Was nervt euch? 27,425
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
29.08.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Fotografin mit Herz " sucht Modelle "
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Das ich nicht so schnell nach Hause kam, wie ich wollte,das nervt. Dazu kommt das die letzten 2 Tage grade mal 6 Stunden geschlafen habe. Ich muss noch einige Bearbeitungen machen, dabei will ich nur eins, nämlich ins Bett.
so wenig schlaf ???
dann musste was bei schlafen[/quote]
Ja, so wenig schlaf :-(. Bei schlafen^^, also den Begriff Beischlafen kenne ich unter einem anderen Aspekt und da schläft auch nicht wirklich.[/quote]
da verstehste was falsch
bei schlafen .... = zu schlafen = schlaf nachholen oder das Schlafkonto auffüllen[/quote]
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mein Schlafkonto auffüllen. Geht aber leider nicht, ist einfach zu viel zu tun.
#22422Report
Original von Fotografin mit Herz " sucht Modelle "
Das ich nicht so schnell nach Hause kam, wie ich wollte,das nervt. Dazu kommt das die letzten 2 Tage grade mal 6 Stunden geschlafen habe. Ich muss noch einige Bearbeitungen machen, dabei will ich nur eins, nämlich ins Bett.
so wenig schlaf ???
Ja, so wenig schlaf :-(. Bei schlafen^^, also den Begriff Beischlafen kenne ich unter einem anderen Aspekt und da schläft auch nicht wirklich.[/quote]
das Finanzamt wirds freuen
da verstehste was falsch
bei schlafen .... = zu schlafen = schlaf nachholen oder das Schlafkonto auffüllen[/quote]
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mein Schlafkonto auffüllen. Geht aber leider nicht, ist einfach zu viel zu tun.[/quote]
#22423Report
[gone] User_47815
29.08.2012
Ausnahmsweise mal Damen für ein Akt-Projekt zu suchen. Ich komme mir alllein vom Durchlesen der Sedcard-Texte vor als wäre ich jemand, der in den Club gehen will um nette Damen kennenzulernen aber ohne es zu wissen in ein Freudenhaus gelandet ist. Und vom Personal für einen Vergewaltiger gehalten wird. -.-
#22424Report
29.08.2012
Original von ReraizureAuf welchen SC du wohl unterwegs bist?
Ausnahmsweise mal Damen für ein Akt-Projekt zu suchen. Ich komme mir alllein vom Durchlesen der Sedcard-Texte vor als wäre ich jemand, der in den Club gehen will um nette Damen kennenzulernen aber ohne es zu wissen in ein Freudenhaus gelandet ist. Und vom Personal für einen Vergewaltiger gehalten wird. -.-
Solltest halt keine Ausnahmen machen, dann passiert so etwas nicht xD
Schuster, bleib bei deinem Leisten!
#22425Report
29.08.2012
Original von Reraizure
Ausnahmsweise mal Damen für ein Akt-Projekt zu suchen. [...]
*lol* "ausnahmsweise..."
bei deinem netzwerk und deinen beiden jobausschreibungen ist es wohl kein wunder, dass du dabei schiffbruch erleidest...
#22426Report
[gone] User_47815
29.08.2012
Original von Henning Zachow *und was Neues* ;)
[quote]Original von Reraizure
*lol* "ausnahmsweise..."
bei deinem netzwerk und deinen beiden jobausschreibungen ist es wohl kein wunder, dass du dabei schiffbruch erleidest...[/quote]
Magst du das mal näher erläutern?
#22427Report
30.08.2012
Original von Reraizure
[quote]Original von Henning Zachow *und was Neues* ;)
*lol* "ausnahmsweise..."
bei deinem netzwerk und deinen beiden jobausschreibungen ist es wohl kein wunder, dass du dabei schiffbruch erleidest...[/quote]
Magst du das mal näher erläutern?[/quote] Laut deinen Ausschreibungen suchst du nur Männer..
Und nun redest du davon dass du ne Frau suchst...
Ich täte ja das mit der Frauensuche auch in einem Job ausschreiben.
Denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)
#22428Report
[gone] User_47815
30.08.2012
Original von Miss Sophie*
[quote]Original von Henning Zachow *und was Neues* ;)
*lol* "ausnahmsweise..."
Magst du das mal näher erläutern?[/quote] Laut deinen Ausschreibungen suchst du nur Männer..
Und nun redest du davon dass du ne Frau suchst...
Ich täte ja das mit der Frauensuche auch in einem Job ausschreiben.
Denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)[/quote]
Ach sooooo ;) *lach* Ja, den Job für die Dame hab ich wegen meinem Job-Limit vorerst deaktiviert, um für andere Projekte, die zeitlich näher liegen, Modelle zu suchen. Mein Post entstand nach dem Durchkämmen von in Frage kommen Sedcards. Mit Initiativ-Bewerbungen/Anfragen fahre ich normalerweise gut, aber dieses mal wars echt ... unbefriedigend.
#22429Report
30.08.2012
Auto weg, Reifen weg, Polo da :-(
#22430Report
30.08.2012
Ich muss heute einen Berg Handwäsche machen, das nervt.
