Was nervt euch? 27,425

01.08.2012
Die Bahn.
Der erste Zug hatte den Fahrkartenautomaten intus (Nix mehr am Bahnsteig), nur hat der kein Scheingeld angenommen. Somit konnte ich meine Fahrkarte im Wert von 101,25 dort nicht zahlen, sondern nur eine bis nach Münster (6,40). In Münster am Automaten dann 101,50 für die weitere Strecke gelöhnt...

Der zweite Zug mußte einen anderen vorlassen, danach hatten wir 8 Minuten Verspätung und damit vorerst Stress beim Umstieg in den Dritten.

Im Dritten hat sich dann die Schaffnerin entschuldigt, dass es so heiß innen sei, aber Getränke hat sie keine angeboten.

Und der Vierte liess sich erstmal 15 Minuten Zeit, bis er uns aufnehmen wollte, dafür hatten wir dann kurz vorm Ziel einen 20 minütigen Aufenthalt auf freier Strecke... und ich konnte meinen Termin in einem Amt daraufhin nicht mehr wahr nehmen... ARG!
#20941Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
01.08.2012
Original von cooltour *hat neue Website*
Die Bahn.
Der erste Zug hatte den Fahrkartenautomaten intus (Nix mehr am Bahnsteig), nur hat der kein Scheingeld angenommen. Somit konnte ich meine Fahrkarte im Wert von 101,25 dort nicht zahlen, sondern nur eine bis nach Münster (6,40). In Münster am Automaten dann 101,50 für die weitere Strecke gelöhnt...

Der zweite Zug mußte einen anderen vorlassen, danach hatten wir 8 Minuten Verspätung und damit vorerst Stress beim Umstieg in den Dritten.

Im Dritten hat sich dann die Schaffnerin entschuldigt, dass es so heiß innen sei, aber Getränke hat sie keine angeboten.

Und der Vierte liess sich erstmal 15 Minuten Zeit, bis er uns aufnehmen wollte, dafür hatten wir dann kurz vorm Ziel einen 20 minütigen Aufenthalt auf freier Strecke... und ich konnte meinen Termin in einem Amt daraufhin nicht mehr wahr nehmen... ARG!

Kennst du noch nicht den Spruch: "Die Bahn machts möglich"?
Kann dich schon verstehen, ist mehr als ärgerlich, vor allem da man dann noch nicht mals was für die Verspätung kann.

lg
#20942Report
[gone] User_213786
01.08.2012
Mehrere Fotografen melden sich auf meine Ausschreibung. Nach ein paar Mails ist dann auf einmal Schluss und im besten Fall bekomm ich nicht mal eine Absage. Ich wüsste mal gerne, warum auf einmal der Kontakt abbricht. -_- Richtig ärgerlich, wenn man sich gute Shootings erhofft und nach 2 Wochen ist Flaute und ich sitz auf'm Trockenen.
#20943Report
01.08.2012
Original von Fräulein Snowy - mit komplett nagelneuer Haarfarbe
Mehrere Fotografen melden sich auf meine Ausschreibung. Nach ein paar Mails ist dann auf einmal Schluss und im besten Fall bekomm ich nicht mal eine Absage. Ich wüsste mal gerne, warum auf einmal der Kontakt abbricht. -_- Richtig ärgerlich, wenn man sich gute Shootings erhofft und nach 2 Wochen ist Flaute und ich sitz auf'm Trockenen.

So ging es mir letztens auch zwei mal nur anders rum,hab ich auch nicht verstanden. Obwohl mittlerweile denke ich, das ein gewisses Model dafür zu ständig ist ein ehemaliges von mir, weil ich ihr kein Geld zahlen wollte.

lg
#20944Report
01.08.2012
So was mich mal richtig fett nervt, ist die Tatsachen das so manch einer jemanden bevor munden will. Ich denke jeder ist alt genug um selber zu entscheiden was er will, vorraus gesetzt er ist noch Minderjährig. Und auch dann muss jeder durch sein eigenes Leben durch, warum gibt es eigentlich immer Menschen die einen was aufzwingen wollen?
#20945Report
01.08.2012
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder, Puder & Zeitung"
.... Ich denke jeder ist alt genug um selber zu entscheiden was er will,
vorraus gesetzt er ist noch nicht mehr Minderjährig....

