Was nervt euch? 27,425
[gone] jodoform
07.09.2012
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
[quote]Original von Call me Ralf
Schmeiss das ganze in eine Schüssel und fertig! Ich kann besser kochen als Fotografieren. Von daher kannst du mir vertrauen :-)
400 g Mehl
1 Pkt. Hefe
1 TL Zucker
2 TL Salz
200 ml Wasser, lauwarm
4 EL Öl
Alles mischen, einen Teig kneten, zugedeckt 30 Minuten stehen lassen, ausrollen. Nach Wunsch belegen.
Wird Frischhefe nicht noch zuvor aufgelöst? :-) Was bin ich froh, dass ich nicht in irgendeinem Fotografenforum gelandet bin mit meiner Pizza.[/quote]
Bei Pizzateig ist das ziemlich egal, der muß nicht so aufgehen. Sonst machst ein Dampfl für 30 Minuten. Bei Pizzateig hift es auch, wenn man ein paar Eßlöffel Wasser durch Mineralwasser mit Kohlensäure ersetzt.
Noch eine Hausfrau.
Jo
#22882Report
07.09.2012
Die MilchdurchMineralwasserersatzmethode kenn ich eher vom Eierpfannkuchen, damit der Luftiger wird. Schmeckt aber auch scheißer und man muss noch mehr Nutella draufklatschen.
*g* Ralf, die Küche ist heute nicht so ordentlich aufgeräumt, da musst Du schon ein Modell mitbringen, das da erstmal aufräumt. :)
*g* Ralf, die Küche ist heute nicht so ordentlich aufgeräumt, da musst Du schon ein Modell mitbringen, das da erstmal aufräumt. :)
#22883Report
07.09.2012
Die MilchdurchMineralwasserersatzmethode kenn ich eher vom Eierpfannkuchen, damit der Luftiger wird. Schmeckt aber auch scheißer und man muss noch mehr Nutella draufklatschen.
Also ne Junggesellenbude?
Hmmm...bei mir ist es gerade auch nicht "frauentauglich" ...ich kenn das :-)
Da war was...da war doch jemand. Eine die eine unordentliche Küche gesucht hat...
Das nervt mich jetzt dass ich nicht drauf komm wer das war.
Akkus wären geladen, Pizza fast fertig, Bildidee da nur das "gewisse" Modell nicht.
#22884Report
07.09.2012
*hand*
Da war was...da war doch jemand. Eine die eine unordentliche Küche gesucht hat...
Akkus wären geladen, Pizza fast fertig, Bildidee da nur das "gewisse" Modell nicht.[/quote]
Original von Call me Ralf
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Akkus wären geladen, Pizza fast fertig, Bildidee da nur das "gewisse" Modell nicht.[/quote]
#22885Report
07.09.2012
Original von Call me Ralf
Die ist zu gut, die kommt nicht her :-( Hätte ich nur nie geschrieben, dass ich meinen Belichtungsmesser im Wald verlegt habe :-(
Ich geh jetzt belegen, kann schon keine Salamiwürfel mehr sehen
#22886Report
07.09.2012
[quote]Original von Call me Ralf
Sie ist zu gut, die kommt nicht her :-( Hätte ich nur nie geschrieben, dass ich meinen Belichtungsmesser im Wald verlegt habe :-(
Ich geh jetzt belegen, kann schon keine Salamiwürfel mehr sehen[/quote]
#22887Report
kann schon keine Salamiwürfel mehr sehen
wie wärs dann mit ner Brille ?!?
#22888Report
07.09.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
wie wärs dann mit ner Brille ?!?[/quote]
Da gibts schon ein Bild von :-) Jetzt muss das zeug verdrückt werden
#22889Report
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Da gibts schon ein Bild von :-) Jetzt muss das zeug verdrückt werden[/quote]
brauchste hilfe ?
#22890Report
07.09.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Da gibts schon ein Bild von :-) Jetzt muss das zeug verdrückt werden[/quote]
brauchste hilfe ?[/quote]
Nee danke, dann ist die Pizza so schnell alle.
Mich nervt, dass ich hier auf der Arbeit noch einen Kollegen beigestellt bekommen habe, der da, wo ich schaffe gar nicht eingelernt ist und mir nur auf der Pelle hockt. Ich kann nicht mal nebenbei Musik hören oder meinen Supernasenfilm weitergucken.
