Was nervt euch? 27,425
[gone] User_147545
29.08.2012
Kurzfristige Fotografenabsagen ohne jeglichen Grund (MAL WAS GANZ NEUES HIER :D)
Ich will shooten =(
Ich will shooten =(
#22402Report
[gone] User_213786
29.08.2012
Ach man, was müsst ihr auch alle so weit weg wohnen?! :D
#22403Report
29.08.2012
Was heisst hier: Was müsst ihr auch alle so weit weg wohnen???
Herr jodoform und ich wohnen HIER. Also wohnst DU weit weg! Wenn man Rom als den Mittelpunkt der Welt ansieht, sind wir viel näher dran. SO!
Herr jodoform und ich wohnen HIER. Also wohnst DU weit weg! Wenn man Rom als den Mittelpunkt der Welt ansieht, sind wir viel näher dran. SO!
Original von Fräulein Snowy . bitte SC Text lesen - danke
#22404Report
[gone] jodoform
29.08.2012
Original von Giuliano!
Vielleicht kann man dem Fräulein Snowy eine Sänfte vorbeischicken, falls sie Zeit hat.
Jo
#22405Report
29.08.2012
Meine Sänfte für Sperrgut lange Modelle ist leider gerade im Umbau.
Hast du da was, womit wir sie einsänften können?
Hast du da was, womit wir sie einsänften können?
Original von jodoform
Vielleicht kann man dem Fräulein Snowy eine Sänfte vorbeischicken, falls sie Zeit hat.
Jo
#22406Report
[gone] User_213786
29.08.2012
Wenn ihr mir noch 'ne Woche Urlaub schenkt, komm ich gern mal rüber. Aber ohne Zeit geht das alles schlecht :(
#22407Report
29.08.2012
Ich hab 4 "Beobachter" für meinen Bikini-Job und einen für den anderen Job. Als nicht-VIP kann ich natürlich nicht nachgucken, wer das ist.(...)
Die Neugier der Frauen....^^
#22408Report
[gone] User_213786
29.08.2012
Deutsche Bahn, wir lieben dich. NICHT.
Mein Freund steht in Gelsenkirchen, will zu mir fahren und ruft mich ganz entsetzt an, dass der Zug nicht fährt. Und wir haben grade kein Plan, wie er von da weg kommt. Mal sehen, ob die netten Herren im DB-Center helfen.
Mein Freund steht in Gelsenkirchen, will zu mir fahren und ruft mich ganz entsetzt an, dass der Zug nicht fährt. Und wir haben grade kein Plan, wie er von da weg kommt. Mal sehen, ob die netten Herren im DB-Center helfen.
#22409Report
Dich nervt heute aber viel :D
#22410Report
29.08.2012
Original von Carsten Weiss (plain)
heute? Warst wohl lange nicht hier, wa? ;-)
#22411Report
Original von DIRK LORENZ
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
heute? Warst wohl lange nicht hier, wa? ;-)[/quote]
oje. ick bin zu selten im mk-forum. aber noch mehr rumtrollen kann ick einfach nich :DD
#22412Report
[gone] User_213786
29.08.2012
Carsten, du müsstest doch auch eigtl via Facebook mitbekommen, wie oft ich mich in letzter Zeit aufrege :D Und heute ist es ganz schlimm.
#22413Report
29.08.2012
Mich nervt es, dass man im Sommer in den Geschäften nur Winterkleidung bekommt. Wollte mir noch ein oder zwei Poloshirts zulegen - keine Chance.
#22414Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
29.08.2012
Das ich nicht so schnell nach Hause kam, wie ich wollte,das nervt. Dazu kommt das die letzten 2 Tage grade mal 6 Stunden geschlafen habe. Ich muss noch einige Bearbeitungen machen, dabei will ich nur eins, nämlich ins Bett.
#22415Report
29.08.2012
Original von Manfred #
Mich nervt es, dass man im Sommer in den Geschäften nur Winterkleidung bekommt. Wollte mir noch ein oder zwei Poloshirts zulegen - keine Chance.
Den Versuch hab ich gestern mit Bademode gemacht...
Nur noch schwarz oder anders dunkel und mir unbehaglicher Schnitt...
#22416Report
[gone] User_30919
29.08.2012
Wo gehst du denn einkaufen? Ich habe mir gestern T-Shirts, Polo´s etc. gekauft.
Ich war in ca. 8 Läden, die voll mit sommerlicher Kleidung waren.
Ich war in ca. 8 Läden, die voll mit sommerlicher Kleidung waren.
Original von Manfred #
#22417Report
Carsten, du müsstest doch auch eigtl via Facebook mitbekommen, wie oft ich mich in letzter Zeit aufrege :D Und heute ist es ganz schlimm.
jo. ick hab doch auch nichts anderes festgestellt als: heute ist es ganz schlimm :DD
#22418Report
Original von Fotografin mit Herz " sucht Modelle "
Das ich nicht so schnell nach Hause kam, wie ich wollte,das nervt. Dazu kommt das die letzten 2 Tage grade mal 6 Stunden geschlafen habe. Ich muss noch einige Bearbeitungen machen, dabei will ich nur eins, nämlich ins Bett.
so wenig schlaf ???
dann musste was bei schlafen
#22419Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
29.08.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Fotografin mit Herz " sucht Modelle "
so wenig schlaf ???
dann musste was bei schlafen[/quote]
Ja, so wenig schlaf :-(. Bei schlafen^^, also den Begriff Beischlafen kenne ich unter einem anderen Aspekt und da schläft auch nicht wirklich.
#22420Report
Topic has been closed

Ausserdem hat mich das das Model vom letzten Sonntag angerufen. Sie hat Grippe. Und seit dem Anruf fühlt sich mein Ohr etwas komisch an. Kann es sein, dass sich Grippeviren über das Handy verbreiten? Das würde extrem nerven.