Was nervt euch? 27,425

[gone] User_213786
02.08.2012
Original von Alexander Goretzky - Verlängerung f Karstadtsauger
[quote]Original von Fräulein Snowy - TFP in und um Emsbüren gesucht
Mehrere Fotografen melden sich auf meine Ausschreibung. Nach ein paar Mails ist dann auf einmal Schluss und im besten Fall bekomm ich nicht mal eine Absage. Ich wüsste mal gerne, warum auf einmal der Kontakt abbricht. -_- Richtig ärgerlich, wenn man sich gute Shootings erhofft und nach 2 Wochen ist Flaute und ich sitz auf'm Trockenen.

@all:

Ich wars nicht :-)[/quote]

Nee, du bist der mit der Vorliebe für weinrote Haare :D
Ich glaube, die Herren die ich hier anspreche, sind im Forum nicht so aktiv. Leider. Die dürften gern mal lesen, was ich hier zu sagen hab -.-
#20961Report
[gone] User_213786
02.08.2012
AHHH - es REGNET!!! Von jetzt auf gleich, total schlagartig. Und nicht grade wenig!

Mist, muss ich meine Wäsche doch in Trockner schmeißen. Die ist jetzt wieder richtig durchnässt. Blöder Regen, davon war doch nicht mal die Rede heute. :(
#20962Report
Original von Fräulein Snowy - TFP in und um Emsbüren gesucht
[quote]Original von Alexander Goretzky - Verlängerung f Karstadtsauger
Mehrere Fotografen melden sich auf meine Ausschreibung. Nach ein paar Mails ist dann auf einmal Schluss und im besten Fall bekomm ich nicht mal eine Absage. Ich wüsste mal gerne, warum auf einmal der Kontakt abbricht. -_- Richtig ärgerlich, wenn man sich gute Shootings erhofft und nach 2 Wochen ist Flaute und ich sitz auf'm Trockenen.

@all:

Ich wars nicht :-)[/quote]

Nee, du bist der mit der Vorliebe für weinrote Haare :D
Ich glaube, die Herren die ich hier anspreche, sind im Forum nicht so aktiv. Leider. Die dürften gern mal lesen, was ich hier zu sagen hab -.-[/quote]

Ich mag keine weinroten Haare mehr :-)
#20963Report
[gone] User_213786
02.08.2012
Ich hab grad gesehen, dass ich in einem Forum unglaublich konstruktive Kritik für meine Bilder bekommen habe. Und die lautet wie folgt: "Keine guten Beispiele."

Cool. Danke. Jetzt weiß ich genau, warum die Bilder nicht zum Thema passen und was ich bei kommenden Shootings eventuell berücksichtigen könnte.
#20964Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
02.08.2012
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder, Puder & Zeitung"
grrr, der Link mit dem Direktzugriff auf meine Onlinedatenbank geht nicht mehr. Gott alleine weiß das Passwort, dass ich mal beim Anbieter eingetragen hab :-( Außerdem ist der Tank leer und ich bin nachher nen Hunni los, dabei ist erst der 2.

Hmm, also ich schreib mir sowas ja auf^^, schon alleine weil ich für alles immer ein anderes Passwort habe und 40 Stück kann ich nun wirlich nicht behalten.[/quote]

ich lass das alles meinen Brauser speichern :-)[/quote]

Ist anscheinend eine Männerkrankheit, alle PW abspeichern zu lassen^^, hat meinen Ex mal den Kopf gekostet. Wenn man da mal einen richtigen Hacker gerätst, dann gute Nacht.
#20965Report
Der einzige und wirksamste Schutz beim Onlinebanking ist ein entsprechender Kontostand, wo selbst hart gesottene Kriminelle in Tränen ausbrechen .-)

Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder, Puder & Zeitung"
grrr, der Link mit dem Direktzugriff auf meine Onlinedatenbank geht nicht mehr. Gott alleine weiß das Passwort, dass ich mal beim Anbieter eingetragen hab :-( Außerdem ist der Tank leer und ich bin nachher nen Hunni los, dabei ist erst der 2.

Hmm, also ich schreib mir sowas ja auf^^, schon alleine weil ich für alles immer ein anderes Passwort habe und 40 Stück kann ich nun wirlich nicht behalten.[/quote]

Ist anscheinend eine Männerkrankheit, alle PW abspeichern zu lassen^^, hat meinen Ex mal den Kopf gekostet. Wenn man da mal einen richtigen Hacker gerätst, dann gute Nacht.[/quote]
#20966Report
Ich hab grad gesehen, dass ich in einem Forum unglaublich konstruktive Kritik für meine Bilder bekommen habe. Und die lautet wie folgt: "Keine guten Beispiele."

Cool. Danke. Jetzt weiß ich genau, warum die Bilder nicht zum Thema passen und was ich bei kommenden Shootings eventuell berücksichtigen könnte.

