Was nervt euch? 27,425

Antoni
24.08.2012
Darf dann auch mit 5kg Säcken auf´s Model werfen ;-)
#22061Report
kannst auch 50kg Säcke Korn werfen ....
und anschliessend das Model Korn zu Mehl mahlen lassen
:D
Original von RGSWA Münster neue Fanseite auf Facebook
#22062Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
24.08.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
[quote]Original von RGSWA Münster neue Fanseite auf Facebook
Ich bezweifel ;-) das die wenigstens 50 kg fliegende Säcke hier aushalten^^.
#22063Report
Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder ;-)"[/quote]
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Ich bezweifel ;-) das die wenigstens 50 kg fliegende Säcke hier aushalten^^.[/quote]
kommt auf einen versuch an :D
#22064Report
[gone] User_30919
24.08.2012
Bei unserer Fotografin mit Schmerz... ähhh.... Herz, da prallen die Säcke locker ab ;)
Fotografin mit Schmerz... ähh... Herz hat Format und ist keine Mimose!
Ich bezweifel ;-) das die wenigstens 50 kg fliegende Säcke hier aushalten^^.[/quote]
kommt auf einen versuch an :D[/quote]
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder ;-)"
#22065Report
24.08.2012
Ich hab damals mal ein halbes Schwein getragen ;-), da werd ich mit ndem 50 kg Sack auch fertig^^.
#22066Report
24.08.2012
Original von B r u n o B r u n o t o t t i +++ pausiert +++[/quote]
Bei unserer Fotografin mit Schmerz... ähhh.... Herz, da prallen die Säcke locker ab ;)
kommt auf einen versuch an :D[/quote][/quote]
Fotografin mit Schmerz ;-)... gut gereimt. Manchmal nervt mich zwar was, aber schleppen kann ich und an mir prallt viel ab, hab genug airbag^^.
#22067Report
24.08.2012
Original von RGSWA Münster neue Fanseite auf Facebook
Das ich schon wieder Anfragen für ein Mehlshootings bekomme.
Ein Bilderrahmen durch den das Model schaut, wäre sicher auch originell...
Wooo is der Like-Button? Also nich, dass ich derartige Shootinganfragen kriege, aber wenn n Jobtitel die Wörter 'originell', 'abgefahren' oder 'mal was anderes' enthält, klicke ich schon nur noch drauf, um mich über die Scheiße zu ärgern/ lustig zu machen.
#22068Report
24.08.2012
Nachtschicht nervt
#22069Report
25.08.2012
Original von robert.wendel
"Ausgefallen" fehlt noch in der Aufzählung
[quote]Original von DerCriz
Wooo is der Like-Button? Also nich, dass ich derartige Shootinganfragen kriege, aber wenn n Jobtitel die Wörter 'originell', 'abgefahren' oder 'mal was anderes' enthält, klicke ich schon nur noch drauf, um mich über die Scheiße zu ärgern/ lustig zu machen.[/quote][/quote]
Ausgefallen wäre, wenn das Model während eines Mehlshootings durch 'nen Bilderrahmen guckt und dabei einen Tintenfisch auf dem Kopf hat.... natürlich nackt, dann ist es nicht nur ausgefallen sondern Kunst..... ich glaub' ich schreib direkt 'nen Job aus, hoffentlich ist ein Mietstudio frei....
#22071Report
25.08.2012
Mich nervt, daß meine aktuelle Romanze mich mit einer Bekannten gesehen hatte und jetzt meint, ich würde sie betrügen... dabei hat die Bekannte einen Freund und wollte wirklich nur mal kurz zu Besuch kommen.
#22072Report
25.08.2012
Original von Coniaric
Mich nervt, daß meine aktuelle Romanze mich mit einer Bekannten gesehen hatte und jetzt meint, ich würde sie betrügen... dabei hat die Bekannte einen Freund und wollte wirklich nur mal kurz zu Besuch kommen.
Jaja das sagen sie alle..."nur mal zu Besuch kommen" und selbst wenn sie einen Freund hat, ist das ein Grund und kein Hindernis ;-)
#22073Report
wenn da wirklich nix war
kann ich nur sagen das die Frau kein Vertrauen hat
kann ich nur sagen das die Frau kein Vertrauen hat
Original von Coniaric
#22074Report
25.08.2012
Original von _buddi_
[quote]Original von robert.wendel
"Ausgefallen" fehlt noch in der Aufzählung
[quote]Original von DerCriz
Wooo is der Like-Button? Also nich, dass ich derartige Shootinganfragen kriege, aber wenn n Jobtitel die Wörter 'originell', 'abgefahren' oder 'mal was anderes' enthält, klicke ich schon nur noch drauf, um mich über die Scheiße zu ärgern/ lustig zu machen.[/quote][/quote]
Ausgefallen wäre, wenn das Model während eines Mehlshootings durch 'nen Bilderrahmen guckt und dabei einen Tintenfisch auf dem Kopf hat.... natürlich nackt, dann ist es nicht nur ausgefallen sondern Kunst..... ich glaub' ich schreib direkt 'nen Job aus, hoffentlich ist ein Mietstudio frei....[/quote]
oder warten bis im Raps wieder die Models blühen.
