Was nervt euch? 27,425
23.08.2012
Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder ;-)"
[quote]Original von Alexander Goretzky - demnächst in Tatort Kalf :-)
[quote]Original von Futility
[quote]Original von Alexander Goretzky - demnächst in Tatort Kalf :-)
[quote]Original von Miss Sophie*
[quote]Original von Futility
Duckmäuser *grrrr*
Duckmäuser ? *grübel*[/quote]
psst, Fuddi ist ein Draußiger :-)
Nicht zu verwechseln mit Droyßigern.[/quote]
Dreißiger - obwohl in Kürze Mitt-Dreißiger *schluchz*[/quote]
Oha, Jahre hat es gedauert, nun kommst Du auch noch in mein Alter :-) Dann könnten wir dem Jungfolg hier von früher erzählen. Von einer Mark, von der 10-Pennigbriefmarke mit der S-Bahn drauf oder von Frisco :-)[/quote]
Die Mark kenne ich auch noch ;-) und das ein Brötchen 20 Pfennig gekostet hat. lach warte mal wenn ich bald die 31 um drehe bin ich wieder 13 *lach*, ne lieber nicht.[/quote]
Boah, über 30? Da ist man doch schon Oma oder so ähnlich? :-)
#22002Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
23.08.2012
Oma noch nicht das ich wüßte ;-)^^.
#22003Report
genau .... der berühmte Kreis
Original von Fräulein Snowy . viel neues . Jobs beachten[/quote]
Und da wären wir wieder bei meinem Nr. 1 Verbesserungsvorschlag für die MK :D
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
mit einem Button wäre die Bewertung der Beiträge einfacher ;-)
#22004Report
Dass hier einige offensichtlich nur noch angemeldet sind, um sich über die MK und ihre Mitglieder auszukotzen. -.-
Selbstdarstellungssucht gepaart mit der Blödheit, den Löschknopf für die eigene Sedcard zu finden, ist eine explosive Mischung. -.-
Selbstdarstellungssucht gepaart mit der Blödheit, den Löschknopf für die eigene Sedcard zu finden, ist eine explosive Mischung. -.-
#22005Report
jaja, die MK wird immer grösser
8 Bildchen zu machen wird immer leichter
und somit wird das was Du beschreibst ein immer grösserer Anteil
Original von plain
Dass hier einige offensichtlich nur noch angemeldet sind, um sich über die MK und ihre Mitglieder auszukotzen. -.-
#22006Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
[quote]Original von plain
jo, die gibt es natürlich auch :D wobei einige von denen ja die chance nutzen, die ihnen die mk bietet und dann richtig gute fotografen oder modelle werden. und der rest geht ja eh dann irgendwann in die gepflegte karteileichnschaft über...^^
ich meinte eher die notorischen facebook-junkies, die es irgendwie hier nicht geschafft haben, ihr glück nun dort suchen (praktischerweise kann man deren erfolg dort ja weniger gut überprüfen als hier xD) und sich in der mk nur noch blicken lassen, um rumzupöbeln.
es kann ja sein, dass facebook für einige bessere chancen bietet. aber dann sollen sie halt ihren account hier löschen und gut ist. in jedem zweiten satz zu lesen: 'mk ist doof, die coolen hengste treiben's auf facebook' nervt mich mittlerweile so dermassen, dass ich fast versucht bin, aus protest meinen fb-account zu löschen.
-.-
#22007Report
Original von plain[/quote]
[quote]Original von plain
jo, die gibt es natürlich auch :D wobei einige von denen ja die chance nutzen, die ihnen die mk bietet und dann richtig gute fotografen oder modelle werden. und der rest geht ja eh dann irgendwann in die gepflegte karteileichnschaft über...^^
ich meinte eher die notorischen facebook-junkies, die es irgendwie hier nicht geschafft haben, ihr glück nun dort suchen (praktischerweise kann man deren erfolg dort ja weniger gut überprüfen als hier xD) und sich in der mk nur noch blicken lassen, um rumzupöbeln.
es kann ja sein, dass facebook für einige bessere chancen bietet. aber dann sollen sie halt ihren account hier löschen und gut ist. in jedem zweiten satz zu lesen: 'mk ist doof, die coolen hengste treiben's auf facebook' nervt mich mittlerweile so dermassen, dass ich fast versucht bin, aus protest meinen fb-account zu löschen.
