Was nervt euch? 27,425

Original von InesP.[bald Urlaub]
[quote]Original von Coniaric

Man kann es auch übertreiben, mit dem Mißtrauen. :P

Klar kann man das, deswegen sagte ich ja auch ein gesundes Mißtrauen
Naja aber zu viele negative Erlebnisse formen....
Ich bin auch dermaßen mißtrauisch, wieder verarscht und beschissen zu werden, dass ich das im Vorfeld immer schon kommuniziere. Nicht gut...ich weiß, wahrscheinlich rennen mir die Männer deswegen immer weg ;-)[/quote]

vielleicht liegts am "Beuteschema" das man immer an die Falschen gerät ?!?

und an den Erfahrungen das man so misstrauisch ist.
#22081Report
[gone] User_213786
25.08.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Aber soll man wegen einer Beziehung seinen Job aufgeben, einen Telefonfilter für weibliche Stimmen einbauen und zu guten Freundinnen den Kontakt einstellen ??
NE !!

Nein bitte nicht. Das wäre ja grausam.
Ich hab mal 'ne Zeit lang die Shootings an den Nagel gehangen, weil mein damaliger Freund MEGA ÜBELST EXTREM eifersüchtig war/ ist. Er kontrolliert noch heute (fast 2 Jahre nach der Trennung) meine Sedcard, ob ich mal wieder oben ohne abgelichtet wurde.
Sowas sollte man aber nicht machen, also sich verstellen für den Partner. Ich kann doch auch nicht meine ganzen Freunde vernachlässigen (die zu 90% aus Männern bestehen), damit mein Partner zufrieden ist und nicht eifersüchtig sein muss...
#22082Report
25.08.2012
Original von Fräulein Snowy . bitte Jobs beachten

Vorsichtig sein ist gesund, aber man sollte nicht jedem Untreue anhängen, nur weil er einen Penis hat.

Ich bin jetzt fast 50 und widerspreche Dir ;-) Meine Lebenserfahrung sagt da was Anderes aus. Ich würde behaupten, die Männer die wirklich ihr Leben lang treu sind, sind wiklich in der Minderheit.
Ich hatte ja schonmal die Idee, mich als Treuetester zu versuchen....ich glaube ich würde gut verdienen daran, wieder einen angeblich treuen Mann verführt zu haben ;-)
#22083Report
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Aber soll man wegen einer Beziehung seinen Job aufgeben, einen Telefonfilter für weibliche Stimmen einbauen und zu guten Freundinnen den Kontakt einstellen ??
NE !!

Nein bitte nicht. Das wäre ja grausam.
Ich hab mal 'ne Zeit lang die Shootings an den Nagel gehangen, weil mein damaliger Freund eifersüchtig war/ ist. Er kontrolliert noch heute (fast 2 Jahre nach der Trennung) meine Sedcard, ob ich mal wieder oben ohne abgelichtet wurde.
Sowas sollte man aber nicht machen, also sich verstellen für den Partner. Ich kann doch auch nicht meine ganzen Freunde vernachlässigen (die zu 90% aus Männern bestehen), damit mein Partner zufrieden ist und nicht eifersüchtig sein muss...[/quote]

das sehe ich auch so

so einen "Fall" hatte ich auch mal mit einer MEGA ÜBELST EXTREM Eifersüchtigen Person.
Das ging sogar so weit das sie sich hier in der MK angemeldet hat und alle Models mit denen ich zu tuen hatte auf übelste beschimpft hat und die Bilder (egal ob von mir oder von anderen) mit sehr peinlichen Kommentaren übersäht hat....... bis sie hier "entsorgt" wurde.

Ob Mann oder Frau : man sollte sein Leben nicht umstellen nur weil man eine Partnerschaft hat.
#22084Report
[gone] User_213786
25.08.2012
Dein Alter ist allerdings kein Beweis für Richtigkeit. Du hast andere Erfahrungen gemacht, das ist auch ok (oder eher nicht, muss ja grauenvoll sein). Ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht.

Ich finde es schlimm so über Männer zu denken/ reden. Eine totale Verallgemeinerung.

Ich bin jetzt fast 50 und widerspreche Dir ;-) Meine Lebenserfahrung sagt da was Anderes aus. Ich würde behaupten, die Männer die wirklich ihr Leben lang treu sind, sind wiklich in der Minderheit.
Ich hatte ja schonmal die Idee, mich als Treuetester zu versuchen....ich glaube ich würde gut verdienen daran, wieder einen angeblich treuen Mann verführt zu haben ;-)
#22085Report

Ich finde es schlimm so über Männer zu denken/ reden. Eine totale Verallgemeinerung.

STIMMT !!!

ist genau so eine falsche Pauschalaussage wie "Alle Frauen sind Schlampen" oder sowas
#22086Report
[gone] User_213786
25.08.2012
Schubladendenken. Uh da kann ich Bücher drüber schreiben.

Jeder macht schlechte Erfahrungen. Aber grundsätzlich schlecht über seinen Gegenüber denken ist doch ungesund.
Der arme Mann, der sich in eine Frau verliebt, die sowieso denkt, dass er fremdgeht und sie nur verarscht. :/

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
STIMMT !!!

ist genau so eine falsche Pauschalaussage wie "Alle Frauen sind Schlampen" oder sowas
#22087Report
25.08.2012
Ich finde es toll, wenn jemand noch so unvoreingenommen durchs Leben gehen kann.
#22088Report
[gone] User_213786
25.08.2012
Ich glaube einfach nicht, dass jeder Mann ein A*-loch ist.

Bist du in einer Beziehung? Wenn ja, wie kann das funktionieren, bei deinem Denken?

