Was nervt euch? 27,425

[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
28.08.2012

Original von Alexander Goretzky
Zeit für Diät. Jetzt muss ich erstmal ein Telekom Concept PA415 programmieren und als Geschenk verpacken. Geht schon damit los, in welcher Reihenfolge werden die Kurzwahltasten am besten eingerichtet. Nicht, dass jemand dann angepisst ist, weil er Nr. 5 ist und ich Nr. 1
#22361Report
28.08.2012
Original von Alexander Goretzky
Nicht, dass jemand dann angepisst ist, weil er Nr. 5 ist und ich Nr. 1

Nr. 1 sollte jemand sein, der sofort Support leisten muß, wenn am Telefon irgendwas nich geht... ;.)
#22362Report
Mich nervt heute, das der TÜV von einem verlangt,das Auto Öl dicht sein muss...jetzt ist mir die Ölwanne, von außen nach innen weggerostet...früher wäre das unmöglich gewesen...
#22363Report
28.08.2012
Letzte Woche noch etwas Smalltalk mit einem Model geschrieben, übermorgen läg ihr Wohnort auf meinem Weg - aber sie hat sich derweil abgemeldet... ;-//
#22364Report
28.08.2012
Original von cooltour *hat neue Website*
Letzte Woche noch etwas Smalltalk mit einem Model geschrieben, übermorgen läg ihr Wohnort auf meinem Weg - aber sie hat sich derweil abgemeldet... ;-//

Das sollte Dir doch sehr zu denken geben ;-)
#22365Report
mich nerven Models die erst 1 Million Fragen stellen, Vertrag zugeschickt bekommen wollen und ich weiss nicht was noch alles für dumme Fragen stellen..
gibse ihnen die Telefonnummer rufen sie nicht an sondern schreiben weiterhin Mails mit einem Fragenkatalog.

denke mal wenn es im Vorfeld schon so kompliziert ist wird es das beim shooting auch

also ....
#22366Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
28.08.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
mich nerven Models die erst 1 Million Fragen stellen, Vertrag zugeschickt bekommen wollen und ich weiss nicht was noch alles für dumme Fragen stellen..
gibse ihnen die Telefonnummer rufen sie nicht an sondern schreiben weiterhin Mails mit einem Fragenkatalog.

denke mal wenn es im Vorfeld schon so kompliziert ist wird es das beim shooting auch

also ....

Generell find ich da ein Telefonat da auch besser^^, geht einfach schneller. Allerdings gibts auch mal Momente, wo es vielleicht nicht grade günstig ist, wenn das Handy/Telefon bimmelt ;-)
#22367Report
[gone] User_213786
28.08.2012
Ich bin der deutschen Sprache schon wieder nicht mächtig und werd deshalb permanent ausgelacht v.v Nervig sowas...

Damit ihr aber auch mal mitlachen könnt, hier mein Top-Versprecher des Tages:
"Die Bilder sind für den gebratenen Gebrauch." :D
#22368Report
28.08.2012
Original von Fräulein Snowy - bitte die Jobs beachten
42. gebot: du sollst nicht mit vollem mund schreiben. oder so. :-)
#22369Report
Original von Fotografin mit Herz " nur 3 Worte "
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

also ....

Generell find ich da ein Telefonat da auch besser^^, geht einfach schneller. Allerdings gibts auch mal Momente, wo es vielleicht nicht grade günstig ist, wenn das Handy/Telefon bimmelt ;-)[/quote]

ich hasse es einfach x PNs hin und herzuschicken

also geb ich den Models die Interesse haben mit mir zu shooten einfach meine Nummern
damit sie anrufen können.....

und was machen sie ???

Sie rufen nicht an ...stattdessen weitere PNs mit blödsinnigen Fragen

glaube, die wollen gar nicht shooten sondern nur Mails hin und herschicken
#22370Report
28.08.2012
Also nix mit rohen Daten, muss alles gut durch sein? ;)

Ich bin der deutschen Sprache schon wieder nicht mächtig und werd deshalb permanent ausgelacht v.v Nervig sowas...

