Was nervt euch? 27,425
31.07.2012
Original von Njordvind [ Zaphirè ]
Akt, Akt, Akt, Dessous, Akt, Akt, Teilakt, Akt, Akt...
Sonst keine Ideen bei Jobausschreibungen?
Doch, einige, aber dafür müssen sich Models bewegen -
da hat man Bewerbungen auch ohne Jobausschreibung.
Ich mache gerne mit Models, die auch Akt anbieten, mal
ein Fashionshooting - wenn die Idee passt. So was wie TfP
plus.
Das Hobby im Dunstkreis der MK ist ein geben und nehmen.
Das gilt für Fotografen und Modelle.
Heiner
#20902Report
31.07.2012
Original von Polarlicht
[quote]Original von Njordvind [ Zaphirè ]
Doch, einige, aber dafür müssen sich Models bewegen -
da hat man Bewerbungen auch ohne Jobausschreibung.
Ich mache gerne mit Models, die auch Akt anbieten, mal
ein Fashionshooting - wenn die Idee passt. So was wie TfP
plus.
Das Hobby im Dunstkreis der MK ist ein geben und nehmen.
Das gilt für Fotografen und Modelle.
Heiner[/quote]
Es fällt mir nur gerade sehr auf in meinem Umkreis, dass jede zweite Jobausschreibung mindestens Akt verlangt, alles andere sind nur Pay-Angebote, wobei die Modelle zahlen müssen; beides Dinge auf die ich sowieso nicht reagiere weil a) ich bin 17 und würde so oder so keinen Akt oder Teilakt machen und b) kein Geld und ehrlich gesagt ist mir TfP weitaus lieber.
Was ich nur äußerst schade finde: Fotograf hat richtig geniale Location, aber mindestens Aufnahmebereiche bis Akt. Da fällst du mit 17 sowieso völlig raus.
Ich habe hier echt das Gefühl, dass in meiner Ecke fast nur nackte Titten und Mumus zählen wenn ich mir die Jobs angucke. oô
#20903Report
[gone] User_47815
31.07.2012
[b][i]Original von Njordvind [ Zaphirè ]
Es fällt mir nur gerade sehr auf in meinem Umkreis, dass jede zweite Jobausschreibung mindestens Akt verlangt, alles andere sind nur Pay-Angebote, wobei die Modelle zahlen müssen; beides Dinge auf die ich sowieso nicht reagiere weil a) ich bin 17 und würde so oder so keinen Akt oder Teilakt machen und b) kein Geld und ehrlich gesagt ist mir TfP weitaus lieber.
Was ich nur äußerst schade finde: Fotograf hat richtig geniale Location, aber mindestens Aufnahmebereiche bis Akt. Da fällst du mit 17 sowieso völlig raus.
Ich habe hier echt das Gefühl, dass in meiner Ecke fast nur nackte Titten und Mumus zählen wenn ich mir die Jobs angucke. oô
Entgegen der üblichen Erwartung stehen nach der Anmeldung hier in der MK nicht automatisch jeder tolle Fotograf vor der Haustüre Schlange (bitte nicht bös verstehen). Fotografie ist, wie so viele Hobbies, mit einigem Aufwand verbunden, darunter fällt nicht zuletzt das mühsame Suchen nach Fotografen, die einem gefallen und die einen Fotografieren wollen sowie auch die Anfahrt. Ich z.B. könnte glaube ich langsam Bonusmeilen bei der Bahn einsammeln.
#20904Report
31.07.2012
Original von Reraizure
Entgegen der üblichen Erwartung stehen nach der Anmeldung hier in der MK nicht automatisch jeder tolle Fotograf vor der Haustüre Schlange (bitte nicht bös verstehen). Fotografie ist, wie so viele Hobbies, mit einigem Aufwand verbunden, darunter fällt nicht zuletzt das mühsame Suchen nach Fotografen, die einem gefallen und die einen Fotografieren wollen sowie auch die Anfahrt. Ich z.B. könnte glaube ich langsam Bonusmeilen bei der Bahn einsammeln.
Ich bin jetzt gut über ein Jahr in der MK, also "neu" bin ich nicht so ganz. ;D
Aber ja, das stimmt. Dennoch schaue ich ganz gern in die Jobausschreibungen, weil ab und zu vielleicht was dabei sein könnte. Andererseits finde ich diese zumindest hier ziemlich... naja, anspruchslos, unkreativ. Einfach nicht ansprechend, nicht nur deswegen weil man fast nur nach Akt sucht.