Ich finde es toll, wenn jemand noch so unvoreingenommen durchs Leben gehen kann.
#22089Report
Das kann NICHT funktionieren wenn man so voreingenommen ist !!

Ich glaube einfach nicht, dass jeder Mann ein A*-loch ist.

Bist du in einer Beziehung? Wenn ja, wie kann das funktionieren, bei deinem Denken?

[quote]Original von InesP.[bald Urlaub]
[/quote]
#22090Report
25.08.2012
Und die roarote Brille schauer sollten das mal lesen :
Statistik übers fremd gehen
danach : Kann man der Statistik glauben schenken, so haben 94 Prozent aller Männer ihre Frau schon mindestens einmal betrogen, bei den Frauen sind es 74 Prozent.
Das Fremdgehen ist demnach kein seltenes Vergehen mehr.
#22091Report
[gone] User_213786
25.08.2012
Ok ich muss gestehen, es gibt einfach ZU VIELE Männer, die sich wie Schweine benehmen. Dennoch beharre ich auf meiner Meinung, dass nicht alle so sind.

Ich habe grad eine Mail von jemandem bekommen, der meine neuen Bilder bewundert hat. Im Laufe des Gesprächs kamen wir auf meine Größe (190cm) zu sprechen. Kurz darauf kam folgendes von ihm:
"Jetzt, wo ich deine Beine gesehen habe, bin ich 22cm größer als du, horizontal gesehen." (aus dem Englischen übersetzt)

WAS? :D
#22092Report
25.08.2012

Untreue sind ja immer offen eine evtl. neue Beziehung
Treue nur wenn sie ungebunden sind.

Es ist also viele leichter Untreue "kennenzulernen" als treue.
deswegen sind sie auch scheinbar in der Mehrzahl

übrigens wenn er deine Vorgängerin mit dir betrogen hat wird er wahrscheinlich auch dich betrügen.
#22093Report
25.08.2012
bin ich 22cm größer als du, horizontal gesehen." (aus dem Englischen übersetzt)

Siehste, dem ist das Hirn schon in dei Hose gerutscht, fall er eine an hat ;-)
Und ein Hochstapler dazu, mit seinen 22cm ...so ein Angeber :-)

Übrigens ...nein ich habe keine Beziehung.
#22094Report
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast

heisst es doch so schön

meinst Du das bei solchen Umfragen die Leute ehrlich sind ??
glaube bei einigen spielt das Wunschdenken bei der Beantwortung der Frage eine grosse Rolle.

danach : Kann man der Statistik glauben schenken, so haben 94 Prozent aller Männer ihre Frau schon mindestens einmal betrogen, bei den Frauen sind es 74 Prozent.
#22095Report
[gone] User_213786
25.08.2012
Auch das beweist nicht, dass jeder Mann fremd geht. ;) Das hat auch nichts mit einer rosaroten Brille zu tun. 94% der Männer sind also schon mal fremd gegangen. Allerdings hat nicht jeder Mann nur eine Freundin gehabt. Wer sagt also, dass ein Mann nicht treu sein kann, obwohl er schon mal fremd gegangen ist?

Ich habe meinen Ex auch betrogen, 2 Wochen vor der Trennung habe ich einen anderen geküsst. Dennoch war ich vorher treu und bin auch in meiner jetzigen Beziehung treu.
Ich bin zwar kein Mann, aber ich würde mal sagen das ist etwas ähnliches.

Puh, wenn wir also alle Männer, die mal fremdgeknutscht haben, meiden würden, dann gäbe es bald keine heterosexuellen Paare mehr.

#22096Report
[gone] User_213786
25.08.2012
Ob er wirklich ein Angeber ist, will ich gar nicht wissen. *urgs*

Und falls du das jetzt als schlagendes Argument für dich auffasst, dann muss ich noch mal dazu sagen, dass das EIN Mann war, der mir geschrieben hat. Einer von den gefühlt 50 Männern, die mir monatlich schreiben und mir Komplimente machen (wollen).

[quote]Original von Fräulein Snowy . bitte Jobs beachten
bin ich 22cm größer als du, horizontal gesehen." (aus dem Englischen übersetzt)

Siehste, dem ist das Hirn schon in dei Hose gerutscht, fall er eine an hat ;-)
Und ein Hochstapler dazu, mit seinen 22cm ...so ein Angeber :-)

Übrigens ...nein ich habe keine Beziehung.[/quote]
#22097Report
25.08.2012
Original von Volle VG-Fotos

übrigens wenn er deine Vorgängerin mit dir betrogen hat wird er wahrscheinlich auch dich betrügen.

Das ist auch meine Denkweise. Mein Ex hat seine Ex betrogen, während ihrer Ehe und irgendwann hätte er ganz sicher auch mich betrogen. Auch wenn er immer beteuerte, er habe ja bei mir keinen Grund. Wenn er einen Grund suchen würde, gäbs sicher auch einen.
Aber diese Ehe ist inzwischen ja auch schon Geschichte. ;-)
#22098Report
25.08.2012
Küssen ist allerdings für mich noch kein fremd gehen....
#22099Report
[gone] User_213786
25.08.2012
Warum betrügt ein Mann seine Frau? (eine Frau ihren Mann)
Das hat bestimmt viele Gründe.

Warum bin ich damals fremd gegangen?
Weil mein Ex mir nicht mehr das gab, was ich wollte. Zuneigung war Fehlanzeige, deshalb auch die Trennung.

Warum gehe ich in dieser Beziehung nicht fremd?
Weil mein Liebster mir alles gibt, was ich brauche, und noch mehr.

Warum sollte man also grundsätzlich über jeden Mann schlecht denken?
... sagt es mir bitte. Ich kann es nicht nachvollziehen.
#22100Report

Topic has been closed