Gute Gründe für eine Begleitperson... 949
[gone] Pete Mabuba²°³
01.02.2010
Original von Henning Zachow *Feuerköpfchen ;)*
[quote]Original von Pete Mabuba²°³
...wieso lassen eigentlich die Typen an der Discotür nicht alle rein? Hm...
Ich verstehe da ja nix von, aber dafür gibt es bestimmt Gründe! Und genauso wird es Gründe dafür geben, warum es Modelle gibt, die sich einfach wohler fühlen, wenn jemand Vertrautes dabei ist!
Aber nein, das kann man bestimmt nicht vergleichen!
Meine Meinung dazu ist eh eine andere...
...wieso lassen eigentlich die typen an der studiotür nicht alle rein? ^^[/quote]
...da stehen normalerweise welche? Hm, das erklärt vllt, dass ich bisher immer reingekommen bin... dann hatten die bestimmt gerade Pause! ;-)
Oder war das jetzt ne Spitze gegen mich und meine freundliche Reaktion auf deinen Kommentar eher unangebracht und deplatziert?
#942Report
01.02.2010
Sehe ich auch nicht als Angriff, aber bei 30.000 SC's hat man viel zu tun, wenn man nicht auch ab und an weg schaut.
Original von Lunay
Naja, ich dachte dass hier ist ein Forum um darüber mal zu disktueren :)
Klar, Augen zu, weg schauen und Gehirn ausschalten ist immer einfach. Aber ich grübel halt gern mal. Mein ich nun nicht als Angriff! :)
#943Report
01.02.2010
" Original von Lunay
Klar, Augen zu, weg schauen und Gehirn ausschalten ist immer einfach. Aber ich grübel halt gern mal. Mein ich nun nicht als Angriff! :)"
Aber Lunay, deineFrage ist doch auch schon beantwortet worden, oder? Mehrfach, wenn ich nicht irre?
Ich glaub, hier in der Mk musst du halt manchmal einfach weiterklicken, wenn dir was nicht gefällt :)
Und ich würd sagen, bei deiner Sedcard kannst du dir doch echt aussuchen, mit wem du arbeitest ;)
Klar, Augen zu, weg schauen und Gehirn ausschalten ist immer einfach. Aber ich grübel halt gern mal. Mein ich nun nicht als Angriff! :)"
Aber Lunay, deineFrage ist doch auch schon beantwortet worden, oder? Mehrfach, wenn ich nicht irre?
Ich glaub, hier in der Mk musst du halt manchmal einfach weiterklicken, wenn dir was nicht gefällt :)
Und ich würd sagen, bei deiner Sedcard kannst du dir doch echt aussuchen, mit wem du arbeitest ;)
#944Report
01.02.2010
Ach ja, und sorry dafür, dass ich mich wiederholt habe. Ich dachte, vielleicht hab ich mich in dem ersten Post mißverständlich ausgedrückt, deswegen hab ich es noch mal gesagt. Nicht, weil ich glaube, dass du begriffsstutzig bist oder so! ;)
Entschuldigung!
Entschuldigung!
#945Report
01.02.2010
Man sollte vielleicht mal anmerken, daß bei der typsichen Konstellation Fotograf = männlich, Model = weiblich das Verhältnis trotzdem unausgewogen ist, wenn das Model auf einer BP besteht.
Man bekommt öfter den Eindruck, daß die weiblichen Models denken, daß zum Gesamtpakt immer das Model + BP gehört während der Fotograf alleine zu bleiben hat
Und das ist für mich unfair...noch dazu wenn deswegen gleich unterstellt wird, daß Fotografen, die eben das ganze ausgewogen haben wollen (sprich keine Seite bringt ihre BP mit) unseriös wären.
Wie schon mehrfach erwähnt....auch ich habe auch genug Kumpels die gerne mal bei einem Shooting dabei wären. Und was sage ich denen? Das geht nicht, weil sich ein Model bei mir wohl fühlen soll
Und gleichzeitig bin ich der Bösewicht, wenn ich keine BP will und das Model keinen Gedanken daran verschwendet wie ich mich wohl mit einer zweiten unbekannten Person fühle, die mich aus dem Off beobachtet?
Man bekommt öfter den Eindruck, daß die weiblichen Models denken, daß zum Gesamtpakt immer das Model + BP gehört während der Fotograf alleine zu bleiben hat
Und das ist für mich unfair...noch dazu wenn deswegen gleich unterstellt wird, daß Fotografen, die eben das ganze ausgewogen haben wollen (sprich keine Seite bringt ihre BP mit) unseriös wären.
Wie schon mehrfach erwähnt....auch ich habe auch genug Kumpels die gerne mal bei einem Shooting dabei wären. Und was sage ich denen? Das geht nicht, weil sich ein Model bei mir wohl fühlen soll
Und gleichzeitig bin ich der Bösewicht, wenn ich keine BP will und das Model keinen Gedanken daran verschwendet wie ich mich wohl mit einer zweiten unbekannten Person fühle, die mich aus dem Off beobachtet?
#946Report
02.02.2010
das sehe eich auch so... bin bei uns in der Stadt als Fotograf schon recht bekannt, wenn ich das zulassen und bekannt machen würde, hätte ich ein kleines Volksfest...;-)
Original von Pixelspalter
#947Report
[gone] Christine De La Luz
02.02.2010
Original von Pixelspalter
(...) Wie schon mehrfach erwähnt....auch ich habe auch genug Kumpels die gerne mal bei einem Shooting dabei wären. Und was sage ich denen? Das geht nicht, weil sich ein Model bei mir wohl fühlen soll (...)
*lachwech* Ich bin zwar auch niemand, der auf Begleitpersonen pocht - aber ich glaube irgendwie nicht, dass Deine Kumpels 'zu Deinem Schutz' beim Shooting mit dabei sein wollen... ;o)
#948Report
02.02.2010
Original von Kitty::Christine
*lachwech* Ich bin zwar auch niemand, der auf Begleitpersonen pocht - aber ich glaube irgendwie nicht, dass Deine Kumpels 'zu Deinem Schutz' beim Shooting mit dabei sein wollen... ;o)
Ich glaube auch nicht, daß die meisten BP zum Schutz der Models dabei sein wollen ;) Eher umgekehrt....die Models wollen jemandem zum Schutz dabei haben.
Und für einen Fotografen kann durchaus das Gleiche gelten. Wenn eine Frau behauptet, daß sie z.B. vom Fotografen angegrabscht wurde dann glaubt man ihr ja meistens mehr als dem Mann. Da kann ein weiterer Zeuge nicht schaden.....zumal die BP des Models ja hier kaum unparteiisch sein dürfte
So stehts wenigstens 2:2 statt 2 gegen 1
#949Report
Topic has been closed
Aus dem gleichen Grund wie bei mir zur Studiotür nicht alle reinkommen !