Was nervt euch? 27,425

[gone] jodoform
09.09.2012
Original von Fotografin mit Herz "Jobs/Ausstellung"
Das manche den Unterschied zwischen TFP Gesuch und Pay Gesuch nicht kapieren, obwohl es in der Ausschreibung erklärt wird. (Es gibt einen Vertrag und für diesen Job muss was bezahlt werden vom Model), wo ist das bitte miß zu verstehen :O?

Fragen kostet ja nichts. Schließlich frage die Photographen anscheinend auch andauernd ob Hüllen fallen gelassen werden, egal was die Aufnahmebereiche sagen.

Jo
#22921Report
[gone] User_213786
09.09.2012
Dein SC Text ist wirklich grauenvoll. Wenn ich sowas lese, würd ich auch nicht shooten wollen.

Original von Michael E.(HH)out of order !
Das sich hier soviel Models anmelden , die scheinbar garnicht modeln wollen .
Scheinbar sind sie nur hier um Kommentare zu bekommen , wie toll sie sind .
#22922Report
Was muss denn in einer Fotografensedcard stehen, damit Du alle Hüllen fallen lässt, zum nächsten Bahnhof wetzt um mit demjenigen zu shooten? Ehrlich gesagt fand ich es z.B. immer zu langatmig, meine enge Beziehung mit der Krupp-Famlie zu erörtern, unsere Villa, all das Dienstpersonal und das Wochenendhaus in Cannes *g*

Mich nervt, dass Orbit nen Film aus der ZDF-Mediakthek nicht erkennt. Streame mal einer 44 Min. über GPRS :-/

Original von Fräulein Snowy
Dein SC Text ist wirklich grauenvoll. Wenn ich sowas lese, würd ich auch nicht shooten wollen.

[quote]Original von Michael E.(HH)out of order !
[/quote]
#22923Report
10.09.2012
Original von Alexander Goretzky - VotingbettelruntervoterMich nervt, dass Orbit nen Film aus der ZDF-Mediakthek nicht erkennt. Streame mal einer 44 Min. über GPRS :-/

Du weißt doch:
U2 -> The Edge
O2 -> Nur EDGE

;-)
#22924Report
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Was muss denn in einer Fotografensedcard stehen, damit Du alle Hüllen fallen lässt, zum nächsten Bahnhof wetzt um mit demjenigen zu shooten? Ehrlich gesagt fand ich es z.B. immer zu langatmig, meine enge Beziehung mit der Krupp-Famlie zu erörtern, unsere Villa, all das Dienstpersonal und das Wochenendhaus in Cannes *g*

Mich nervt, dass Orbit nen Film aus der ZDF-Mediakthek nicht erkennt. Streame mal einer 44 Min. über GPRS :-/

[quote]Original von Fräulein Snowy

[/quote][/quote]

Naja, ich schätze, die Snowy weiß es zu würdigen, wenn nicht gleich aus dem SC-Text hervorgeht, dass man ein gewisses Zickenpotential besitzt... :D
#22925Report
10.09.2012
das manche Fotografen einfach kein respekt haben. Kommt ein Fotograf zu mir der mich fotografiert hat . Ach hallo cleothia . Wie gehts ? Bla bla und dann ich seh du Hast abgenommen . War gleich der 3 Satz . Nerv . Ich meinte nur ja und er schön . Ist nicht das erste mal und nen Fotograf brauch mich so mal überhaupt nicht begrüßen. Grml .
#22926Report
Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter

[quote]Original von Fräulein Snowy

[/quote][/quote]

Naja, ich schätze, die Snowy weiß es zu würdigen, wenn nicht gleich aus dem SC-Text hervorgeht, dass man ein gewisses Zickenpotential besitzt... :D[/quote]

Nur weil er keine Modelle mag? Ich mag zum Beispiel keine Schlangen oder Hunde, außer mit Ketchup und Pommes, aber das würde ich nie ins Profil schreiben.

Jetzt hab ich die Sedung im Briefmarkenformat gesehen, man glaubt nicht, wie groß Pixelwürfel werden...
#22927Report
[gone] User_213786
10.09.2012
Alle Hüllen fallen lassen? Mach ich nicht.

Nur Gemecker und Gejammer über die ach so blöden Models will ich definitiv nicht lesen.

Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Was muss denn in einer Fotografensedcard stehen, damit Du alle Hüllen fallen lässt, zum nächsten Bahnhof wetzt um mit demjenigen zu shooten?
#22928Report
[gone] User_213786
10.09.2012
Schonmal dran gedacht, dass sowas ein Kompliment ist? Er meinte es doch sicherlich nicht böse und respektlos finde ich das ganz und gar nicht.

Original von http://www.cleothia.de
das manche Fotografen einfach kein respekt haben. Kommt ein Fotograf zu mir der mich fotografiert hat . Ach hallo cleothia . Wie gehts ? Bla bla und dann ich seh du Hast abgenommen . War gleich der 3 Satz . Nerv . Ich meinte nur ja und er schön . Ist nicht das erste mal und nen Fotograf brauch mich so mal überhaupt nicht begrüßen. Grml .
#22929Report
10.09.2012
Schonmal dran gedacht, dass sowas ein Kompliment ist? Er meinte es doch sicherlich nicht böse und respektlos finde ich das ganz und gar nicht.

[quote]Original von http://www.cleothia.de
[/quote]

naja ich find schon ...
#22930Report
Ich könnte Dir anbieten, meinen Talar überzustreifen und die das Gejammer als Videopredigt aufnehmen *g* :-)

Oh, da fällt mir ein, dass ich noch schwarzen Moton und ein Schnittmuster für ne lutheranische Soutane besorgen muss

Alle Hüllen fallen lassen? Mach ich nicht.

Nur Gemecker und Gejammer über die ach so blöden Models will ich definitiv nicht lesen.

[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Was muss denn in einer Fotografensedcard stehen, damit Du alle Hüllen fallen lässt, zum nächsten Bahnhof wetzt um mit demjenigen zu shooten?
[/quote]
#22931Report
Mittwoch 9 Grad????

NICHT IM ERNST!!!
#22932Report
ist doch voll Ok, dann kommt die Haut, bei einem Wasserfallshooting, schön zur Geltung und ein Shooting dauert nicht mehr 3-4 Stunden... *kannst du mich auch noch mal soundso fotografieren und meine Freundin auch noch..**

Original von :: FMJ :: - Neues
Mittwoch 9 Grad????

NICHT IM ERNST!!!
#22933Report
[gone] An Chy
10.09.2012
:D ICH habe einen Schönheitsfleck (Muttermal eben) rechts über der Oberlippe :D
Hm. Was nervt mich heute...? Dass mein Fotoshooting Samstag ins Wasser gefallen ist, weil mein Fotograf krank ist, und heute hab ich Kopfschmerzen und bin krank :D
Und Freitag werden mir die Weisheitszähne raus operiert. Wobei, DAS nervt mich nicht, nur die Zeit danach, die wird mich bestimmt nerven :p

Aber wisst ihr was mich heute überhaupt nicht nervt (Off-Topic :p) das WUNDERBARE WETTER!
Herlich! Kinnas, geht raus, und shootet!!

mit ♥lichsten Grüßen!
#22934Report
Das mit der Mimose hatte ich auch gedacht, als ich den Text überflog.

Original von B r u n o B r u n o t o t t i +++ pausiert +++
Hast mal deinen SC-Mimosen-Text gelesen?

p.s. "gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben. "sogar" wird sogar zusammengeschrieben.

[/quote]
#22935Report
I gang schaffa. Shooten isch doff.
#22936Report
10.09.2012
Mich nerven Modelle die die Jobausschreibung falsch verstehen :-D
#22937Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
10.09.2012
Original von T E M P R A
Mich nerven Modelle die die Jobausschreibung falsch verstehen :-D

Ich glaube zu der Sache könnte jeder was sagen, auch ich.
#22938Report
nun ja, wahre Künstler sind halt sensibel ......

Original von Monique.
Das mit der Mimose hatte ich auch gedacht, als ich den Text überflog.

[quote]Original von B r u n o B r u n o t o t t i +++ pausiert +++
Hast mal deinen SC-Mimosen-Text gelesen?

p.s. "gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben. "sogar" wird sogar zusammengeschrieben.

[/quote][/quote]
#22939Report
10.09.2012
Was mich heute nervt? Muß mal überlegen...
#22940Report

Topic has been closed