-.-[/quote]
ich bin nicht in facebook
und will auch nicht darein ..... und aktien von Fb hab ich schonmal gar nicht.
weiss aber von einem Fotografen der immer in FB gepostet hat wo er ist und was er macht, wann er wieder zu hause bzw. im Studio ist ....
letzte Woche wurde er brutal vor seinem Studio überfallen und ausgeraubt. .. vermutet wird das er gepostet hat das er um ..... Uhr (spät in der Nacht ) von einem Termin zum Studio fährt
#22008Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
ich bin nicht in facebook
und will auch nicht darein ..... und aktien von Fb hab ich schonmal gar nicht.
weiss aber von einem Fotografen der immer in FB gepostet hat wo er ist und was er macht, wann er wieder zu hause bzw. im Studio ist ....
letzte Woche wurde er brutal vor seinem Studio überfallen und ausgeraubt. .. vermutet wird das er gepostet hat das er um ..... Uhr (spät in der Nacht ) von einem Termin zum Studio fährt
http://pleaserobme.com/ (wenn auch auf twitter bezogen...)
Aber solche Vorfälle gibt es leider gar nicht so selten...
#22009Report
23.08.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[...] weiss aber von einem Fotografen der immer in FB gepostet hat wo er ist und was er macht, wann er wieder zu hause bzw. im Studio ist ....
muss nicht an facebook liegen. kann auch sein, dass er an seinem smartphone "google latitude" eingeschaltet hatte, und so jeder vorgebliche "freund" sehen konnte, wo er gerade ist... mit etwas geschick auf ein paar meter genau...
#22010Report
23.08.2012
eben, es kann ja auch nach der guten alten Art passiert sein.. der Täter hatte einfach etwas mehr Zeit und hat gewartet...
muss nicht an facebook liegen. kann auch sein, dass er an seinem smartphone "google latitude" eingeschaltet hatte, und so jeder vorgebliche "freund" sehen konnte, wo er gerade ist... mit etwas geschick auf ein paar meter genau...[/quote]
Original von Henning Zachow *jetzt wird's bunt* ;)
[...] weiss aber von einem Fotografen der immer in FB gepostet hat wo er ist und was er macht, wann er wieder zu hause bzw. im Studio ist ....
muss nicht an facebook liegen. kann auch sein, dass er an seinem smartphone "google latitude" eingeschaltet hatte, und so jeder vorgebliche "freund" sehen konnte, wo er gerade ist... mit etwas geschick auf ein paar meter genau...[/quote]
#22011Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
24.08.2012
Mich nervt ein wenig das sich für mich eine Jahreskarte für den Eintritt in die Austellungen der Helmut Newton Foundation nicht lohnt. Hätte der Kerl nicht in Hamburg das Licht der Welt erblicken können!
#22012Report
24.08.2012
Der Täter kann sich aber auch bei Facebook informiert haben. ;-)
Fakt scheint nunmal zu sein, daß man nicht weiß, ob er Google Latitude an hatte, aber daß man weiß, daß er es bei FB gepostet hat.
Wenn ich ein Brötchen esse und ein Stück Fisch, das bereits stinkt kann ich danach vom Brötchen meine Magenkrämpfe bekommen haben. ;-)
muss nicht an facebook liegen. kann auch sein, dass er an seinem smartphone "google latitude" eingeschaltet hatte, und so jeder vorgebliche "freund" sehen konnte, wo er gerade ist... mit etwas geschick auf ein paar meter genau...[/quote][/quote]
Fakt scheint nunmal zu sein, daß man nicht weiß, ob er Google Latitude an hatte, aber daß man weiß, daß er es bei FB gepostet hat.
Wenn ich ein Brötchen esse und ein Stück Fisch, das bereits stinkt kann ich danach vom Brötchen meine Magenkrämpfe bekommen haben. ;-)
Original von Hellfire, neues nur in facebook
eben, es kann ja auch nach der guten alten Art passiert sein.. der Täter hatte einfach etwas mehr Zeit und hat gewartet...
