Was nervt euch? 27,425

Alexander Goretzky
16.07.2012
Hmpf, ich hab den Kühlschrank voll Torte und essen :-( Eigentlich wollte ich mich morgen für zwei oder drei Tage gen Oberhochschwarzwald aufmachen, aber dann hab ich wohl ne Schimmelkolonie daheim :-/ Mitnehmen kann ich das alles nicht.
#20441Report
17.07.2012
Mich nervt heute, daß ich mal wieder stundenlang den PC-Retter spielen muß. Familie.
#20443Report
17.07.2012
Mich nervt das ich Umkreis keinen Workshop für Studio Fashion finde.
Na ja Urlaubszeit.
Na ja Urlaubszeit.
#20444Report
17.07.2012
Original von Project Photos (Die Firma)
Na ja Urlaubszeit.
kommt auf den Umkreis an
:-) Der wäre ja "innen" - also denke mal im Studio wie gewünscht :-)
VG
k|d
#20445Report
17.07.2012
Mich nervt so Spam:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wohl in unserem Schreiben vom 08.06.2012 wurden Sie informiert, dass die nicht bezahlte Forderung von 2854,39 Euro noch nicht bezahlt wurde. Mit dieser E-Mail bitten wir Sie Ihrer Pflicht nachzukommen.
Weil dies die zweite Forderung ist, die Sie über Ihre Schulden warnt, müssen wir Ihnen leider die Kosten von 11,00 Euro zuzüglich zu der noch offenen Forderung als Mahngebühr in Rechnung stellen.
Wir bitten Sie, die nicht bezahlte Rechnung bis zum 20.07.2012 auf das angegebene Konto zu überweisen.
Im anderen Fall sind wir gezwungen, unsere Forderung durch ein Inkassobüro einzuklagen.
Also wenn man mir schon so Mail schickt, ohne Anrede usw. dann doch bitte ohne Rechtschreibfehler ;-)
wohl in unserem Schreiben vom 08.06.2012 wurden Sie informiert, dass die nicht bezahlte Forderung von 2854,39 Euro noch nicht bezahlt wurde. Mit dieser E-Mail bitten wir Sie Ihrer Pflicht nachzukommen.
Weil dies die zweite Forderung ist, die Sie über Ihre Schulden warnt, müssen wir Ihnen leider die Kosten von 11,00 Euro zuzüglich zu der noch offenen Forderung als Mahngebühr in Rechnung stellen.
Wir bitten Sie, die nicht bezahlte Rechnung bis zum 20.07.2012 auf das angegebene Konto zu überweisen.
Im anderen Fall sind wir gezwungen, unsere Forderung durch ein Inkassobüro einzuklagen.
Also wenn man mir schon so Mail schickt, ohne Anrede usw. dann doch bitte ohne Rechtschreibfehler ;-)
#20446Report
17.07.2012
Anrede geht nicht, weil das ne Massenmail an zufällig EMailadressen ist, deren Namen nicht bekannt ist! :)
Ich hab aber schon wesentlich lustigere Übersetzungen gesehen! ;-)
Original von InesP.[freut sich aufs MK-Sommerfest]
Mich nervt so Spam:
#20448Report
17.07.2012
Original von Coniaric
Anrede geht nicht, weil das ne Massenmail an zufällig EMailadressen ist, deren Namen nicht bekannt ist! :)
Und was ist dann immer in den angehängten ZIP dateien? Ein Virus?
#20449Report
17.07.2012
Bei solchen Mails kannst Du recht sicher davon ausgehen, daß angehängt .zip, .exe oder .scr -Dateien (gerne auch so getarnt: name.doc.zip oder name.jpg.zip oder gar name.zip.exe) einen Trojaner oder Virus beinhalten. Manchmal wurde der nur schon vom Mailprovider entfernt. Je nachdem, wie Du die Mails abrufst.
