Was nervt euch? 27,425

07.09.2012
Original von Fotografin mit Herz " sucht Modelle "
Und da wir grade schon dabei sind was nervt:

1. Es nervt ungemein, wenn man hier angeschrieben wie hi Maus, hi Süße etc *würg*
2. Es nervt, wenn andere meine mich als Spielball benutzten wollen um die Freundin,
sauer zu machen oder sonstiges.
3. Was mich aber an aller meisten nervt, sind Fotografen und Männliche Modelle, die meine
das man mit denen ins Bett springen soll. Das manche Fotografen so nen Gedanken Gang
haben ist ja nichts neues, aber das nun auch schön Modelle anfangen, das hätte ich nicht
gedacht. Auch so tolle Sprüche wie, willst du nicht mit unter die Dusche kommen, anstatt
mich zu fotografieren, oder wir können Outdoor shooten, dann sieht uns keiner und wir
können dann ne Nummer schieben, da frag ich mich doch, haben die vielleicht die Plattform
verfehlt?!

Man hat mir für sowas den Meldbutton empfohlen, vielleicht solltest du den auch mal drücken? ;)
#22861Report
07.09.2012
Und da wir grade schon dabei sind was nervt:

1. Es nervt ungemein, wenn man hier angeschrieben wie hi Maus, hi Süße etc *würg*
2. Es nervt, wenn andere meine mich als Spielball benutzten wollen um die Freundin,
sauer zu machen oder sonstiges.
3. Was mich aber an aller meisten nervt, sind Fotografen und Männliche Modelle, die meine
das man mit denen ins Bett springen soll. Das manche Fotografen so nen Gedanken Gang
haben ist ja nichts neues, aber das nun auch schön Modelle anfangen, das hätte ich nicht
gedacht. Auch so tolle Sprüche wie, willst du nicht mit unter die Dusche kommen, anstatt
mich zu fotografieren, oder wir können Outdoor shooten, dann sieht uns keiner und wir
können dann ne Nummer schieben, da frag ich mich doch, haben die vielleicht die Plattform
verfehlt?!

MELDEN, MELDEN, MELDEN!

Die sind hier dann schneller draußen als du gucken kannst!

Viele Grüße,
Frank
#22862Report
07.09.2012
Mich nervt, dass so wenig Lust besteht, die schönen Wochen vor Wintereinbruch zu nutzen, um outdoor Bilder zu machen. Und ich hab so wunderbare Locations ausfindig gemacht ...
#22863Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
07.09.2012
[quote]Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Mich nervt, dass so wenig Lust besteht, die schönen Wochen vor Wintereinbruch zu nutzen, um outdoor Bilder zu machen. Und ich hab so wunderbare Locations ausfindig gemacht ...[/quote

Ja, ist wirklich schade, wärst du nicht so weit weg, hättest du wen :-).
#22864Report
07.09.2012
Ja, schade! :( 1-2h Fahrt wären ja noch okay, aber du scheinst ja doch in einer ganz anderen Ecke zu wohnen.

[quote]Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Mich nervt, dass so wenig Lust besteht, die schönen Wochen vor Wintereinbruch zu nutzen, um outdoor Bilder zu machen. Und ich hab so wunderbare Locations ausfindig gemacht ...[/quote

Ja, ist wirklich schade, wärst du nicht so weit weg, hättest du wen :-).
#22865Report
07.09.2012
Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Mich nervt, dass so wenig Lust besteht, die schönen Wochen vor Wintereinbruch zu nutzen, um outdoor Bilder zu machen. Und ich hab so wunderbare Locations ausfindig gemacht ...

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Gibt doch SO viele Fotografen in deiner Ecke .... Job Ausschreibung machen!!

Viele Grüße,
Frank

EDIT sagt: Du hast schon. Ich würde den Job leicht umformulieren!