Damit ihr aber auch mal mitlachen könnt, hier mein Top-Versprecher des Tages:
#22371Report
[gone] User_213786
28.08.2012
Stimmt, die Bilder sind nicht zum rohen Verzehr gedacht, sondern werden erstmal in die Pfanne geworfen :D

Dabei hab ich nichts gegen Rohdaten, die nehm ich sogar gerne! Allerdings werden die dann doch in Photoshop gebraten. Hm...

Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
#22372Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
28.08.2012
[quote]Original von Fotografin mit Herz " nur 3 Worte "
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

also ....

Generell find ich da ein Telefonat da auch besser^^, geht einfach schneller. Allerdings gibts auch mal Momente, wo es vielleicht nicht grade günstig ist, wenn das Handy/Telefon bimmelt ;-)[/quote]

ich hasse es einfach x PNs hin und herzuschicken

also geb ich den Models die Interesse haben mit mir zu shooten einfach meine Nummern
damit sie anrufen können.....

und was machen sie ???

Sie rufen nicht an ...stattdessen weitere PNs mit blödsinnigen Fragen

glaube, die wollen gar nicht shooten sondern nur Mails hin und herschicken[/quote]

Dann schreib denen das doch direkt per der Ersten PN, oder oben auf die Card. Ein Shooting kommt nur zu stande, wenn vorher ein Telefonat geführt wurde. Haben schon ein paar Leute hier auf ihren Cards stehen.
#22373Report
hab eher das Gefühl das viele rohe Daten erst im Weichspülerkonzentrat landen und dann gebügelt werden bis keine stuktur mehr da ist

Stimmt, die Bilder sind nicht zum rohen Verzehr gedacht, sondern werden erstmal in die Pfanne geworfen :D

Dabei hab ich nichts gegen Rohdaten, die nehm ich sogar gerne! Allerdings werden die dann doch in Photoshop gebraten. Hm...

[quote]Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
[/quote]
#22374Report
29.08.2012
Auch wenn das jetzt mal völlig offtopic zum eigentlich laufenden Gespräch hier ist:

Es kotzt mich TIERISCH an, dass ich, nur weil ich U18 bin, keine Aktfotos in groß sehen kann hier in der MK. Ich meine: Klein seh ich die Titten auch, und ich weiß auch schon vorher, wie sowas aussieht (man ist ja schließlich auch selbst ausgerüstet :p). Was zur Hölle denkt sich die Menschheit, was sowas angeht? Dass ich im Bikini dusche, weil sowas zensiert werden muss, sonst könnte es ja meiner kindlichen Psyche schaden?

Ich finds traurig, wie unsere Gesellschaft, die sich doch so offen gibt, in solchen Punkten auf einmal unglaublich verklemmt wird. Ich meine, ja, meiner 10-jährigen Schwester würde ich solche Fotos auch nicht vorsetzen, aber was ist denn hier das jüngste Mitglied? Ich denke kaum, dass es hier vorpubertäre Models gibt, für die so ein Anblick Neuland wäre. Ich glaube ja, ich bin mit 17 schon im unteren Bereich, und: MEIN GOTT! Das ist unnötig!

In diesem Sinne schönen Mittwoch noch und danke für ihre Aufmerksamkeit, PEACE!
#22375Report
[gone] User_213786
29.08.2012
Meinst du jetzt meine Bilder, die ich "brate" oder ist das allgemein gehalten?

hab eher das Gefühl das viele rohe Daten erst im Weichspülerkonzentrat landen und dann gebügelt werden bis keine stuktur mehr da ist
#22376Report
29.08.2012
Dass ich einerseits auf ein Paket mit meiner Kamera warte, andererseits aber gleich los muss um das neue (gebrauchte) Objektiv abzuholen und mein Mitbewohner wahrscheinlich noch so verpennt is, dass er die Klingel nicht hört.
Und ich WETTE, die Kamera kommt, wenn ich weg bin -.-
#22377Report
[gone] User_213786
29.08.2012
Telefon-Warteschleifen-Marathon v.v
#22378Report
Drei Profilbesucher hintereinander, die mit C anfangen. Irgendwas liegt in der Luft, Kalorien wahrscheinilch. Und meine Reifen sind auch noch gekommen :-(
#22379Report
Telefon-Warteschleifen-Marathon v.v

huch, ich hab ein déjà-vu... xD
#22380Report

Topic has been closed