Genau: einfach besser machen :D
#20967Report
[gone] User_213786
02.08.2012
Original von plain

Genau: einfach besser machen :D[/quote]

Jupp. Hab ja bald wieder Shootings. Da muss ich dem Knipser dann auch vorher sagen "Ey, Bilder bitte besser machen, ne." oO
#20968Report
[gone] User_280641
02.08.2012
Das sich niemand für meinen Job interessiert, obwohl es sogar 50Euro dafür gibt ;)

Und das ich müde bin und trotzdem noch arbeiten muss....
#20969Report
[gone] User_213786
02.08.2012
[quote]Original von plain

Jupp. Hab ja bald wieder Shootings. Da muss ich dem Knipser dann auch vorher sagen "Ey, Bilder bitte besser machen, ne." oO[/quote]

Kaum beschwert man sich, schon kriegt man 'ne PN und 'nen Eintrag im Forum. Wahnsinn, es gibt doch noch Fotografen, die mir auch sagen können, was an meinen Bildern "kein gutes Beispiel" ist. :D
#20970Report
Dass man in einer Unterhaltung mal einen Namen falsch verstehen kann, sehe ich ja noch ein. Dass man aber, wenn man den Namen schon schriftlich vor sich hat (E-Mail), sich trotzdem noch vertut, finde ich ehrlich gesagt schon ein wenig peinlich.
#20971Report
[gone] jodoform
02.08.2012
Kaum beschwert man sich, schon kriegt man 'ne PN und 'nen Eintrag im Forum.

It is the squeaky wheel that gets the grease.

Oder auf Deutsch: Wer nichts sagt, bekommt auch nichts.

Also immer brav quieken.

Jo
#20972Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
02.08.2012
Original von AKB charakterbilder.com
Der einzige und wirksamste Schutz beim Onlinebanking ist ein entsprechender Kontostand, wo selbst hart gesottene Kriminelle in Tränen ausbrechen .-)

Ist anscheinend eine Männerkrankheit, alle PW abspeichern zu lassen^^, hat meinen Ex mal den Kopf gekostet. Wenn man da mal einen richtigen Hacker gerätst, dann gute Nacht.[/quote][/quote]

Lach, meiste du das sollte man mal aus probieren^^? Wer meldet sich freiwillig als Testperson? :-)
#20973Report
02.08.2012
... Wolkenbruch - ansich mag ich sowas ja, aber nicht wenn ich mit offenen Schuhen
noch nach Hause muß - sondern lieber vom Sofa deheim aus.... :)
#20974Report
02.08.2012
..ein Strafzettel in einem kleinen Kaff am Rande Österreichs. Ich komme immer wieder in diese Ecke, mittlerweile hat die Hälfte der Läden geschlossen, alles zu verkaufen oder zu vermieten. Heute beschliessen wir dahin zu fahren, bisserl Einkaufen und Essen. Erstmal nen Schluck in ner Bar getrunken und sofort nen Zettel über 20.- bekommen. Das ganze Kaff sei jetzt blaue 90min Kurzparkzone. Tja, woher soll ich das wissen ?
Also wurde nichs weiter eingekauft oder ausgegeben. Wer nicht will der hat schon.
#20975Report
[quote]Original von plain

Jupp. Hab ja bald wieder Shootings. Da muss ich dem Knipser dann auch vorher sagen "Ey, Bilder bitte besser machen, ne." oO[/quote]

Kommste da zufällig in den Nordschwarzwald? :-)
#20976Report
[gone] User_213786
02.08.2012

Nein, ich bleibe in den nächsten Wochen erstmal hier im Umkreis. ;) Sobald ich wieder flüssig bin, geht's auch wieder weiter weg - Düsseldorf, Hannover, Bremen usw. Aber ganz bis zu dir schaff ich's dann doch nicht. :D
#20977Report

Nein, ich bleibe in den nächsten Wochen erstmal hier im Umkreis. ;) Sobald ich wieder flüssig bin, geht's auch wieder weiter weg - Düsseldorf, Hannover, Bremen usw. Aber ganz bis zu dir schaff ich's dann doch nicht. :D[/quote]

Zur Not trefen wir uns dann doch oben in Wonkendong :-)
#20978Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
02.08.2012
Vier Leute in diesem Thread, jedes Mal wenn man hier reinschaut, deren üblicher Unsinn [IMG]
#20979Report
[gone] MartinEtter
02.08.2012
Original von b l u e p i c s \\ BERLIN
Vier Leute in diesem Thread, jedes Mal wenn man hier reinschaut, deren üblicher Unsinn [IMG]

Freu dich doch. Es sind offensichtlich die einzigen der zig-tausend MK-Leute die sich "heute nerven" :-)
#20980Report

Topic has been closed