Was nervt euch? 27,425
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
27.07.2012
Rückenschmerzen
#20742Report
27.07.2012
ein Model mit dem ich schon vor Wochen ein (pay)shooting im Urlaub ausgemacht habe, das mehrmals seine Zuverlässigkeit betont hat, wurde jetzt angeblich vom Playboy entdeckt und darf keinen Akt mehr machen .... *hüstel*
#20743Report
27.07.2012
Dass es hier offensichtlich so viele Modelle gibt, die sich daneben benehmen und somit "Models" im allgemeinen einen schlechten Ruf geben, von wegen die seien alle unzuverlässig, geldgierig und dumm.
Dass sowas vorkommt war mir klar, aber das Ausmaß und die damit einhergehende dauernde Skepsis von Fotographen nervt.
Dass sowas vorkommt war mir klar, aber das Ausmaß und die damit einhergehende dauernde Skepsis von Fotographen nervt.
#20744Report
27.07.2012
Original von Lucretia Levi
Dass es hier offensichtlich so viele Modelle gibt, die sich daneben benehmen und somit "Models" im allgemeinen einen schlechten Ruf geben, von wegen die seien alle unzuverlässig, geldgierig und dumm.
Ja und alle Fotografen sind Betrüger die den Modellen ihre Bilder nicht schicken oder noch schlimmer die Modelle eh nur vernaschen wollen, sodass die nur mir Begleitung kommen können.
Viele Grüße,
Frank
#20745Report
27.07.2012
Original von Lucretia Levi
der Prozentsatz der unzuverlässigen Mädels lässt sich sicher nicht genau bestimmen. Wenn du auf mein posting anspielst dann steht das da weils mich grad besonders genervt hat. Djana, Semy, Noe, Silistra, Zoe, Lizz, maddy ... die fallen mir grad ein :) sind superzuverlässig wenn sie mal was zugesagt haben.
#20746Report
Das eine Firma nicht in der Lage ist eine Mail mit 28MB Anhang anzunehmen
#20747Report
27.07.2012
Pf, da könnte ja jeder kommen und so riesige Dateien schicken! ;-)
FTP-Server?
Mich nervt, daß mir der linke arm heute weh tut.
FTP-Server?
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#20748Report
klar, würde auch gehen
aber der Werbefuzzi meinte das er die Bilder schneller per emailanhang bearbeiten könnte...
Werbeabteilungen *nerv* Da sitzen nur "Fachleute" .... könnte Geschichten erzählen !!
aber der Werbefuzzi meinte das er die Bilder schneller per emailanhang bearbeiten könnte...
Werbeabteilungen *nerv* Da sitzen nur "Fachleute" .... könnte Geschichten erzählen !!
Original von Coniaric[/quote]
FTP-Server?
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#20749Report
27.07.2012
Ich fand es viel lustiger, als bei uns mal die Praktikantin (Werbeagentur!) mit den Worten ging: Die Mail an den Kunden geht gerade raus! Schönes Wochenende!
Nach einer Stunde schaute der Chef an ihrem PC nach: 8% hochgeladen.
Die hatte tatsächlich ein PSD mit Ebenen von knapp einem Gigabyte verschicken wollen! XD
Nach einer Stunde schaute der Chef an ihrem PC nach: 8% hochgeladen.
Die hatte tatsächlich ein PSD mit Ebenen von knapp einem Gigabyte verschicken wollen! XD
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote][/quote]
klar, würde auch gehen
[quote]Original von Coniaric
FTP-Server?
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#20750Report
27.07.2012
Dass ich meine alten Omnibusbilder aus den 90ern nicht finde :-(
#20751Report
das hier ein Gewitter im Anmarsch ist
#20752Report
27.07.2012
Schit Wetter für morgen, es is zum schreien
#20753Report
schreien oder schneien :)
Original von Fotografin mit Herz "Pics Mann im Zeitungsanzug"
#20754Report
27.07.2012
Vorallem schneit es Hautfetzen vom Sonnenbrand :-)
^-^
^-^
#20755Report
[gone] User_213786
27.07.2012
Mich nervt, dass unser "plain" Recht hatte. Ich hab mir doch wieder die Haare gefärbt :D Bzw getönt. Tschüss blond. Herzlichen Glückwunsch, Carsten, du kennst mich besser als ich mich. Glaube ich. xD
#20756Report
27.07.2012
In weinrot?
#20757Report
27.07.2012
dass ich nie Figurprobleme hatte und jetzt mit fast 50 gehts los und ich nehme Monat für Monat zu. Ich wiege jetzt schon 57kg und meine rote Hose
bekomme ich kaum noch über meinen fetten Ar... :-( und ich soll sie morgen zum Shooting mit bringen.
bekomme ich kaum noch über meinen fetten Ar... :-( und ich soll sie morgen zum Shooting mit bringen.
#20758Report
27.07.2012
In Kippschalter-Blau wäre doch toll ...
Original von Alexander Goretzky - Ich weiß es besser ^-^
In weinrot?
#20759Report
27.07.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
schreien oder schneien :)
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Pics Mann im Zeitungsanzug"
Schneien wäre besser als Regen, musste gleich 3 Shootings verschieben weil Outdoor und hoffe das die übrige letzte wenigstens kommen will
#20760Report
Topic has been closed

*prost*