Ich weiß gar nicht, wie ich es aushalten konnte, ein Jahr lang gar keine Waschmaschine zu haben und 70% meiner Wäsche per Hand zu machen (und die restlichen 30% bei Elternbesuchen), weil die Wäsche aus den Maschinen im Studentenwohnheim dreckiger wieder rauskommt als sie reingeht ...
Ich weiß gar nicht, wie ich es aushalten konnte, ein Jahr lang gar keine Waschmaschine zu haben und 70% meiner Wäsche per Hand zu machen (und die restlichen 30% bei Elternbesuchen), weil die Wäsche aus den Maschinen im Studentenwohnheim dreckiger wieder rauskommt als sie reingeht ...
#22431Report
[gone] jodoform
30.08.2012
Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Job ausschreiben: Suche Photographen mit Waschmaschine und Trockner. Während die Maschinen laufen, kann geshootet werden. Akt nur wenn auch gebügelt wird.
Jo
#22432Report
[gone] User_53607
30.08.2012
Mich nervt, das einige "Modelle" ihr Fotos unbedingt auf Facebook einstellen wollen. Das finde ich unmöglich. Sogar "neue" Modelle, sind schon so dreist und schreiben meinen Vertrag um.
Wenn ich Facebook Fotos machen möchte, suche ich mir die Fotografen da. Ich weiß, das ich kein Facebook freund bin und niemals werde.
Wenn ich Facebook Fotos machen möchte, suche ich mir die Fotografen da. Ich weiß, das ich kein Facebook freund bin und niemals werde.
#22433Report
30.08.2012
Großartige Idee! :)
Job ausschreiben: Suche Photographen mit Waschmaschine und Trockner. Während die Maschinen laufen, kann geshootet werden. Akt nur wenn auch gebügelt wird.
Jo[/quote]
Original von jodoform
[quote]Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Jo[/quote]
#22434Report
30.08.2012
Original von jodoform
Jo[/quote]
:-) Die Sophie hatte unlängst einen Küchenputzjob angeboten, vielleicht lässt sich der ja erweitern? *g*
#22435Report
30.08.2012
Original von Alexander Goretzky
[quote]Original von jodoform
Jo[/quote]
:-) Die Sophie hatte unlängst einen Küchenputzjob angeboten, vielleicht lässt sich der ja erweitern? *g*[/quote] Ich wasche & Putze bei der Miau .... Wer fotografiert dann?
#22436Report
30.08.2012
Hm... mich nervt auch heute wieder: NIX
Mach irch irgendwas falsch?
Mach irch irgendwas falsch?
#22437Report
30.08.2012
[quote]Original von Alexander Goretzky
Jo[/quote]
:-) Die Sophie hatte unlängst einen Küchenputzjob angeboten, vielleicht lässt sich der ja erweitern? *g*[/quote] Ich wasche & Putze bei der Miau .... Wer fotografiert dann?[/quote]
Da würde ich mich vielelicht bewerben, wenn die Miauze kochen kann, damit wir nicht verhungern :-) Vielleicht Brathähnchen mit Reis? *g*
edit: örks, die wohnt ja am Arsch der Welt ;-)
#22438Report
30.08.2012
Original von Alexander Goretzky
[quote]Original von Miss Sophie*
Jo[/quote]
:-) Die Sophie hatte unlängst einen Küchenputzjob angeboten, vielleicht lässt sich der ja erweitern? *g*[/quote] Ich wasche & Putze bei der Miau .... Wer fotografiert dann?[/quote]
Da würde ich mich vielelicht bewerben, wenn die Miauze kochen kann, damit wir nicht verhungern :-) Vielleicht Brathähnchen mit Reis? *g*
edit: örks, die wohnt ja am Arsch der Welt ;-)[/quote]
Mietze und ich kommen zu dir.... Du wohnst (von mietze und mir aus gesehen) nämlich auch am Arsch der Welt... Aber ich war schonmal im Schwarzwald shooten... Sooo schlimm seid ihr gar nicht :D
#22439Report
30.08.2012
[quote]Original von Miss Sophie*
Jo[/quote]
edit: örks, die wohnt ja am Arsch der Welt ;-)[/quote]
Mietze und ich kommen zu dir.... Du wohnst (von mietze und mir aus gesehen) nämlich auch am Arsch der Welt... Aber ich war schonmal im Schwarzwald shooten... Sooo schlimm seid ihr gar nicht :D[/quote]
Uärks, da muss ich vorher noch mal schnell die Küche aufräumen ;-)
Und hey, hier steppt der Bär, hier tanzt die Maus dem Tisch. 15km von hier wuchs Hermann Hesse auf, 40km von hier wurde das zweite Auto erfunden, 200km von hier das erste Auto :-) Außerdem gibts hier Butterbrezeln und Brestlingküchle und Grumbeereschnitzle
#22440Report
Topic has been closed

so wenig schlaf ???
da verstehste was falsch
bei schlafen .... = zu schlafen = schlaf nachholen oder das Schlafkonto auffüllen