Was nervt euch? 27,425

Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder, Puder & Zeitung"
[quote]Original von Alexander Goretzky - Verlängerung f Karstadtsauger
grrr

mal wieder knapp überboten...

Im real,-einmalhinallesdrinpling gibts nächste Woche wieder welche in der Werbung. 29 Kilo für 198,- oder 12x 16,50 mit 0% Zins. Hat sogar Gepäckträger und 21 Gänge.

Danke für den Hinweis, so ich geh mal in die Heiha ist schon wieder zu spät. Schlaft alle gut.[/quote]

gern geschehen

ups hey

WACH AUF! WACH AUF!

Ich hab für meinen über 20 Jahre alten Staubsauger noch Boitel bekommen :-) Der keucht wie nix gutes, aber jetzt muss er ja noch mal durchhalten, bis das neue Pack aufgebraucht ist. Kommt vorbei und saugt.
#20861Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
30.07.2012
Original von Alexander Goretzky - Verlängerung f Karstadtsauger
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder, Puder & Zeitung"
grrr

Im real,-einmalhinallesdrinpling gibts nächste Woche wieder welche in der Werbung. 29 Kilo für 198,- oder 12x 16,50 mit 0% Zins. Hat sogar Gepäckträger und 21 Gänge.

Danke für den Hinweis, so ich geh mal in die Heiha ist schon wieder zu spät. Schlaft alle gut.[/quote]

gern geschehen

ups hey

WACH AUF! WACH AUF!

Ich hab für meinen über 20 Jahre alten Staubsauger noch Boitel bekommen :-) Der keucht wie nix gutes, aber jetzt muss er ja noch mal durchhalten, bis das neue Pack aufgebraucht ist. Kommt vorbei und saugt.[/quote]

Bin doch schon wach :-p ich soll bei dir saugen? Wenn ich bei dir sauge, dann darfst du meine Bügelwäsche heute bügeln, der Berg hat schon riesen Ausmaße angenommen.
#20862Report
Wäsche bügeln? Wie nerfik. Ich bügel T-Shirts zum trocknen auf, alles andere verknittert sowie schneller als man es anziehen kann.

So, und heute geht mir mal Nasskaterfutter auf den Keks. Das stinkt bei diesen Temperaturen wie nichts gutes, wenn es einige Zeit steht. Dosen kann man nirgends offen stehen lassen, sonst wird einem sogar beim Blick inden Kühlschrank schlecht. :-(

Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder, Puder & Zeitung"
grrr

gern geschehen

ups hey

WACH AUF! WACH AUF!

Ich hab für meinen über 20 Jahre alten Staubsauger noch Boitel bekommen :-) Der keucht wie nix gutes, aber jetzt muss er ja noch mal durchhalten, bis das neue Pack aufgebraucht ist. Kommt vorbei und saugt.[/quote]

Bin doch schon wach :-p ich soll bei dir saugen? Wenn ich bei dir sauge, dann darfst du meine Bügelwäsche heute bügeln, der Berg hat schon riesen Ausmaße angenommen.[/quote]
#20863Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
30.07.2012
Original von Alexander Goretzky - Verlängerung f Karstadtsauger
Wäsche bügeln? Wie nerfik. Ich bügel T-Shirts zum trocknen auf, alles andere verknittert sowie schneller als man es anziehen kann.

So, und heute geht mir mal Nasskaterfutter auf den Keks. Das stinkt bei diesen Temperaturen wie nichts gutes, wenn es einige Zeit steht. Dosen kann man nirgends offen stehen lassen, sonst wird einem sogar beim Blick inden Kühlschrank schlecht. :-(

grrr

gern geschehen

ups hey

WACH AUF! WACH AUF!