Ich habe heute übrigens auch eine Reise von locker 400 km vor mir Richtung Süden, auch wegen Shootings. :)
#20905Report
31.07.2012
Warum dann nicht einfach mal ein wenig eigeninitiative zeigen und die Fotografen aus dem eigenen Umkreis anschreiben? Auf deren SC seht ihr ob sie auf TFP Basis arbeiten und was für Bilder sie machen. Muss doch nicht alles immer über eine Jobausschreibung laufen...
Dann nur nicht bei der ersten Absage aufgeben, und dann wird das schon ;)
Lg
Ines
Dann nur nicht bei der ersten Absage aufgeben, und dann wird das schon ;)
Lg
Ines
#20906Report
[gone] jodoform
31.07.2012
Akt und Teilakt haben den enormen Vorteil, daß unpassende Kleidungsstücke einfach weg gelassen werden können. Schau doch einmal in der Vogue wie viele Models keine BH unter der transparenten Bluse oder dem Pelzmantel tragen. Warum also nicht auch hier?
Models die Akt oder Teilakt machen sind einfach universeller einzusetzen. Warum soll ich mir bei der Auswahl Optionen verbauen, wenn sich am Ende genau so viele oder wenige melden.
Jo
#20907Report
31.07.2012
*gg* hier suchen Modelle schon "gutbezahlte Payjobbe". Aber Akt eigentlich nicht bäh und wenn dann ohne Veröffentlichung und dann gibts von der Begleitperson aus dem hintergrund eins auf die Nase.
So richtig nervig ist nur der Kollege, der immer gleich ein halbes Dutzend Gesuche pusht, da freu ich mich schon, wenn ganz oben ein Job drübersteht mit "schon vergeben" im Titel.
So richtig nervig ist nur der Kollege, der immer gleich ein halbes Dutzend Gesuche pusht, da freu ich mich schon, wenn ganz oben ein Job drübersteht mit "schon vergeben" im Titel.
#20908Report
31.07.2012
... die Nichtslosigkeit hier. Nichtmal bei neuen Bilder passiert was *schnüff*
#20909Report
31.07.2012
Och, werden doch Massen davon hochgeladen... ;-)
#20910Report
31.07.2012
Du hast bald eine pn.
Heiner
#20911Report
[gone] User_47815
31.07.2012
Original von Futility
Hab ich mich schon längst mit abgefunden: Das hier ist der Supermarkt zum Einkaufen der Zutaten, das Shooting ist das Kochen, gegessen und gelobt wird woanders ;)
#20912Report
31.07.2012
Original von Reraizure
[quote]Original von Futility
Hab ich mich schon längst mit abgefunden: Das hier ist der Supermarkt zum Einkaufen der Zutaten, das Shooting ist das Kochen, gegessen und gelobt wird woanders ;)[/quote]
Ja schooon, aber i-wie freut man sich, denkt: "yeah schicki geworden" und dann...
Schdülle... ^^
#20913Report
[gone] User_47815
31.07.2012
Original von Futility
[quote]Original von Reraizure
Hab ich mich schon längst mit abgefunden: Das hier ist der Supermarkt zum Einkaufen der Zutaten, das Shooting ist das Kochen, gegessen und gelobt wird woanders ;)[/quote]
Ja schooon, aber i-wie freut man sich, denkt: "yeah schicki geworden" und dann...
Schdülle... ^^[/quote]
Ich weiss, kenn ich doch auch; deswegen bin ich zwar weissgot froh über jeden netten Kommentar hier in der MK, hol mir aber über FB die likes ab und über Deviantart die total übertriebenen Begeisterungsstürme ;)
#20914Report
31.07.2012
Original von Reraizure
Schdülle... ^^
Ich weiss, kenn ich doch auch; deswegen bin ich zwar weissgot froh über jeden netten Kommentar hier in der MK, hol mir aber über FB die likes ab und über Deviantart die total übertriebenen Begeisterungsstürme ;)[/quote]
Da ich auf beiden nicht vertreten bin, kann ich nur hier auf Stürme hoffen :)
#20915Report
31.07.2012
Original von Futility
Das merke ich auch gerade, Sommerloch?
#20916Report
31.07.2012
das problem hab ich egal ob sommerloch oder nicht immer.
liegt aber daran das ich nur noch Portraits hochlade :). nackte gesichter sind halt nicht so interesannt wie .... naja ihr wisst was ich sagen will.
Das merke ich auch gerade, Sommerloch?[/quote]
liegt aber daran das ich nur noch Portraits hochlade :). nackte gesichter sind halt nicht so interesannt wie .... naja ihr wisst was ich sagen will.
