, falls Ihr welche habt bitte bei!!! Findest Du etwas wo Du draufhauen kannst,, hau so feste wie Du kannst, nicht fragen, nicht auseinandersetzen.. nein mobbe mobbe mobbe.... vielleicht hast Glück und die Person kann sich nicht wehren weil diese Person unsere Sprache nicht so kann...... IHR PECH.. wieso ist Sie dann hier.. egal nur drauf drauf drauf...

SCHÄMT EUCH

(erwartet keine weitere REAKTION von mir auf Eure menschlich sonderbaren Verhaltensweisen)
[gone] _rd_
05.07.2009
... schrieb DDanYY aus ...TOSTEDT

Grins...sorry, aber das ist ja wohl ziemlich weit her geholt. Mein Mann bringt mir auch die Bildbearbeitung bei, dennoch würde ich nie seinen Stil zu 100% kopieren, weil ich meinen eigenen Stil habe und haben will.
Daher glaube ich diese Geschichte nicht.
Man kann kein Bild so bearbeiten, wie ein anderer, ohne dass es letztlich doch Unterschiede gibt und man erkennen kann, dass da ein anderer am Werk war.
Nun halte mal die Füsse still und hör auf den Rächer der Witwen und Waisen zu mimen. Wenn die Dame was zu sagen hat, soll sie das selber machen und keinen Beschützer vor schicken.

So und nun geh weiter heulen....
05.07.2009
Original von InesP.[www.femin-nails.de]
Grins...sorry, aber das ist ja wohl ziemlich weit her geholt. Mein Mann bringt mir auch die Bildbearbeitung bei, dennoch würde ich nie seinen Stil zu 100% kopieren, weil ich meinen eigenen Stil habe und haben will.
Man kann kein Bild so bearbeiten, wie ein anderer, ohne dass es letztlich doch Unterschiede gibt und man erkennen kann, dass da ein anderer am Werk war.
Nun halte mal die Füsse still und hör auf den Rächer der Witwen und Waisen zu mimen. Wenn die Dame was zu sagen hat, soll sie das selber machen und keinen Beschützer vor schicken.

Wie ich schön mal erwähnnt habe, dir scheint den Begriff "Rimmlern" nicht geläufig zu sein. War früher hier eine gängiges Bezeichnung für viele Teilnhemer die genau im Stil von Rimmler geneatet haben ohne ende. Glaub mir meistens wüsste man nicht wirklich wer was dabei verbrochen hat.

Robert
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.07.2009
... schrieb DDanYY aus ...TOSTEDT

Dat ist doch nur ZUFALL ;-)))))
05.07.2009
Original von Robert Kirk
[quote]Original von InesP.[www.femin-nails.de]

Wie ich schön mal erwähnnt habe, dir scheint den Begriff "Rimmlern" nicht geläufig zu sein. War früher hier eine gängiges Bezeichnung für viele Teilnhemer die genau im Stil von Rimmler geneatet haben ohne ende. Glaub mir meistens wüsste man nicht wirklich wer was dabei verbrochen hat.

Robert[/quote]

Ach Roooobert, ich kenne besagten Herrn Rimmler persönlich und war sogar mal mit ihm befreundet, also erzähl doch nicht so nen Quatsch...

Und sorry auch wenn man geschrieben hatte, das Foto ist beispielsweise *gerimmlert*, habe ich immer erkannt, das ist ein echter Rimmler, oder eben nicht. Man erkennt beim genaueren hin schauen sehr wohl Unterschiede.
#100Report

Topic has been closed