[quote]Original von Henning Zachow *jetzt wird's bunt* ;)
muss nicht an facebook liegen. kann auch sein, dass er an seinem smartphone "google latitude" eingeschaltet hatte, und so jeder vorgebliche "freund" sehen konnte, wo er gerade ist... mit etwas geschick auf ein paar meter genau...[/quote][/quote]
#22013Report
24.08.2012
Ach ja, mich nervt heute, daß mich gerade zwei Leute in der Luft hängen lassen. Einer geschäftlich, die andere privat. Beide haben einen Termin ausgemacht aber noch keine Uhrzeit genannt. Und beides für heute! Hoffentlich überschneiden die sich nicht!
#22014Report
24.08.2012
Mich nervt, dass mich jemand, den ich sehr liebe, immer wieder belügt und mich damit zutiefst enttäuscht :-(
#22015Report
[gone] jodoform
24.08.2012
Original von InesP.[bald Urlaub]
Mich nervt, dass mich jemand, den ich sehr liebe, immer wieder belügt und mich damit zutiefst enttäuscht :-(
Kinder sind nun mal manchmal mühsam.
Jo
#22016Report
24.08.2012
Original von jodoform
[quote]Original von InesP.[bald Urlaub]
Kinder sind nun mal manchmal mühsam.
Jo[/quote]
Naja er ist aber schon 24 und langsam sollte er mal erwachsen und vernünftig werden :-/
#22017Report
24.08.2012
Mein Kollege ist heute dermassen prepubertär und geilt hinter jedem Rock her...
Gleich besorg ich mal Eiswürfel, vielleicht helfen die ihm ja...
Gleich besorg ich mal Eiswürfel, vielleicht helfen die ihm ja...
#22018Report
24.08.2012
Ich entdecke immer wieder richtig geniale Bilder auf Photographen-SCs. Dann klicke ich auf das Model und dort sind nur die üblichen Portraits usw. drauf, aber nicht das geniale Bild, das ich beim Photographen gesehen habe. Dabei handelt es sich noch nichteinmal um Teilakt oder Akt!
Bekommen die das Bild nicht? Gefällt denen das nicht??
Ist mir zwar schon bei mir aufgefallen, daß die Models andere Bilder einstellen als ich (vom selben Shooting), aber bei manchen Bildern vom Photographen gibt es absolut nichts dran auszusetzen und die Models haben dann das Bild nicht auf der SC! Das hat mich schon ein paar mal genervt und auch sehr gewundert!
Bekommen die das Bild nicht? Gefällt denen das nicht??
Ist mir zwar schon bei mir aufgefallen, daß die Models andere Bilder einstellen als ich (vom selben Shooting), aber bei manchen Bildern vom Photographen gibt es absolut nichts dran auszusetzen und die Models haben dann das Bild nicht auf der SC! Das hat mich schon ein paar mal genervt und auch sehr gewundert!
#22019Report
24.08.2012
Original von Coniaric
Gefällt denen das nicht??
Ja das ist tatsächlich so. Ich als Model habe eine ganz andere Sichtweise auf das Foto, als der Fotograf. Mich stört z. Bsp. eine Bauchfalte, die dem Fotografen nie aufgefallen wäre. Usw....
#22020Report
Topic has been closed

Duckmäuser ? *grübel*[/quote]
psst, Fuddi ist ein Draußiger :-)
Nicht zu verwechseln mit Droyßigern.[/quote]
Dreißiger - obwohl in Kürze Mitt-Dreißiger *schluchz*[/quote]
Oha, Jahre hat es gedauert, nun kommst Du auch noch in mein Alter :-) Dann könnten wir dem Jungfolg hier von früher erzählen. Von einer Mark, von der 10-Pennigbriefmarke mit der S-Bahn drauf oder von Frisco :-)[/quote]
Die Mark kenne ich auch noch ;-) und das ein Brötchen 20 Pfennig gekostet hat. lach warte mal wenn ich bald die 31 um drehe bin ich wieder 13 *lach*, ne lieber nicht.