Was nervt euch? 27,425

-.-
dass es so ewig dauert, bis sich mein nick geändert hat. will schliesslich auch beim alexander g. auf die sedcard tappen und mit c anfangen :DD
#22381Report
Zu spät :-( Voll nervig, die eine Dame. Ich glaub, ich setz die auf Igno, vielelicht ist sie dann raus aus der Liste :-)
#22382Report
egal.
müsste sich demnächst von einem p in ein c verwandeln :D
hui, super-mk-zaubertrick :DD
#22383Report
wenn ich mich jetzt in plain umbenenne, biste aber angeschmiert :-)
#22384Report
[gone] User_213786
29.08.2012
Also bei mir fängste schon mit C an o.o :D
Ich könnt mich ja auch umbenennen. Coolcat Snowy... oder wie bei FB früher, Chaos-Katzenkind Snowy :D
#22385Report
Chaos-Katzenkind klingt super :D
Und ick heiss dann wohl demnächst Alexander G. ... och schön :')
#22386Report
Eine Dame mit Chaos hab ich schon drin, da seid ihr zu spät mit. Calwgirl wäre noch fein, oder ConstanzeausConstands
#22387Report
[gone] User_213786
29.08.2012
Telefon-Warteschleifen-Marathon ist vorbei. Dafür hör ich jetzt immer wieder das gleichmäßige Tuten (aka Besetztzeichen) vom Finanzamt.
#22388Report
[gone] User_213786
29.08.2012
Ich hab 4 "Beobachter" für meinen Bikini-Job und einen für den anderen Job. Als nicht-VIP kann ich natürlich nicht nachgucken, wer das ist. Können die Herren Fotografen mir nicht einfach schreiben? Auf was warten die denn noch?
#22389Report
Original von Fräulein Snowy . bitte SC Text lesen - danke
Ich hab 4 "Beobachter" für meinen Bikini-Job und einen für den anderen Job. Als nicht-VIP kann ich natürlich nicht nachgucken, wer das ist. Können die Herren Fotografen mir nicht einfach schreiben? Auf was warten die denn noch?

trauen sich vielleicht nicht?
#22390Report
[gone] User_213786
29.08.2012
Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von Fräulein Snowy . bitte SC Text lesen - danke

trauen sich vielleicht nicht?[/quote]

Bin ich so angsteinflößend? :(
#22391Report
29.08.2012
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)

Bin ich so angsteinflößend? :([/quote]

Also mir biste total sympathisch :D
#22392Report
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)

Bin ich so angsteinflößend? :([/quote]

nein... ^^
vielleicht merken die sich den job einfach nur so. haben vielleicht leichtes interesse, aber gerade keine zeit oder sowas. aber finden es trotzdem ganz spannend. so mach ich das zumindest manchmal.
#22393Report
[gone] User_213786
29.08.2012
Oh danke :D

Original von Schrümel
Also mir biste total sympathisch :D
#22394Report
[gone] User_213786
29.08.2012
Achso ja gut, vllt melden sich ja noch welche :)

nein... ^^
vielleicht merken die sich den job einfach nur so. haben vielleicht leichtes interesse, aber gerade keine zeit oder sowas. aber finden es trotzdem ganz spannend. so mach ich das zumindest manchmal.
#22395Report
29.08.2012
Auch heute nervt mich nix...
#22396Report
Original von DIRK LORENZ

wird ja langsam unverschämt. -.-
soll ick dich mal mit 1000 copy-paste-kommentaren und spam-pns nerven? :')
#22397Report
29.08.2012
[quote]Original von DIRK LORENZ

wird ja langsam unverschämt. -.-
soll ick dich mal mit 1000 copy-paste-kommentaren und spam-pns nerven? :')[/quote]

Wenn Dir langweilig ist bitte...
#22398Report
[gone] jodoform
29.08.2012
Achso ja gut, vllt melden sich ja noch welche :)

Ein wenig Frust, weil das liebe Fräulein Snowy so weit weg ist und lokal nur Payjobs von mehr oder weniger nackten Wandermodels angeboten werden.

Jo
#22399Report
[gone] User_47815
29.08.2012
Erst drängeln wo es nur geht und dann auf einmal keine Zeit mehr haben ... manche Leute ....
#22400Report

Topic has been closed