Was nervt euch? 27,425

28.07.2012
Original von *** FRANKY Foto-Design (Hannover) ***
ja-ja - da lobe ich mir doch mein altes, bezahltes Photoshop 7.0 ... (2001-2002 (!) *grins
Hieraus ergibt sich mal wieder das Fazit: Was nuetzt einem das Neuste vom Neusten, wenn man es nicht bedienen kann ... nicht viel !

... ich mein ja nur ...

Ist doch das Gleiche mit den ganz modernen Handys und auch anderen Geräten, immer neue Funktionen und immer noch mehr und keiner kanns richtig bedienen :-) Oder man braucht erstmal nen Wochenkurs
#20821Report
28.07.2012
die kack Smartphones verarschen uns doch ständig....die haben ein Eigenleben

Original von InesP.[ bald Sommerfest :-) ]
[quote]Original von *** FRANKY Foto-Design (Hannover) ***
ja-ja - da lobe ich mir doch mein altes, bezahltes Photoshop 7.0 ... (2001-2002 (!) *grins
Hieraus ergibt sich mal wieder das Fazit: Was nuetzt einem das Neuste vom Neusten, wenn man es nicht bedienen kann ... nicht viel !

... ich mein ja nur ...

Ist doch das Gleiche mit den ganz modernen Handys und auch anderen Geräten, immer neue Funktionen und immer noch mehr und keiner kanns richtig bedienen :-) Oder man braucht erstmal nen Wochenkurs[/quote]
#20822Report
klar, man kann damit alles machen nur nicht telefonieren *lach

Original von *SarahLi*

[quote]Original von InesP.[ bald Sommerfest :-) ]

... ich mein ja nur ...

Ist doch das Gleiche mit den ganz modernen Handys und auch anderen Geräten, immer neue Funktionen und immer noch mehr und keiner kanns richtig bedienen :-) Oder man braucht erstmal nen Wochenkurs[/quote][/quote]
#20823Report
tja, mit dem Bedienen habe ich eigentlich nicht so das Problem.... Kaffee und Kuchen steht schon neben dem Rechner..

Das Hauptproblem war ja nicht Photoshop, sondern mein alter Rechner meine RAW Daten nicht mehr wollte..und da ich grade mal Geld in der Hand hatte, habe ich mir neben einem neuen Rechner und Hardware, auch gleich CS 6 und ein paar (20) Filter (Plugins) und ganz viel neue Software gegönnt....und das alles einrichten,das nervt....

Original von *** FRANKY Foto-Design (Hannover) ***
[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook
Mich nervt heute mein neues CS 6. Manno.., CS 3 wahr leichter..

... ich mein ja nur ...[/quote]
#20824Report
[gone] MartinEtter
28.07.2012
Original von *SarahLi*

... ich mein ja nur ...

Ist doch das Gleiche mit den ganz modernen Handys und auch anderen Geräten, immer neue Funktionen und immer noch mehr und keiner kanns richtig bedienen :-) Oder man braucht erstmal nen Wochenkurs[/quote][/quote]

nund ja, dieses hier kann "nur" telefonieren und war ein ECHTES Statussymbol

http://i.computer-bild.de/imgs/1/3/5/8/7/6/2/Technik-von-gestern-Autotelefon-C-Netz-559x745-2b5054d05b3ee5bf.jpg

aber recht hast du trotzdem. meine analoge 6x6 Rolleiflex kann auch nur Blende und Zeit und macht die besseren Bildern als die hutzfutzi-kann-alles-im-programm-xyzz-digital-superdupper-canon-nikon-sony-cam :-)
#20825Report
Klar, am Jeep habe ich ne 6 Tonnen Seilwinde...und am Schlepper kann ich ne 20 Tonnen Seilwinde anbauen.. dürfte reichen.. *gg*

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
hast doch bestimmt einen Wagenheber oder andere Hebevorrichtungen bei Dir rumliegen
.... das hilft !

bin etwas abgenervt... mist CS 6...........wird wohl noch etwas dauern bis ich das gehoben bekomme..

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
jaja, immer Problem mit dem Gewicht bei neuen Dingern

*lach

Mich nervt heute mein neues CS 6. Manno.., CS 3 wahr leichter..
[/quote][/quote][/quote]
#20826Report
28.07.2012
geil und man verlegt es nicht so schnell!

Original von MartinEtter
[quote]Original von *SarahLi*

... ich mein ja nur ...

nund ja, dieses hier kann "nur" telefonieren und war ein ECHTES Statussymbol

http://i.computer-bild.de/imgs/1/3/5/8/7/6/2/Technik-von-gestern-Autotelefon-C-Netz-559x745-2b5054d05b3ee5bf.jpg

aber recht hast du trotzdem. meine analoge 6x6 Rolleiflex kann auch nur Blende und Zeit und macht die besseren Bildern als die hutzfutzi-kann-alles-im-programm-xyzz-digital-superdupper-canon-nikon-sony-cam :-)[/quote]
#20827Report
Ein Drittel Elisabethtown und schon sind 200 Kalorien weg :-) Das nächste Mal werf ich wieder ne Auf Achse-DVD ein.
#20828Report
28.07.2012
vor allem jammern die Fotografen immer rum, Dabei sind die auch nicht besser. Von 10 versendeten Bewerbungen auf ausgeschriebene Jobs bekomme ich VIELLEICHT eine einizige antwort....
Zu diesem Thema gibts aber schon zig JammerThreads ;-)

Ich habe nie gesagt, dass meine Jammerei orginell ist. Wollte einfach nur mal jammern -- dazu ist der Thread ja da. ;-)

Zu Jobs: Ich sehe es ja als was anderes, wenn man eine anonyme Masse anspricht und sich darauf niemand meldet als wenn man eine ganz bestimmte Person anspricht.

