Was nervt euch? 27,425

Original von Fotografin mit Herz " sucht Modelle "
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
nett und nett ist zweierlei

wenn man nett ist muss man auch zwischen den Zeilen lesen können

[quote]Original von Fotografin mit Herz " sucht Modelle "
Das ich mich wohl in einer Person gettäuscht habe, so ist das wenn man zu nett ist.
[/quote]

Ja, hätte ich vielleicht mal machen sollen, dann wäre mir da einiges eher auf gefallen.[/quote]

später ist man immer schlauer und wenn man für die Zukunft was lernt, hat die Lektion was gebracht
#22641Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
03.09.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Das ich mich wohl in einer Person gettäuscht habe, so ist das wenn man zu nett ist.
[/quote]

Ja, hätte ich vielleicht mal machen sollen, dann wäre mir da einiges eher auf gefallen.[/quote]

später ist man immer schlauer und wenn man für die Zukunft was lernt, hat die Lektion was gebracht[/quote]

Dann hoffe ich mal, das ich jetzt draus gelernt habe.
#22642Report

[/quote]

später ist man immer schlauer und wenn man für die Zukunft was lernt, hat die Lektion was gebracht[/quote]

Dann hoffe ich mal, das ich jetzt draus gelernt habe.[/quote]

man sollte die Hoffnung nie aufgeben ;-)
#22643Report
03.09.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

[/quote]

man sollte die Hoffnung nie aufgeben ;-)[/quote]

;-) stimmt,denn letzten endes stirbt diese ja bekanntlich zu letzt.
#22644Report

[/quote]

man sollte die Hoffnung nie aufgeben ;-)[/quote]

und wenn er weg ist sind alle anderen auch schon weg *g
;-) stimmt,denn letzten endes stirbt diese ja bekanntlich zu letzt.[/quote]
#22645Report
03.09.2012
Dann schlaft mal alle Gut bis morgen in alter Frische oder so.
#22646Report
03.09.2012
Model mit "Suche Shootings!!!" im Namen und genau einer meiner Vorstellung im SC-Text zur Umsetzung an bestimmter Location schreibt auf Anfrage zurück:
"Derzeit keine Shootings geplant"

...
#22647Report
03.09.2012
Ich habe mal "Bilder von heute" angeklickt. Jetzt geh' ich vor die Tür zum mich übergeben. Dass sich einige nicht schämen......
#22648Report
03.09.2012
ich wäre genervt wenn mein Magen so sensibel wäre *g*

Original von Gentle-Giant
Ich habe mal "Bilder von heute" angeklickt. Jetzt geh' ich vor die Tür zum mich übergeben. Dass sich einige nicht schämen......
#22649Report
03.09.2012
Also ich weiß ja, dass hier viele Anfänger sind. Dennoch dreht sich mir manchmal der Magen, wenn ich die Bilder sehen. Null Aufbau, null Idee, null Brillianz, null Kulisse, null Beauty-Retusche, null Pose, null Ausdruck usw.... und das alles in einem Bild. Zum Teil sogar ohne Hupen. Ich mach mir jetzt einen Kaffee und denke über den Sinn des Lebens nach.

Original von Neptun-Photoart

[quote]Original von Gentle-Giant
[/quote]
#22650Report
03.09.2012
mmmhh ein Bild ohne HUPEN is möglich aber total sinnlos
ich mach mir mal Kaffee ohne drüber nach zu denken

Original von Gentle-Giant
Also ich weiß ja, dass hier viele Anfänger sind. Dennoch dreht sich mir manchmal der Magen, wenn ich die Bilder sehen. Null Aufbau, null Idee, null Brillianz, null Kulisse, null Beauty-Retusche, null Pose, null Ausdruck usw.... und das alles in einem Bild. Zum Teil sogar ohne Hupen. Ich mach mir jetzt einen Kaffee und denke über den Sinn des Lebens nach.

[quote]Original von Neptun-Photoart

[/quote][/quote]
#22652Report
03.09.2012
Vielleicht habe ich eine ungünstige Anhäufung erwischt, weil ich einfach zu einer ungünstigen Zeit da rein geklickt habe. Es ist ein Unterschied, ob man Bilder mit (vielleicht deutlichen) Schwächen einstellt oder billiges und liebloses Geknipse. Manche dürfen sich echt nicht wundern, wenn sie keine Modelle finden. Und wenn ich diese Bilder ansehe, weß ich nicht, ob das nicht irgendwann TFP total zerstört.

Zu meiner Person: ich bin sicher kein Meister, aber solche Bilder würde ich löschen und nicht hier hochladen....

Original von robert.wendel
So ein Rundumschlag ist sehr gefährlich, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Es kann doch immer nur drum gehen, sich selbst kritisch zu hinterfragen.

Und da ist Bescheidenheit und Demut vielleicht doch ein gangbarer Weg?

