Was nervt euch? 27,425

[gone] User_213786
28.07.2012
Kann ich mich auch anonym aufregen? Ich mach's einfach mal. Mich nervt ETWAS und ich verstehe nicht WIESO so ETWAS so wichtig sein kann und WARUM deshalb NICHTS zu Stande kommt. *grummel*
#20801Report
[gone] User_213786
28.07.2012
Kauf dir doch lieber eine weinrote Perücke. Da kannste dir sogar noch Form und Schnitt aussuchen, zusätzlich zur Farbe. Und wenn du mal wieder ein Model siehst, was dir gefällt, aber nicht die richtige Haarfarbe für dich hat, greifste zur Perücke.

Original von Alexander Goretzky - hat auch ein Figurproblem :-)
:-(

Dann kauf ich mir ein Fahrrad.

[quote]Original von Fräulein Snowy - mit komplett nagelneuer Haarfarbe
Nein, weinrot steht immernoch nicht auf meiner Haarfarbenliste für die nächsten Monate.

[quote]Original von Alexander Goretzky - hat auch ein Figurproblem :-)
In weinrot?
[/quote][/quote]
#20802Report
Ich werde mal drüber nach denken. Aber jetzt muss ich erstmal die Lasagne vertilgen.

Original von Fräulein Snowy - mit komplett nagelneuer Haarfarbe
Kauf dir doch lieber eine weinrote Perücke. Da kannste dir sogar noch Form und Schnitt aussuchen, zusätzlich zur Farbe. Und wenn du mal wieder ein Model siehst, was dir gefällt, aber nicht die richtige Haarfarbe für dich hat, greifste zur Perücke.

Nein, weinrot steht immernoch nicht auf meiner Haarfarbenliste für die nächsten Monate.

In weinrot?
[/quote][/quote][/quote]
#20803Report
[gone] User_217496
28.07.2012
Danke an alle für die Ideen zu dem Wort fein! Endlich gibt es Alternativen ... "ungrob"
:-D
Ich schmeiß mich weg!!! :-D

Manno, wollte heute weggehen, aber das Bürgerfest wurde wegen Wetter abgesagt. Ist der Sommer denn schon wieder vorbei??? :-O
#20804Report
[gone] User_213786
28.07.2012
Guten Hunger :)

Ich werde mal drüber nach denken. Aber jetzt muss ich erstmal die Lasagne vertilgen.

In weinrot?
[/quote][/quote][/quote][/quote]
#20805Report
Hunger ... gutes Stichwort
#20806Report
Original von Cortez *VISA GESUCHT (für Haare) --> JOB!*
Danke an alle für die Ideen zu dem Wort fein! Endlich gibt es Alternativen ... "ungrob"
:-D
Ich schmeiß mich weg!!! :-D

Manno, wollte heute weggehen, aber das Bürgerfest wurde wegen Wetter abgesagt. Ist der Sommer denn schon wieder vorbei??? :-O

wie, bei schlechtem Wetter (gibt zwar nur falsche Kleidung) gibt es bei euch keine Bürger ???
#20807Report
Börks, vollgefressen bin zum gehtnichtmehr, jetzt krieg ich gar kein Eis mehr rein :-( Weder Vienetta noch Vanilla :-(
#20808Report
Börks, vollgefressen bin zum gehtnichtmehr, jetzt krieg ich gar kein Eis mehr rein :-( Weder Vienetta noch Vanilla :-(

dann versuchs mal mit einer anderen Sorte ;-)
#20809Report
Mich nervt heute mein neues CS 6. Manno.., CS 3 wahr leichter..
#20810Report
jaja, immer Problem mit dem Gewicht bei neuen Dingern

*lach

Original von Hellfire, neues nur in facebook
#20811Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

dann versuchs mal mit einer anderen Sorte ;-)[/quote]

Dann halt noch ein Mandelmagnum mit Allmont drin
#20812Report
bin etwas abgenervt... mist CS 6...........wird wohl noch etwas dauern bis ich das gehoben bekomme..

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

*lach

[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook
[/quote]
#20813Report
28.07.2012
Mich nervt hier gerade, dass hier so viele Models auf nett formulierte Anfragen nach einem Shooting nichtmals antworten. Meh.
Wäre ja ok, wenn sie sagen "nee, Deine Sedcard ist zu schlecht, Deine Bilder zu langweilig, Du solltest Dir ein anderes Hobby zulegen, ich habe keine Zeit, mein Hamster kotzt gerade oder was auch immer". Ich reagiere nicht beleidigt auf Absagen. Damit kann ich wenigstens planen.

Aber so gar keine Rückmeldung lässt mich halt einfach nur im Dunkeln. Und höflich finde ich das auch nicht.
Naja. Muss da wohl gelassener werden.
#20814Report
hast doch bestimmt einen Wagenheber oder andere Hebevorrichtungen bei Dir rumliegen
.... das hilft !

bin etwas abgenervt... mist CS 6...........wird wohl noch etwas dauern bis ich das gehoben bekomme..

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

*lach

[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook
[/quote][/quote]
#20815Report
Och gott, wenn sich nix rührt lösch ich nach drei Wochen die Bewerung und notier mir die Dame, damit ich mich nicht nochmal bewerbe. Heute trudelte gerade ne terminliche Absage ein aber mit Anfrage nach was anderem. Es geht schon :-)
#20816Report
[gone] jodoform
28.07.2012
Och, keine Antwort in sinnvoller Zeit ist auch eine Antwort. Ich interpretiere es als: Nein Danke, mit dem Model will ich nicht arbeiten.

Jo
#20817Report
28.07.2012
ich weiß manchmal nicht ganz wo das Problem ist....keine Antwort? Pech..entweder für den Fotograf oder das Model...einfah nicht löschen und wenn sie irgendwann mal angtrottet kommen sollte kann man gern auf die unbeantwortete Mail verweisen.

D.h. jetzt nicht das ich das auch so mache aber gerade Anfänger werden überrannt...da verliert man eben GANZ EINFACH den Überblick weil man hier nichtmal Ordner machen kann (non VIP)....Heulsusen!
#20818Report
28.07.2012
vor allem jammern die Fotografen immer rum, Dabei sind die auch nicht besser. Von 10 versendeten Bewerbungen auf ausgeschriebene Jobs bekomme ich VIELLEICHT eine einizige antwort....
Zu diesem Thema gibts aber schon zig JammerThreads ;-)
#20819Report

ja-ja - da lobe ich mir doch mein altes, bezahltes Photoshop 7.0 ... (2001-2002 (!) *grins
Hieraus ergibt sich mal wieder das Fazit: Was nuetzt einem das Neuste vom Neusten, wenn man es nicht bedienen kann ... nicht viel !

... ich mein ja nur ...
#20820Report

Topic has been closed