Erstaunlicherweise ist meine Antwortquote gerade bei PNs, die ich aufgrund von ausgeschriebenen Jobs geschrieben habe, besonders gering.
#20829Report
witzig :

Ich gebe Model einen Kommentar unter eines ihrer Bilder !

Sie schreibt ne PN mit "Danke"

ich antworte " Bitte .... können gerne zusammen shooten"

Sie antwortet : "sei mir nicht böse.... aber Deine Bilder gefallen mir nicht"

Dann schaue ich mir die Bewerbungen in meiner Jobausschreibung an

Da finde ich : genau das Model bewirbt sich einige Stunden vor meinem Bildkommentar auf meine Jobausschreibung mit den Worten " Du hast superklasse Bilder und witzige Ideen... würde sehr sehr gerne mit Dir shooten"

Häääääääää?????
#20830Report
28.07.2012
Mich nervt, das ein in die Galerie verschobenes Bild immer noch - seit Wochen - auf der Löschliste geführt wird. Was soll das?
#20831Report
28.07.2012
Original von Guenter Peschel
Mich nervt, das ein in die Galerie verschobenes Bild immer noch - seit Wochen - auf der Löschliste geführt wird. Was soll das?

Was is'n ne Löschliste? Kenn ich garnich....
#20832Report
*lol* der ist gut!!!!!!!!

witzig :

Da finde ich : genau das Model bewirbt sich einige Stunden vor meinem Bildkommentar auf meine Jobausschreibung mit den Worten " Du hast superklasse Bilder und witzige Ideen... würde sehr sehr gerne mit Dir shooten"

Häääääääää?????
#20833Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
28.07.2012
witzig :

Häääääääää?????

Muss man nicht verstehen^^
#20834Report
28.07.2012
haha - guter witz ...

Original von Fotografin mit Herz "Pics Mann im Zeitungsanzug"
witzig :

Häääääääää?????

Muss man nicht verstehen^^[/quote]
#20835Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
28.07.2012
Original von Bernd Saller
haha - guter witz ...

[quote]Original von Fotografin mit Herz "Pics Mann im Zeitungsanzug"
witzig :

Häääääääää?????

Muss man nicht verstehen^^[/quote][/quote]

Nein ist so, in ähnlicher Form hatte ich das auch schon mal. Ich wurde wegen einer Jobausschreibung angeschrieben von nem Model. Ein paar Tage später hat die sich
gelöscht, dann war sie mit neuem Nick da, bewarb sich auf einen Job. Als ich sie
fragte, ob sie nicht schon mal ein Profil hier hatte und mich angeschrieben habe. Darauf
kam nein, denn mein Stil wäre nichts für sie. Fakt ist, die hatte genau die gleichen Bilder, jedes einzelne davon. Daher der Spruch muss man nicht verstehen.
#20836Report
29.07.2012
mich nervt dass Visagisten, um ihr können zu zeigen, immer junge Models zum schminken suchen, für TFP-s
Ein junges Gesicht zu schminken ist keine Kunst...
Witzigerweise oft wenn ich bei einem Shooting von einer "Visa" geschminkt wurde sah ich aus, wie zugekleistert....
Ausser bei einer Stockfoto-Aktion in Köln und bei einem Shooting in der Nähe von München, da war "die" Visa übrigens ein Mann ;-) der hat das klasse hin bekommen
#20837Report
29.07.2012
Witzigerweise oft wenn ich bei einem Shooting von einer "Visa" geschminkt wurde sah ich aus, wie zugekleistert....

Hihi, wohl notwendig? *duck*
#20838Report
29.07.2012
Original von Coniaric

Hihi, wohl notwendig? *duck*[/quote]

Nö, sonst hätte ich bei ca 200 Shootings bisher, nicht nur ca 5 Mal ne Visa dabei gehabt ;-)
Am Besten schminke ich mich anscheinend doch selbst ....
#20839Report
29.07.2012
@ Inis Dass kenn ich aber auch bei mir , es gibt zwar Aussnahmen aber meist krieg ich bei mir alles besser abgedeckt als die Visa´s . Und einmal hab ich sogar noch nachgeschminkt weils absolut kacke aussah .

Aber zum Thema , mich nervt dass ich heute so verdammt müde bin , obwohl ich gut geschlafen habe . Aber ich könnt noch ein paar stündchen ...

( Achja weil nun soviele schauen kommen ...meine Haut ist zwar nicht die beste , aber so schlimm ist es auch nicht )
#20840Report

Topic has been closed