Bin doch schon wach :-p ich soll bei dir saugen? Wenn ich bei dir sauge, dann darfst du meine Bügelwäsche heute bügeln, der Berg hat schon riesen Ausmaße angenommen.[/quote][/quote]

Du sagst es ;-) aber ich sollte mal wirklich bügeln, aber eins weiß ich^^, wie gut das meine Sache so gut wie knitterfrei sind im Gegensatz zu den Hemden und T-Shirts meines Mannes. Ich glaub ich mach ne Jobausschreibung fürs Bügeln auf TFP^^.
#20864Report
30.07.2012
Stellt euch mal folgende Szene an einer beliebigen Strassenecke vor.
Zwei Personen, nennen wir sie fiktiv mal
"Fotografin mit Nieren "Neue Bilder, Puder & Zeitung"" und "Original von Xela Gretzky - Verlängerung f Karstadtsauger", treffen sich an besagter Ecke.

Original von Xela Gretzky - Verlängerung f Karstadtsauger: "Hallo"
Fotografin mit Nieren "Neue Bilder, Puder & Zeitung": Du, Original von Xela Gretzky - Verlängerung f Karstadtsauger, hast gesagt: "Hallo". Ich, Fotografin mit Nieren "Neue Bilder, Puder & Zeitung", sage: "Auch Hallo, wie geht's?"
Original von Xela Gretzky - Verlängerung f Karstadtsauger: Ich, Original von Xela Gretzky - Verlängerung f Karstadtsauger, habe gesagt: "Hallo". Darauf hast du, Fotografin mit Nieren "Neue Bilder, Puder & Zeitung", gesagt: "Fotografin mit Nieren "Neue Bilder, Puder & Zeitung": Du, Original von Xela Gretzky - Verlängerung f Karstadtsauger, hast gesagt: "Hallo". Ich, Fotografin mit Nieren "Neue Bilder, Puder & Zeitung", sage: "Auch Hallo, wie geht's?"" Also sage ich: "Gut, und dir?
Fotografin mit Nieren "Neue Bilder, Puder & Zeitung": Du, Original von Xela Gretzky - Verlängerung f Karstadtsauger, hast gesagt: "Hallo". Ich, Fotografin mit Nieren "Neue Bilder, Puder & Zeitung", sage: "Auch Hallo, wie geht's?"
Original von Xela Gretzky - Verlängerung f Karstadtsauger: Ich, Original von Xela Gretzky - Verlängerung f Karstadtsauger, habe gesagt: "Hallo". Darauf hast du, Fotografin mit Nieren "Neue Bilder, Puder & Zeitung", gesagt: "Fotografin mit Nieren "Neue Bilder, Puder & Zeitung": Du, Original von Xela Gretzky - Verlängerung f Karstadtsauger, hast gesagt: "Hallo". Ich, Fotografin mit Nieren "Neue Bilder, Puder & Zeitung", sage: "Auch Hallo, wie geht's?"" Dann hast du, Original von Xela Gretzky - Verlängerung f Karstadtsauger, gesagt: "Gut, und dir?

ETC. PP.

MICH NERVT DIESE ZITIEREREI!
könnt ihr euch nicht auf das Zitieren des letzten Satzes beschränken?
Danke.

Und ja, mir IST langweilig. (Hat mich Edith eben gefragt.)
#20865Report
Giuliano!
#20866Report
30.07.2012
@ Guiliano:
Hatte ich auch schon angemerkt - find ich auch nervig. 2 Posts = 1 Seite, weil
ALLES zitiert wird....

... dass der leckere Kuchen meiner Kollegin ganz sicher 7 Trillionen Kalorien hat :/
#20867Report
30.07.2012
Mich nerven Leute die genervt sind ...
#20868Report
jetzt erstmal ne nervige Portion Lasagne :-)

@Fuddi: 9km Fahrrad erlegen rund 200 Kalorien
#20869Report
30.07.2012
Das wären dann etwa 4.5 hoch 16 Km, die Frau Futility radeln müsste.
Würde für einen Abstecher in die Schweiz grosszügig reichen ...
#20870Report
30.07.2012
Gern, aber da nutzt mein neues Bike so schnell ab... Sorry :)

Original von Giuliano!
Das wären dann etwa 4.5 hoch 16 Km, die Frau Futility radeln müsste.
Würde für einen Abstecher in die Schweiz grosszügig reichen ...
#20871Report
Mich nervt das Wetter zur Zeit!!! Das ist so demotivierend! :(
#20872Report
30.07.2012
Ist gar nicht wahr! Man kann durchgehend auf unter 600 Höhenmetern durch die Schweiz pedalen! Abgesehen davon ist nach einer Trillion Kalorien ohnehin ein "etwas" stabiles
Fahrrad angesagt. Das ist also keine Ausrede!
Und sag nicht "sorry", das brauchen hier die Berner und ich wohne z.Z. in Zürich.

