Was nervt euch? 27,425
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
08.07.2012
#20142Report
08.07.2012
Puuuhhhh, Schuhe die ich eben bei Zalando bestellen wollte, ich nach denen nochmals in Google herum gesurft habe, und dann tatsächlich in einem anderen Versand für 25€ billiger gesehen und natürlich gekauft habe :-)
Das ist ja echt verrückt und ich habe echt gedacht Zalando ist günstig, vor allem wenn man im bereich Sale schaut ;-)
Das ist ja echt verrückt und ich habe echt gedacht Zalando ist günstig, vor allem wenn man im bereich Sale schaut ;-)
#20143Report
08.07.2012
Thema Kaufen ist ein gutes Stichwort. Um 21.50:08 und 21.50:22 enden zwei Autionen bei Ebay und ich will beide Teile haben. Muss ich mich wohl zerteilen oder nen Bietagenten einsetzen.
#20144Report
08.07.2012
frag doch ines on sie dir hilft
oder das engelchen....
oder das engelchen....
Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
Thema Kaufen ist ein gutes Stichwort. Um 21.50:08 und 21.50:22 enden zwei Autionen bei Ebay und ich will beide Teile haben. Muss ich mich wohl zerteilen oder nen Bietagenten einsetzen.
#20145Report
08.07.2012
oder nen Bietagenten einsetzen.
Sowas nutze ich da auch manchmal ;-) ist ganz nützlich zuweilen
#20146Report
08.07.2012
biete doch einfach soviel, wie du maximal bezahlen würdest und warte ab. ;)
#20147Report
08.07.2012
Original von 18% grey
[quote]Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
biete doch einfach soviel, wie du maximal bezahlen würdest und warte ab. ;)[/quote]
Das weiß ich doch jetzt noch nicht. Das kommt aus dem Bauch heraus, so aus dem Magendarmtrakt quasi.
#20148Report
08.07.2012
Das weiß ich doch jetzt noch nicht. Das kommt aus dem Bauch heraus, so aus dem Magendarmtrakt quasi.
Uuuuuuund, hat?`s geklappt?
#20149Report
08.07.2012
Original von InesP.
Uuuuuuund, hat?`s geklappt?[/quote]
Nein
#20150Report
08.07.2012
Nein
Och mennoooooooo...... wieso nicht? Zu langsam?
#20151Report
08.07.2012
Original von InesP.
Nein
Och mennoooooooo...... wieso nicht? Zu langsam?[/quote]
grrrr, nee, eher zu blöd. Der eine Artiggl wurde rasch zu teuer, den zweiten hätte ich eigentlcih bekommen, hätte ich nach dem Hochbieten auch noch den Bestätigungsbutton angeklickt. Ach freu, ich hab Geld gespart und
#20152Report
08.07.2012
grrrr, nee, eher zu blöd. Der eine Artiggl wurde rasch zu teuer, den zweiten hätte ich eigentlcih bekommen, hätte ich nach dem Hochbieten auch noch den Bestätigungsbutton angeklickt. Ach freu, ich hab Geld gespart und
....und?
#20153Report
08.07.2012
und jetzt will ich was kaputt machen :-I
^^
^^
#20154Report
08.07.2012
^^
oh ....
#20155Report
^^
einfach so ????
ohne drüber nachzudenken ?
#20156Report
08.07.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
^^
einfach so ????
ohne drüber nachzudenken ?[/quote]
Och, ich hab mir das genau überlegt. Beim rangieren sind gerade im Bf. Dettingen einige Kesselwagen aus den Gleisen gehopst, das Kriseninterventionstiiim der Feuerwehr ist mit seinen coolsten Fahrzeugen ausgerückt und nun werden die Fahrgäste über Vornedorf umgeleietet. Um die Massen befördern zu können, ist sogar die Museumsbahn Bad Bollenburg mit ihrer Dampfzugsgarnitur im Einsatz. Außerdem hab ich zwei Bäume im Garten der Schwarzwaldklinik gepflanzt :-)
#20157Report
09.07.2012
dass schon wieder Montag ist xD
#20158Report
09.07.2012
aber morgen ist dienstag, das ist ja dann der schönste tag der woche - weils da am längsten dauert, bis wieder montag ist ;-)
Original von LJS Photography
dass schon wieder Montag ist xD
#20159Report
09.07.2012
*rofl*
Ihr Scherzkekse, am Sonntagmorgen rumjammern dass Montag ist und Dienstag vor der Tür steht.
Ihr Scherzkekse, am Sonntagmorgen rumjammern dass Montag ist und Dienstag vor der Tür steht.
#20160Report
Topic has been closed

Bett..Schönheitsschlaf!!..wünsche dir angenehme Träume, schlaf gut :)