Und was ist dann immer in den angehängten ZIP dateien? Ein Virus?[/quote]
[quote]Original von Coniaric
Und was ist dann immer in den angehängten ZIP dateien? Ein Virus?[/quote]
#20450Report
17.07.2012
Original von Coniaric
Bei solchen Mails kannst Du recht sicher davon ausgehen, daß angehängt .zip, .exe oder .scr -Dateien (gerne auch so getarnt: name.doc.zip oder name.jpg.zip oder gar name.zip.exe) einen Trojaner oder Virus beinhalten. Manchmal wurde der nur schon vom Mailprovider entfernt. Je nachdem, wie Du die Mails abrufst.
Kam in dem Fall auf WEB.de an und wurde über ThunderBird abgeholt. und nicht gleich in spam und Co verschoben, googlemail macht das von selbst meist...
#20451Report
17.07.2012
[quote]Original von Coniaric
Kam in dem Fall auf WEB.de an und wurde über ThunderBird abgeholt. und nicht gleich in spam und Co verschoben, googlemail macht das von selbst meist...[/quote]
Heißt alles nichts, kann trotzdem noch Malware drin sein. Nur die Bekannten können ja entfernt werden. Grundsätzlich keine ausführbaren Dateien aus Anhängen von Mails mit unbekanntem Absender öffnen!
Auch in Word-Docs können Viren drin sein! Am besten gar keine Anhänge öffnen, wenn der Absender unbekannt ist.
Wenn eine Datei name.jpg.exe heißt, ist es KEIN jpg, sondern eine .exe-Datei! Alles was VOR dem letzten Punkt steht, ist der Dateiname und hat mit dem Dateiformat nichts zu tun!
Übrigens wichtig: Java und Flashplugin auf dem PC aktuell halten.
Diese üblen Blockiertrojaner (ich kenne derzeit drei Varianten:
1) "Bundespolizei" blockt den Rechner und behauptet, mit einer Zahlung einer Strafe würde der Rechner wieder freigegeben
2) Ein Virus wäre drauf und mit einer Zahlung würde man eine bestimmte Entfernsoftware herunterladen und dann geht es wieder
3) GVU - ebenso) holt man sich meist durch veraltete Plug-Ins, die Sicherheitslücken aufweisen.
Ich gehe immer direkt auf http://www.java.com/de/download/ um sicher die echte und aktuellste Variante zu bekommen. Beim Installieren darauf achten, die Haken bei den Toolbars rauszunehmen! :)
#20452Report
17.07.2012
Neue Ausrüstung und Fototaschen zu klein... Sogar der Rucksack packts nicht mehr ab da wo man 2 Bodys nutzt...
#20453Report
17.07.2012
Jede Frau kriegt mehr als 2 Bodies in ihren Rucksack! XD
Original von eyemotion - Jack Skin Project ...hat Rücken...
Neue Ausrüstung und Fototaschen zu klein... Sogar der Rucksack packts nicht mehr ab da wo man 2 Bodys nutzt...
#20454Report
17.07.2012
Definition von "Sommerloch":
Die ganze Woche über kaum was zu tun. Dafür aber das Wochenende durcharbeiten... :/
Die ganze Woche über kaum was zu tun. Dafür aber das Wochenende durcharbeiten... :/
#20455Report
17.07.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von Project Photos (Die Firma)
Na ja Urlaubszeit.
kommt auf den Umkreis an
VG
k|d[/quote]
Ups, das bin ja ich...;-()
Ist aber kein workshop sondern ein coaching.....;-)
#20456Report
17.07.2012
meine Schwester!..
#20457Report
17.07.2012
Spontanen London-Trip gebucht. Falsche Abflugszeit gewählt. Jetzt darf ich 3 stunden vorm Terminal rumhängen, weil dazwischen nix fährt. Et is doch wunderschön :D
#20458Report
17.07.2012
Original von Frank Westwood
[quote]Original von kleine|details
[quote]Original von Project Photos (Die Firma)
Na ja Urlaubszeit.
kommt auf den Umkreis an
VG
k|d[/quote]
Ups, das bin ja ich...;-()
Ist aber kein workshop sondern ein coaching.....;-)[/quote]
Also noch besser :-))
Keine Ahnung, aber man liest nur Gutes darüber :-)
k|d
#20459Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
17.07.2012
Das Nass Kalte Wetter, gibts eigentlich noch mal Sonne und warme Temperaturen, oder soll das schon der Sommer gewesen sein :-(
#20460Report
Topic has been closed