Original von Futility
Gern, aber da nutzt mein neues Bike so schnell ab... Sorry :)
#20873Report
30.07.2012
Original von Giuliano!
Und sag nicht "sorry", das brauchen hier die Berner und ich wohne z.Z. in Zürich.

Ich hab von meinen Schweizern (Baslerland und Thun) gelernt, Walliser sind Hinterwäldler und Züricherisch ist BÄH!
#20874Report
hier schein schön die Sonne !

die nervt überhaupt nicht !

Original von dreamingwideawake
#20875Report
30.07.2012
Hier scheint die Sonne. Mich nervt sie!!!

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

[quote]Original von dreamingwideawake
[/quote]
#20876Report
zieh die Vorhänge vor
mach die Rollläden runter
geh in den Keller

dann siehst Du sie nicht mehr

Original von Coniaric
Hier scheint die Sonne. Mich nervt sie!!!

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

[quote]Original von dreamingwideawake
[/quote][/quote]
#20877Report
30.07.2012
Neid der Besitzlosen! :-)
Ich muss allerdings zugeben, dass es melodiösere Dialekte gibt, als das Zürichdeutsch.
Ist aber wegen der ohnehin nur geringen Zahl an Schweizern nicht so dramatisch.
Und wenn man Deutsch, in welchem Dialekt auch immer, mit meiner Muttersprache Italienisch vergleicht, ist eh alles bäh! :-)
Hach, Italienisch! *schwärm* Die Sprache des Belcanto, der Götter und Musen ... *seufz*

Original von Coniaric
Ich hab von meinen Schweizern (Baslerland und Thun) gelernt, Walliser sind Hinterwäldler und Züricherisch ist BÄH!
#20878Report
normalerweise ärgert mich ja nix,

aber aktuell gibts in meiner umgebung nur pay jobs, und wenn ich mal ein paar anfrage bekomme ich entweder keine Antworten oder nur "sorry nur für pay". nicht falsch verstehen, freu mich darüber das ich überhaupt eine Antwort bekomme 2 aus 15. Aber es gibt echt nur noch pay.

Alternativ könnte es an der qualität meiner Bilder oder dem Arbeitsbereich (Portrait (und dann auch noch im querformat)) liegen. Aber so wie es aussieht benötigt wohl niemand Portraits :)

so nun is auch wieder gut und ich mach weiter :)

Gruß
#20879Report
30.07.2012
Also mir gefällt Deutsch eigentlich ganz gut. Schweizerisch findeich prinzipiell lustig.

Italienisch finde ich zweischneidig:

Singt es ein Adriana Celentano "AAAZuurrrrrrooo, di pomerigio...." (oder so ähnlich ;- ) , klingt es gut, aber ein Eros Ramazotti mit seinem "Una Pizza, Spaghetti Calzonääää, uhuhuhuhuuuu, mit Käs oder ohnäääää!"
klingt es total schmierig und widerlich!
;-)

Original von Giuliano!
Neid der Besitzlosen! :-)
Ich muss allerdings zugeben, dass es melodiösere Dialekte gibt, als das Zürichdeutsch.
Ist aber wegen der ohnehin nur geringen Zahl an Schweizern nicht so dramatisch.
Und wenn man Deutsch, in welchem Dialekt auch immer, mit meiner Muttersprache Italienisch vergleicht, ist eh alles bäh! :-)
Hach, Italienisch! *schwärm* Die Sprache des Belcanto, der Götter und Musen ... *seufz*

[quote]Original von Coniaric
[/quote]
#20880Report

Topic has been closed