Was nervt euch? 27,425

Coniaric
02.08.2012
Mich nervt, daß ich mir heute bei einem Klasse Shooting einen Sonnenbrand auf der Nase geholt hab! :-)
#21001Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
02.08.2012
Original von Coniaric
Mich nervt, daß ich mir heute bei einem Klasse Shooting einen Sonnenbrand auf der Nase geholt hab! :-)
Mich nervt, das du davon noch kein Foto hier gepostet hast, lass uns teil haben^^.
#21002Report
unflätigkeiten.
#21003Report
[gone] User_213786
03.08.2012
Blöde Ausreden.
Nachrichten werden gelesen. Nie eine Antwort. Nach einer Beschwerde meinerseits, dass ich doch wenigstens bitte ein kurzes Ja oder Nein hören möchte, kommt in 90% der Fälle die gleiche Ausrede.
"Ich liege im Krankenhaus."
Tolles Krankenhaus, wo man als Unfallopfer (ist ja auch immer ein Autounfall) Zugang zu einem PC oder Laptop hast. Per Handy hat man mir nämlich nicht geantwortet, denn das würde mir dann neben der Nachricht angezeigt werden.
(Ich meine jetzt nicht die MK.)
Nachrichten werden gelesen. Nie eine Antwort. Nach einer Beschwerde meinerseits, dass ich doch wenigstens bitte ein kurzes Ja oder Nein hören möchte, kommt in 90% der Fälle die gleiche Ausrede.
"Ich liege im Krankenhaus."
Tolles Krankenhaus, wo man als Unfallopfer (ist ja auch immer ein Autounfall) Zugang zu einem PC oder Laptop hast. Per Handy hat man mir nämlich nicht geantwortet, denn das würde mir dann neben der Nachricht angezeigt werden.
(Ich meine jetzt nicht die MK.)
#21004Report
03.08.2012
Dass sich die Visa für morgen seit einer Woche nicht mehr meldet und ich nun sehen kann ob wo ich jemand anderen finde :-(
#21005Report
03.08.2012
Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder, Puder & Zeitung"
[quote]Original von Coniaric
Mich nervt, das du davon noch kein Foto hier gepostet hast, lass uns teil haben^^.[/quote]
Na hör mal, soll ich etwa Rohdaten hochladen!? Gestern war das Shooting, ich muß ja wohl noch die Bilder auswählen, bearbeiten usw.!
Ganz nebenbei muß ich auch noch arbeiten!
Wer direkt nach dem Shooting Bilder in die SC hochläd, kann ja wohl nicht sehr sorgfältig gewesen sein, nicht wahr? :)
#21006Report
Original von Coniaric
...
Wer direkt nach dem Shooting Bilder in die SC hochläd, kann ja wohl nicht sehr sorgfältig gewesen sein, nicht wahr? :)
oder ist nicht so eine langsame schnecke :P xD
#21007Report
[gone] User_213786
03.08.2012
Original von plain
...
oder ist nicht so eine langsame schnecke :P xD[/quote]
Oder hat gute Bilder erzielt? :O
#21008Report
[gone] Oliver Götting
03.08.2012
Wir wollen doch nicht die Fotos sehen, die Du gemacht hast - wir wollen den Sonnenbrand sehen!!!!!!!!!!!!!! :-)
Mich nervt, das du davon noch kein Foto hier gepostet hast, lass uns teil haben^^.[/quote]
Na hör mal, soll ich etwa Rohdaten hochladen!? Gestern war das Shooting, ich muß ja wohl noch die Bilder auswählen, bearbeiten usw.!
Wer direkt nach dem Shooting Bilder in die SC hochläd, kann ja wohl nicht sehr sorgfältig gewesen sein, nicht wahr? :)[/quote]
Original von Coniaric
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder, Puder & Zeitung"
Wer direkt nach dem Shooting Bilder in die SC hochläd, kann ja wohl nicht sehr sorgfältig gewesen sein, nicht wahr? :)[/quote]
#21009Report
03.08.2012
Ach sooooo! Den sieht man aber kaum noch, bräunt bei mir schnell nach. Allerdings hab ich noch n Ziehen auf der Nase! Wenn man draufdrückt, tut´s weh! ^^
Wer direkt nach dem Shooting Bilder in die SC hochläd, kann ja wohl nicht sehr sorgfältig gewesen sein, nicht wahr? :)[/quote][/quote]
Original von Oliver Priss
Wir wollen doch nicht die Fotos sehen, die Du gemacht hast - wir wollen den Sonnenbrand sehen!!!!!!!!!!!!!! :-)
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder, Puder & Zeitung"
Wer direkt nach dem Shooting Bilder in die SC hochläd, kann ja wohl nicht sehr sorgfältig gewesen sein, nicht wahr? :)[/quote][/quote]
#21010Report
[gone] MartinEtter
03.08.2012
Original von Coniaric
oder genau das gegenteil. er hat sorgfältig mit dem model am set gearbeitet.