[/quote]
#22653Report
04.09.2012
Mich nervt das Hobbyfotografen fast immer nur als Schlechte Fotografen bezeichnet werden.
Was man ja sehen kann wie man möchte.
Nur es gibt ja auch Hobbyfotografen die sich hier angemeldet haben um Kontakte mit Modelen zu schließen und ihre Fertigkeiten mit der Cam verbessern wollen.
Aber man erhält nur immer Kommentare wie: "Das ist dir gut gelungen!" ,"Tolles Model" , " Sehr schönes Licht" usw.

Aber wo bleibt die ganze Konstruktive Kritik?
Wie das Licht würde ich beim nächsten mal nicht von rechts unten kommen lassen sonden vielleicht mehr von links oben.

Ich bin halt der Meinung das ich auch nicht der überdrüber Hobbyfotograf bin.
Nur der unterschied ist ich möchte etwas dazu lernen und nicht nur "Ah der is a Hobbyknipser was bringt der scho zam" hören oder lesen.

Nur ist halt wieder mal Typisch das keiner einem weiter hilft weil es is ja ein super großes Geheimnis wie ich das Foto gemacht habe, wobei es schon hunderttausend andere genau so gemacht haben und das Seting bzw. wie die Aufnahme entstanden ist verraten.

Danke das ich mal ablassen durfte was mich stört.

Verbleiben wir in Frieden
Morticanx ( Oliver )
#22654Report
04.09.2012
@Morticanx: Kritik ist bei den meisten nicht gefragt. Wenn Du weiterkommen willst, du wirst Leute finden, die mit dir auf einer Wellenlänge sind. Du mußst sie aber vermutlich suchen. Und was mir persönlich sehr viel gebracht hat: Bücher lesen, Bilder studieren und bewußt experimentieren.

LG Rüdiger
#22655Report
[gone] User_47815
04.09.2012
Original von Morticanx
Mich nervt das Hobbyfotografen fast immer nur als Schlechte Fotografen bezeichnet werden.
Was man ja sehen kann wie man möchte.
Nur es gibt ja auch Hobbyfotografen die sich hier angemeldet haben um Kontakte mit Modelen zu schließen und ihre Fertigkeiten mit der Cam verbessern wollen.
Aber man erhält nur immer Kommentare wie: "Das ist dir gut gelungen!" ,"Tolles Model" , " Sehr schönes Licht" usw.
Aber wo bleibt die ganze Konstruktive Kritik?

Es gibt genügend Threads, in denen dargelegt wird, dass das mit der konstruktiven Kritik nicht so einfach ist (nicht wenige technische Eigenheiten, die als Kitik angebracht werden können, sind letztlich vom Fotografen so gewollt). Wenn du dich mithilfe anderer verbessern willst, mach einen Workshop oder fotografiere zusammen mit kommunikativen (wichtig) Fotografen, die einen ähnlichen Stil wie du haben, da schnappt man mehr auf als über ein paar Sätze unter einem Bild. Und meld dich am besten bei Fotografen-Communities an, wo explizit die Technik im Vordergrund steht, nicht der soziale Aspekt.
#22656Report
04.09.2012
Sorry aber das hab ich mir jetzt eh so gedacht das ich mal kurz hier zerelgt werde.
Sozialeraspekt gut und schön.
Bin auf etlichen Fotografencommunities.
Nur irgendwie gehört das meiner Meinung nach auch zum Sozialenumfeld mal etwasschreiben was nicht nur "geschleimt" ist.
Weil es kann doch nicht sein das jedem ein Bild gefällt weil das Model hübsch ist.
Bei mir spielt das ganze Bild eine Rolle HG, Licht, Outfit, Location usw.

Ich habe da mal gelernt das: "Schöne Worte nicht wahr sind und Wahre Worte nicht schön"

MFG
Morticanx (Oliver)
#22657Report
[gone] User_47815
04.09.2012
Original von Morticanx
Sorry aber das hab ich mir jetzt eh so gedacht das ich mal kurz hier zerelgt werde.
Sozialeraspekt gut und schön.
Bin auf etlichen Fotografencommunities.

Das war kein Zerlegen, das war ein freundlicher Hinweis in Verbindung mit einem konstruktiven Hinweis.
#22658Report
[gone] User_280641
04.09.2012
Bei Edeka, der schlechte "joghurt mit der buttermilch" song der aus den Lautsprechern kommt...

Ich könnt kotzen, hab ich jetzt den ganzen tag voll im Kopf. Das ist fast schlimmer als die ganzen Penner von Jamba und Zalando Plus Trivago ;)
#22659Report
04.09.2012
Meinst Du den "Buttermilch in Flaschen" Song?

Den hatte ich neulich den ganzen Tag im Ohr... auch Edeka! Örks!

:-P

Original von Trejo pictures™
Bei Edeka, der schlechte "joghurt mit der buttermilch" song der aus den Lautsprechern kommt...

Ich könnt kotzen, hab ich jetzt den ganzen tag voll im Kopf. Das ist fast schlimmer als die ganzen Penner von Jamba und Zalando Plus Trivago ;)
#22660Report

Topic has been closed