#22891Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
08.09.2012
Das ich meine neue Wohnwand am Donnerstag bestellt habe und die erst am Montag kommt, trotz 24 Stunden Service.
#22892Report
08.09.2012
dass die Nebenwirkungen der Medikamente mich immer noch lahm legen, mir total schlecht ist und ich wohl das ganze Wochenende im Bett vor mich hinvegetieren werde!
#22893Report
08.09.2012
Brks, jetzt noch ein Kreativitätsloch :-( Weiß jemand, was Nadine von Hohenwaldt im August und September 43 in breslau so erlebt haben könnte? Oktober und die erste Novemberhälfte sind auch noch leer. Am Sa. den 22.11. soll wird war der Führer in der Stadt sein und eine Rede vor Kadetten oder sonstwas Elitärem halten.
#22894Report
08.09.2012
Daß ich wieder bei einem völlig sinnlosen Thread was geschrieben hab und den nun auf der Übersichtsseite mein Leben lang an der Backe habe! :)
#22895Report
[gone] jodoform
08.09.2012
Weiß jemand, was Nadine von Hohenwaldt im August und September 43 in breslau so erlebt haben könnte? Oktober und die erste Novemberhälfte sind auch noch leer. Am Sa. den 22.11. soll wird war der Führer in der Stadt sein und eine Rede vor Kadetten oder sonstwas Elitärem halten.
Ein heiße Romanze mit einem hinkendem Kraftwagenmechaniker, der dann trotz seines schlechten Beins die Einberufung bekommt. Außerdem das Mysterium der Suppenküche am Louisenplatz: Woher bekommen die das Fleisch für ihren Eintopf?
Jo
#22896Report
08.09.2012
Original von jodoform
Weiß jemand, was Nadine von Hohenwaldt im August und September 43 in breslau so erlebt haben könnte? Oktober und die erste Novemberhälfte sind auch noch leer. Am Sa. den 22.11. soll wird war der Führer in der Stadt sein und eine Rede vor Kadetten oder sonstwas Elitärem halten.
Ein heiße Romanze mit einem hinkendem Kraftwagenmechaniker, der dann trotz seines schlechten Beins die Einberufung bekommt. Außerdem das Mysterium der Suppenküche am Louisenplatz: Woher bekommen die das Fleisch für ihren Eintopf?
Jo[/quote]
Leider wird das mit dem Kraftwagenfahrer nichts, weil im Herbst nach ihrem Radunfall und kritischer Lungenentzündung die Romanze mitm Franze beginnt. Dem eiert sich nun auch schon ein Jahr hinterher und dann hat er plötzlich noch ne andere.
#22897Report
[gone] User_213786
08.09.2012
Vergessen, dass heut 'n Film läuft, den ich schauen will. 30 Minuten später reingeschaltet. Nu ist das beste schon fast vorbei. v_v
#22898Report
Original von Fräulein Snowy
Vergessen, dass heut 'n Film läuft, den ich schauen will. 30 Minuten später reingeschaltet. Nu ist das beste schon fast vorbei. v_v
phineas & ferb?
#22899Report
[gone] User_213786
08.09.2012
Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von Fräulein Snowy
phineas & ferb?[/quote]
Fast. World Trade Center ;)
In den ersten 30 Minuten passiert alles spannende und nu sind die da unten verbuddelt und es wird nur noch dramatisiert. So machen Filme auch keinen Spaß...
#22900Report
Topic has been closed

Vergiss da mit der Hefe! Probier einfach, ich versprech dir du machst mit dem Rezept nichts falsch!
Tja, wir Hausfrauen müssen zusammenhalten ;-)
Gelingt in nem Fotoforum nicht immer so ;-))))[/quote]
Frauen können einfach nicht kochen. Sonst würden wir Männer nicht all die Michelinsterne auf den Reifen haben. Und essen können viele auch nicht, siehe die ganzen Magermoddls hier...
Ich teige dann mal vor mich hin[/quote]
OK, bitte fett belegen...wenn ich jetzt gleich losfahre bin ich da bis sie fertig ist...wenn du gemütlich machst hab ich auch eine Chance falls Stau ist ;-)
Guten Appetit