das bild entsteht am set in der kamera. wer das beherrscht braucht keine abende mit photoshop verbringen.
leider werden heute hunderte und tausende zweit-und drittklassige aufnahmen geknipst und dann in stundenlanger arbeit "gerettet" oder verunstaltet.
wer meint, heute könne jeder fotografieren, denn es gäbe ja ebv, irrt. das bild entsteht auch heute noch zu 90% in der kamera - alles andere ist nicht fotografie sondern ebv.
#21011Report
[gone] User_213786
03.08.2012
Original von MartinEtter :::.SC WIRD ÜBERARBEITET.:::
das bild entsteht am set in der kamera. wer das beherrscht braucht keine abende mit photoshop verbringen.
leider werden heute hunderte und tausende zweit-und drittklassige aufnahmen geknipst und dann in stundenlanger arbeit "gerettet" oder verunstaltet.
wer meint, heute könne jeder fotografieren, denn es gäbe ja ebv, irrt. das bild entsteht auch heute noch zu 90% in der kamera - alles andere ist nicht fotografie sondern ebv.[/quote]
Genau das meine ich. ;) Ich hab auch schon Bilder vom Shooting noch am selben Abend bekommen. Die waren dann aber auch wirklich gut und konnten ganz ohne Bearbeitung hochgeladen werden.
#21012Report
03.08.2012
Original von Fräulein Snowy - TFP in und um Emsbüren gesucht
[quote]Original von MartinEtter :::.SC WIRD ÜBERARBEITET.:::
wer meint, heute könne jeder fotografieren, denn es gäbe ja ebv, irrt. das bild entsteht auch heute noch zu 90% in der kamera - alles andere ist nicht fotografie sondern ebv.[/quote]
Genau das meine ich. ;) Ich hab auch schon Bilder vom Shooting noch am selben Abend bekommen. Die waren dann aber auch wirklich gut und konnten ganz ohne Bearbeitung hochgeladen werden.[/quote]
blablabla!
Ich bin auch ein Gegner von viel Bearbeitung und dem Model hab ich das sogar genau so gesagt, wie Ihr: Möglichst viel mit der Kamera machen, damit man hinterher möglichst wenig am PC tun muß.
Aber das Shooting ging bis abends, danach hatte ich noch ein paar andere Dinge zu erledigen. Heute arbeite ich den ganzen Tag. Kann auch nichts dafür, daß ich noch zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und es auch daheim noch etwas zu tun gib. N paar hundert Bilder waren es nunmal schon, da muß man ausmisten.
Außerdem grenzt es an Arroganz, mir da noch Langsamkeit vorzuwerfen - Ihr wißt doch gar nicht, was ich für bilder gemacht habe!
Da sind Mehrfachbilder und Stereobilder dabei, die man erstmal zusammenbasteln muß. Außerdem zeige ich dem Model immer eine größere Auswahl und bearbeite dann nur die Favoriten.
Und ich weiß überhaupt nicht, warum ich mich noch für meine Arbeitsweise hier rechtfertige!
#21013Report
wir wollen doch nur schnell den sonnenbrand sehen :D (ick zumindest xD)
war das nicht das thema des shootings? ^^
#21014Report
03.08.2012
Original von plain
NEIN!
Das war das Thema des Mich-nervt-Threads hier! :P
Und den bekommt Ihr nicht zu sehen! Ätsch!
#21015Report
das hier hier seit 2 Stunden auf ein Mail warte
das angeblich vor 3 Stunden an mich geschickt wurde
das angeblich vor 3 Stunden an mich geschickt wurde
#21016Report
Original von Coniaric
[quote]Original von plain
NEIN!
Und den bekommt Ihr nicht zu sehen! Ätsch![/quote]
nervt!
#21018Report
03.08.2012
Original von plain
[quote]Original von plain
NEIN!
Und den bekommt Ihr nicht zu sehen! Ätsch![/quote]
nervt![/quote]
^^
Mich nervt jetzt erstmal, daß ich zu einem Termin fahren muß und mein absolut geiler Parkplatz hier danach weg sein wird! *grr*
#21019Report
Original von Pete67
Und wieder mußte eine arme Oma ins Gras beissen....
es nervt
wird bald keine Omas mehr geben ...... was dann ???
#21020Report
Topic has been closed