Den Absatz über Akt und ablehnen POSITIV formulieren, nicht negativ, so wie jetzt. :-)
#22866Report
07.09.2012
Wollte den Job eh noch ein bissl umformulieren und mit Locationbildern anreichern. Das mit der positiven Formulierung ist auch eine gute Idee, danke!
#22867Report
07.09.2012
dass weder Ärzte noch Pfleger meine Nebenwirkungen ernst nehmen, während ich mich andauernd übergeben muss... ich liebe Krankenhäuser!
#22868Report
07.09.2012
Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung

Und ich dachte schon, das sei ein regionales Problem...
#22869Report
Noch einmal aufstehen und schaffen gehen, dann ist Wochenende...
#22870Report
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter

Ja, Wochenende nervt voll -.-
#22871Report
Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter

Ja, Wochenende nervt voll -.-[/quote]

ich weiß gar nicht, was ich am Sonntag mit mir anfangen soll. Wäsche waschen? Auto waschen? Klo putzen? Nen Job ausschreiben? Youtube leersaugen?
#22872Report
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)

Ja, Wochenende nervt voll -.-[/quote]

ich weiß gar nicht, was ich am Sonntag mit mir anfangen soll. Wäsche waschen? Auto waschen? Klo putzen? Nen Job ausschreiben? Youtube leersaugen?[/quote]

ja. mach das doch.
#22873Report
07.09.2012
am wochenende zu arbeiten....unterbesetzter frühdienst am samstag und unterbesetzter spätdienst am sonntag. JUHUUU :-D -.-
#22874Report
07.09.2012
das ich mich noch gar nich auf sonntag freuen kann (shooting in madrid) weil immernoch jeden moment irgendein unzuverlässiger schüler absagt und ich alles sausen lassen kann...scheiß personalmangel überall.
#22875Report
Ein Thread voller Jammerlappen :-(

Ich überlegt mal, wie eigentlich echte Hefe zu händeln ist, damit ich irgendwann den Pizzateig fertig hab.
#22876Report
07.09.2012

Ich überlegt mal, wie eigentlich echte Hefe zu händeln ist, damit ich irgendwann den Pizzateig fertig hab.

Pffff...was möchtest du mit der Hefe händeln? :-)

Schmeiss das ganze in eine Schüssel und fertig! Ich kann besser kochen als Fotografieren. Von daher kannst du mir vertrauen :-)

400 g Mehl
1 Pkt. Hefe
1 TL Zucker
2 TL Salz
200 ml Wasser, lauwarm
4 EL Öl

Alles mischen, einen Teig kneten, zugedeckt 30 Minuten stehen lassen, ausrollen. Nach Wunsch belegen.

Bei Fragen bitte fragen...
#22877Report
Original von Call me Ralf

Schmeiss das ganze in eine Schüssel und fertig! Ich kann besser kochen als Fotografieren. Von daher kannst du mir vertrauen :-)

400 g Mehl
1 Pkt. Hefe
1 TL Zucker
2 TL Salz
200 ml Wasser, lauwarm
4 EL Öl

Alles mischen, einen Teig kneten, zugedeckt 30 Minuten stehen lassen, ausrollen. Nach Wunsch belegen.

Bei Fragen bitte fragen...[/quote]

Wird Frischhefe nicht noch zuvor aufgelöst? :-) Was bin ich froh, dass ich nicht in irgendeinem Fotografenforum gelandet bin mit meiner Pizza.
#22878Report
07.09.2012
[quote]Original von Call me Ralf

400 g Mehl
1 Pkt. Hefe
1 TL Zucker
2 TL Salz
200 ml Wasser, lauwarm
4 EL Öl

Bei Fragen bitte fragen...[/quote]

Wird Frischhefe nicht noch zuvor aufgelöst? :-) Was bin ich froh, dass ich nicht in irgendeinem Fotografenforum gelandet bin mit meiner Pizza.[/quote]

Vergiss da mit der Hefe! Probier einfach, ich versprech dir du machst mit dem Rezept nichts falsch!

Tja, wir Hausfrauen müssen zusammenhalten ;-)
Gelingt in nem Fotoforum nicht immer so ;-))))
#22879Report
Original von Call me Ralf
[quote]Original von Call me Ralf

Vergiss da mit der Hefe! Probier einfach, ich versprech dir du machst mit dem Rezept nichts falsch!

Tja, wir Hausfrauen müssen zusammenhalten ;-)
Gelingt in nem Fotoforum nicht immer so ;-))))[/quote]

Frauen können einfach nicht kochen. Sonst würden wir Männer nicht all die Michelinsterne auf den Reifen haben. Und essen können viele auch nicht, siehe die ganzen Magermoddls hier...

Ich teige dann mal vor mich hin
#22880Report

Topic has been closed