Das meintest Du doch, ...oder ?[/quote]

jopp^^
#20946Report
Das der "schöne" Tattoo Thread geschlossen wurde

:D
#20947Report
[gone] jodoform
01.08.2012
Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder, Puder & Zeitung"
[...] warum gibt es eigentlich immer Menschen die einen was aufzwingen wollen?

Billige Unterhaltung, weil auf Kosten der anderen und macht nicht dick. Darum.

Jo
#20948Report
Original von Fräulein Snowy - TFP in und um Emsbüren gesucht

@all:

Ich wars nicht :-)
#20949Report
Hambüschen...
#20950Report
01.08.2012
Original von cooltour *hat neue Website*
Die Bahn.
[...]
... und ich konnte meinen Termin in einem Amt daraufhin nicht mehr wahr nehmen... ARG!

sorry, aber wer sich in deutschland für einen wichtigen termin auf öffentliche verkehrsmittel mit mehrmals umsteigen verlässt, ist echt selbst schuld...
#20951Report
01.08.2012
Ich nicht mehr schlafen kann
#20952Report
[gone] User_81538
01.08.2012
Dito :-)
Genervt jetzt zur Arbeit gehen ...

Original von InesP.[bald zum MKSommerfest :-) ]
#20953Report
[gone] jodoform
02.08.2012
Original von InesP.[bald zum MKSommerfest :-) ]

Tja, wenn die senile Bettflucht einsetzt (oder einen nur der Gedanke mit Unbehagen erfüllt, daß die meisten Leute im fortgeschrittenen Alter im eigenen Bett sterben) ist es Zeit sich ein Hobby für den frühen Morgen zuzulegen. Wie wäre es mit Landschaftsphotographie oder Vita Parcours?

Jo
#20954Report
grrr, der Link mit dem Direktzugriff auf meine Onlinedatenbank geht nicht mehr. Gott alleine weiß das Passwort, dass ich mal beim Anbieter eingetragen hab :-( Außerdem ist der Tank leer und ich bin nachher nen Hunni los, dabei ist erst der 2.
#20955Report
02.08.2012
Original von jodoform

Tja, wenn die senile Bettflucht einsetzt (oder einen nur der Gedanke mit Unbehagen erfüllt, daß die meisten Leute im fortgeschrittenen Alter im eigenen Bett sterben)

Jo

*Grins* das sage ich auch immer zum Spaß ;-)
Musst Du mir das aber noch bestätigen? Das ist aber nicht nett .... mennooooo
#20956Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
02.08.2012
Das böse Finanzamt nervt mich! grrrr!
#20957Report
[gone] ralph g
02.08.2012
die ewig gleichen jobausschreibungen zu workshops, die mich null interessieren. hoffentlich ist die v4 bald fertig, wo man diesen rotz endlich ausblenden kann...
#20958Report
02.08.2012
Original von Alexander Goretzky - Verlängerung f Karstadtsauger
grrr, der Link mit dem Direktzugriff auf meine Onlinedatenbank geht nicht mehr. Gott alleine weiß das Passwort, dass ich mal beim Anbieter eingetragen hab :-( Außerdem ist der Tank leer und ich bin nachher nen Hunni los, dabei ist erst der 2.

Hmm, also ich schreib mir sowas ja auf^^, schon alleine weil ich für alles immer ein anderes Passwort habe und 40 Stück kann ich nun wirlich nicht behalten.
#20959Report
Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder, Puder & Zeitung"
[quote]Original von Alexander Goretzky - Verlängerung f Karstadtsauger

Hmm, also ich schreib mir sowas ja auf^^, schon alleine weil ich für alles immer ein anderes Passwort habe und 40 Stück kann ich nun wirlich nicht behalten.[/quote]

ich lass das alles meinen Brauser speichern :-)
#20960Report

Topic has been closed