Original von InesP.[bald zum MKSommerfest :-) ]
Das merke ich auch gerade, Sommerloch?[/quote]
#20917Report
31.07.2012
Das ist ein natürliches Phänomen. Und das geht so:
Wenn man (z.B. als Frischling hier) einem Model einen oder auch mal zwei Kommentare
geschrieben hat und besagtes Model/besagter Fotograf so überhaupt nicht darauf reagiert, also weder mit einem Besuch oder gar einem Kommentar seinerseits, dann kann es durchaus sein, dass man (vermutlich speziell als Frischling) sich denkt, dass man vergleichsweise einfach nicht gut genug ist und sich dann vor Ehrfurcht weitere Kommentare verkneift. :-))
Was mich, um on Topic zu bleiben, nervt ist, dass mein Bruder es hier aufgegeben hat und nun seinen gesamten Fundus an Kleidern (und da waren feine Teile von Kookaï bis Oakwood dabei),
seinen zwei Weibern, also Frau und Tochter, vermacht hat! Der Idiot! Die zwei hat er auf sicher, die braucht er nicht mehr zu bestechen. Da waren wirklich coole Sachen bei, die ich
gerne mal verwendet hätte. Alter Esel!
Wenn man (z.B. als Frischling hier) einem Model einen oder auch mal zwei Kommentare
geschrieben hat und besagtes Model/besagter Fotograf so überhaupt nicht darauf reagiert, also weder mit einem Besuch oder gar einem Kommentar seinerseits, dann kann es durchaus sein, dass man (vermutlich speziell als Frischling) sich denkt, dass man vergleichsweise einfach nicht gut genug ist und sich dann vor Ehrfurcht weitere Kommentare verkneift. :-))
Original von Futility
Was mich, um on Topic zu bleiben, nervt ist, dass mein Bruder es hier aufgegeben hat und nun seinen gesamten Fundus an Kleidern (und da waren feine Teile von Kookaï bis Oakwood dabei),
seinen zwei Weibern, also Frau und Tochter, vermacht hat! Der Idiot! Die zwei hat er auf sicher, die braucht er nicht mehr zu bestechen. Da waren wirklich coole Sachen bei, die ich
gerne mal verwendet hätte. Alter Esel!
#20918Report
[gone] jodoform
31.07.2012
Original von Giuliano!
Was mich, um on Topic zu bleiben, nervt ist, dass mein Bruder es hier aufgegeben hat und nun seinen gesamten Fundus an Kleidern (und da waren feine Teile von Kookaï bis Oakwood dabei), seinen zwei Weibern, also Frau und Tochter, vermacht hat! Der Idiot! Die zwei hat er auf sicher, die braucht er nicht mehr zu bestechen.
Ach wie erfrischend es doch ist, die Naivität der Jugend zu sehen. Sicher, die zwei hat er sicher. Nun muß er nur mehr für Frieden im Haus sorgen, was um einiges aufwendiger als jede Balz ist. Warum glaubst du wohl, ist die Bahnhofstraße so gut mit Juwelieren ausgestattet? Die verdienen an verheirateten Männern, die für die eigene Frau einkaufen mehr als an jenen auf der Pirsch.
Jo
#20919Report
31.07.2012
Hach wie schön, als jugendlich bezeichnet zu werden! :-) Danke lieber Jo.
"Leider" aber habe ich schon über 20 Jahre Erfahrung als Zwanzigjähriger. Ich habe es mit dem Behalten von Dingen nicht so. Schon gar nicht bei Frauen. Erstens ist das Leben zu kurz und zweitens habe ich viel zu viel Liebe in mir um das einer einzigen Frau anzutun. Ab dem Zeitpunkt wo sie weiss, wo die Ersatzrollen Toilettenpapier sind, war sie schon zu lange hier. Darum verstehe ich ihn wohl nicht. :-)
"Leider" aber habe ich schon über 20 Jahre Erfahrung als Zwanzigjähriger. Ich habe es mit dem Behalten von Dingen nicht so. Schon gar nicht bei Frauen. Erstens ist das Leben zu kurz und zweitens habe ich viel zu viel Liebe in mir um das einer einzigen Frau anzutun. Ab dem Zeitpunkt wo sie weiss, wo die Ersatzrollen Toilettenpapier sind, war sie schon zu lange hier. Darum verstehe ich ihn wohl nicht. :-)
#20920Report
Topic has been closed

doch schon... aber die Resonanz ist och nicht besser als wenn ich was naggiches ausschreibe...