#22075Report
25.08.2012
Zu Männern kann man im Allgemeinen auch kein Vertrauen haben. Wenn ich als Single immer wieder erlebe, wieviele liierte Herren versuchen mich anzubaggern....
Und ich habe auch schon des Öfteren von vielen Seiten gehört, dass es bei Männern in den Genen liegt, warum sie immer fremd gehen müssen. Also ist ein gesundes Mißtrauen durchaus angebracht. Am Besten man findet sich damit ab, dass man einen Mann nie für sich alleine hat.
Aber ich kann es auch nicht, mich damit abfinden :-/
Ja und das nervt....etwas mehr Gelassenheit diesbezüglich, wäre schon toll.
Und ich habe auch schon des Öfteren von vielen Seiten gehört, dass es bei Männern in den Genen liegt, warum sie immer fremd gehen müssen. Also ist ein gesundes Mißtrauen durchaus angebracht. Am Besten man findet sich damit ab, dass man einen Mann nie für sich alleine hat.
#22076Report
25.08.2012
Na aber das ist es doch, was mich nervt: Daß mit der absolut nichts läuft, ich die schon sehr lange kenne ... ich kann doch meine weiblichen Bekanntschaften nicht einfach einstellen!
Man kann es auch übertreiben, mit dem Mißtrauen. :P
#22077Report
25.08.2012
Original von Coniaric
Klar kann man das, deswegen sagte ich ja auch ein gesundes Mißtrauen
Naja aber zu viele negative Erlebnisse formen....
Ich bin auch dermaßen mißtrauisch, wieder verarscht und beschissen zu werden, dass ich das im Vorfeld immer schon kommuniziere. Nicht gut...ich weiß, wahrscheinlich rennen mir die Männer deswegen immer weg ;-)
#22078Report
Sehe ich auch so !
Bei mir kommt dann noch erschwerend dazu das ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten habe und mit dazu auch noch viel in der "Bussigesellschaft" bewege und ab und zu mal nackte Frauen vor der Kamera habe.
Aber soll man wegen einer Beziehung seinen Job aufgeben, einen Telefonfilter für weibliche Stimmen einbauen und zu guten Freundinnen den Kontakt einstellen ??
NE !!
Bei mir kommt dann noch erschwerend dazu das ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten habe und mit dazu auch noch viel in der "Bussigesellschaft" bewege und ab und zu mal nackte Frauen vor der Kamera habe.
Aber soll man wegen einer Beziehung seinen Job aufgeben, einen Telefonfilter für weibliche Stimmen einbauen und zu guten Freundinnen den Kontakt einstellen ??
NE !!
Original von Coniaric
Na aber das ist es doch, was mich nervt: Daß mit der absolut nichts läuft, ich die schon sehr lange kenne ... ich kann doch meine weiblichen Bekanntschaften nicht einfach einstellen!
#22079Report
[gone] User_213786
25.08.2012
Kann ich nicht ganz zustimmen. Ich kenne natürlich auch Männer, die leidenschaftliche Fremdgeher sind. Trotzdem ist die Zahl der Männer, die ein reines und gutes Herz haben, umso größer.
Ebenso kenne ich Frauen, die genauso sind. Hier 'n Kerl, da 'n Kerl und der Mann sitzt zu Hause und ahnt nichts.
Es gibt immer solche und solche.
Eifersucht ist nichts schönes, aber gehört auch irgendwie dazu. Solang es nicht zu Szenen kommt, die einfach nur übertrieben sind.
Vorsichtig sein ist gesund, aber man sollte nicht jedem Untreue anhängen, nur weil er einen Penis hat.
Ebenso kenne ich Frauen, die genauso sind. Hier 'n Kerl, da 'n Kerl und der Mann sitzt zu Hause und ahnt nichts.
Es gibt immer solche und solche.
Eifersucht ist nichts schönes, aber gehört auch irgendwie dazu. Solang es nicht zu Szenen kommt, die einfach nur übertrieben sind.
Vorsichtig sein ist gesund, aber man sollte nicht jedem Untreue anhängen, nur weil er einen Penis hat.
Original von InesP.[bald Urlaub]
Zu Männern kann man im Allgemeinen auch kein Vertrauen haben. Wenn ich als Single immer wieder erlebe, wieviele liierte Herren versuchen mich anzubaggern....
#22080Report
Topic has been closed